Mixed World II - Memories

  • Serophyn


    Irgendso ein Wahnsinniger raste mit enormen Tempo auf mich zu. Dass ich immernoch in einem purpurfarbenen Schleier gehüllt war, vereinfachte mir das, was sowieso schon simpel genug war. Ich öffnete langsam meinen Mantel und fasste in eine Innentasche. Dann zog ich einen rot-schimmernden Gegenstand hervor und ließ ihn in Richtung des vollkommen verrücktgewordenen Menschen in der Luft schweben...


    Serophyn: "Ich habe nicht die Zeit, sie mit euch zu verschwenden. Aber hier habt ihr einen kleinen Spielkameraden..."


    Ich streckte meine Arme in die Luft. Eine dunkle Wolkendecke verfinsterte den Himmel und die Materia zeigte die Wechselwirkung mit meinem Körper, der noch stärker als zuvor strahlte. Dann schoß sie in die Wolkendecke. Ein ohrenbetäubender Knall war zu hören und die Wolkendecke zog sich wirbelsturmartig zusammen. Es donnerte und blitzte. Dann ließ ich kurz meine Aufmerksamkeit von Cloud an und drehte mich in Richtung des Menschen. Meine Arme, welche nach oben gerichtet waren, hatte ich nun seitlich ausgestreckt. Mit einer Stimme, die auffordend und doch voller Respekt war, brüllte ich...


    Serophyn: "Schwarzer Bahamut! Zeige dich mir!"


    Etwas brach aus den Wolken hervor. Die Flügel schützend über seinen Körper haltend, stürmte er nach unten und nach einer kurzen Drehung spannte er diese imposanten, kollossalen Schwingen auf. Ein Drache, wie kein anderer. Jeder hatte sich so einen Drachen schon einmal vorgestellt, doch niemand, der ihm nicht gewachsen war, würde ihn zum Gegner wollen. Ein großer, echsenähnlicher Kopf mit Hörnern, ein blau-silbern-leuchtenden Schuppenpanzer, gewaltige, blutrote Schwingen, ein langer, schlanker Hals und Echsenschwanz, sowie rasiermesserscharfe Zähne und Klauen...kurz darauf landete er neben mir. Der Staub am Boden wirbelte auf. Als er diese Personen erblickte, kreischte er in Richtung der Menschen...


    Serophyn: "Ich hätte euch für's Erste verschont, doch dieser Mensch hat euer Schicksal besiegelt...Bahamut...vernichte sie..."

  • Yuki fing an zu schwitzen.
    "Du denkst du kannst mich mit ein bisschen Hitze ausser gefecht setzen?"
    Sie ließ die Flammensäulen einfrieren, welche zerbrachen.
    Ihre Art und Stimme wurden dunkler. Sie ging in Serophyns Richtung.
    "Denkst du wirklich, du kannst mein Eis mit ein wenig Feuer schmelzen? Du denkst also wirklich, du kannst gegen etwas kämpfen, was nicht aus dieser Galaxy stammt? Dann hast du dich aber geschnitten."
    Sie hob ihre Hände in den Himmel und rief "Kaguya Crystal Power, Make Up!" und verwandelte sich ein weiteres Mal. Sie hatte ihre normale Gestalt und die Rüstung von Icy, welche nun noch weiblicher aussah.
    "Zeig mir, was du drauf hast"

  • [ Vor der Celsius ]


    B-Ragon schaut nach oben zum Beschwörten Bestie und spürt plötzlich eine seltsame Anwesenheit und sein Gesichtsausdruck enderte sich in Emotionslos.


    [ Stadt Yen in einem unterirdischem Labor.]


    Plötzlich ertönt eine Sierene.
    Saori: “ Ist das etwa..:?”
    Xsi: “ Ja es ist abgelaufen, Magun müsste sich jetzt aktiviert haben.”
    Saori: “Dann beeil dich zum Energiesensor.”
    Xsi Läuft direkt zu einer Konsole und tippt drauf rum.



