Hallo Leute!
Was tun gegen den Stein?
Mich nerven diese Massen an Cyberstein-OTK´s!!!
Ich suche eine effektive Karte die den Gegner daran hindert sein OTK zu spielen!
Am bessten ist den Gegner seine 5000Lp zahlen zu lassen und dann erst einzuhacken!!! Dann reichen 3000 winzige Pünktchen!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Amazonische ... geben den Schaden immer zurück, suchbar durch RotA + Riesenratte!
Chtonian Soldat ... schießt auch zurück was immerhin in DRAW sein kann ebenso durch RotA suchbar bzw. Tomaten suchbar!
Der Ring of Destruction ... kann DRAW oder Sieg einläuten wenn man einen 3000er als Ziel bestimme... aber was tun wenn... Jinzo, Royal, Bla (im Maschienen-OTK durchaus antreffbar)
Reflect Bounder ... nicht suchbar! zu Kurze Lebensdauer!
Jaugen ... killt alle Monster die per Spezialbeschwörung kommen... das Zauberkartenpendent ist der "Special Hurican"
--> Das kann auch die Eigene Strategie voll einschrenken!!!
Kuriboh / Waboku / Roar / etc... 1 Runde überlebt ... reicht das an Schutz? JA, wenn man eine Gehirnkontrolle + 800LP hat!!!
(DANKE @ The Punisher)
King Tiger Wanghu... ist ja auch heftig im Gespräch... aber der haut wie Jaugen auch dich selbst (und nicht nur den Gegner...) in die Pfanne... Killt halt alles mit ATK weniger als 1400 was per Normal & Spezialbeschwörung auf's Feld kommt! Keine Flippies (--> MIST!)
Skill Drain ... is'n Ding (Danke @ Raigekizwei
Flinke momongas ... löst die OTK-Situation auf und verschafft sogar noch LP!!!
(DANKE @ Da_PlAyA)
Magische Zylinder ... *aua* aber wer zahlt 5000LP um in einen Zylinder zu rennen??? --> KEINER! Der ist schneller weg als die 5000LP bezahlt sind!!!
(DANKE @ mastarpi)
Verbot ... hmm ... wie oft sollte man Verbot spielen? Das würde das Erscheinen des Steins verhindern!!! GUT!
(DANKE @ mastarpi)
Siegeswarscheinlichkeit 0% ... mal ein neuer Ansatz ... könnte was bringen vorallem im Early-Game...
ABER wenn dan Ruf der Gejagten oder Voreiliges Begräbniss kommt... tut's gleich doppelt weh!!!!!!!!!!!!
Antike Lampe ... sehr situationsabhängig und NOC-anfällig. Wenn der Gegner den Cyberstein spielt (dann die obligatorische Trunade) und sich den Cyber Twin oder Cyber End holt, gibt es (beim Twin) 2100LP bzw. (beim Cyber End) 3300LP Schaden (wenn man als neues Ziel den Stein wählt)
(DANKE @ D.D.)
Die Stapel Fallen und Zauber mal ausgelassen (wegen der "Trunade" die meistens vor dem Stein gespielt wird...)