Yu-Gi-Oh! Before Calamity™ [mit 50 Folgen abgeschlossen]

  • @ DarkDestinyMage
    Ich finde es schade, dass du mir nichtmal zugestehst, selber zu entscheiden wer in meiner FF verliert und wer nicht. Wenn du die Folge so schlecht findest, dann begründe entweder ordentlich, und nicht: Weil Joey verloren hat.


    nene so musst das nich verstehen
    ich sag ja nichd as ich zu endscheiden hab
    wer gegen wenn spielt udn gewinnt
    aber meine begründung hab ich ja aufgeführt
    also naja passirt is passirt aber pls
    lass ihn die karten aus der dome saga benutzen da waren alle wesendlich
    besser...


    zur folge:
    sie hat mir gut gefallen^^
    bin auf das göttliche bestia gespannt
    ob yugi gewinnt???? xD

  • Wie immer thx an die besten Leser überhaupt.^^
    Ich weiß, dass ich noch an mir arbeiten muss...


    @ Kyon
    Ja, dass du und Kyon die selbe Person seid, ist beabsichtigt. xD
    Mal schauen, was mir zu Kyon einfällt...


    @ Lesu
    Thx. Schön, sowas zu hören.^^


    @ Yami-jin
    Thx.^^
    Glückwunsch zu Post Nummer 100.^^


    @ Mcto
    Ja, nach über 20 Folgen darf jetzt auch die Story mal ins rollen kommen. xD
    Hmm... ich gebe mir schon Mühe, aber ich muss erst lernen, die Duelle spannender zu machen. Früher hab ich darauf nie so geachtet...


    @ Brolyderlichtgott
    Thx.^^


    @ DarkDestinyMage
    Sry, wenn ich vielleicht etwas... kratzbürstig war.
    Das mit Joey war eig. auch als Satire gedacht. Mir ist schon klar, dass Joey bessere Karten und mehr Talent hat, als ich ihm zugewiesen hab. xD
    Und er wird sicher noch die ein oder andere Animekarte spendiert bekommen.^^
    Ansonsten schön, dass es dir gefallen hat.^^


    So hier ist also die nächste Folge. Da ich grad ne schöne Grippe hab, und noch verückter bin, kann die Folge ne totale Katastrophe sein. (Jaja, immer diese schlechten Ausreden... xD)
    Aber jetzt los...^^



    Turn 23:
    The godlike Aeon



    Yugi: 5800LP Schwarzes Magier-Mädchen (ATK/2000), zwei Handkarten
    Seymor: 6700LP Hohes Medium (ATK/1700), Auszubildendes Medium (ATK/0), zwei Handkarten


