Was machen Lehrer, die etwas falsch machen, denn alles falsch?

  • Beschwert euch hier und kritisiert die unlogischen Unterrichtsweisen eurer Lehrer an eurer Schule oder an der Schule von jemandem, den ihr kennt. Ihr könnt euch hier und jetzt von euren üblen Gedanken befreien, ein kleiner Nebeneffekt ist, dass ich Bestätigung kriege :rolleyes: Ich hab in der allmächtigen SuFu leider nix gefunden, sonst hätte ich es dort reingeschrieben... also ich mach den Anfang:
    Es gibt doch tatsächlich Lehrer an der Schule, die sich gleich aufregen, wenn man mal was saufen muss. Jeder weiß doch, dass man ohne Flüssigkeit stirbt!!! Zumindest kann man dann nicht mehr so klar denken, wie wenn man grad aufgefüllt ist. (Vor allem Biologielehrer sollten das doch wissen und verhindern!) Und das Trinken stört nicht mal den Unterricht... weiß der Herr, was die haben...


    Grüße und Hoffnung, dass dieser schöne Thread nicht allzu bald geschlossen wird :)

  • Ich verstehe das Verbot von Kaugummis nicht. Die Lehrer begründen das ja, wenn ein Schüler dann unordentlich spricht, schmatzt oder so - das es stört. Wenn das der Fall ist kann man das dem Schüler doch verbieten, aber warum bekommen ALLE ein Verbot? Mit Kaugummis konzentriert man sich imo viel besser. Nya, Lehrer halt.


    Dann gibt es noch diese Sorte von Lehrern die sich aufregen wenn man alles kurz und knapp schreibt. Aber was geht es meine Lehrer bitte an, wenn ich alles aufschreibe und so ausführlich wie nötig, aber so knapp wie möglich?

  • Mein früherer Erdkundelehrer hat einem nur Scheiße beigebracht und verteilt Nachsitzen nur weil man im Hefter keine Klarsichtfolien und keine nummerierten Seiten
    Und in Sport misst er nur an den besseren und der macht irgendwelchen Kack, Seilspringen oder Frisbee oder sonstwat


    Der ist derb unfähig, jeder hasst ihn und er merkts nichma oO

  • Dass man nciht Essen und Kaugummi kauen darf kann ich schon nachvollziehen, da man ja antwortfähig sein muss. Aber trinken sollte erlaubt sein.
    Dann hasse ich Lehrer, die scheinbar die ganze Zeit nur Beschäftigungsterapie machen, zB eine Lehrerin, die ich die letzten Jahre in Englisch hatte:
    Massig Hausaufgaben aber nichts gelernt!


    Ansonsten gibt es auch noch Lehrer, die ständig mündliche LKs machen, das nervt auch ganz schön, vor allem letztes Jahr in Französisch!
    Hab das zum Glück abgewählt und dann krieg ich die in Deutsch :heul:


    Ansonsten hab ich aber fast nur Lehrer, die ganz ok sind. Die meisten versuchen auch mit uns klarzukommen.

  • Zitat

    Original von Lord Bane
    Unsere Mathelehrerin wollte uns letztens weiss machen, das -2² -4 is und wir konnten sie nicht davon überzeugen, dass das falsch is. Sowas sollte na Lehrerin die ne 11. Klasse unterrichten will eigentlich nich passieren.


    O_o
    -2^2 ist -4!!!
    Anders wäre es, wenn du eine Klammer setzten würdest:
    (-2)^2 = 4


    @ Topic
    Wir haben eigentlich nur gute Lehrer, die versuchen uns zu helfen (auch in ihrer Freizeit) und uns auch Wasser trinken lassen!!! :D



    oddy

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Ich verstehe das Verbot von Kaugummis nicht. Die Lehrer begründen das ja, wenn ein Schüler dann unordentlich spricht, schmatzt oder so - das es stört. Wenn das der Fall ist kann man das dem Schüler doch verbieten, aber warum bekommen ALLE ein Verbot? Mit Kaugummis konzentriert man sich imo viel besser. Nya, Lehrer halt.


    nein sondern weil jeder idiot seinen scheiss kaugummi untern tisch oder untern sessel pickt... für mich war das verbot vollkommen okay...


  • hä? xD es geht darum das -2 x -2 = 4 ist

  • Zitat

    Original von Boss im Benz


    hä? xD es geht darum das -2 x -2 = 4 ist


    -2 * -2 ist = 4
    -2² ist aber = -1* 2² und das ist -4.


    Potenzieren vor Multiplizieren.


    Wenn du eine Klammer setzt, wird alles in der Klammer potenziert ...
    (-2)² = -2 * -2 = 4
    Ohne Klammer ist es so, als würdest du die 2 in eine Klammer packen ->
    -(2)² = -(2*2) = -4

  • Mich stört das er/sie da ist! -.-


    Bei unserem Bio/Chemie Lehrer können wir hinten nen Party feiern udn der würde das nich bemerken! Und wenn wir bei dem z.B. Mp3 Player hören und er fragt was das sei sagen wir unser neuer Videorecorder und der kauft uns das ab!-.-


    Also manchmal sind Lehrer auch übelst dumm!


    -greetz-

  • Zitat

    Original von kleines1mal1
    Beschwert euch hier und kritisiert die unlogischen Unterrichtsweisen eurer Lehrer an eurer Schule oder an der Schule von jemandem, den ihr kennt. Ihr könnt euch hier und jetzt von euren üblen Gedanken befreien, ein kleiner Nebeneffekt ist, dass ich Bestätigung kriege :rolleyes: Ich hab in der allmächtigen SuFu leider nix gefunden, sonst hätte ich es dort reingeschrieben... also ich mach den Anfang:
    Es gibt doch tatsächlich Lehrer an der Schule, die sich gleich aufregen, wenn man mal was saufen muss. Jeder weiß doch, dass man ohne Flüssigkeit stirbt!!! Zumindest kann man dann nicht mehr so klar denken, wie wenn man grad aufgefüllt ist. (Vor allem Biologielehrer sollten das doch wissen und verhindern!) Und das Trinken stört nicht mal den Unterricht... weiß der Herr, was die haben...


    Grüße und Hoffnung, dass dieser schöne Thread nicht allzu bald geschlossen wird :)



    das is ja noch gar nix bei uns gibts nen lehrer der uns verbietet mit anderen farben als schwarz und blau zu schreiben da es angeblich viel leichter ist etwas zu lernen wenn man es in blau oder schwarz sieht als mit grün oder sonst was...das kann doch dem scheiß egal sein wie lange wir brauchen um was zu lernen solange man es nachher kann :eek:

  • Bei unserer Englisch Lehrerin besteht der Unterricht zu 90% aus Mahnungen und Geschrei ihrer seits.
    Wenn einer falsch sitzt,schreit sie alle an,und wenn jemand im Unterricht sein Mäppchen aus dem Ranzen holen will schreit sie rum,die ganze Schule hasst sie und alle wollen sie nach dem Abschluss schlagen,dass weiss sie auch und sie meint dann sie würde uns auch hassen und wir wären alles assoziale und nur weil wir Hauptschüler sind stellt sie uns immer wie Untermenschen dar .....

  • ^


    ^^Rischtisch, da habt ihr euch aber selbst blamiert XD


    Noja (ganz) früher hatte ich mal "versucht", einen meinen Mitschüler auf die Fresse zu hauen, tjo der Lehrer kam dazwischen, meinte aber, das es "gut" ist, dass wir uns gegenseitig prügeln, "wir würden uns dann besser kontaktieren". Tja dann isser weggegangen, und so hatten wir uns besser "kennengelernt".


    Also wirklich, ein Lehrer, dass Gewalt duldet, kann doch net wirklich normal sein (der Grund für die Streit war nicht mal so dramatisch)...


    mfg


    GIR

  • Naja meine Lehrer haben meist Themen mit uns durchgenommen die eigentlich nur sie interessiert und nicht die klasse. Ich selber habe in der Schule nie was über Dinos gelernt,und ich liebe Dinos und weiss viel über sie,aber ich habe mir das ganze wissen alle infos selber suchen müssen,alles kam von mir aus.


    Meist ist es auch so das die lehrer ihre lieblinge haben und nur zu denen nett sind,oder nicht in einem anständigen ton mit den schülern reden ect..