Was machen Lehrer, die etwas falsch machen, denn alles falsch?

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Wie gesagt, Carnage, kann man es demjenigen dann immer noch verbieten.


    vorbeugen > ausbessern


    und mal ehrlich, wie gefällt es EUCH, wenn ihr Jemandem was erklärt und er, statt euch zuzuhören, was isst/trinkt?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von raphael$


    Jo, und diesen Thread hab ich nach 10 Sekunden Suchen gefunden;)


    HHmmm...der war wohl unterm Stichwort "Lehrer" eher bei den hinteren Suchergebnissen dabei :heul: Naja egal :))


    Zitat

    Original von gaara ai
    und mal ehrlich, wie gefällt es EUCH, wenn ihr Jemandem was erklärt und er, statt euch zuzuhören, was isst/trinkt?


    Naja, wenn man derart unklar im Kopfe ist, sodass man nichtmal mehr versteht, was die Lehrkräfte so dahinleiern, dürfte man doch erlauben, die Unklarheit im Kopfe durch zehnsekündigem Genuss einer Flüssigkeit aufzuheben, da man sonst nix mitkriegt...Naja in der Pause was trinken---in der Stunde ist doch viel mehr Zeit dafür :rofl: da ist die Gefahr dann auch nicht mehrso groß, dass es in der gleichen Stunde wieder raus muss...

    Zitat

    vorbeugen>ausbessern

    naja wie gefällt es dir, alle Ampel auf grün zu stellen, damit niemand mehr bei Rot rüberfährt? (Ok ich weiß das war ein schlechtes Bsp...)


    und ich mache weiter: An unserer Schule machen manche Lehrer Stundenwiederholungen(Einzelne werden geprüft, was in der letzten Stunde unterrichtet wurde, und es sollte wirklich NUR Stoff der letzen Stunde geprüft werden...), ist ja ok. Doch ich finde, an Tagen mit Schularbeiten oder Prüfungen oder wasauchimmer sollte man das schon unterlassen (manche machen das auch so...manche aber NICHT), da der Einzelne dann einen Nachteil gegenüber andere Schüler hat, die ihre Stwh an normalen Tagen haben, also dann eine aus ungerechten Zuständen erstellte Note kriegt. Sogar der Herr sagte schon "Du sollst keine falschen Zeugnisse geben"...

  • Zitat

    Original von kleines1mal1



    Naja, wenn man derart unklar im Kopfe ist, sodass man nichtmal mehr versteht, was die Lehrkräfte so dahinleiern, dürfte man doch erlauben, die Unklarheit im Kopfe durch zehnsekündigem Genuss einer Flüssigkeit aufzuheben, da man sonst nix mitkriegt...Naja in der Pause was trinken---in der Stunde ist doch viel mehr Zeit dafür :rofl: da ist die Gefahr dann auch nicht mehrso groß, dass es in der gleichen Stunde wieder raus muss...


    ähh, ne? ô_O'''
    wenn du nicht zuhören willst, dann spiegelt sich das an den Leistungen wieder, sofern du den Stoff vorher nicht gekonnt hast
    aber eine Respektlosigkeit gegenüber dem Lehrer sollte vermieden werden
    PS: Durch das Zuführen von einer ganz normalen Flüssigkeit dürfte sich, falls du nicht irgendwie an irgendeiner Krankheit leidest (wobei die Lehrer dir dann das Trinken erlauben), deine Situation nicht verbessern


    Zitat

    naja wie gefällt es dir, alle Ampel auf grün zu stellen, damit niemand mehr bei Rot rüberfährt? (Ok ich weiß das war ein schlechtes Bsp...)


    ein SEHR schlechtes
    Ampel SIND Vorbeugungen, damit du dich hinterher nicht beschweren musst, dass du überfahren wurdest
    meistens funktioniert es auch
    wenn nicht, dann sind es genau die Leute, die trotz der Verbote Kaugummis kauen =P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • lehrer, unberechenbare geschöpfe die in dieser welt umherwandern.


    was die falsch machen?