    Seymor: „Du kannst es drehen und wenden wie du willst… deine Niederlage ist unabdingbar.“
    Yugi: „Nein, Seymor. Ich glaube an das Herz der Karten und meine Freunde… sie werden mir das Glü… die Kraft geben, dich zu besiegen… mein Zug!“
    Seymor: „Wie rührend…“
    Yugi: „Beim letzten Mal hast du mir gesagt, dass es egal sei, ob ich nun mit meinen ‚Spielzeugen’ oder meinem Schwarzen Magier kämpfe… wieso sagst du es ihm nicht persönlich? Ich aktiviere Stein des Gelehrten. Damit kann ich einen Schwarzen Magier aus meiner Hand oder meinem Deck beschwören, wenn ich ein Schwarzes Magier-Mädchen auf dem Feld hab…“ Er durchsuchte sein Deck.
    Yugi: „(Eigentlich wollte ich dir eine Auszeit gönnen, doch ich brauche dich. Mein Deck braucht dich. Bitte hilf mir…) Da ist er… los, Schwarzer Magier (ATK/2500).“ Der Magier erschien neben dem Schwarzen Magier-Mädchen und kreuzte mit ihr die Zauberstäbe.
    Yugi: „Greif Auszubildendes Medium an, Schwarzes Magier-Mädchen!“ Die Magierin schoss einen rosa Feuerball auf ihre Widersacherin. Dieser durchlug das Medium und flog direkt auf Seymor zu.
    Yugi: 5800LP
    Seymor: 4700LP
    Seymor schien das nicht mal zu kümmern, als der Feuerball auf ihn traf.
    Yugi: „Schwarzer Magier, vernichte Hohes Medium!“ Der Magie sprang zum Medium und ließ eine Schockwelle los.
    Yugi: 5800LP
    Seymor: 3900LP
    Tea: „Ja… weiter so Yugi!“
    Kaiba: „…“
    Buffy: „Was? Ach so, ich muss ihn ja auch anfeuern… super, weiter so… und so weiter…“
    Yugi: „Ich spiele noch eine Karte verdeckt. Damit gebe ich ab…“
    Seymor: „Ich habe so sehnsüchtig gehofft, dass du diese Witzfigur rufen würdest… damit ich sie vernichten kann! Ich spiele Dimensionswechsel. Diese nette Zauberkarte erlaubt es mir zuerst ein vom Spiel entferntes Monster in den Friedhof des Besitzers zu schicken…“ Er legte Medium auf seinen Friedhof. (~ Medium wurde entfernt, um Hohes Medium zu rufen ~)
    Seymor: „…und dann ein Monster, das auf dem Friedhof liegt, aus dem Spiel zu entfernen. Ich entferne deinen Valkyrion, damit du ihn nicht wiederbeleben kannst…“
    Buffy: „Und was soll das jetzt?“
    Seymor: „Ihr dummen Menschen… ihr habt keinen Respekt…“
    Buffy: „Ooooohhhh… jetzt hab ich aber Mitleid mit dem armen, kleinen Seymor…“
    Seymor: „SCHWEIG! Ihr werdet noch Respekt vor mir haben. Ich entferne Auszubildendes Medium, Medium und Hohes Medium vom Spiel, um diese hier zu rufen…“ Alles erstrahlte in hellem Licht. Ein seltsames Trommelgeräusch ertönte. Dann kam ein gleißender Lichtstrahl von oben herab…
    Seymor: „Göttliche Bestia - Amaterasu (ATK/?)!“ Ein weißer Wolf mit einem brennenden Rad auf dem Rücken erschien. Alle waren erstaunt von seinem edlen Antlitz.
    Buffy: „Oh… und was kann er?“
    Seymor: „Zuerst erschafft er ein Issun-Token (ATK und DEF/0).“ Eine winzige, grüne Kreatur sprang auf dem Rücken der Gottheit. (~ Amaterasu ist keine Götterkarte ~)
    Buffy: „Und seine Angriffskraft? Ein Fragezeichen kann dich wohl kaum schützen…“
    Kaiba: „Spielst du jetzt anstatt Yugi, oder was?“
    Buffy: „…“ Sie ballte die Fäuste.
    Seymor: „Seine Stärke ist nur so groß, wie die Stärke aller, die an ihn glauben… das bedeutet, dass seine Angriffskraft aus der Stärke aller anderen Monster auf dem Feld berechnet wird.“ Göttliche Bestia - Amaterasu (ATK/4500).
    Yugi: „!“
    Seymor: „Vernichte den Schwarzen Magier!“ Der Wolf schleuderte seinen Kranz auf den Magier und teilte ihn in zwei Hälften. Der Kranz machte einen Bogen und traf Yugi an der Schulter. Es riss ihn wieder zu Boden.
    Yugi: 3800LP
    Seymor: 3900LP
    Yugi: „AARRGGHH… nein… nicht er…“
    Seymor: „Sieh doch endlich ein, dass du nicht gewinnen kannst und gib auf… es ist nur zu deinem Besten… AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA… was ist das?“ Schwarzes Magier-Mädchen (ATK/2300), Göttliche Bestia - Amaterasu (ATK/2300).
    Yugi: „Für jeden Schwarzen Magier auf unseren Friedhöfen bekommt Schwarzes Magier Mädchen zusätzliche 300 Angriffspunkte.“ Sagte er und stand etwas klapprig, aber selbstbewusst auf.
    Seymor: „Und? Amaterasu ist trotzdem stärker…“
    Yugi: „Wie das?“
    Seymor: „Indem ich Dimensionskoloss (ATK/1300) beschwöre.“ Göttliche Bestia - Amaterasu (ATK/3600).
    Seymor: „Und solange er auf dem Feld ist, kannst du nur ihn angreifen…“
    Tea: „Yugi…“
    Yugi: „Ich bin dran! Ich rufe die Walküre des Magiers (ATK/1600) (Göttliche Bestia - Amaterasu ATK/5200). Und ich setze eine Karte verdeckt. Greif Dimensionskoloss an!“ Der Felsklumpen wurde durch eine Lichtkugel der Walküre vernichtet.
    Yugi: 3800LP
    Seymor: 3600LP
    Seymor: „Aber du weißt, dass das Monster, das Dimensionskoloss zerstört hat, auf deine Hand zurück geschickt wird…“ Yugi nahm die Walküre in sein Blatt. Göttliche Bestia - Amaterasu (ATK/2300).
    Yugi: „Genau das gehört zu meinem Plan… los Schwarzes Magier-Mädchen, vernichte Amaterasu!“ Die Magierin schoss einen rosa Feuerball auf den Gott. Der Gott antwortete mit seinem Rad. Die Attacken trafen auf einander und es gab eine Explosion. Eine Rauchwolke versperrte allen die Sicht.
    Yugi: „Jetzt sind unsere beiden Monster Geschichte… nein, eigentlich nur dein Monster, denn ich aktiviere Rettungsleine. Wenn ich meine Handkarten abwerfe, dann kann ich eines meiner Monster, das im Kampf zerstört wurde, wiederbeleben… und es bekommt zusätzlich 800 Angriffspunkte.“ Schwarzes Magier-Mädchen (ATK/3100), Gottheit - Amaterasu (ATK/3200).
    Alle: „!“
    Yugi: „Aber, aber… er hätte zerstört werden müssen… wie kann das sein? Und er ist sogar noch stärker…“
    Seymor: „Hahaha… du Narr… wenn du ihn im Kampf zerstörst, wird stattdessen mein Issun-Token zerstört und dafür bekommt Amaterasu sogar noch 100 zusätzliche Angriffspunkte…“
    Tea: „Aber dann…“
    Buffy: „…ist Seymor’s Monster immer das stärkste auf dem Feld.“
    Kaiba: „Nette Karte… ist das diese Götterkarte?“ Er holte sein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer seines Privatjets, doch sein Handy hatte keinen Empfang.
    Kaiba: „Kein Empfang… wie ich das hasse…“ Tea flüsterte Buffy zu.
    Tea: „Er will bestimmt auch so einen Gott…“
    Buffy: „Klaro… bei seinen Komplexen…“
    Kaiba: „Was ist?“
    Tea und Buffy: „Nichts.“
    Seymor: „Das ist nicht die vierte Götterkarte, auch wenn sie sehr mächtig ist… es dürfte euch aber freuen zu erfahren, dass der Meister im Besitz dieser Karte ist.“ Er lachte kurz. Yugi und Buffy schauten sich entgeistert an.
    Yugi: „Ich beende meinen Zug. (Wenn das wahr ist, könnte es bereits zu spät sein… wir müssen irgendetwas von Seymor erfahren… oder wir sind verloren.)“
    Seymor: „Sehr gut, ich spiele…“
    Yugi: „…gar nichts. Ich aktiviere meine verdeckte Karte Lichtschwert. Damit wird eine Karte in deiner Hand für vier Züge aus dem Spiel entfernt. Du hast nur eine…“ Seymor’s Karte wurde von einem Schwert aufgespießt.
    Seymor: „Unwichtig… Los Amaterasu, greif dieses nutzlose Monster an!“ Die Magierin konnte sich nicht gegen ihren Widersacher wehren. Göttliche Bestia - Amaterasu (ATK/100)
    Yugi: 3700LP
    Seymor: 3600LP
    Seymor: „Dein Zug…“
    Yugi: „(Es muss jetzt etwas Gutes kommen… ich muss ans Herz der Karten glauben.)“ Yugi zog konzentriert.
    Yugi: „Das hier sind die Verräterischen Schwerter. Sie hindern dich drei Züge am Angreifen. Mehr kann ich für den Augenblick nicht tun…“ Drei leuchtende Schwerter sperrten Seymor ein. Tea atmete auf…
    Seymor: „Denkst du wirklich, dass das helfen wird? So, ich beschwöre Deoxy Behemot (ATK/1600).“ Das bärenähnliche Monster ließ einen Blitz auf Yugi los.
    Yugi: 2900LP
    Seymor: 3600LP
    Yugi: „GARRR…“ Er hielt sich die Schulter an der Stelle, wo der Blitz einschlug.
    Seymor: „Tja, wenn Deoxy Behemot (ATK/1600) normalbeschworen wird, verlierst du für jedes meiner Monster 400LP. Nun denn, ich beende meinen Zug. Jetzt halten deine Schwerter nur noch 2 Züge.“ Eines der Schwerter verschwand. Göttliche Bestia - Amaterasu (ATK/1700).
    Yugi: „Mein Zug. Ich werfe eine Karte aus meiner Hand ab (Magier des schwarzen Chaos (das Ritualmonster)), um Der Trickreiche (ATK/2000) spezialzubeschwören.“ Göttliche Bestia - Amaterasu (ATK/3700).
    Yugi: „Auch wenn es keinen Sinn macht, deine Bestia angreifen zu wollen, so kann ich aber sehr wohl dein anderes Monster zerstören. Greif Deoxy Behemot an!“ Eine Salve von Fragezeichen vernichtete das Ungetüm. Göttliche Bestia - Amaterasu (ATK/2100).
    Yugi: 2900LP
    Seymor: 3200LP
    Seymor: „Du bist noch so jung und dumm… mein Zug. Ich aktiviere die wunderbare Zauberkarte Askard Taktik. Jetzt muss ich alle bis auf einen LP zahlen.“
    Yugi: 2900LP
    Seymor: 1LP
    Buffy: „Nur noch ein LP?“
    Tea: „Yugi, das schaffst du!“
    Kaiba: „Pffff…“
    Seymor: „Das war mein Teil… jetzt schützen dich diese kleinen Dolche nur noch einen einzigen Zug… wenn überhaupt. AHAHAHAHAHAHAHAAAAA…“ Yugi zog. Über sein Gesicht flimmerte ein selbstsicheres Strahlen.
    Yugi: „Dein Monster mag im Kampf unzerstörbar sein, aber es ist nach wie vor wie andere Monster auf Zauber- und Fallenkarten anfällig. Hier kommt Spalt. Sie zerstört dein schwächstes Monster. Und du hast nur deine Bestia…“ Die Bestia wurde in ein tiefes Loch gezogen und zerstört. Alle jubelten.
    Yugi: „Und jetzt beende es, mein Trickreicher!“ Der Trickreiche griff Seymor mit seinen Fragezeichen an und es gab eine große Explosion. Alle waren gespannt…
    Yugi: 2900LP
    Seymor: 1LP
    Alle außer Seymor machten große Augen. Yugi’s Feld war vollkommen zerstört. Kein Trickreicher, keine Schwerter. Seymor hingegen stand völlig ungerührt vor.
    Seymor: „Das war der sagenhafte Effekt von Askard Taktik. Sobald du mich angreifst, muss ich die oberste Karte meines Decks auf den Friedhof schicken, um dann je nach Kartentyp einen anderen Effekt von Askard Taktik zu aktivieren… und das Schicksal entschied, dass alle deine Feldkarten zerstört werden… nun denn, es ist mein Zug.“ Er zog ruhig seine Karte.
    Seymor: „Darf ich dir die Zauberkarte Illuminum vorstellen? Diese Ausrüstungszauberkarte belebt eine Bestia aus meinem Friedhof wieder…“
    Alle: „Nicht Amaterasu…“
    Seymor: „Nein… das wäre sowieso zwecklos. Ich rufe Bestia - Bahamut (ATK/3000)!!!“ Der gigantische Drache erschien.
    Yugi: „Aber wie… wie ist diese Karte auf deinen Friedhof gekommen?“
    Seymor: „Yugi… sie ist deshalb auf den Friedhof, weil sie durch Askard Taktik abgeworfen wurde. Aber das spielt alles keine Rolle mehr. Bahamut…“
    Tea: *kreisch* „Yugi wird…“
    Buffy: „Das ist unmöglich…“
    Kaiba: „!“
    Seymor: „Bevor ich dich vernichte, werde ich dir erklären, warum du beim letzten Mal heil davon gekommen bist. Mein Meister wollte nämlich, dass ich unverzüglich einem Hinweis auf den Verbleib einer der sieben Weltensäulen auf die Spur gehe… und so machte ich mich auf die Suche… mit Erfolg. Ich fand DICH! Und nun leb wohl, Angriff!“
    Tea: „Oh Gott…“
    Kaiba: „Wie lächerlich ihr alle seit, mit euren Verschwörungstheorien…“ Doch Bahamut unterbrach Kaiba, indem er mit einem Satz nach hinten sprang, und einen flammenden Energiestrahl auf Yugi abschoss. Yugi wurde von den Beinen gerissen und landete einige Meter weit weg auf hartem Boden.
    Yugi: 0LP
    Seymor: 1LP
    Yugi: „AAAAAAHHHHHHH…“ Yugi blieb bewusstlos auf dem Boden liegen. Die vertrocknete Blumenwiese wich Pegasus’ Büro. Die anderen eilten, so schnell sie konnten, zu Yugi.
    Kaiba: „Sag ich doch… alles nur Tricks.“
    Tea: „Der arme Junge… Sie fieses Monster…“
    Buffy: „Wie kommt der denn überhaupt hierher?“
    Kaiba: „…“
    Tea: „Seymor… er ist weg…“
    Buffy: „Na toll… er ist uns entkommen. Und was machen wir jetzt mit dem Bengel?“
    Tea: „Er muss ins Krankenhaus.“ Sie klang weinerlich.
    Kaiba: „Bevor ihr fragt… ja. Aber danach macht ihr euren Kram alleine. Ich muss nämlich den Ruf meiner Firma retten.“ Buffy nahm Yugi Huckepack und die Gruppe machte sich auf dem Weg zu Kaiba’s Jet.
    Buffy: „Dann mach ich eben ohne dich weiter… Tea, du solltest sowieso nach Hause…“
    Tea: „Meinst du, du schaffst das alleine? Ich meine… gegen diese Monster…“
    Buffy: „Wird schon gehen… irgendwie…“
    Kaiba: „Ein kleiner Tipp… lass das Duellieren.“


