Allgemeiner Kino-Thread

  • JO hab ihn mir auch gestern Abend gepresst und ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film an sich ist nicht NUR auf Action und fights ausgelegt, dafür erzählt er (wie leider wenig Filme in letzter Zeit) eine Story...
    Hart fand ich wieviele draufgegangen sind, aber das Wolverine und Beast gerockt haben, fand ich klasse!
    Iceman > Pyro :P

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    JO hab ihn mir auch gestern Abend gepresst und ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film an sich ist nicht NUR auf Action und fights ausgelegt, dafür erzählt er (wie leider wenig Filme in letzter Zeit) eine Story...
    Hart fand ich wieviele draufgegangen sind, aber das Wolverine und Beast gerockt haben, fand ich klasse!
    Iceman > Pyro :P


    Stimmt ich hab den gestern auch gesehen und es sind sehr viele gestorben.
    Ich hab mich auch über ein paar Gegner gewundert, die in der Serie (X-Men Es geht weiter) gar keine sind sondern eher Freunde (z.Bsp. Spike, dieser Doppelgänger Typ...)

  • kann mir ma bitte einer einen Spoiler schreiben. Per PN natürlich. Wäre diesen User sehr verbunden.
    Ende bitte und die die Sterben würd ich gern wissen.
    :daumen:

  • also ich muß mal sagen das ic hden film nicht besser fand als teil 1-2 aber er war einfach top, noch mehr freu ich mich auf superman returns wird der film des jahres auf jeden fall wen nnicht harry potter 5 dieses jahr raus kommt.
    zum film noch mal , ich finde jimmy geil oder beast , leider gabs keine sentinels und boliver trask war ein dicker afroamericaner ist in wirklichkeit ein weisser und kein schwarzer aber haben sie ja schon bei daredevil mit kingpin gemacht.


    gruß freu mich auf jeden fall auf superman ! peace

  • Kann nur sagen, der war der Hamma. :klopf:
    Nur zu empfehlen. :bier:

  • carlo,cokxxx,n****n:


    Es ist schade das es Leute,die zu dämlich sind und alles spoilern gibt und Leuten wie mir die Laune verderben...so wie du O_o


    @Topic:Ich schaue ihn mir morgen an,erwarte aber nicht mehr viel da ich jetzt Dank diesem Thread alles weiß...Spoilern kann nix!

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Würde ihn mir an deiner Stelle trotzdem ansehen, wweil er lohnt sich einfach. :cool:

  • Zitat

    Original von Auf der Suche
    Würde ihn mir an deiner Stelle trotzdem ansehen, wweil er lohnt sich einfach. :cool:


    Mach ich auch,ich bin doch nicht irre :cain:

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    carlo,cokxxx,n****n:


    Es ist schade das es Leute,die zu dämlich sind und alles spoilern gibt und Leuten wie mir die Laune verderben...so wie du O_o


    @Topic:Ich schaue ihn mir morgen an,erwarte aber nicht mehr viel da ich jetzt Dank diesem Thread alles weiß...Spoilern kann nix!


    oh oh oh! bleib mal locker ok was heisst hier dämlich und spoilern nur weil ich sage ich finde beast usw gut kommst du klar oder was ! und was weisst du schon von den film man man man.

  • Ich meinte eher das du gespoilert hast,wer stirbt...ich schaue in den Thread um zu sehen ob der Film gut ist oder nicht und werde dann gleich mit sowas konfrontiert,es ist doch verständlich,dass ich mich dann ärgere oder?Spoilern kann grundsätzlich nichts,man nimmt den Leuten die Lust am Film/Buch...deswegen habe ich HP6 bis heute nicht gelesen,weil auch so ein Witzbold meinte er schreibt überall hin: X stirbt!!Y ist der Halbblutprinz!So gehts mir hier auch,es ärgert einfach.


    //HipHop suckt...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Werde ich auch^^,und bin froh,dass du mich verstehst...am besten editierst du das um,nicht dass andere das auch noch lesen...und das 'dämlich' entstand im Affekt,sry^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Zekutso
    In jeden Fall einfach den Film ansehen und staunen ;).


    würd ich mir aber vorher 1 und 2 angucken /swt xD


    naja... marvel rockt halt... ich freu mich auf Ghost Rider
    Nicholas Cage wird rocken

  • die beste is sowieso Storm, ich liebe diese schauspielerin xD
    also ich fand das das der goilste teil war nur ein paar sachen hätt ich net erwartet


    Spoiler:


    Gambit kommt nicht vor, ich hätte Nightcrawler auch gern gesehen der is lustich xD


    Spoiler end

  • Marvel Verfilmungen rocken sowieso. Da werden noch einige folgen und ich glaub auch an X-Men 4.
    Dann werden vielleicht auch solche wie Gambit dabei sein.