Wer Hat Schon ma Überlegt Mit Yu-GI-OH aufzühören...Wass Sind Die Hauptgründe?

  • Zitat

    Original von _Cyber Spirit_
    Falls es Diesen Thread Schonmal gab dann sorry..... :talker:


    Ich Glaube dass jeder schonmal Überlegt hat Mit Yu-Gi-Oh AufzuHören....^^


    Ich hab noch nie daran gedacht, aufzuhören.
    Hayb nur lange überlegt damit anzufangen:D

  • Klick


    Da kannst du einiges über eine ähnliche situation nachlesen ;)



    Ich hab bis jetzt nur einmal dran gedacht weil ich geld nötig hatte aber da bin ich zum glück von abgekommen :) und ich werds auch noch ne zeit lang spielen ^^



    imo sind hauptgründe :


    - Langeweile ( einfach keinen bock mehr haben )


    - Zeitmangel


    - Geldnot


    - Gruppenzwang xD oder einfach nur zwang ( freundin , freunde oder aus eigenem gewissen )


    - geklaute karten


    cya
    Sessho :O:

  • Ich wollte mal aufhören weil mir ein Deck geklaut wurde in das ich unheimlich viel Geld und Zeit investiert hatte. Nach einer 1-jährigen Pause hab ich dann wieder angefangen weil mir das Spiel einfach zu arg gefällt um einfach damit aufzuhören. Tja und nun guckt mich heute an: Nun bin ich der Pro-Gamer schlecht hin :cain:


  • nur weils mir peinlich ist,würde ich nicht damit aufhören!


    habe aber selbst schon mit dem gedanken gespielt...aber mann hat sich soviele karten ertauscht gesammelt....die will mann nicht alle auf einmal weggeben!



    spiele immo magic nebenbei und muß sagen es hat viel mehr deckvielfalt :wavey:



  • Du verprügelst jemanden, der nix getan hat, nur weil du Angst hast, er könnte etwas sagen, weil du dich schämst, oder wie darf ich das jetzt verstehen ? ?(


    Für mich is sowas extrem arm ! :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    Topic: ich bin gerade dabei erst anzufangen (Sammel mir erstmal ein paar Karten zusamm), also aufhören würde da nich viel Sinn machen. Aber Zeitmangel und mein Alter lassen mich schon zweifel, ob das jemals was tiefergehendes wird.


    SupaBer


    - - -

  • Ich hab 2-3 mal nachgedacht, und jetzt (endlich) aufgehört. Da ich in der Schweiz wohne, war YGO für mich eine reine Abzockerei. Ein Booster kostet hier ~8 Fr., das entsprich ein wenig mehr als 5€. Allerdings wurde mir das mit der Zeit zuviel, ich wollte in Deutschland Karten bestellen, aber da käme wieder der schweine-teure Schweizer Zoll hinzu. Also blieb mir nichts anderes übrig, als auf MtG umzuwandern, was IMO eine gute Entscheidung war. Denn in YGO wurde nach und nach alles nur Luck-Gaming, auch wenn ich oftmals der "Lucker" war, stresste mich es, immer nur zu hoffen, dass man die richtige Karte zieht. Zudem hatte mich die Manor Challenge zu sehr enttäuscht, das war ja alles nur noch Kommerz, kein einziger normaler Gegner, ich wollte nicht mal nach Bern gehen, obwohl ich hätte gehen können, es hat mich einfach zu sehr "angeschissen".


    YGO wurde wie schon gesagt, mit der Zeit zu viel nur für 5-jährige aufgebaut, vgl. Serie, Illustrationen/Zensierungen.


    MfG


  • Meine Fresse -.- ......DASS ist richtig ERBÄRMLICH


    Nur weil DU dich schämst und ein ANDERER nur aus ZUFALL gesehn hat das du spielst musst DU und dein komischer Freund den UNSCHULDIGEN ANDEREN verprügeln.


    Das ist richtig arm,DAFÜR sollteste dich schämen und nicht dafür das du YuGiOh spielst.


    Soviel dazu....


    Topic: Ne,hab eigentlich noch nicht dran gedacht aufzuhören....


    @_Cyber Spirits_:.....ANTONIO,DU WILLST AUFHÖREN?!? O_o


    so far....


    -Draw-


  • Oh, den unbedeutenden Beitrag seh ich ja jetzt erst. Wieso postest du nicht gleich in den Thread "Schämt ihr euch??" ;D


    Dann lasst uns doch auch mal etwas rumhaten. Erstaunlich, dass dir, während du diesen dämlichen Beitrag verfasst hast, nicht ein Schimmer von Einsicht durch dein Erbsenhirn schoss. Denn dann hättest du dir an den Kopf gefasst und dir gesagt: "Ach du Scheiße, was für nen Müll schreib ich hier gerade?!" und hättest den, in einem ohnehin grausigen Deutsch verfassten Text sofort gelöscht. Aber NEIN! Sowas geziemt sich doch nicht für einen tighten YGO-Skiller, der sich für seinen YGO-Skill sogar schämt. Aber nun ja, hättest du diesen Beitrag nicht verfasst, hätte ich nichts zu lachen gehabt. :tongue:


    Erbärmlicher gehts doch eigentlich nicht, aber dieses Forum bietet ja anscheinend doch immer neue Überraschungen. ^^


    Nun zum Thema: Bislang noch nicht daran gedacht.

  • Löse jetzt so langsam meine Sammlung auf. Hauptgrund weshalb ich aufhöre ist schlicht und einfach ein anderes Spiel.


    Statt Yu-Gi-Oh! spiele ich lieber World of Warcraft. Das Spiel macht mir mehr Spaß. Auch sind die div. Foren eindeutig besser. Da bekommt man nicht gleich von allen Seiten einen Anschiss wenn man mal seine Meineung äußert (nicht so wie hier).

  • [CENTER]Höre auf zu sammeln aber nit zu spieln damit meine ich behalte mein Deck und versuche Karten zu verkaufen und noch einen Kartenpool zu machen mit Karten für verschieden Decks.
    Gibt verschiedene Gründe :
    ~ Das Game is mit dieser Verbotsliste ien reines Luck Spiel ---->Das regt nur auf wenn man im Vorteil ist und der Gegner dann von sag wir mal 30 Karten die richtige zieht und ich verliere.
    ~ Und gerade spielen alle ziemlich ähnliche Decks [Da sind maximal 5-7 Karten unterschiedlich aber natürlich gibt es noch OTKs sind aber Langweilig genauso wie Burner
    [/CENTER]
    [CENTER]~ MfG ~


    ~ Blind ~[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Y0§hi
    ich bin gerade am überlegen damit aufzuhören , das ist ja eigendlich schwachsin etwas papier zu sammeln und dafür ziehmlich viel geld zu bezahlen


    Es geht ja auch ned nur darum. Es geht auch darum das man mit anderen spielt und dabei Spaß hat^^ Und "das Papier" kann man sich auch billig aus den Structures kaufen oder ertauschen. Aber wenn du unbedingt aufhören willst - bitte

  • Zitat

    Original von _Cyber Spirit_
    Falls es Diesen Thread Schonmal gab dann sorry..... :talker:


    Ich Glaube dass jeder schonmal Überlegt hat Mit Yu-Gi-Oh AufzuHören....^^


    Hm, naja ich hab schon vor 2 monaten mit VS aufgehört! Wenn das Warcraft TCG sich bewert und richtig gut ist, werde ich auch mit YGO aufhören, aber ich behalte natürlich meine 3 Decks!