    - in einem großen, dunklen Marmorraum -
    In der Mitte des Raumes schwebte eine Kugel. Schaute man genauer hin, erkannte man, dass es die Erde war. Um diese Kugel rum waren 7 Lichtsäulen platziert. In den Farben hellblau, dunkelblau, grün, gelb, orange, rot und lila. Die dunkelblaue Säule verschwand plötzlich.
    Dunkle Gestalt: „Eine wäre beseitigt… der König der Spiele. Blau wie die Treue und Freundschaft… MUAHAHAHAHAHAHA…“


    - derweil im Dice-Hotel -
    Joey lag auf seinem Bett und grübelte.
    Joey: „Mir war so, als hätte ich was vergessen…“
    Duke: „Und was soll das sein?“
    Joey: „Keine Ahnung… etwas Wichtiges, glaub ich.“


    - in Anja’s Zimmer -
    Serenity: „Ich bin total aufgeregt… wegen morgen…“ Beide lagen auf ihren Betten.
    Anja: „Ich hoffe, wir finden was… und wenn nicht… auch egal. Schulfrei ist immer gut.“
    Serenity: „Jah… hihi… sag mal Anja, hast du einen Freund?“
    Anja: „!“
    Anja: „Muss mal schnell wohin…“ Sie verließ hastig das Zimmer.
    Serenity: „?“


    - vor dem Zimmer -
    Anja: „Wie ich diese Frage hasse… als nächstes wäre wahrscheinlich: ‚Bist du auch noch Jungfrau?’ gekommen… Tussis…“ Sie wurde von einer Person in einer schwarzen Kutte beobachtet.
    Cassie: „Der Meister sagte zwar, dass ich mich nicht einmischen soll, aber so eine Chance bekomme ich nie wieder… sie ist bestimmt eine der Sieben.“ Anja machte sich auf den Weg zu Mark’s Zimmer. Cassie folgte ihr.


    - an einem dunklen Ort -
    Die dunkle Gestalt saß auf ihrem Stuhl.
    Seymor: „Ich habe sie… Yugi’s Seele…“
    Dunkle Gestalt: „Ah… wie reizend… aber das weiß ich bereits.“ Seine tiefe Stimme hallte durchs Zimmer.
    Seymor: „Wen soll ich als nächstes ausschalten?“
    Dunkle Gestalt: „Erstmal niemanden…“
    Seymor: „Ihr habt gewiss andere Pläne mit mir…“
    Dunkle Gestalt: „In der Tat…“


    - in der Lobby -
    Cassie: „Halt!“
    Anja: „(Verfolgt die mich immer noch? Was mach ich jetzt? Warum musste bei Mark auch abgeschlossen sein?)“
    Cassie: „Du wirst dich jetzt um deine Seele mit mir duellieren.“ Anja drehte sich schnell um.
    Anja: „WAS? Aber sonst geht’s dir gut…“ Anja war total perplex. Cassie nahm ihre Kapuze ab.
    Cassie: „Wenn nicht… töten wir deinen Freund… Bastian, oder so…“
    Anja: „!“


    Zitat

    Turn 24 - Sweet sacrifice
    Obwohl Anja beim Duell mit Cassie im Vorteil war, schaffte es Cassie durch eine List, Anja zu überrumpeln. Wird es ihr dennoch gelingen, sich und Bastian zu retten? Doch auch noch andere setzten ihre Pläne in die Tat um.


    Karte der Folge:

    Göttliche Bestia - Amaterasu
    Monster/Effekt
    Ungeheuer/Licht/OOOOOOOOOO
    ATK:?/DEF:?
    Diese Karte kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden, außer indem du ein ``Medium´´, ``Hohes Medium´´ und
    ``Auszubildendes Medium´´ von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Wenn diese Karte spezialbeschworen wurde, spezialbeschwöre ein Issun-Token (Typ Fee/Erde/Stufe 1/ATK:0/DEF:0) in Verteidigungsposition. Die Grund-ATK und DEF dieser Karte entsprechen der ATK aller aufgedeckten Monster auf dem Spielfeld. (Mit Ausnahme von Monstern mit ``Bestia´´ in ihrem Namen.) Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird, zerstöre stattdessen ein Issun-Token und erhöhe die ATK dieser Karte um 100 Punkte.


