Pokemon RPG - Schnapp sie dir alle!!

  • Ein klarer Himmel über Teak City mit glänzendem Sonnenschein.
    Ike macht sich auf den Weg in Richtung Viola City.
    °Der Arenaleiter hier ist einfach noch zu stark für mich, ich muss ganz vorne anfangen, sonst fall ich nämlich gleich am Anfang meiner Trainerkarriere aufs Maul.°
    Er ist nur beladen mit einem Pokédex, einem Pokécom, etwas zu Essen und ein paar Pokébällen.
    "Also dann mal los ich muss versuchen heute noch in Viola City ankommen um einen vernünftigen Platz zum Schlafen zu bekommen...."

  • Maike sitzt immer noch am Baum und wartet auf Wiesor.


    °Ich hoffe Wiesor hat jemanden gefunden....wär auch gut wenn dieser jemand ein wenig Verbandszeug mit sich rumtragen würde...ich hab vergessen meins einzupacken -.-°


    Sie verflucht sich für ihre Vergesslichkeit und starrt dabei in den immernoch stark bewölkten und regnerischen Himmel...


    Dann auf einmal ein rascheln in einem Busch ein paar Meter vor ihr,sie schreckt kurz auf.


    °Bitte lass es Wiesor sein,bitte lass es Wiesor sein....°


    Und tatsächlich sieht sie erleichtert ihr Wiesor aus dem Busch hüpfen und zu ihr rennen.


    "Na,haste jemanden gefunden?" ^^

  • "Hey Wiesor! Nicht so schnell!"
    Kaji rennt Wiesor hinterher und stolpert durch ein Gebüsch. Kaji schaut sich um und sieht an einem Baum sitzend ein junges Mädchen.
    "Hallo! Ich bin Kaji. Ist das dein Wiesor?" Kaji sieht das blutbefleckte Tuch am Arm des Mädchens. "Oh Gott, du blutest ja! Soll ich dir helfen?"

  • "Joa...ein wenig Hilfe wäre nicht schlecht..."


    Maike lächelt den Typen an,dann wendet sie sich ihrem Wiesor zu


    "Haste gut gemacht kleine,danke ^^"


    Wiesor nickt zufrieden und wird dann wieder in ihr Pokeball gezogen


    °Nochmal Glück gehabt ....°


    "Hey,Kaji ? Haste villeicht ein wenig Verbandszeug dabei? Habe mir beim Sturz von oben ein paar Schürfungen eingeholt...."

  • Als das Mädchen Kaji anlächelt wird er etwas rot.
    *Räusper* "Nicht hier, allerdings bin ich gerade auf dem Weg zu meinem Zelt und meinen Pokemon, dort habe ich Verbandszeug...
    Ich war gerade im Wald um etwas zu Essen für uns zu organisieren als mich das Gewitter überrascht hat!
    Komm ich helfe dir auf. Kannst du alleine laufen oder soll ich dich tragen. Wie heißt du eiegntlich ^^?" Kaji reicht dem Mädchen die Hand und lächelt sie an.

  • "Danke..ich heiße Maike"


    Sie nimmt die Hand von Kaji an und lässt sich hochziehen,steht aber noch ein wenig wackelig.


    "Ich denke das ich noch halbwegs alleine laufen kann....."


    Sie geht einen Schritt und fällt dann wieder hin.


    °Wie blöd -.-°


    "Oder doch nicht...au...kannste mir villeicht helfen?...."

  • ^^" °Irgendwie ist sie ganz süß =D°
    "Na aber sicher doch!
    Wäre es dir mit deinen Verletzungen recht wenn ich dich tragen würde? Oder soll ich dich lieber stützen?
    Wenn ich mal so indiskret fragen darf, wie kommst du eigentlich zu deinen Verletzungen!
    Sieht ganz schon übel aus ^^"!"

  • Durchsage: "Liebe Passagiere, wir erreichen in kürze den Hafen von Alabastia. Bitte gehen sie zu ihren Kabinen zurück und machen sie sich bereit zum Ausstieg. Wir hoffen sie haben die Reise genossen und beehren sie uns wieder."


    Johnny war in seiner Kabine und lag im seinem Bett. Er las in einem Kantoreiseführer:


    "Kanto hat im Vergleich zu Johto und Hoenn eine schwache Pokeliga. Die meisten Arenaleiter haben nicht sehr viel Erfahrung....etc....etc.....Seid längerer Zeit ist die
    Arena in Vertania City geschlossen. Vom dem Arenaleiter, Giovanni, fehlt jede Spur."


    Johnny war den Reiseführer in die Ecke.


    "Verdammt, das war mein erstes Ziel."


    Er stand auf und ging in der Kabine auf und ab.


    "Ich will diese Reise so schnell wie möglich beenden damit ich mein endlich studieren kann."