    [ Vor der Celsius ]


    B-Ragon richtet seinen rechten arm Richtung des herbeigerufene Bestie.
    “Soil gib mir Magie. “
    Plötzlich schwirren Unmengen kleine Goldplatten um ihn herum und bewegen sicht Richtung des Ausgestreckten Arms und es bildete sich eine Pistole.
    “Magun ist bereit.”
    Ein gleißendes Licht bildet sich um Magun.

  • Zhejn blickte den schwarzen Bahamut an. "Sowas hab ich auch." Er öffnete seinen Bannkreis und beschwor seine eigene Bestie. "Nifortimus, erledige diese Bestie." Seine schwarze Kreatur stand neben ihm. Sofort sprang sie los und bekämpfte das Ungetüm. "Vielleicht bin ich dir nicht gewachsen, aber besser als tatenlos herum zu stehen! Und wenn du dich in den Kampf eines anderen einmischt, bist du nicht besser als ich!" Er hob wieder seine Speere und rannte weiter auf Serophyn zu. "Mach dich bereit."

  • .:Vor der Celsius Shadow:.


    "Dann halt dich zurück ...und du mich zerlegen ? das ich nicht lache " sprach Shadow Arrogant zu Daggeron dem er keinen Blick würdigte.
    Mit einer ungewohnten Ruhe sah er Roxas ins Gesicht .
    "Warum sollte ich anfangen ? Ich weis doch das du den Angriff nicht gewachsen bist . Von mir aus kannst du auch gleich aufgeben....eure gesammte Organisation ist sowieso ein Misthaufen. Immerhin habt ihr uns gefangen genommen ,auch wenn ich nicht genau weis warum " gab er leise zu.
    "Allerdings!" wurde er plötzlich lauter und sein Blick verfinsterte sich. Er griff nun mit beiden Händen sein Schwert und begann auf Roxas loszurennen.
    "Seit ihr letztendlcih dran Schuld das Katy tot ist " brüllte er seinen Gegner an.

  • RyouBakura: Rofl! Nur mal so zur Information...mein Charakter ist mächtig genug, dass er sich mit seinen Attacken zurückhalten muss, um euch nicht zu töten. Deswegen sagte ich extra im Besprechungsthread, ihr sollt ihn nicht angreifen. Dein Charakter kann also niemals mit seiner billigen Eismagie die Feuermauer durchbrechen. Ich warne dich also davor, diesen Post weiterzuführen und etwas Unüberlegtes zu tun. Die anderen waren so klug, meinen Bahamut anzugreifen, aber du übertreibst gleich mit der Vorstellung, die Magie meines Charakters könnte von so einem Charakter übertrumpft werden Und dann gehst du auch noch auf mich zu...Diesen Post, der aufgrund der mangelnden Macht einfach unmöglich ist, beachte ich also nicht. "Uh...ich bin aus einer anderen Galaxie, deine Magie kann nichts gegen mich ausrichten..."...mein Charakter besteht zufällig zu 90% aus Zellen des Wesens, welches durch das gesamte Universum gereist ist und einen Planeten nach dem anderen ausradiert hat...-sain- weiß über meinen Charakter von Anfang an bescheid, bei ihm gibt es also diesmal keine Beschwerden abzugeben. Wer meine Warnungen nicht beachtet, der muss eben mit den Konsequenzen rechnen. Mein Charakter kann ja nicht einfach sterben. Eure schon.


    Und das war ein Hinweis, weil ich es extra im Besprechungsthread sagte. Nichts Persönliches also. Ich schreibe meinen Post hier passend genug, dass ich dich nicht angreifen und töten muss, immerhin kann es sein, dass du den Post im anderen Thread nicht gelesen hast. Aber unterlasse das zukünftig bitte und das ist mein voller ernst.