    Und da der Rest von Seymor's neuen Karten:


    Dimensionswechsel
    Zauber/Schnell
    Wähle ein Monster das vom Spiel entfernt ist, und lege es auf den Friedhof. Danach wähle ein Monster auf deinem Friedhof oder dem Friedhof deines Gegners und entferne es vom Spiel.


    Deoxy Behemot
    Monster/Effekt
    Ungeheuer/Licht/OOOO
    ATK:1600/DEF:1700
    Wenn diese Karte normalbeschworen wurde, füge deinem Gegner für jedes Monster auf deiner Spielfeldseite 400 Life Points Schaden zu.


    Askard Taktik
    Zauber/Normal
    Zahle alle Life Points bis auf einen, um diese Karte zu aktivieren. Wenn dein Gegner das nächste Mal mit einem Monster angreift, schicke die oberste Karte deines Decks auf den Friedhof und aktiviere einen der folgenden Effekte:
    O bei einer Monsterkarte
    Zerstöre alle Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners
    O bei einer Zauberkarte
    Zerstöre das angreifende Monster und erhöhe deine Life Points um die Grund-ATK dieses Monsters
    O bei einer Fallenkarte
    Zerstöre alle Monster deines Gegners und füge ihm Schaden in Höhe der Summe der Grund-ATK der zerstörten Monster zu.


    Illuminum
    Zauber/Ausrüstung
    Rüste ein Monster aus deinem Friedhof mit „Bestia“ im Namen mit dieser Karte aus, und spezialbeschwöre es in Angriffs-Postion auf deine Spielfeldseite. Das ausgerüstete Monster muss nicht in der End-Phase auf die Hand zurück. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre das ausgerüstete Monster, wenn das ausgerüstete Monster vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre diese Karte.


    So, wie war die Folge?
    Jaja, ihr hasst mich jetzt, ich weiß... T_T

  • YUGI!! T_T :heul: :heul: :heul: :heul:
    *sich wieder einrkrieg*
    Ich weis nicht was du hast, die Folge war doch gut ;)

  • Yugi hat verloren?
    Find ich irgendwie unlogisch.....xD! :angel:
    Das Duell war aber gut und ,dass du so viele Karten selbst erfindest find ich auch sehr gut!
    Endlich mal wieder ein Duell von Anja, das letzte war mindestens vor 3 Folgen....


    Kyon
    Schreib bitte an deinem FF weiter, es ist schließlich besonders spannend da die nächste Folge das Spiel von Shugo wird!^^ *freu*


    -greetz-


    Mcto

  • Wie immer an dieser Stelle thx an alle.^^


    @ Kyon
    Thx.^^ *Taschentuch geb*


    @ Mcto
    Was ist daran unlogisch, dass Yugi verliert? Das muss doch mal ein Ende nehmen. XD


    @ Lesu
    Na wenn du sagst, dass ich weitermachen darf, dann mache ich das auch.^^


    @ DarkDestinyMage
    Ne, unsere FF's hängen Storytechnisch net zusammen. Und Seymor darf lucken... xD


    So, dass ~lange~ warten auf die neue Folge hat ein Ende. XD
    Mal sehen, wie sie so ankommt...