    - manche erlauben es nicht, während dem unterricht aufs klo zu gehen.


    und das find ich .. extrem.. beknackt.. (war zumindest damals so)


    lool..


    manche lehrer sollten gar keine lehrer sein, kA, gibt welche, die sind in ihrem fach sowas von inkompetent, schlimmer gehts gar nicht.. manche sind genau umgekehrt, aber können wissen nicht weitergeben, und so was hasse ich am meisten..


    -.-"



    aber naja.. was solls..

  • ich hab auch so nen lehrer der einen das trinken verbietet.
    ich finds nicht richtig, da ja besonders in heißen tagen trinken sehr wichtig ist und den unterricht störts meines erachtens auch nicht.
    ist aber von lehrer zu lehrer unterschiedlich.
    ich hatte auch mal eine lehrerin die den ausdruck " doppelt-gemoppelt" unverschämt fand...
    Es gibt schon sachen.


  • Verdammt nochmal das ist ganz einfach!
    bei der rechnung -2² steht = -2 x -2


    der zu berechnende Therm ist nämlich -2


    würde ich sagen -(2)² dann währe es -4, da der zu berechnende Therm 2 ist und erst 2 x 2 berechnet wird (Klammer, Punkt und dann erst Strichrechnung!)


    oder will mir hier einer erzählen das die Quadratwurzel aus -9 = -3 ist, obwohl eigendlich bekannt sein sollte, dass man von einem negativen Wert keine Wurzel ziehen kann!



    okay. back to Topic:


    Wir hatten einen Lehrer der wahr so durchgedreht, wen der einmal keine Hausaufgaben bekommen hatte dann hat der immer gleich eine halbe stunde geschimpft uind die person fertig gemacht.


    Die ganze Schülerschaft hatte eine Petition gestartet damit der Lehrer endlich mal ein paar Manieren an den Tag legt oder gefeuert wirt. Das Resultat war: Der lehrer wurde nicht gefeuert und der Ar*** beleidigt gleich nochmal soviel.

  • Zitat

    Original von Atharod
    ...
    okay. back to Topic:


    Wir hatten einen Lehrer der wahr so durchgedreht, wen der einmal keine Hausaufgaben bekommen hatte dann hat der immer gleich eine halbe stunde geschimpft uind die person fertig gemacht.


    Die ganze Schülerschaft hatte eine Petition gestartet damit der Lehrer endlich mal ein paar Manieren an den Tag legt oder gefeuert wirt. Das Resultat war: Der lehrer wurde nicht gefeuert und der Ar*** beleidigt gleich nochmal soviel.


    Naja, man muss zwar nicht gleich durchdrehen und gleich beschimpfen, aber sagt seid ihr wirklich in dem Glauben, ihr könnt auch später im Geschäftsleben Termine einfach nicht einhalten? Dort riskiert ihr dann nicht nur eine Beschimpfungstirade, sonder gleich eine Kündigung! Also nehmt Euch (zumindest in solchen Beispielen von wegen Hausaufgaben nicht gemacht) zuerst an der eigenen Nase, den der Lehrer darf es dann seinerseits vor der Schuldirektion ausbaden, warum die faule Schülergeneration von heute einfach keine Hausaufgaben mehr macht... Wären die Hausaufgaben gemacht worden, hätte es keinen Stress gegeben, so einfach ist das :D

  • Also das man im geschäftsleben seine Aufträge Termingerecht erledigt ist schon klar aber muss man sich das echt antun?


    Eine Person vergisst die Hausaufgaben und 25 Leute müssen sich die Beleidigungen anhören und wenn sich einer für jemanden stark macht, weil dessen Eltern im begriff sind sich zu trennen und er deshalb seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte wirt man gleich zum rektor geschickt das man sich einen Verweiß abhohlen darf. Also ich finde soetwas nicht Fair und der hätte seine Kündigung mehr als verdient.

