Bitte an Edi wegen des Bannerbastelthreads

  • [CENTER]Hallo an alle und vor allem Edi,[/CENTER]


    wir (oder eher erstmal ich) möchten dich bitte den Bastelthread wieder zu eröffnen. Schliesslich können wir doch nichts afür, wenn ein oder 2 Deppen ihren Wunsch 6-7mal wiederholen.


    (An die Wiederholungsposter: wir (oder wieder ich) wissen, dass ihr einen Wunsch habt. Das hatten nahezu alle 100 Leute, die gepostet haben und einen Wunsch haben (hatten). Ich habe sie doch auch alle gelesen aber man kann doch nicht alle gleichzeitig machen sowas wie ein Banner braucht viel Zeit für Ränder ausschneiden u. ä. da kann man nicht mal eben 150 Anfragen erledigen)
    Ich selber habe auch ein klein wenig Small Talk abgehalten, da steh ich auch zu aber ich sehs ein und machs nicht mehr.


    Ich habe auch einen Vorschlag wie man das reduzieren könnte: man schreibt seinen Wunsch ein mal und nicht 2 oder 3 mal sondern nur einmal in den Thread. Wenn dann jemand den Wunsch erfüllen möchte Teilt er dies im Thread mit und alles weitere wird per pm abgehalten was haltet ihr davon?


    Hab ich noch was vergessen zu schrieben?


    Ich werde hier eine Liste reinschreiben und alle auflisten die dafürstimmen den Thread wieder zu öffnen eine Art Unterschriftensammeln. Zusätzlich gibt es eine Umfrage und ich bitte dich, Edi, diesen schönen Thread wieder zu öffnen und ein Auge auf ihn zu haben und Small Talk oder Mehrfachposts rauszulöschen.


    Bitte hier reinschreiben oder per pm an mich wen ich auf die "Unterschriftenliste" scheiben soll.



    Liste:


    ~Fortandy~


    El Kazako


    Twilight Prince


    Krankensteen


    Krafti


    Meister von Oz


    Xaven


    ~Magician~


    ~BlueBoy~


    kc_alex2


    OBSTL


    Ryder


    the raclett


    -Realm-



    Ich hoffe, das der Thread wieder geöffnet wird



    -Sylvain-

  • "Unterschreib." :deal:
    Aber ich wäre für Bannings, wenn Leute spammen. Mal ne Woche ohne eTCG, dann raffen die das schon irgendwann. :klopf:


    Sofa


    Krankensteen

  • Nur gebt ihr Edi mit diesem Thread wieder eine Angriffsfläche.
    Persönlicher Tipp wäre ne PN von euch an ihn mit dem Anliegen ggf. auch an einen Admin. denn so wäre das "privat" geblieben und ihr hättet anders darüber reden können.


    Bzw. bin auch dafür das der Thread wieder auf ist weil die Jungs geile Arbeit leisten.

  • Zitat

    Original von Krafti
    Nur gebt ihr Edi mit diesem Thread wieder eine Angriffsfläche.
    Persönlicher Tipp wäre ne PN von euch an ihm mit dem Anliegen ggf. auch an einen Admin. denn so wäre das "privat" geblieben und ihr hättet anders darüber reden können.


    Bzw. bin auch dafür das der Thread wieder auf ist weil die Jungs geile Arbeit leisten.


    hmm nuja aber so dachte ich siehtses besser und ich dachte sowieso das die threadschliessung mit den admins zu tun hat


    -Sylvain-

  • ich finde da fehlt oben noch eine auswahlmöglichkeit die ein klares nein aussagt!
    außerdem sollte noch eine liste dagegen eröffnet werden!


    ich bin auf jeden fall gegen die öffnung.

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet
    ich finde da fehlt oben noch eine auswahlmöglichkeit die ein klares nein aussagt!
    außerdem sollte noch eine liste dagegen eröffnet werden!


    ich bin auf jeden fall gegen die öffnung.


    kannst du das bitte begründen?


    -Sylvain-

  • der thread wird auch weiterhin spamig bleiben, außerdem kommen da so viele anfragen das die user einfach keine zeit/lust haben jede anfrage zu bearbeiten aber jeder will eben sein banner.
    so was ist echt nich schwer selbst zu machen, von daher sehe ich den thread nur als spamsammlung an

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • lol, schon mal was von paint gehört o_O?
    btw. GIMP ist kostenlos, gut und leicht zu bedienen!


    und es kostet auch nich viel zeit

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet
    lol, schon mal was von paint gehört o_O?
    btw. GIMP ist kostenlos, gut und leicht zu bedienen!


    und es kostet auch nich viel zeit


    ach es gibt so ein Programm,dann werd ich es mir mal runterladen.Kann mir jemand einen Link dazu geben


    Edit: Habs schon gefunden lade es gerade runter^^

  • lol
    such es einfach über google -.-
    ansonsten gibt es auch noch genügend andere kostenfreie progs für so was.
    suchen owned


    edit:
    k dann hast noch mal glück gehabt^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • erstmal ne Antwort auf einen Post dann zum Thema

    Zitat

    Original von Krafti
    Nur gebt ihr Edi mit diesem Thread wieder eine Angriffsfläche.
    Persönlicher Tipp wäre ne PN von euch an ihn mit dem Anliegen ggf. auch an einen Admin. denn so wäre das "privat" geblieben und ihr hättet anders darüber reden können.


    Ich finde das so schon richtig. Auch das es im OT stattfindet. So kann man einen besseren Überblick bekommen.


    ---


    Wie Prophet schon richtig sagt wird es immer Spam geben. Ich bekam eine pn in der ich gefragt wurde wieso der Thread zu ist. Sowas enttäuscht. Klar ist das User nicht dafür gesperrt werden das sie die Regeln eines Threads nicht gelesen haben.
    Ob der Thread wieder aufgemacht wird kann ich im Moment nicht sagen. Ich habe nix gegen den Thread, ich mag ihn sogar. Aber ich kann und will nicht jeden Tag ewig viele Seiten lesen. Ich weiß das der Thread gut von alleine läuft und ich weiß auch das solche Pushs nur nerven.