    Serophyn


    Inzwischen wurde die Aufmerksamkeit einiger anderer auch auf meinen Summoning gezogen. Um die gesamte Sache etwas interessanter zu gestalten, richtete ich meine Konzentration wieder auf die Flammenwand, die das Mädchen eingeschlossen hatte. Sie war gerade dabei, einen Ausbruch zu planen. Dass man ohne sich zu teleportieren, durch das Feuer selbst gehen zu können oder ohne, dass ich die Kraft meines Zaubers senkte, nicht entkommen konnte, wusste sie nicht. Doch im selben Moment in dem ich keine Energie mehr in den Spruch steckte, wirkte ihre Magie und sie war in der Lage, den Wall einzufrieren und ließ ihn zerbersten. Was sie jedoch nicht wusste, war, dass sie es ohne meine Hilfe nicht geschafft hätte...jetzt, da sie auf mich zuging, wechselte sie erneut ihre Gestalt und schien sich des Sieges sicher...


    Icy: "Denkst du wirklich, du kannst mein Eis mit ein wenig Feuer schmelzen? Du denkst also wirklich, du kannst gegen etwas kämpfen, was nicht aus dieser Galaxie stammt?


    Wäre ich das humorvolle Mitglied der Organisation gewesen und hätte dann auch meine Mächte besessen, wäre ich vermutlich vor Lachen in Tränen ausgebrochen...ich sah sie nur mit einem kurz mit einem eiskalten Blick von der Seite an...


    Serophyn: "Hmph...kleine, du bist noch viel näher an deinem Zuhause, als ich es bin...mein Ursprung durchquerte das gesamte Universum. Auf seiner Reise verzehrte es die Energie vieler Planeten und zerstörte diese danach...viele Galaxien wurden so ausgelöscht...mein Meister trägt diese Zellen in sich. Er ist noch viel mächtiger, als dieses Wesen, welches er als "Mutter" bezeichnen könnte...und ich als Abkömmling meines Meisters werde dir gerne demonstrieren, was es heißt, aus einer anderen Galaxie zu kommen. Aber nicht jetzt..."


    Unmittelbar danach ignorierte ich sie wieder und wendete mich einer weiteren Person, welcher eine Waffe materialisierte, sowie einem Jungen, der ebenfalls einen Summon durchführte, zu. Wie üblich verschränkte ich die Arme...


    Serophyn: "Bahamut...Impuls!"


    Er stellte sich vor mich hin und lud Unmengen an Energie in seinem Körper auf. Funken flogen davon und Blitze gingen von seinem Körper aus, die das Luftschiff ohne Schwierigkeiten lahmgelegt hätten, wenn es nicht schon außer Betrieb gewesen wäre. Wie immer, wenn ich mein Kommando gab oder einen Zauberspruch ausführte, streckte ich die Hand aus. Dann befahl ich...


    Serophyn: "Attacke!"


    Daraufhin entlug er die gewaltige Menge an Energie, die er gerade gespeichert hatte und ließ sie wellenartig über den Boden auf die anderen zusausen. Da sie nun beschäftigt waren und ich keinen Drang verspührte, diesem Kampf zuzusehen, inspizierte ich die momentane Situation. Das Mädchen war bereits aus den Schatten befreit worden, das war mir klar. Langsam ging ich auf sie und die, die bei ihr standen zu...

  • Zhejin blickte Bahamut an. Nifortimus wurde durch die Attacke sofort vernichtet. °Ein Glück, dass das nur ein Summon war. Aber ich glaube ich werde mich wohl etwas zurückhalten müssen...° Dann schaute er Serophyn an, der langsam auf Tira zuging. °Verdammt, warrum ist er an Tira interessiert?° Zhejin stellte sich vor Tira, diese blickte ihn verwirrt an. "Vielleicht bin ich nicht im Stande, es mit ihm aufzunehmen. Aber da ich dich nicht in deiner momentanen Verfassung kämpfen lassen will, muss ich ds wohl tun." Zhejin grinste sie an und dachte dabei: °Ich muss verrückt sein. Gegen diesen übermächtigen Gegner. Ich hoffe nur, das ich durch den Dämon in mir Überlebenschancen besitze.° Er blickte Serophyn an. °Oh man, hoffentlich bringt er mich icht um.° Dann breitete er seine Arme aus. Ein Zeichen für Serophyn, nicht näher zu komen. °Lass es funktionieren.°