    Turn 24:
    Sweet Sacrifice



    Anja: „Ba-ba-bastian? Was… wie… nein…“
    Cassie: „Willst du das echt riskieren?“
    Anja: „(Was soll ich nur tun? Ich… kann ich ihr glauben… vielleicht blufft sie nur. Aber wenn nicht… meinte Marik das, als er sagte, es wäre gefährlich …)“
    Cassie: „Ich warte…“
    Anja: „(Ich kann ihn doch nicht… sterben lassen. Ich…) Ich… habe wohl keine Wahl.“
    Cassie: „Schön, dass wir uns verstehen…“ Beide zückten ihre Duel-Disk.
    Anja: 8000LP
    Cassie: 8000LP
    Anja: „Wie heißt du?“
    Cassie: „Ich habe keinen Namen mehr.“
    Anja: „Aber irgendwie musst du doch heißen…“
    Cassie: „Ich fange an! Ich setze ein Monster und eine verdeckte Karte. Mal sehen, was du so drauf hast…“
    Anja: „(Ich… habe Angst…) Ich beschwöre Dunkelklinge (ATK/1800). Und jetzt, greif ihr verdammtes Monster an!“ Cassie’s Monster war Steinstatue der Azteken (DEF/2000).
    Anja: 7600LP
    Cassie: 8000LP
    Anja: „?“
    Cassie: „Wenn du Steinstatue der Azteken angreifst, wird der Kampfschaden verdoppelt.“
    Anja: „Ah… ich setzt noch zwei verdeckte Karten. (Oh mein Gott, ich habe so was noch nie gemacht… was soll ich nur tun?)“
    Cassie: „Daraus wird wohl nichts. Ich aktiviere Staubtornado und vernichte die rechte Karte.“ Jäger der Möglichkeiten wurde zerstört.
    Cassie: „Außerdem kann ich jetzt eine Zauber- oder Fallenkarte verdeckt spielen.“ Sie setzte eine Karte.
    Anja: „Du bist…“ Anja wusste nicht, was sie tun soll. Sie hatte gute Karten, aber vielleicht war genau dass das Problem.
    Cassie: „Ich opfere mein Monster für Hieracosphinx (ATK/2400). Und ich setze noch eine Karte verdeckt. Also los, greif Dunkelklinge an!“
    Anja: 7000LP
    Cassie: 8000LP
    Anja: „Danke, du dumme Kuh. Jetzt kann ich Gnadenstoß aktivieren und dein Monster zerstören.“ Hieracosphinx wurde in einen Abgrund gezogen.
    Anja: „Ich bin…“
    Cassie: „Und ich aktiviere Fels-Bombardierung. Jetzt schicke ich ein Fels-Monster aus meinem Deck auf den Friedhof, damit du 500LP verlierst.“ Sie legte Moai Abfangkanonen ab.
    Anja: 6500LP
    Cassie: 8000LP
    Anja: „Ich rufe Glänzender Elf (ATK/1400). Greif diese Schlampe an!“
    Anja: 6500LP
    Cassie: 6600LP
    Anja: „Bist…“
    Cassie: „Nanana… sei nicht so frech, du dumme Göre… ich entferne Moai Abfangkanonen, Hieracosphinx und Steinstatue der Azteken vom Spiel, um Megafels-Drache zu beschwören (ATK/2100).“ Anja erschrak.
    Anja: „(Mist, ich darf nicht mal gemein sein… nur weil dieser Schwachkopf von Bastian…)“ Cassie: „Greif den Elf an!“ Ein Felsbrocken zerquetschte den Elf.
    Anja: 5800LP
    Cassie: 6600LP
    Anja: „Na aber hallo, jetzt kann ich ein Licht-Monster mit maximal 1500 Angriffspunkten aus meinem Deck beschwören.“ Sie rief Ritterin der Königin (ATK/1500).
    Anja: „Kommt noch was?“
    Cassie: „Nein, meine Kleine… nur das hier…“ Ein schwarzer Nebel umschloss das Spielfeld. Anja hustete und spürte, wie ihr schwindelig wurde. Erst dachte sie an eine Vision, besonders, weil sie von Athena schon lange nichts mehr gehört hatte. Aber sie bekam keine…
    Cassie: „Das hier ist ein Spiel der Schatten, meine Kleine…“
    Anja: „(Auch das noch. Erstmal muss ich die Überhand gewinnen…) Ich rufe Ritter des Königs (ATK/1600). Wenn er gerufen wird, und sich eine Ritterin der Königin auf dem Feld befindet, kann ich einen Ritter des Buben (ATK/1900) aus meiner Hand oder meinem Deck rufen.“ Sie legte den Buben auf die Dueldisk.
    Anja: „Und da die drei so gut zusammen passen, aktiviere ich Polymerisation. Dadurch verschmelze ich sie zum Alkana Ritter Joker (ATK/3800). Greif dieses Mistvieh an!“ Sie würde es nicht zulassen, dass man ihr die Seele raubt, dachte sie. Doch trotzdem befürchtete sie, zu verlieren.
    Cassie: „Ich aktiviere Sonnenlicht der Wüste. Damit werden alle meine Monster in aufgedeckte Verteidigungsposition gebracht. (Ich habe keine Lust darauf, Schmerzen zu spüren…)“ Megafels-Drache (DEF/2100) wurde von Alkana Ritter Joker zerstört.
    Anja: „Das war’s soweit erstmal…“
    Cassie: „Ich setze ein Monster. Mach weiter, Liebchen… aber vielleicht sollest du auch gleich aufgeben. Das würde dir Schmerzen ersparen. Und deinem Basti… unser Meister kann sehr launisch sein, musst du wissen.“
    Anja: „!“
    Anja: „Was soll das heißen?“ Sie spürte ein Kribbeln unter ihrer Haut. Ihr Herz schlug schneller und langsam begriff sie, was Cassie andeutete.
    Cassie: „Also, mal zum mitschreiben: Nehmen wir an, ich verliere… das wird zwar nicht passieren, aber nur mal so… dann könnte es sein, dass der Meister ein ganz kleines Bisschen sauer wird, und etwas tut, was euch gar nicht gefallen würde… dabei ist dieser Bastian noch so jung… er hat noch sein ganzes Leben vor sich…“
    Anja: „…“
    Cassie: „Hat dir das die Sprache verschlagen?“
    Anja: „(Dieses Miststück will mich echt erpressen… was mach ich denn jetzt? Ich kann doch nur verlieren…)“ Ihre Hände zitterten.
    Anja: „(Erstmal muss ich sie in die Ecke drängen…) Die hier nennt sich Der lebendig heimkehrende Krieger. Damit kann ich einen Krieger aus meinem Friedhof auf mein Blatt nehmen. Ich nehme Dunkelklinge und beschwöre sie auch gleich (ATK/1800).“ Der dunkle Krieger erschien vor Anja.
    Cassie: „(Ich habe nichts, um Alkana Ritter Joker zu zerstören… ich muss sie weiter unter Druck setzen…) Willst du das Leben deines Freundes wirklich riskieren?“
    Anja: „(Was bleibt mir denn für eine Wahl?) Nerv mich nicht… Joker, greift ihr Monster an.“
    Anja: 5300LP
    Cassie: 6600LP
    Eine Explosion unter Anja riss sie von den Beinen. Sie flog im hohen Bogen direkt auf den Kopf. (Der Aufschlag klang dabei sehr… hohl…)
    Anja: X_X „Aua…“ Sie stand auf und hastete zum Duellfeld zurück.
    Cassie: „Wenn du Minengolem (DEF/1900) im Kampf zerstörst verlierst du 500LP. Pass lieber auf, denn Felsmonster können sehr tückisch sein.“
    Anja: „Das lass ich mir nicht bieten… Dunkelklinge, greif dieses Miststück direkt an!“
    Anja: 5300LP
    Cassie: 4800LP
    Anja: „Du bist… (Mein Gott… was soll ich nur tun… ich bin am gewinnen, doch was dann? Er… darf nicht sterben…)“
    Cassie: „Ich aktiviere die Ausrüstungszauberkarte Nitroeinheit. Wenn das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, im Kampf zerstört wird, verlierst du LP in Höhe der Grund-Angriffskraft des ausgerüsteten Monsters.“ An Dunkelklinge wurde eine Sprengladung platziert.
    Cassie: „Ich entferne Minengolem, um Gigantes (ATK/1900) zu beschwören. Und dieser vernichtet jetzt deine Dunkelklinge…“ Anja’s Monster explodierte. Wieder wurde sie von einer Explosion umgerissen. Diesmal landete sie knapp neben einem Sofa. Auf den Kopf…
    Anja: 3400LP
    Cassie: 4800LP
    Cassie: „Schätzchen, du bist…“ Wieder torkelte Anja zurück zum Kampfplatz.
    Marik: „Anja…“ Marik, Kyon und Odion rannten auf sie zu. Jedoch konnten sie den schwarzen Nebel nicht durchdringen und wurden von einer Schockwelle zurückgeworfen.
    Kyon: „Oh nein, sie duelliert sich…“ Cassie lachte hämisch.
    Cassie: „Wagt es ja nicht, euch einzumischen!“
    Anja: „Hört auf sie… bitte!“
    Marik: „…“
    Anja: „Dann bin ich dran. Alkana Ritter Joker, vernichte Gigantes!“ Der Ritter durchtrennte seinen Gegner mit dem Schwert. Cassie’s Augen weiteten sich und sie schrie vor Schmerz.
    Anja: 3400LP
    Cassie: 2900LP
    Anja: „Dein Zug…“
    Cassie: „Ich… passe… (Verdammt…) Wag es dir, mich anzugreifen und Bastian wird sterben!!!“
    Anja: „!“
    Anja: „(Ich… ich hab… gewonnen…) Joker, greif diese miese Erpresse…“
    Athena: „(Bitte… du darfst sie nicht besiegen. Wenn du das tust, wird ihre Seele endgültig zerstört werden und Bastian hilfst du damit auch nicht.)“ Athena sprach in Anja’s Gedanken zu ihr.
    Anja: „Ich weiß… aber was soll ich dann tun?“ Odion, Kyon und Marik guckten Anja fragend an.
    Athena: „(Ich bitte dich… der einzige Weg, euch alle zu retten ist ein Unentschieden. Bitte glaub mir, ich spüre es…)“
    Anja: „Und wie soll ich das machen? Du hast leicht reden…“
    Stimme: „(Vertrau mir einfach… nächste Runde wirst du Ring der Zerstörung ziehen. Damit kannst du deinen Joker vernichten und ein Unentschieden erreichen.“
    Marik: „Mit wem redet sie da?“
    Odion: „Ich weiß nicht…“
    Kyon: „Für so irre hätte ich sie dann doch nicht gehalten…“
    Anja: „Klappe!“
    Kyon: „Und von hinten kommt Elsa!!!“
    Anja: „Hä?“
    Kyon: „Werbung.“


