Wer Hat Schon ma Überlegt Mit Yu-GI-OH aufzühören...Wass Sind Die Hauptgründe?

  • Zitat

    Original von _Cyber Spirit_
    Du Spak!!!!....Du ´Weist doch Garnicht was Drawmaster mir per PN Geschrieben hat ja.....Also missch du dich da nich ein ..... :nono:


    Jo, PNs haben halt mal nichts mit dem Rest des Forums zu tun... das haben schon viele User nicht verstanden und du auch nicht... Ne Woche Denkpause für dich ist inzwischen angebracht IMO. ^^



    Zitat


    Ich hoffe du hast verstanden....Du KAnnst mich ruhig Sperren dann melde ich mich halt neu wieder an :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:##


    Pseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....


    Dass du so Tief sinken kannst hätte ich nicht gedacht (Auslach)....


    *auslach* *muahahahahaa*


    Greets,
    Harti

  • Ich habs mir mal überlegt und hab es auch umgesetzt. Ist aber schon 1 Jahr her.


    Grund war:


    1. Hohe Anschaffungskosten
    2. Fast keine/r hat in meiner Schule gespielt
    3. Ich fand kein Turnier in meiner Nähe


    Vor ung. 4 Mon hab ich wieder angefangen wegen anderer Gründe. Sagen wir mal von den Negativen der Gründe 2+3

  • Ich hab ne Zeit lang überlegt da ich einfach die Lust verloren hab, nach ner ca. 1 monatigen Pause hat sich aber das auch wieder gelegt ^^

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


    ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD


    ~Non Meta Rulez :daumen:~


    Mfg Onepiecefreak


    Grüße an YoAsakura(Pauli), i lieb di :daumen:


  • LOL warum schämste dich oderwas?!

  • Zitat

    Original von _Cyber Spirit_
    Falls es Diesen Thread Schonmal gab dann sorry..... :talker:


    Ich Glaube dass jeder schonmal Überlegt hat Mit Yu-Gi-Oh AufzuHören....^^



    nun im moment bin ich schon seit einiger zeit am überlegen aber immer wenn ich dann an meine karten denke lass ichs doch lieber so schnell werd ich wahrscheinlich doch nicht aufhören aber dennoch mache ich zumindest eine pause im moment weil es irgendwie nich mehr so viel spaß macht zu spielen wie am anfang ich hab auch schon überlegt meine karten zu verkaufen schließlich dürfte ich dann einiges an geld kriegen^^aber ich will sie nicht wirklich verkaufen deswegen lass ich es vorerst vielleicht in ein paar jahren mal sehn wie sichs entwickelt mit der lust am spielen usw.


    @ stavros
    dürft ihr in eurer schule keine ygo karten spieln oder was??? :eek:




  • Wie kann man nur so toef sinken? Ich schäme mich für alle YGO-Spieler

  • Daran so richtig gedacht habe ich nicht da ich mir das irgendwie ohne YGO nicht mehr so richtig vorstellen kann ^^ Ich hab einfach zu viele Kumpels gefunden und Spaß machts auch noch (ausgenommen LUCK :( ) aber manchmal habe ich einfach kein Bock mehr XD und will an dem Tag alles wegschmeißen und verkaufen aber am nächsten Tag bin ich wieder ganz gut drauf und zogge YGO weida :daumen:


    "H_E_L_L_B_O_Y" "AmirLord" "Mastakillaz" "Rambo" "RedGun",
    "Schmidtskatze" " VeryDarkPaladin" "VeydaderLucker" "Wassergeist"
    "€lmero_Mer0" "Gress" "Michi200" "Dr.Liu" "Dein - Arzt"
    "$edison$" "Donnerdrache" "Killer Snake" *The-Gee*

  • Zitat

    Original von Held




    Wie kann man nur so toef sinken? Ich schäme mich für alle YGO-Spieler


    ja is halt ne scheiß einstellung--->>>kann man auch anders klären....und möchte behaupten das jetz genug über dieses thema gepostet wurde(echt viele posts darüber,xD)