    Er blieb stehen und dachte nach. Dann blickte er ihn die Ecke, ging dort hin und hob den Reiseführer auf.
    Er schlug ihn in der Mitte auf, entfaltete die Karte und schaute sie sich an.


    "Alabastia ist da." Er zeigte mit dem Finger auf einen kleinen Punkt.
    "Vertania City..." Er fuhr mit dem Finger die Karte hoch, "...ist da."
    Er fuhr weiter mit dem Finger hoch.
    "Das heißt die nächste Arena ist in.....Marmoria City."
    Er faltete die Karte wieder zusammen und schlug das Inhaltsverzeichnis auf.
    Als er das gefunden hat, was er suchte, schlug er diese Seite auf.


    "Der Arenaleiter von Marmoria City benutzt bevorzugt Stein Pokemon. Benutzte Wasser oder Pflanzen Pokemon um ihn zu besiegen."


    Johnny schaute auf seine Pokebälle.


    "Alles klar. Geckarbor und Seemops sind im Vorteil. Das wird ein einfacher Kampf."


    Was Johnny aber nicht las war: "In letzter Zeit benutzte er aber auch ein Stahlos und ein Iksbat......"

  • Nny irrt in Alabastia umher... neben ihn geht sein Kadabra... Er weiss nicht so recht was er nun tun soll.. Ziele hat er keine... Orden interessiern ihn nicht... Er blickt zu seinen Pokemon und setzt sich auf eine Parkbank und blickt sich um... einige menschen schaun ihn an als sie vorbei gehn... °ich glaub ich sollte trainieren damit ich solchen menschen eine auswischen kann... vielleicht haben manche es einfach verdient zu leiden...° Er blickt zu Kadabra das sich zu ihn setzt und nickt als hätte es ihn gehört...

  • Der Sturm in der Nähe Lavandias hat aufgehört, es wird wieder sonnig, aber alles ist noch verregnet..


    ''Hm, jetzt scheint es angemeßen zu sein, nach Saffronia City zu reisen, perfekt! Erstmal raus aus dieser stinkigen Höhle...''


    André ging aus der Höhle raus und ging den Weg nach Saffronia City entlang. Nach einiger Zeit sieht man schon die ersten Vororte der Stadt...Aber dort scheint ein Problem zu sein.

  • Nayef befindet sich südlich von Dukatia City auf den Weg nach Azalea City.Plötzlich sieht er etwas.


    °Was ist das?Das schau ich mirmal an.°


    "Kommt mal kurz mit Flemmli und Schwalbini."


    "Das scheint ein großes Loch zu sein."


    Plötzlich sprang ein Hoothoot heraus


    "Ich galub ich probiere es mal mit nem Pokemon Kampf!Los Flemmli!"


    *Flemmli*


    "Okay Feuersturm!"


    *Flemmli!?*


    Flemmli kann noch kein Feuersturm


    "Naja...dann Schnabel!"


    ZACK!


    *HOOTHOOT!*


    °Oh nein ich glaube es ist wütend!°


    Hoothoot setzt Hypnose ein.Flemmli und Nayef schlafen.


    "Schnarch"


    Hoothoot setzt Schnabel ein.


    "AUA!Was soll das?NA warte Flemmli Glut!"


    Flemmli setzt Glut ein
    Hoothoot ist besiegt


    "Na endlich!"


    Plötzlich springen viele Hoothoot aus dem Loch


    "Hey Kumpels ihr seid doch nicht sauer oder!?Flemmli renn weg!"

  • °Der will mich tragen?°


    Sie wird ein wenig rot.


    "Naja,tragen wär wohl ein wenig unangenehmer....für mich...stützen sollte reichen" ^^


    "Und zu den Verletzungen...beim Sturm bin ich von meinem tollpatschigen Tauboss gefallen und durch die Bäume hier auf den Boden gestürzt...."


    °Jaja....alles auf Tauboss schieben ^.~ .....°

  • °Ob da wirklich nur das Tauboss schuld war ^^"°
    "Also gut, dann stütze ich dich ^^! Zum Glück lässt der Regen auch schon etwas nach und zu meinem Zelt dürfte es auch nicht mehr allzu weit sein °Hoffe ich ^^"°!"


    Am Zelt angekommen werden die beiden von Kajis Pokemon begrüßt die sich schon Sorgen gemacht haben.
    "Hi Jungs, ich hab leider nichts zu essen dabei, aber dafür netten Besuch =D!
    So Maike, jetzt kümmern wir uns erstmal um deine Verletzungen, hier nimm schonmal die Decke, dir muss ja sicherlich kalt sein."
    °Wo hab ich denn mein Verbandszeug hin...°
    Draußen regnet es immernoch und durch die zahlreichen Flicken auf dem Zeltdach tropft es herein.
    "Ah hier ist es ^^! Während ich mich um deine Wunden kümmere könntest du mir doch erzählen was dich hierher verschlagen hat!"