    ----- Werbung -----


    Kyon: „Nein nicht Werbung!!! Ich meinte, dass ist ne Werbung.“
    Anja: „Häh… und ich bin verrückt?“ Alle nickten.
    Anja: „Danke… hmm… (Was soll ich nur tun? Vielleicht ist es das Beste… auf sie zu hören. Bastian ist am wenigsten in Gefahr, wenn es ein Unentschieden gibt… gewinnen kann ich ja eh vergessen. Und verlieren? Nein danke.)“
    Cassie: „Wie lange dauert das denn noch, du Verrückte?“
    Anja: „Da spricht die Richtige… also, ich rufe Getsu Fuhma (ATK/1700) und beende meinen Zug mit einer verdeckten Karten.“
    Odion: „Sie hat nicht angegriffen…“
    Marik: „Aber warum?“
    Kyon: „Weil sie verrückt ist!“
    Cassie: „?“
    Cassie: „Na wenn du meinst… (Meine Taktik geht auf… die ist bald Geschichte.)“ Cassie zog und freute sich.
    Cassie: „Als erstes räume ich deinen Joker mit Aufschlagen aus dem Weg!“ Der Joker wurde aus dem Nichts geschlagen und zerstört.
    Cassie: „Dann rufe ich Mönchkämpfer (ATK/1300). Dieser bleibt jedoch nicht lange, denn ich opfere ihn, um Meistermönch (ATK/1900) spezial zu beschwören. Und jetzt greif Getsu Fuhma an!“ Anja wollte ihre verdeckte Karte aktivieren, doch sie musste genau planen, was sie macht, dachte sie und schaute sich ihre Hand an. Der Mönch rammte seine Faust in die Kriegerin.
    Anja: 3200LP
    Cassie: 2900LP
    Cassie: „Und weil es so schön war gleich noch mal, ANGRIFF!“ Sie lachte wie eine Irre. Der Mönch schlug Anja heftig in den Bauch und sie sank in die Knie.
    Anja: „ARGH… HGNNNN…“ Sie stand unter Schmerzen auf.
    Anja: 1300LP
    Cassie: 2900LP
    Anja: „Mein Zug…“ Sie zog ihre Karte.
    Anja: „!!!“ Es war Ring der Zerstörung.
    Anja: „Woher…“
    Athena: „(Man könnte sagen, ich habe gewisse Begabungen… nun ist es an dir…)“
    Anja: „Gut. Ich spiele zuerst Feindzuflucht. Sie erschafft ein Token für mich (ATK/0). Dann spiele ich meine verdeckte Karte Feindkontrolle. Dadurch muss ich nur mein Token opfern, um Kontrolle über deinen Meistermönch zu gewinnen. Komm her!“ Das Token verschwand und ein Joypad steckte ein Kabel in die Nase des Meistermönchs. Dann wurde auf dem Pad eine Kombination eingegeben und der Mönch kam zu Anja.
    Anja: „Greif sie an!“ Cassie erlitt dasselbe Schicksal wie Anja. Vor Schmerz schrie sie laut auf.
    Anja: 1300LP
    Cassie: 1000LP
    Anja: „Nanana, wer wird denn gleich anfangen zu weinen? Ich setze eine Karte verdeckt. Damit beende ich meinen Zug und du bekommst deinen kleinen Mönch wieder…“ Das Pad verschwand und der Mönch wechselte wieder die Seiten.
    Cassie: „Mehr hast du nicht drauf? Na dann vernichte sie jetzt, Meistermönch!“ Doch der Ring umklammerte ihn bereits und jagte ihn in die Luft. Anja und Cassie wurde durch die Schockwelle zurückgeworfen.
    Anja: 0LP
    Cassie: 0LP
    Anja: „Tja, wenn ich ein Monster mit Ring der Zerstörung vernichte, verlieren wir danach beide LP in Höhe der Angriffskraft des Monsters…“ Sie stand wackelig auf, doch der schwarze Nebel verzog sich. Ohne Opfer…
    Cassie: „Nein!?! All die Mühe für ein Unentschieden? (Was mach ich jetzt?)“
    Stimme in Cassie’s Kopf: „(DU KOMMST SORFOT ZURÜCK!)“ Cassie hielt sich die Hände an den Kopf und ließ einen leisen Schmerzensschrei los.
    Anja: „Also, erstmal warst du keine starke Gegnerin und außerdem… naja ich… hey, bleib hier!“ Cassie rannte weg. Anja wollte hinterher, doch Marik hielt sie davon ab.
    Marik: „Besser nicht… die kommt sowieso wieder…“
    Anja: „Aber wenn sie…“
    Odion: „Erzähl uns, was passiert ist.“
    Anja: „Also…“