  • Serophyn


    Bei dem Mädchen und den anderen angekommen warf ich mir einige Strähnen aus dem Gesicht nach hinten und blickte zu ihr runter. Ich spürte etwas in ihr, das sofort das Rätsel löste. Nun wusste ich, warum wir den Befehl hatten, sie mitzunehmen...


    Serophyn: "Ich mache euch einen Vorschlag. Das Mädchen kommt mit mir. Ich pfeife meinen Summoning zurück und lasse euch am Leben. Vorerst, versteht sich..."

  • ›› Celcius - Vor dem Luftschiff ::.


    "Idiot komm hinter mich..." zischte Tira wütend und zog Zhejin zurück.
    Tira blickte kurz an Serophyn, der gut und gerne 3 Köpfe größer war als sie, vorbei, um die Lage zu überblicken. Sie lächelte nicht sondern machte eine ganz kühne Prognose.
    "Ihr werdet verlieren." sagte sie Tonlos. Cassandra sah sie ein bisschen ungläubig an und kicherte leise.
    "Mein Vater wird deinen Drachen erledigen, Cloud wird dich mit hilfe von Cassandra erledigen und ich werde Evangeline töten..." den letzten Teil betonte sie besonders Laut, so dass ihre Gegnerin es auch hören konnte.


    "Versuch es doch..." murmelte Evangeline die etwas weiter hinter Serophyn zurück stand. Sie streckte die hand nach der Eiskugel aus, in der sie Bi gefangen hielt und verkleinerte sie augenblicklich auf Murmelgröße. Dann flog sie direkt in ihre Hand, woraufhin sie sie in ihrer Tasche verschwand.


    Cassandra richtete sich langsam auf und seufzte, Cloud tat es ihr gleich.
    "Da bleibt mir wohl nichts übrig, oder?" fragte Cassandra nochmal nach, obwohl sie die antwort darauf schon kannte.

  • Zhejin blickte Tira verdutzt an. °Ich bin hier definitiv am falschen Platz.° Er richtete sich auf, ging zu Cassandra, legte eine Hand auf ihre Schulter und begann zu sprechen: "Ich bin im Schiff, falls ihr mich sucht. Ich bin hier zu nichts fähig..." Er drehte sich um und blickte Serophyn an,, dann Tira. "...ich konnte nichtmal Tira retten. Im Gegenteil, du hast das vollbracht." Zhejin biss sich auf die Lippe. Er stand den Tränen nahe.

  • Serophyn


    Tira: "Ihr werdet verlieren. Mein Vater wird deinen Drachen erledigen, Cloud wird dich mit hilfe von Cassandra erledigen und ich werde Evangeline töten..."


    Das war der Beweis. Das Mädchen war eindeutig etwas besonderes. Sie war nicht einfach nur begabt im physischen und psychischen Bereich, nein, sie hatte auch ein gewisses Flair...ein wahrlich ungewöhnliches Kind. Die Gewissheit, mit der sie das Ende dieses Kampfes provezeihte, war sonderbar. Ein Brennen in meinem Körper war zu spüren. Das violette Leuchten um mich nahm zu; ein Zeichen meines Kraftzuwachses. Er wollte also, dass ich sie so schnell wie möglich zu ihm bringe. Leicht lächelnd legte ich meine Hand auf den Kopf des Mädchens...


    Serophyn: "Dein Name ist Tira, nicht wahr? Du bist ein sehr kluges Kind...deine Fähigkeiten sind tatsächlich sehr erstaunlich..."


