.::Heavy Dark World::.

  • Hi Leutz!


    Hier ist mal wieder ein neues Deck von mir...


    6~Tributz:
    3x Goldd
    3x Sillva


    12~Monstaz:
    2x Beiige
    2x Brron
    1x Broww
    2x Exiled Force
    1x Breaker
    1x Sangan
    1x D.D.W.L.
    1x MoF
    1x Verwandlungskrug


    16~Zauber:
    3x DW Lightning
    2x Zugang zur DW
    2x Karte der sicheren Wiederkehr
    1x Vortex
    1x Kartenzerstörung
    1x Graceful
    1x PreBu
    1x PoA
    1x Heavy
    2x Smashing
    1x MST


    6~Fallen:
    2x Saku
    1x Ring
    1x MF
    1x TT
    1x COTH


    Nu zur Strategie:
    Wie immer muss man versuchen seine DW-Viecher offm Friedhof zu bekommen. Dabei helfen mir DW Lightning, Kartenzerstörung, Graceful und Verwandlungskrug. Wenn meine DWs wieder vom Grave kommän, dann kommt mein Kaate der sichren Wiedakehr zum Einsatz. Wenn ich dazu noch Zugang aktivierää, dann kommt se och zum Vorteil. Dann bekomm ich scheenen Kartenvorteil und kann volle Kannö droffziehn. ^^
    Der Rest müsste euch klar sein. ;o)


    Plz räteen änd häve Fuun!


    böhse Grüße


    Beck's :bier:

  • Hi, ich würd eigentlich auf die X-Forces verzichten und 2/3 Tomaten rein tun (evtl. + reaper/newdoria). Damit ist der Pot besser nutzbar!


    Dann müsstest du noch testen ob nicht nur 1x Card of save return besser wäre und zum Kompensieren (der x-forces) noch eine Smashing rein. Vortex ist mit den Rebornern gut spielbar, mit Massen musst du allerdings nur gegen recruiter und Krieger (oder DW) rechnen.
    Evtl. wäre ein weiterer 1800 beatstick der dich abwerfen lässt besser (weiss jetzt nicht ob broww oder brron) als der andere der beiden genannten.


    Aber dennoch schönes Deck. Sollte (natürlich) auch mit X-forces gut laufen.
    Bitte wende dich fürn backrate an meine Nichtbeachteten decks irgendwo im themendeckratingbereich (<-- was ´n Wort)


    Grüße
    Burning-fart


  • Grüßßeeee ^^
    erstmal thx for Rating!


    Das ist eine gute Idee, denn der PoA ist immer sinnlos auf der Hand. Es geht hier ja um Geschwindigkeit, also ein Versuch isses Wert! Danke!


    Mit den CosR komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Bei Zweien bleib ich bestimmt. Vllt sollte ich noch eine reintreten. Aber die Vortex funzen gut, da ich ja jede Menge reborner habe und somit zu Kartenvorteil mit CosR komme.
    Der Brron ist schon drinn, hab dafür Don rausgetan. Naja muss ich erstmal testen, aber ich denke es funktioniert besser! Hier auch nochmal danke für den Tipp! ^^


    Schön das es dir gefällt! xD
    Funktioniert auch gut mit X-Forces, da ich ja völlig auf NoC verzichte und die sehr starken Monarchen nerven total gegen DW-Viecher!
    Joo, wird gemacht!


    böhse Grüße


    Beck's :bier:

  • @ Maschinenking:
    Der Beigge kann viel und hat mir fast immer den Arsch gerettet. Der Brron ist schon zweimal drinn, hab bloß vergessen zu aktualisieren.
    CosR ist bei mir nie Deathdraw und bringt mir einen übelsten Kartenvorteil... Also bleibt drin.
    Den Rest kann man sich noch überlegen!


    böhse Grüße


    Beck's :bier:

  • [6~Tributz:
    3x Goldd
    3x Sillva


    12~Monstaz:
    2x Beiige
    2x Brron
    1x Broww
    2x Exiled Force-1
    1x Breaker
    1x Sangan
    1x D.D.W.L.
    1x MoF
    1x Verwandlungskrug
    +1x Night Assi


    16~Zauber:
    3x DW Lightning
    2x Zugang zur DW
    2x Karte der sicheren Wiederkehr
    1x Vortex
    1x Kartenzerstörung
    1x Graceful
    1x PreBu
    1x PoA
    1x Heavy
    2x Smashin1
    1x MST


    6~Fallen:
    2x Saku
    1x Ring
    1x MF
    1x TT
    1x COTH
    +1x Virus


    mehr fällt mir nicht ein.


  • sry wenn ich mich mit Bronn und Broww vertan hab xD


    Als: den,der Abwirft 1mal und den der zieht 3mal^^


    PLS Backrate: Das Deck für den Backrate


    MFG,me

  • @ zocker06
    thx for Rating!
    Joo, is schon risch so!
    Du hast auf Handkarten geratet, mein Deck basiert aber auf Feld! Noja ist egal...


    böhse Grüße


    Beck's :bier:


  • 1. Tooooooooooooooolles Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek ^^


    2. Würde BTH's gegen meine Monarchen spielen ;)


    3. SH XD


    ~cYa~


  • 1. au


    2. Dein Deck nervt, aba ne idee wert...


    3. SH, mein F***** xD


    böhse Grüße


    Beck's :bier:


  • ??? auf handkarten?? ich hab die card of save return rausgenommen...der jäger muss sein... und die coffins bringen field control pur aber wextremen hk nachteil....hast du wohl etwas falsch aufgegriffen^^

  • Zitat

    Original von zocker06


    ??? auf handkarten?? ich hab die card of save return rausgenommen...der jäger muss sein... und die coffins bringen field control pur aber wextremen hk nachteil....hast du wohl etwas falsch aufgegriffen^^


    irrelevant... xD
    Ich finds gut wie du es geratet hast. Aber die Broww bringens nicht immer.


    böhse Grüße


    Beck's :bier: