• Man möchte ja wissen was der beste FF ist, da neuerdings 3 Schreiber um diesen Platzt kämpfen...aber wir werden sehen...vll gibt es einen geheimen Top Seller....
    Ich persönlich beteilige mich nicht an der Wahl, aus dem Prinzip weil ich mich nicht entscheiden kann und alle gut sind! Aber ihr sollten fleißig wählen

  • ICh finde es verdammt schwer... Ninja, Heartless... oder vileicht doch kc_Alex2??? Wenn man 2/3 Stimmen abgeben könnte, wüsste ich, was ich wählen würde, aber so ists verdammt schwer... vileicht werde ich mich im Laufe der Zeit endscheiden können, aber im moment nicht so wirklich

  • Also: @The Heartless: Deine FF ist wirklich gut, aber ich würde sagen du hast noch zu wenig geschrieben, um wirklich der beste zu sein.


    kc_alex2: Naja, is nich schlecht, aber ich find den Schreibstil...naja nicht gerade glänzend


    ruhiger Ninja: Also er hat wirklich die beste FF geschrieben die es hier momentan zu bestaunen gibt. Sein Schreibstil ist ziemlich ausgereift und seine Geschichte ist (war) sehr spannend.

  • kc_Alex2 würde ich auch eher auf platz 3 ansiedeln, aber zwichen Ninja und Heartless kann ich mich nicht endscheiden: Hammer schreibstil, geile Story und 106 geile Folgen gegen ebenfalls Hammer schreibstil und unendlich viel Humor. Wobei ich im moment wegen den 106 geilen Folgen auch eher zu ninja tendiere... aber wie gesagt: Ich kann mich nicht wirklich endscheiden!!!


    Heartless: Werde einfach schlechter, und du ersparst mir das nachdenken ;)

  • >>>>>>>>>>>>>>NINJA ^^<<<<<<<<<<<<<<<


    Hab schon jede FF auf etcg zum Teil gelesen und die von Ninja ist mit Abstand die beste FF.


    Er ist mit Abstand der beste FF-Schreiber auf etcg.


    Wer seine FF durchgelesen hat sollte mit ein wenig Erkenntnis sehn das der Schreibstil klasse ist,der Storyverlauf ist richtig gut geschrieben und durchdacht.


    Und super Schreibstil,wers noch nicht durchgelesen hat sollte's sofort tun ^^


    Da passt alles.


    Einfach klasse,da kann KEINER mithalten ^^


    Ninja an die Macht ^^


    so far...


    -Draw-

  • hmmm...da fehlt definitiv eins und zwar das von PsychoShocker


    im moment gefallen mir die FF von 3 leuten: The Heartless, PsychoShocker und von Pllatin, welches ich mir noch duchlesen werde wenn ich zeit habe ist von ruhiger Ninja^^

  • Nun, rein technisch gesehen gibt es ja 2 FF-Varianten.


    Die erste hält sich an der Serie, an deren Begebenheiten, Charaktere usw. Von dien gefallen mir die von PsychoShocker (Wo ist die in der Úmfrage?), dievon Pllatin und jetzt die neue von RyouBakura


    Die zweite Variante nutzt neue Charas und ist somit freier, aber kann auch etwas den faden verlieren, jedenfalls müssen die chara-typen stimmen, hiervon gefallen mir die von RuhigerNinja, und von kc_alex


    zu Kyons FF muss ich sagen, eine besondere Mischung aus beiden Konzepten, die gefällt mir ebenfalls.

  • Joa, ich habe mich nun, nach einiegen Überlegungen, endschieden, das ich zZ Ruhiger Ninjka am besten finde... der grund, wieso ich ihn besser finde als heartless, ist dass ninja 106 Folgen Konstant ünglaublich gut geschrieben hat. Wenn HEartless auch bei 100 Folgen ist, kann es wieder ganz anders ausschauen: endweder, heartless verkackt, oder er verdrängt Ninja von platz eins, oder es bleibt so verdammt knapp wie jetzt


    @ kc_Alex2: Wie gesagt, dich würde ich als nummer 3 sehen!


    @ Drawmaster: Du hast jede FF angelesen, aer man ändertt sich im laufe der zeit: man wird (oftmals) besser... Ich habe zB verdamt sch**** angefangen... mitlerweile hat sich mein eschreibstil seeeehr gebessert (komme aber lange nicht an die "top 3" ran)

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Wo bin ich denn in dieser Umfrage????????