    Prompt zog ich meine Hand wieder weg, als wollte ich verhindern, dass sie reinbeisst...finster sah ich drein. Ich beugte mich weit zu ihr runter, meine Arme auf dem Rücken...


    Serophyn: "Aber deine hellseherischen Fähigkeiten sollten unbedingt noch mehr gefördert werden...die lassen nämlich zu wünschen übrig, meine Kleine."

  • [ Vor der Celsius ]


    °Was ist denn das? Woher kenne ich denn Namen dieses Gegenstandes und wessen Gedanken sind das? Woher weiß ich Plötzlich so viel über Magun und Soil?°
    B-Ragon sah wie der Feind alles in der Umgebung anfing zu vernichten, und bevor er bei ihm ankommt entschloss er sich Magun einzusetzen.


    “Um dich zu Bekämpfen wurde das richtig Soil gewählt.”
    Plötzlich erscheint über B-Ragon eine Munitions- Kapsel mit Blauer Flüssigkeit, die er beim Fall auffängt.
    “Das ist unentlichkeit, Himmlischer als der Himmel, Sky Blue.”
    Er schnippst die Munitions- Kapsel hoch fängt sie anschließend und legt sie in die erste der 3 Munitionsschächten ein. Dann erscheint eine weitere Munitions- Kapsel über B-Ragon die er erneut auffängt.
    “Das ist Vollkommenheit die die Erde durchdringt, Ground Brown.”
    Er Schnippst sie hoch fängt Sie und legt sie in die zweite Munitions- Schacht. Nun erscheint die letzte Munitions- Kapsel über B-Ragon die er auffängt.
    “ Und schließlich Täuschung die die Dimensionen Sprängt, Magic Violett.”
    Er schnippste sie hoch fängt sie und legt sie in die Letzte Munitions- schacht ein.
    Magun Pulsiert plötzlich.
    “Komm heraus ich rufe dich. Typhoon.!!! “
    Er schießt und eine Große Rauchwolke bildet sich durch das abfeuern das nach 1 Sekunde anfängt wie ein wirbel sich zu drehen, und 3 Energiestrahlen schießen hervor die direkt auf denn Summoning des Bösen zusteuert.
    Als die Energiestrahlen ihr ziel traffen, geschiet erst mal nichts, doch nach einer sehr kurzen weile Materialisiert sich ein merkwürdig aussehendes Objekt das anfängt zu glühen.
    Dann scheint sich um denn Summoning der Feinde und des Nifortimus ein Kubus sich zu bilden das sofort anfängt alles was sich innerhalb des Kubus aufzuhalten zusammen zu pressen.
    “ Typhoon ist eins mit dem Wind er ist ein herbeigerufener der gemeinsam mit dem Raum verschwindet wird.”
    Bevor der Kubus ganz verschwunden ist mit den Insassen in ihm zersprang der Kubus und die Insassen wahren wieder frei.


    °Mist um ein haar wehre es aus mit dem Ziel gewesen.°
    "Das ist doch nicht wahr, nichts und niemand kann sich Typhoon's kraft entziehen."

  • Yuki machte einen geschockten Blick. Sie fiel auf die Knie und stützte sich mir ihren Händen.
    °Wieso...Wieso ist er hier? Wieso gibt es jemanden wie ihn?°
    *Yuki...glaube an dich*
    °Bist du das Mutter? Wo bist du?°
    *Ich bin immer bei dir mein Kind. Du darfst nicht vergessen woran du glaubst. Du darfst nicht vergessen wen du liebst*
    °Ryo?°
    *Ja, er wird immer bei dir sein. Du darfst dich nicht fürchten. Du bist doch die Prinzessin deinen, nein unseres Mondes.*
    °Aber er ist so stark. Ich kann rein garnichts gegen ihn ausrichten.°
    *Besiege ihn mit der Macht der Liebe. Du wirst es schaffen mein Kind*
    °Mutter, geh nicht!°
    Sie fasste sich ans Herz und stand wieder auf.
    "Ryo! Wir müssen diesen Drachen besiegen!"
    Ryo drehte sich um "Yuki!? OK, ich bin bereit"
    Yuki und Ryo stellen sich vor und hinter Bahamut. Sie ließen Doppelgänger entstehen.
    Yuki: "Mit der Macht des Eisen..."
    Ryo: "Und der Macht des Feuers..."
    Beide: "...halten wir dich auf!"
    Um Bahamut errichtete sich ein Bannkreis, aus dem der Drache nicht rauskam.
    "Los, macht den Drachen fertig...wir halten das nicht sehr lange aus!" schrie Yuki