  • Nayef und seine Pokemon sind mitlerweile vor dem Schwarm geflüchtet.Nun sind sie im Steineichenwald.


    °Uhh,ich hab Angst.Hier ist es so Dunkel obwohl es Tag ist.°



    Ein wildes Paras!


    °Ah,das hat mich vielleicht erschrekt!°


    "Los Schwalbini!"
    *Schwalbiiiini*
    "Okay pick dem Paras mit Schnabel auf dem Kopf!!"
    Schwalbini setzt Schnabel ein
    Paras setzt Stachelspore ein!
    Schwalbini ist Paralysiert
    "Geht es dir gut?"
    *Schwal...bini*
    "Na warte! Schwalbini Tackle!"
    Schwalbini setzt Tackle ein.
    Paras ist besiegt.


    "Das war knapp."
    *Schwalbini!!!*
    "Tut dir was weh?"
    *Schwalbini*
    "Wir müssen so schnell wie es geht in ein Pokemon Center.Komm in den Pokeball!"


    °Da hinten ist anscheinend ein Junge mal sehen.°
    "Hallo sag mal was machst du hier?"
    Junge:"Ich schaue mir diesen Schrein an.Hier soll nähmlich Celebi hausen.Niemand weiß aber wie man es ruft."
    "Aha,leider muss ich schon weiter in ein Pokemon Center ist Azalea City weit von hier?"
    Junge:"Es ist in der nähe tschüss dann."
    "Okay tschüss!"

  • Michael läuft die Route 29 nach Rosalia City entlang.


    °Man wie lange ist diese Route eigentlich°


    Auf den Weg traf Michael ein Pokemon. Es war ein Taubsi.


    "Ok schauen wir was du trauf hast."


    Michael nahm seinen Pokebal in die Hand und wirft ihn.


    "Du bist dran Feurigel. Tackle Attacke."


    Feurigel ging auf das Taubsi los und verpasste ihn einen Tackle. Das Taubsi steht aber wieder auf und setzt ebenfals Tackle ein.


    "Ok Feurigel warte bis es bei dir ist spring zur seite und setzt dann Tackle ein."


    "Feu"


    Feurigel wartete bis Taubsi kurz vor ihm war sprang dann zurück und setzte dann Tackle ein.


    "So das müste reichen."


    Michael nahm einen pokebal und warf ihn auf Taubsi. Dieser verschwindet im pokeball und nach ein paar mal rückeln hat Michael erin Taubsi gefangen.


    "So damit haben wir ein Taubsi gehen wir weiter Feurigel."


    Michael steckte den Pokeball ein schickte Feurigel in den Ball und ging seines Weges nach Rosalia City. Unterwegs hat er sich noch ein Ratfratz gefangen.

  • Ren und ihr Evoli wandern noch einige zeit weiter bis eine rstes lautes Magenknurren von den beiden zu vernehmen ist. Ren sieht in ihren prallgefüllten Rucksack, jede menge Sandwiches Pokemonfutter und eine Flasche Wasser befinden sich darin. Ren's blick ändert sich schlagartig:


    "Hey Evoli, wollen wir ne kleine Pause einlegen und was essen?"


    Gespannt wartet Ren auf ihre Reaktion, doch die konnte sie sich bereits denken: Evoli springt vor Freude in die Luft und dreht sich einige male im Kreis!


    Beide setzen sich auf einen nahegelegenen Felsbrocken, denn ein gewaltiger Baum bietet genügend Schatten um vor der sengenden Mittagshitze zu schützen. Evoli macht es sich neben dem Fels bequem und Ren füllt ihr Nampf mit Poke-futter. Um noch eine kühle brise abzubekommen, steigt sie auf den Fels. Oben angekommen lässt sie ersteinmal ihr Dratini raus, es erscheint neben Evoli und frisst promt aus ihrem Napf. Evoli scheint zwar etwas genervt, findet sich jedoch damit ab. Ren packt einige Sandwiches aus und ist einige große happen davon, als sie einen schluck Wasser zum nachspühlen verwenden will jagt es ihr einen Schauer über den rücken: Im Wasser schwimmen einige Algen und ein wenig Dreck...
    Ihrem blick nach zu Urteilen ist sie ziemlich angewiedert...
    °Ich wusste es... das nächste mal hör ich nicht auf Pokemon die meinen Wasser vom Fluss ist super...°
    Sie öffnet den Deckel und schüttet den kompletten inhalt der Flasche auf den Felsbrocken, doch als dieser sich regt wird sie misstrauisch...

  • "So.. jetzt sind wir schon ein wenig unterwegs.."


    °Ob mich meine PKMN eigentlich in den Pokebällen verstehen?°


    Mario geht etwas abseits vom Weg und sucht einen Platz für eine kleine Pause.


    °Hm..°


    *Pokedex öffnet*


    "Gebiet Mahagonia Town und Richtung Ebenholz City.."


    *blink, blink..rstt*


    Mario erhält eine Zusammenfassung von häufig vorkommenden PKMN in diesem Gebiet.


    "Aha, na dann"


    Nachdem er alles durchgeschaut hat, holt er seine 3 PKMN aus ihren Bällen.


    "Hm..wie geht das gleich..ahja.."


    Pokedex: "Erfahrungslevelüberprüfung.. Wablu ist auf Level 5...Knacklion ist auf Level 5... Kindwurm erreicht bald Level 6" *rstt, blink..aus*


    "Ihr seit also alle noch auf Level 5. Okay, gehen wir trainieren^^"


    *~bluuu* *~knaac* Kindwurm hüpft aufgeregt hin und her.


    °Ich muss mir gutes Trainingsmaterial besorgen, ob ich hier einfach so gute Übungen hinbekomme?°

  • Durchsage: "Liebe Passagiere. Wir haben soeben den Hafen von Alabastia erreicht.
    Wir wünschen ihnen noch alles Gute auf ihrer weiteren Reise und beehren sie uns wieder."


    "Genau das werde ich auch tun."
    Johnny war einer der ersten der an Land ging. Währrend er an den wartenden Leuten vorbei lief, die auf ihrer Verwandten oder Freunden ausschau hielten, sah er sich um. Der Hafen von Alabastia war klein. Es gab nur 2 Anlegestellen für Schiffe und nur 2 Gästehäuser.


    "Der Hafen von Moosbach City ist deutlich größer."
    Johnny fand einen Wegweiser:
    "Alabastia, 2.5 Km nördlich."


    Johnny ließ den Hafen schnell hinter sich. Er wollte ohne Pause weiterlaufen, weil er heute noch Vertania City erreichen wollte.

  • Schon ein paar Minuten später erreichten sie eine Lichtung.


    *flüsternd*


    "Okay Freunde, ich versuch ein paar wilde Pokemon aufzuscheuchen und ihr greift mit Biss an. Du natürlich mit deiner Schnabel-Attacke Wablu^^"


    *~bluu*
    °psst°


    Mario suchte sich ein paar Steine zusammen.
    "Okay.."


    Er warf einen nach dem Anderen in die Gebüsche, so wollte er einige Pokemon aufscheuchen.


    °???°


    Und es klappt!


    Es kamen einige Waumpel, sowie Raupys, Hornlius und Weberak hervor.



    "So viele? Okay..dann los! Biss und Schnabel."


    Nun begann ein PKMN-Kampf. Die PKMN von Mario attackierten die wilden Käferpokemon und diese antworteten mit Fadenschuss, Giftstachel und Tackle Attacken. 2 Waumpel sind besiegt..Biss! und auch ein Raupy.. Scnabel! und ein Hornliu. Doch die Attacken der vielen PKMN sind zu viel für die 3 kleinen Freunde.


    "Ihr wart super, kommt zurück!"
    Doch die verärgerten Käfer greifen weiter mit Fadenschuss und Tackle an.


    "Oh nein! Jetzt bin ja nur noch ich hier.."
    Mario beeilt sich und versucht den Angriffen zu entkommen. Zu allem Überfluss kommen nun auch noch eine Gruppe Pudox dazu.



    *~dooox* *~puuu*
    "Ahhhh!"


    Mario rennt und rennt und rennt..bis er sich in einem Baumloch verstecken kann..


    °puhhhh..die haben mich ganz schön durch den Wald gejagt.°
    "*leise zu seinen Pokebällen* Aber ihr wart super, ruht euch ein wenig aus."


    So macht auch Mario erst einmal eine Pause.
    °Das waren zu viele auf einmal°

  • Michael ist in Rosalia City angekommen und machte sofort einen Boxenstopp im Pokemon Center.


    Schwester Joy: "Was kann ich für dich tun."


    "Könnten sie meine Pokemon heilen."


    Schwester Joy: "Kein problem gib sie her."


    Michael gab der Schwester seine Pokemon und setzte sich auf eine Bank. Er nahm seinen Pokedex in die Hand um etwas über die Arena von Viola City zu erfahren.


    °Also was haben wir hier. Der Arenaleiter hat Flug Pokemon. Was hab ich, ein Feurigel, ein Taubsi und ein Ratfratz. Also wenn ich den besiegen will muss ich noch Trainieren in der Freien Natur.


    Schwester Joy: "Hier sind ihre Pokemon, noch einen Schönen Tag."


    "Danke."


    Er nimmt seine Pokemon und ging aus den Poke Center raus.


    °So als nächstes kommt Route 30 in Richtung Viola City dran.°


    Michael steckte seinen pokedex ein und ging in Richtun Route 30.