    Ich persönlich würde mich auf Platz 1 sehen, Ninja auf 2 und 3. The Heartless


    :rolleyes:
    Nur um deinen SELBSTERNANNTEN Titel zu bewahrheiten? :rolleyes:


    Ich geb dir mal einen kleinen Tipp...
    Hör damit auf, Dreist zu sein o_O"


    Oder besser gesagt: Ich bitte dich drum, weil das mir einfach so langsam allmaelich auf den Sa** geht -.-"


    b2t:
    Joa, ich danke euch allen, die mich gewaehlt haben^^


    Wenn ich wieder zurück komme, wird es natürlich auch dann eine 2. Staffel meiner FF geben, die laenger und witziger wird (weil bei der 1. Staffel die Komedy am Ende ein bisschen abgeschweift ist...)
    Naja, ich kann noch verraten, dass es dann diesmal mehrere Handlungsstraenge geben wird, die die neue Story ziemlich abwechslungsreich machen werden^^


    @The Heartless:
    Joa, ich werd deine FF auch sobald ich zurück komme lesen^^
    (Ich halt mich auch aus der Wahl raus ;))


    Naja, wenn ich zurück komme, werde ich noch gleichzeitig zur YGO-FF an einer anderen FF schreiben, die mindestens ebenso interessant werden dürfte :P


    ~Still Alive~


  • Oah endlich mal jemand der das offen sagt. Ich darf hier ja keine Kritik üben, weil dann bestimmt wieder:"Du bist doch auch nicht besser" kommt.


    Okay. Als Schreiber bin ich nicht besser. Aber ich bin wenigstens nicht so dreist und arrogant. (Naja im RL schon, aber das zählt ja hier nicht^^)


    Die eingebrachten Witze a la 'Judai hatte Deathdraw' finde ich in so einer Geschichte auch ziemlich nervig. Es gehört einfach nicht da hinein. Solche Bemerkungen von außern sollten nicht der Hauptbestandteil einer Geschichte sein.



    So, jetzt genug Kritik geübt.

  • Ruhiger Ninja, der Meister, hat gesprochen!!!


    *Nieder Knie*


    Wenn kc_Alex2 das schon lange stehen hat (Bin ja noch nicht lange aktiv) würde mich das auch nerven. kc_Alex2 war, seitdem ich hier lese (habe ninja auch schon gelesen, bevor ich angemeldet war), war Alex imemr was abgeschlgen hinter Ninja. Wäre HEartless nicht augetaucht, hätte ich gedacht, das niemand an ihn dran kommen kann.


    Naja... Der Meister hat uns direkt 2 FF's verspruchen *jubel*

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Wo bin ich denn in dieser Umfrage????????


    Ich persönlich würde mich auf Platz 1 sehen, Ninja auf 2 und 3. The Heartless


    @The Heartless
    Schreib mal eine pn an einen Mod oder Admin, damit die das mit der Umfrage korrigieren können


    omg bist du ein Opfer!
    Wenn da wenigstens "^^" drin gewesen wäre würde ich denken dass du das nicht ernst gemeint hast aber so muss ich mich echt fragen ob du noch ganz normal bist.
    Hast du Ninjas FF überhaupt gelesen?
    Sonst laber hier keinen Mist und lies erstmal!
    Ihm reicht keiner das Wasser und so eine Gestalt wie du schon garnicht.
    Ninja schreibt nicht nur verdammt gut, er hat auch im RL Style und weiß sich einigermaßen zu benehmen!!
    Aber du mit deinen unterbelichteten Kommentaren kommst mir vor wie ein etwas zu arrogant geratenes Kleinkind!
    Also halt dich etwas zurück!!


    Ninja:
    Freu mich schon riesig auf die 2. Staffel :daumen:

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Wo bin ich denn in dieser Umfrage????????


    Ich persönlich würde mich auf Platz 1 sehen, Ninja auf 2 und 3. The Heartless


    @The Heartless
    Schreib mal eine pn an einen Mod oder Admin, damit die das mit der Umfrage korrigieren können


    lol,selbstlob stinkt so gewaltig,abgesehen davon das ninja´s FF viel besser ist als deines ....

  • Ich finde doch sehr interessant was diese Umfrage für einen Zweck hat.
    So hat sie wohl Leute mehr gegeneinander gebracht, als sie verbinden sollte.
    So unsere Rivalen The Heartless und kc_alex2:


    The Heartless schreibt sehr schön und macht auch rundherum einen schönen FF.
    kc_alex2 hat jetzt erfolgreich seine 1 Staffel beendet.
    DOCH - sieht kc_alex2 The Heartless für einen Konkurenten, der ihm seinen hart erarbeiteten Platzt einfach streitig macht. Dies merken wir unteranderem darunter, das kc_alex2 nur in 2 FF NICHT postet: und zwar- The Heartless und ruhiger Ninja-dem er wohl nie das Wasser reichen wird. The Heartless versuchtt zwar, durch posten in kc_alex2 FF irgendwie doch ein Kommentar rauszulocken, doch puste Kuchen.


    The Heartless ist halt nur auf berühmt aus. Er verbreitet Werbung und durch mehrere Mrs.FF Queen Wahlen die Aufmerksamkeit auf sich zu locken.


    Soviel zu den 2 von den dreien, und jetzt zum ??Nr.1?? Story-Writer. Trotz dem mehrmaligem scheinbarem anti-selbstlob, macht der feine Herr extra deutlich, dass er der beste ist. Dies ist eine recht interessante Handlung. Dies macht sich durch die genannten Sig und Profil Texte sichtbar, sowohl auch unter den hochrangingen Kritiken.


    Sollte mal nur so gesagt werden.