  • Serophyn


    Das war gewiss kein Zeichen der Venunft, als das eis-elementarbegabte Mädchen ein Siegel um Bahamut erschuf, um ihn kurzfristig zu fesseln. Doch noch war es nicht an der Zeit...ich musste meine Befehle befolgen. Einzig und allein das Kind war dafür relevant. Was mit meinem Summoning geschehen würde, war egal, schließlich könnte ich ihn jederzeit neu aufrufen. Sellbstverständlich hätte ich ihm auch das Kommando zum Rückzug geben können...aber er war ein nettes Ablenkungsmanöver. Für ein paar Schäden würde er noch sorgen können. Ich drehte mich nach links und sah zur Seite, um begutachten zu können, was da vor sich geht, danach drehte ich mich wieder um, und streckte ihr die Hand, welche ebenfalls von dem Leuchten umgeben war, entgegen...


    Serophyn: "Also was ist nun? Kommst du freiwiliig mit?"

  • ›› Celcius - Vor dem Schiff ::.


    Tira überhörte Serophyn's zweite Frage schlichtweg und sah zu Boden. Sie ballte ihre rechte Hand zu einer Faust und sagte
    "Du... solltest mich nicht wie ein kleines Kind behandeln... denn das bin ich gewiss nicht!!!"
    Nachdem sie zuende gesprochen hatte feuerte sie einen blitzschnellen Energiestoß, von unglaublicher Impulsivität auf Serophyn's Brust.
    Nichtachtend was mit ihrem Feind geschah, sprang Tira über ihn hinweg und stürmte auf Evangeline zu. Diese lächelte und machte sich auf den ersten angriff gefasst.
    Dies war auch das Zeichen für Cassandra und Cloud, Serophyn anzugreifen, was sie auch taten...

  • Serophyn


    Wutentbrannt feuerte mir das Mädchen eine hohe Konzentration an Energie entgegen und sprang über mich hinweg. Trotz des Kraftstadiums, in dem ich mich derzeit befand, verletzte die Attacke mich und versteckte mich in einer Staubwolke...


    Serophyn: "So, so. Staub aufwirbeln kannst du also..."


    Als die Wolke sich wieder etwas legte und ich wieder zum Vorschein kam, stürmten Cloud und ein anderes Mädchen bereits auf mich zu. Jedoch schlugen sie in's Leere, denn während ich mich im Schutze der Wolke befand, teleportierte ich mich unbemerkt weg. Als sie sich umsahen, konnten sie meine Anwesenheit erneut an Deck des Schiffes ausmachen. Ich sah zu ihnen hinunter. Gleich danach war ihnen klar, dass mich der Schlag des Mädchens ziemlich genau getroffen hatte. Da ich nicht ausgewichen war, befand sich nun ein großes Loch in meinem Oberkörper. Ohne große Mühen konnte ich die für die meisten anderen lebensgefährliche Wunde schließen. Spöttisch meinte ich mit verschränkten Armen...


    Serophyn: "Ich verfüge über zwei verschiedene Zellenarten. Und durch beide kann mich regenerieren. Die eine erlaubt es mir nur begrenzt oft. Die andere erlaubt es mir, solange im Diesseits noch weitere Zellen davon existieren...letztere Zellen sind die meines Meisters. Und ich brauche solange mein vollständiger Körper nicht ausgelöscht ist, keine Zellen außer denen, die sich immernoch in meinem Körper befinden nutzen, um dessen Fähigkeit anzuwenden. Man müsste also erst einmal alle anderen vorhanden Zellen auslöschen und dann meinen Körper. Ein so großer Vorteil, dass ich nicht einmal die Wiederherstellung durch Erestigma brauche..."


