Der "Schlag den Raab" Thread

  • Heute in einer Woche geht es um 1.000.000 €. Wenn Raab gewinnt, geht es dann am 20.12. um 1,5 Mio. €. Bin mal gespannt, ob am Samstag Raab oder der Kanidat gewinnt..


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Heute Abend gehts wieder los! Um 1 Mio. wird gespielt. Gehe davon aus, dass ihr alle guckt oder?^^


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von MC Brandy
    raab gewinnt, denk ich^^


    Ohne die Auswahlkanditaten, bzw. den endgültigen Kandidat, zu kennen, ist dieser Tipp genauso gut, wie eine Wettervorhersage für nächstes Jahr 13. Juni ... "Es regnet, denk ich."


    Zum Thema:


    Ich werde es mir, mangels fehlender Optionen, auch ansehen.
    Wird aber sicher lustig.
    Hoffentlich verletzt sich keiner ... ein Arm- oder Beinbruch beim zweiten Spiel würde die ganze Sendung über den Haufen werfen.
    (Würde mich aber interessieren, was dann geschieht)


  • Lawl als ich fänds mal witzig wenn sowas passieren würde ala Armbruch, oder Beinbruch. Was da passieren würde ???

  • Ich dachte der Olympiasieger von Peking würde es Raab schwer machen, doch war er eines der jämmerlichsten Kandidaten. (Der Kampfpilot wäre mir lieber gewesen.)


    Das lustigste Spiel war aber "Wie viele?". Ich hätte schwören können, das einer von denen mal die Grünen gewählt hat. XD

  • Nächsten Samstag gehts dann um 1,5 Millionen € !


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Ehm heut Abend gehts dann los um 20:15 .. ich persönlich habe 50,00€ auf Raab bei bWin gewettet :D


    Wird bestimmt lustig..


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von x
    Ich schätze auch, dass Raab gewinnen wird, wenn ich mir mal überlege, wie er den Olympia-Sieger vom letzten Mal abgezogen hat .. ^^


    Raabs Vorteil ist halt, das meistens Spiel 8/9/10 sowas kommt wie Monstertruck fahren oder Jetski etc. .. meistens versagt der Kanidat dort gnadenlos und Raab gewinnt immer!


    Quoten auf Raab sind leider nur bei 1,60, das heißt bei 10,00€ Einsatz würde man nur 6,00€ gewinnen..


    Aber wird bestimmt witzig.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • schade das ich morgen nicht schauen kann
    da ich in stuttgart bin wie so einige andere auch.



    Ich finde das auch unverschämt das die die Spiele die die
    Kandidaten gut können immer sehr früh machen also so 5,6
    punkte oder so.Und Dann kommen die spiele für den Raab
    das sind fast immer so Fahrzeuge und mit sowas bekommt der
    Raab einfach immer als erster den dreh Raus oder es kommen
    Glücksspiele wo der Raab meist rumluckt z.b. Leitergolf.
    oder es kommen so spiele wie wiegen .Ist das nicht komisch
    wiegen und der war früher Metzger??? ^^

  • Das ist es auch immer! Die Spiele ab 8 sind oft Fahrzeugspiele etc. wo Raab generell gewinnt! Und das ist sein Vorteil.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Oh toll, habs jetzt erst gesehen, da freue ich mich total drauf!!!!^^


    Stefan Raab gewinnt komischerweise auch immer bei den Spielen, wo Koordination verlangt ist. Außerdem kennt er sich enorm in Popmusik, aktuellen Weltgeschehen und Promis aus und gewinnt deshalb oft die Quizspiele. Er hat Benzin im Blut und einen unglaublichen Siegeswillen.
    Ferner ist er quasi der geborene Spieler, der sofort analysiert.


    Bei den Kandidaten kommen meistens nur die Muskelmänner in die Show, die gegen diese Qualitäten keine Chance haben, vielleicht einzelne Spiele gewinnen, aber den Anforderungen eigtl. nicht entsprechen.

  • Marcus war besser als einige andere Kandidaten, aber wenn man Eishockey spielt und dann so von Raab deklassiert wird, dann sieht es extrem jämmerlich aus.
    Bei den Spielen mit den Weintrauben und den Fackeln, glaube ich einfach mal das Raab wusste das diese Spiele drankommen würden. Man sah richtig das Raab sich vorbereitet hat.


    Das Highlight des Abends bleibt aber das mit der Expo in Hannover. 2004? 2003? 2001? Köstlich XD


  • Wiegen ist ein einfaches Spiel, also warum nicht?
    Das mit den Fahrzeugen ist halt auch aufwändiger, folglich wird's dann auch ein bedeutenderes Spiel sein, wo man dann auch mehr Punkte bekommt. Und die Glücksspiele machen's spannender und sind ebenfalls zurecht erst später am Abend...


    Topic: Fand die letzte Sendung wieder gelungen, es gab aber bessere.

  • Wer hat es heute geguckt?
    Eine der spannendsten Folgen überhaupt. Der Kandidat Oku lag weit vorne, hat es später aber wegen seiner eigenen Nervosität vergeigt.


    Schade, ich hätte es ihm wirklich gegönnt :(


    Beim nächsten Mal geht es um sagenhafte 3 Mio Euro.