    Topic


    erlichgesagt hatte ich schon mal aufgehört(das war wo MRD frisch rauskam)...doch dann als "LON" neu rauskam entdeckte ich eine kleine hobby liga bei dem ich sehr gute freunde gewonnen hab und bis jetze noch befreundet sind...wird noch dauern bis ich das 2.mal aufhöre da das spiel mir viel spass macht und lern viele andere leute kennen wenn mann auf turnieren ist^^.


    ja deckvielfalt is halt gering wenn mann bedenkt wie viel mehr karten japan hat is dort die deckvielfalt halt bessa.


    wegen dem geld ...ist nich wirklich nen grund es gibt bis jetze sehr gute commons(reprints von karten die man früher schwer bekam weil sie foil waren:P)


    das wars von mir....also dauert noch lange biss ich aufhöre ...


    ...jedesmal wenn ich höre das jemand aufhören will macht mich das nich sehr traurig,xD


    ...have fun...

  • Ich habe aufgehört.
    Ich habe sau viel Geld für diese Karten ausgegeben. Als mir das zuviel wurde und ich keinen mehr kannte der das gespielt hat habe ich meine Karten für viel Kohle bei Ebay verkauft und mir jetzt wo ich Zeit habe wieder neue Karten zugelegt ...... nur diesmal habe ich nen Vertrag mit mir, dass wenn ich mir ein Booster Pack kaufe .. ich alle meine Karten wieder bei Ebay verkaufe .. und siehe da .. ich habe mir noch nicht ein Booster gekauft ... das nennt man Selbstbeherrschung ;)

  • Ich habe schon mehr oder weniger aufgehört. Ich habe halt den Reiz an dem Spiel verloren. Ab und zu gehe ich zwar noch auf Turniere, wenn mal in meiner Nähe welche anstehen, aber ansonsten judge ich eigentlich nur noch.

  • Als erstes muss ich sagen, dass ich mich schon vor relativ langer Zeit dazu entschlossen habe, mit Yu-Gi-Oh aufzuhören und dass ich jedem der das schon ne Weile spielt das Gleiche empfehle..... Das hat verschiedene Gründe:


    Erstens wäre da mal der Preis (Sorry, aber für neun Karten bezahl ich nicht 4 - 5 €, mal abgesehen davon dass es ja schon ne Riesensauerei ist, dass nur eine seltene (gut, was heisst hier selten.... meistens einfach nur eine billige rare) Karte dabei ist...)


    Zweitens habe ich mich relativ schnell durch die eher geringen Kombinationsmöglichkeiten eingeschränkt gefühlt (man muss aber sagen: als ich noch gespielt habe, war die Auswahl an karten noch eher gering :rolleyes: Wie das heute ist weiss ich nicht)


    Drittens wäre da das eher billige Artwork (ich weiss nicht inwiefern mir das damals gefallen hat, heute tut's das auf jeden Fall nicht mehr.... ich finde das äusserst billig....)


    Und Viertens: So viel ich weiss sind sehr viele Karten - die am Anfang sehr selten, gut und wertvoll waren - in neuen Editionen einfach als Commons reproduziert wurden.... traurig traurig.... und damit machen die noch mehr Geld :rolleyes:


    Doch ein positiver Punkt ist für mich, dass Yu-Gi-Oh ne sehr gute (wenn auch teure) Einstiegsmöglichkeit für das "Trading-Card-Genre" ist....


    Ich persönlich habe dann bald mit Magic angefangen und komm davon nicht mehr los


    Sorry wenn ich mich hier im Gesamten so negativ oute, aber ich hoffe dass bei euch auch Wert auf persönliche und nicht auf Kollektivmeinung gelegt wird ;)


    Gruss Aramos

  • Ich glaube, aus selbst Erfahrung das ein paar schonmal nachgedacht haben aufzuhören, aber nachdem ich aufgehört hatte, wurde es nach einer weile dumm und ich find wieder an, jetzt bin ich voll dabei!:talker: