Der "Schlag den Raab" Thread

  • Zitat

    Original von global-hunter
    der raab cheatet doch, der "judge" war ja nur für ihn.....


    man könnte ihn doch mal bei yugi rausfordern.....


    lol das erinnert mich an meinem ultimativen thread madaj goes tv total
    xxxDDD


    ...imma wieder lustig^^


    tja due frau war nicht gerade die besondere , wie gesagt die männer hättens mehr gebraucht!!

  • Zitat

    Original von bleize
    oda beim burn out... gabs da ein problem, oder warum startete sie ned?
    und das am anfang dauerte ne 3/4 stunde, nur um nen kandindaten zu suchen... naja ist hald so....
    wayne^^


    Sie hatte keinen Gang drinnen, deshalb haben sich die Reifen auch nicht gedreht.
    Die 3/4 am Anfang war echt unnötig. Die sollten lieber die Kandidaten während TV Total vorstellen und über mehrere Tagen anrufen oder so.

  • Ich habs mir gestern auch reingezogen, fands auch eigentlich recht gut, nur es war ein bisschen zu lange. Der Johannes war ja mal voll scheiße. Aber, welches Spiel wars, des war des mit dem Städte Dingsda, wo man einen Punkt auf der Europakarte machen musste. Da waren beide voll gut, immer unter 200km außer einmal da war der Raab 819km weg. Kann mir mal jemand alle Spiele auflisten, hab schon vergessen was alles dran war(am besten nach Reihenfolge). Danke.

    Zitat

    Original von Bobafetz
    Raab hat gewonnen, aber überall wurde gecheated


    Wo wurde gecheated?

  • Ich fands einfach nur mal geil, wie hart sich Raab reingehängt hat. Bei Disziplinen wie z.B. der Kletterwand hätte ich gedacht "Boah, ... da kackt Stefan doch ab!"


    Zum Glück hat sich dieser Johannes wie eine Weinbergschnecke hochgehangelt, sodass Raab mit seinem kurzzeitigen Früh-Sprint doch als erster ankam ^_^


    Alles in einem fand ich die Show gelungen, wenn auch nicht wegen Johannes.


    BTW: Cheating? Hm? Wo denn...?

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Sendung war ganz witzig, abba de Johannes...
    Abba gecheated wurde GARANTIERT net, sonst wäre des eine Spiel net wiederholt worden!
    Die einzige Sache wo ich mir net ganz sicher war, ist die, dass Steffan bei der Kletterwand einmal an den Rand gegriffen hat, das wars aber auch!!!!!


    -~N00by~-

  • der Johannes hatte überhaupt leine chance.


    siehe die Sache mit dem Käsebrot.



    Mmmhhh mein Gegner war ma Metzker der weiß hundertpro nicht wie viel ca. 430 gramm sind....


    Oder das mit dem Liedern, die Melodie erkennen, alter, das waren total einfache Lieder, der hat nicht einen gewusst. Am geilsten war aber das Badminton.


    Ich bin ja sooo sportlich...



    Loser

  • IMO war Johannes' Freundin am besten, da haben meine Kumpels und ich am besten abgelacht:


    Moderator: "Was glaubst du denn, wie viel du von der Million abkriegst?"
    Freundin: "Ich hoffe doch mindestens die Hälfte... Hihihi..." (Betonung auf mindestens)


    Zieht sich aber an wie ne Schlampe und vögelt in diesem Moment bestimmt mit Johannes' bestem Freund, weil sie glaubt letzterer hätte mehr drauf :)


    Also seid bitte nicht so hart zum Johannes - Der Junge ist und bleibt einfach nur ein schlechter Herausforderer. Mehr nicht.

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Zitat

    Original von Tarakas Yoshima
    Zieht sich aber an wie ne Schlampe und vögelt in diesem Moment bestimmt mit Johannes' bestem Freund, weil sie glaubt letzterer hätte mehr drauf :)


    Wenn ich solche Sätze lese, frage ich mich immer, ob manche User hier ihre Finger ohne Zuhilfenahme ihres Hirns benutzen.

  • Zitat

    Original von auenland


    Wenn ich solche Sätze lese, frage ich mich immer, ob manche User hier ihre Finger ohne Zuhilfenahme ihres Hirns benutzen.


    Jo, tu das. Ich würde mal behaupten, dass das, was ich geschrieben habe von jedem anders aufgefasst werden kann. Fakt ist, dass Johannes' Freundin extrem dumm rüberkam und sich teilweise mehrere Leute bei mir in der Schule über die lustig machen/gemacht haben. BTW: Klugscheißer-Modus? ... Na klar, wie immer :)


    Gruß aus Berlin,
    Tarakas Yoshima

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Mich nerven die Leute die immer meinen, jede Serie und überhaupt alles auf der Welt sei fake. Warum bitte soll Schlag den Raab ein fake sein? Dieser Johannes war einfach nicht so toll, ob ihr/ich in der Situation besser abgeschnitten hättet , ist auch noch fraglich. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Frau von dem Sau dumm oder zumindest sehr arrogant ist.