Bounder?

  • Nun ist der Bounder auf 3 gegangen aber ich bin mir nocht sicher obn er es wirklich so bringt?


    Pro
    1700 guter beatstick
    cylinder effekt (gut gegen stein, und alles was schaden macht)
    limiter tauglich


    contra
    geht beim angriff auf ihn kaputt
    nicht swarm ba
    low defence (z.B. bei ec aktivierung)
    effekt zählt nur im angriff


    wenn bounder wie viele?
    1?2? oder sogar3?


    also es gibt gute aspekte aber auch schlechte was fällt euch noch ein oder besser gesagt is der bounder wirklich so spielstark wie jeder immoment behauptet?


    Gruß Vz-18

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events


  • schön wärs wenn du geschrieben hättest in was für einem Deck oder für welche Strategie, aber einfach so bringt er es nicht.

  • Einige erwarten ja die "offensiven" Burner zurück mit Ring, Bounder etc.
    Dort wäre er sicherlich nicht schlecht aber fürs Meta ist er meiner Meinung nach nicht stark genug und Exiled, night assi etc. wären im vorzuziehen, mal schauen vll ne Side Karte gg OTKs da haste schon recht!

  • In nem Chimera Deck würd ich ihn schon spieln.
    Hat aba auch den großen Vorteil, dass er evtl ein OTK vorbereiten kann, wenn man z.B. nen Random Stein zockt.


    Mc Cool Rob:cool:

  • Zitat

    Original von bvb-fan92
    Einige erwarten ja die "offensiven" Burner zurück mit Ring, Bounder etc.
    Dort wäre er sicherlich nicht schlecht aber fürs Meta ist er meiner Meinung nach nicht stark genug und Exiled, night assi etc. wären im vorzuziehen, mal schauen vll ne Side Karte gg OTKs da haste schon recht!


    Offensives Burner ist Teil des Metas wenn es viele Spieler spielen.


    zum Thema: Ring ist wieder erlaubt und der Bounder als solches ist auch auf 3. Und sein größter Feind Tsukuyomi ist auch verboten. Insofern erhöht das dessen Macht.


    Fakt ist aber, dass der durchschnittliche Spieler Reflect Bounder nicht angreifen wird. Im Normalfall wird der Lump durch Smash, Zaborg und ähnlichen Krempel zerstört werden.


    Deshalb bin ich nachwievor der Meinung, dass der nichts kann^^