    Meine linke Hand war nun wieder ausgestreckt. Eine Sekunde danach war die Waffe wieder materialisiert. Danach stand ich plötzlich wieder in Front der beiden, doch anstatt provozierend auf sie zuzugehen, drehte ich mich um, und blickte in Richtung des Kindes...


    Serophyn: "Ich will nicht gegen euch beide kämpfen. Noch nicht. Jetzt gilt es, das Mädchen mitzunehmen."


    Langsam ging ich auf sie zu. Immernoch war sie dabei, auf Evangeline zuzustürmen, also hob ich meine Hand und schob sie wieder nach vorne...


    Serophyn: "Ich hoffe, ihr denkt nicht...das ich nur mit dem Feuer spielen kann. Das Erestigma bevorteilt meine Hitze-Kräfte, doch meine anderen Zellen erlauben mir die Kontrolle über die anderen Elemente genauso..."


    Direkt vor dem Mädchen erstreckte sich eine Mauer aus ewigem Eis...


    Serophyn: "Wenn du allerdings gegen jemanden kämpfen willst, Mädchen, dann gegen mich."

  • Gerade als Zhejin das Schiff betreten wollte, drehte er sich noch einmal um. Tira, Cassandra und Roy. Sie kämpften gegen ihn. °Warum nur kämpfen sie einen hoffnungslosen Kampf?° Seine Hand umgriff den Hyo etwas fester. °Und warum...kann ich ihnen nicht helfen?° Tränen rannen über sein Gesicht. °Warum bin ich so...nutzlos?° Er blickte die drei Kämpfenden an. °Sogar Cassandra...wieso nur ist sie so stark?°
    Plötzlich kam ihm eine Stimme in den Kopf. °Ist sie so stark oder bist du so schwach?° Es war der Dämon. °Bleib gefälligst in deiner Ecke verschlossen.° Schon verschwand die Anwesenheit des Dämons aus seinem Kopf. °Aber hat er vielleicht recht? Bin ich nur zu schwach?°

  • [ Vor der Celsius ]


    B-Ragon senkt Magun so wie seinen Kopf.
    °Wieso hat Typhoon versagt? Er hat noch nie versagt! … Noch nie versagt? Woher weis ich das ganze zeug nur? Ich habe Magun und die dinge noch NIE gekannt, bis grade ebbend.°
    B-Ragon schaut wieder Hoch und schaut sich die Kämpfen denn Leute an, dann sieht er Zhejin wie er traurig aus sieht, daraufhin geht er zu ihm und sagt ihm als er bei ihm ist.
    “Was ist? Bist du verzweifelt? Hast du die Hoffnung verloren? Oder bist du einfach nur traurig weil du zu schwach bist? Magun konnte das Monster über uns nicht besiegen, aber wir können dennoch was ausrichten, alleine sind wir nur so stark wie es unsere Grenzen es erlauben, aber wenn wir zusammen kämpfen können wir vielleicht was ausrichten, was meinst du? Wenn wir erst diesen Drachen über uns vernichten wollen müssen wir denjenigen besiegen der Es rief, wenn wir ALLE auf einmal angreifen können wir ihn sicherlich schlagen.”

  • Zhejin blickte B-Ragon an. "Mag sein. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur müde." Er blickte zum Kampfgeschehen; blickte Cassandra an. "Vielleicht sehne ich mich aber auch nach einem Menschen, der meine Gefühle mit mir teilt." Er blickte B-Ragon an und dachte dabei:
    °Wenn du jetzt lachst, dann teile ich dich.° Das Lachen blieb aus. "Und, wie macht sich die Waffe?"