  • Ich sagte ja, beschimpfen ist nicht fair, aber wenn Ihr in seiner Position wärt und vor der Schuldirektion gerade stehen müsst, warum die eigenen Schüler die Hausaufgaben nicht machen, würdet ihr auch irgendwann ausrasten, oder nicht? Denn ich denke, es war ja nicht ein Einzelfall ^^


    Aber beschimpfen: Ja, da die Arbeit nicht gemacht wurde.Aber ein eindeutiges Nein, wenn jemand persönlich (also nicht die Arbeit, sondern die Person für sich) kritisiert wird, das darf nicht sein!


    Aber solche Sachen:

    Zitat

    Original von kleines1mal1
    ....
    Es gibt doch tatsächlich Lehrer an der Schule, die sich gleich aufregen, wenn man mal was saufen muss. Jeder weiß doch, dass man ohne Flüssigkeit stirbt!!! Zumindest kann man dann nicht mehr so klar denken, wie wenn man grad aufgefüllt ist. (Vor allem Biologielehrer sollten das doch wissen und verhindern!) Und das Trinken stört nicht mal den Unterricht... weiß der Herr, was die haben...
    ...


    Verdursten dauert 3 (!!) Tage, da müsste man aber lange und pausenlose Unterrichtsstunden haben :rofl: Zudem ist es denn so schwer, in der Pause zwischen den Lektionen was zu trinken? Scheinbar Ja :D Und ja es sört den Unterricht, wenn ständig was raschelt und tönt und sich alle dem Essen und Trinken widmen statt des Unterrichtes, aber das werdet irh spätestens dann merken, wenn ihr mal vor den ganzen Klasse einen Vortrag halten müsst und es Euch so geht ^^

  • Zitat

    Original von Atharod
    Verdammt nochmal das ist ganz einfach!
    bei der rechnung -2² steht = -2 x -2


    der zu berechnende Therm ist nämlich -2


    Eben NICHT.


    Das Minus hat mit dem Potenzieren nichts zu tun, es wird als -1* x^y gesehen.
    -2² = -1* 2² = -1* 4 = -4
    POTENZIEREN VOR MULTIPLIZIEREN.
    Sofern du keine Klammer setzt, wird nur die Zahl potenziert, über der die Potenz steht ...


    Oder willst du mir erzählen dass mein 60€ Taschenrechner nicht rechnen kann?


    Zitat

    oder will mir hier einer erzählen das die Quadratwurzel aus -9 = -3 ist, obwohl eigendlich bekannt sein sollte, dass man von einem negativen Wert keine Wurzel ziehen kann!


    Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Nochmals: Du potenzierst bei -2² keine negative Zahl, sondern eine positive und fügst nachträglich ein Minus (bzw eine Multiplikation mit -1) hinzu.

  • Zitat

    Original von Cael Cyndar
    Naja meine Lehrer haben meist Themen mit uns durchgenommen die eigentlich nur sie interessiert und nicht die klasse.


    Schonmal was von nem Lehrplan gehört? Da steht drin, was die Lehrer unterrichten müssen.


    btw Ihr solltet euch erstmal an die eigenen Nase fassen bevor ihr über Lehrer herzieht. 99 % der hier schreibenden haben sicherlich keine "weiße Weste". Natürlich haben auch recht viele Lehrer nen knall und es gibt auch viele die überfordert sind oder den Job nur aufgrund des Geldes machen aber auch solchen könnten die Schüler entgegen kommen.


    Oftmals ist es auch ein Teufelskreislauf.


    Schüler verhalten sich kindisch > Lehrer behandelt sie wie Kleinkinder > Schüler verhalten sich weiterhin kindisch, wollen aber das Lehrer sie wie Erwachsene behandelt.

  • Im Grunde machen Lehrer nichts falsch .... Jedoch gibt es überall Ausnahmen


    Schüler sind es die was falsch machen, indem sie die Lehrer von ihrer Arbeit abhalten und ihre Nerven strapazieren


    Wieso? Nunja ich schätze mal ein viertel der Jugend ist nichtmal im Bilde des Allgemeinwissens, weil sie durch Medien verblödet wird und sich leicht durch diese beeinflussen lässt


    Diese Ablenkung führt dazu, dass die Menschen nichtmehr wirklich in der Realität leben und oft nicht zwischen den zwei Welten unterscheiden können


    Folgen : Suizide, Schlägereien, Morde, Überheblichkeiten etc.


    Jetzt bin ich allmählich vom Thema abgekommen, jedoch müsste man meine Meinung aus dem Text rauslesen können


    Cya

  • Zitat

    Original von kleines1mal1
    Beschwert euch hier und kritisiert die unlogischen Unterrichtsweisen eurer Lehrer an eurer Schule oder an der Schule von jemandem, den ihr kennt. Ihr könnt euch hier und jetzt von euren üblen Gedanken befreien, ein kleiner Nebeneffekt ist, dass ich Bestätigung kriege :rolleyes: Ich hab in der allmächtigen SuFu leider nix gefunden, sonst hätte ich es dort reingeschrieben... also ich mach den Anfang:
    Es gibt doch tatsächlich Lehrer an der Schule, die sich gleich aufregen, wenn man mal was saufen muss. Jeder weiß doch, dass man ohne Flüssigkeit stirbt!!! Zumindest kann man dann nicht mehr so klar denken, wie wenn man grad aufgefüllt ist. (Vor allem Biologielehrer sollten das doch wissen und verhindern!) Und das Trinken stört nicht mal den Unterricht... weiß der Herr, was die haben...


    Grüße und Hoffnung, dass dieser schöne Thread nicht allzu bald geschlossen wird :)


    Wenn dann alle ihre Flaschen aufmachen und das dann noch so schisst, dann kann ich den Lehrer verstehen und das nervt wirklich, da das auch immer bei uns in der Klasse passiert.


    Ich reg mich zwar auch innerlich immer über die Lehrer auf, aber sobald ich genauer über das Thema, über welches ich mich aufrege, nachdenke, komme ich doch zu dem Entschluss, das die Lehrer doch eigentlich nichts getan haben und wahrscheinlich nur ich s****** gebaut habe und es nun ausbaden muss oder ich bin einfach zu faul eine schwere Aufgabe zu lösen, doch das merkt man erst im nachhinein und vorher behauptet man noch, dass die Lehrer so s***** Aufgaben stellen und regt sich über die auf und meinen die wären Schuld, doch die machen ja eigentlich nur ihren Job.


    Das ist meine Einstellung.


    Mfg Minimi

  • Eigentlich sind es die Schüler die sich falsch benehmen. Wenn man
    nicht zu hört, muss man nunmal die Konsequenzen tragen. Bei uns
    gibt es bei reden & abschreiben immer nach der Unterrichtseinheit
    10 Peitschenhiebe auf den Po.

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Wie gesagt, Carnage, kann man es demjenigen dann immer noch verbieten.


    ja klar der schuldige wird auch schrein JAA JAA ICH WARS DAS MITN KAUGUMMI -.-


    es lasst sich nicht herausfinden deshalb allgemeines verbot ;-)

  • naja, kaugummi soll ja die konzentration steigern, danach wäre es nicht so schlimm, aber es gibt schon welche die einen mit kaugummi nerven können ( schlupps ) und wenn man in einen reintritt wird man sie auch verfluchen.
    dieses verbot ist noch annehmbar.

  • Zitat

    Original von Sessho
    Im Grunde machen Lehrer nichts falsch .... Jedoch gibt es überall Ausnahmen


    Schüler sind es die was falsch machen, indem sie die Lehrer von ihrer Arbeit abhalten und ihre Nerven strapazieren


    Wenn die Schüler die Lehrer von ihrer Arbeit abhalten können, können sich die Lehrer nicht durchsetzen... und machen etwas falsch.


    Jeder Lehrer, bei dem Leute im Unterricht quatschen macht im Prinzip irgendwas falsch, weil sein Unterricht offensichtlich nicht interessant genug ist...