    - eine Minute später -
    Anja: „…unddannhörteichAthena… siesagte,ichmusseinUnentschiedenerreichen,umunsbeide zurettenundsiemeinte,dasichdenRingziehenwürde,wasichauchgetanhab…“ *tief Luft hol*
    Kyon: „Danke… etwas langsamer hätte auch gereicht. (Man, die redet ja ohne Luft zu holen. Ich hab kaum was verstanden…)“
    Anja: *keuch*
    Marik: „Außer dir, deiner Gegnerin und uns beiden war sonst niemand hier…“
    Anja: „Ach ne? Die Alte wandert ja auch in meinen Gedanken rum…“
    Athena: „(Das wirst du mir noch büßen, du freche Göre…)“
    Anja: „(Klappe da oben…)“
    Odion: „Retten… euch beide? Wenn ich das richtig verstehe, dann muss dein Freund in großer Gefahr sein…“
    Anja: „Ich glaube ja…“
    Marik: „Wir sollten die anderen informieren…“
    Anja: „WAS? Wollt ihr etwa, dass Tatjana mir den Kopf abreißt?“
    Kyon: „Dann wärst du Athen los…“
    Anja: „GARRR, das ist nicht lustig.“
    Athena: „(Ich heiße Athena! Athena!)“
    Odion: „…“
    Anja: „Das wird mir alles zu viel, ich leg mich hin. Ich muss mich erstmal erholen und es ist schon spät… wir reden morgen weiter.“ Anja machte sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer.
    Odion: „Meister Marik, habt ihr eine Erklärung dafür?“
    Marik: „Nein… vielleicht ist sie einfach nur verrückt…“
    Kyon: „…“


    - vor Anja’s Zimmer -
    Anja: „(Diese miese Ratte… wer weiß, was die noch vorhat… und was wird jetzt aus Basti?)“ Anja stand vor ihrem Zimmer. Sie wollte gerade hinein gehen, als alles um sie herum schwarz wurde.
    Mann 2: „Das war ja leicht…“
    Mann 1: „Du hättest ihr nicht mit einem Buch…“
    Mann 3: „…auf den Kopf hauen sollen.“
    Mann 1: „Der hat heute schon genug gelitten…“
    Mann 3: „Eine Unterschied macht das letztendlich auch nicht…“
    Mann 2: „Hey, es ist nicht einfach irgendein Buch, es ist die Bibel… ihr wird schon nichts passiert sein. Gott beschützt sie… glaub ich jedenfalls.“
    Mann 1: „Wohl eher nicht… Nehmen wir sie mit, und quetschen sie aus…“
    Mann 2: „Klar… und danach…“ Er rieb sich die Hände…


    Zitat

    Turn 25 - Unreality-TV
    Anja erwachte in einer ihr völlig fremden Welt. Allen Anschein nach gab es dort weder Duel Monsters, noch eine Verbindung mit der realen Welt. Doch dann traf sie auf Joey, der anscheinend auch dort gefangen war. Und dann…


    Karte der Folge:

    Ring der Zerstörung
    Falle/Normal
    Destroy 1 face-up Monster Card and inflict Direct Damage equal to the destroyed card's ATK to the Life Points of both you and your opponent.


    Und wie war die Folge?

  • Zitat


    Anja: „Ach ne? Die Alte wandert ja auch in meinen Gedanken rum…“
    Athena: „(Das wirst du mir noch büßen, du freche Göre…)“
    Anja: „(Klappe da oben…)“



    LOL LOL LOL LOL LOL
    Naja, das Duell war iwie merkwürdig...ich kanns nicht erklären O_o

  • Anja: „Ach ne? Die Alte wandert ja auch in meinen Gedanken rum…“
    Athena: „(Das wirst du mir noch büßen, du freche Göre…)“
    Anja: „(Klappe da oben…)“
    Kyon: „Und von hinten kommt Elsa!!!“
    Anja: „Hä?“
    Kyon: „Werbung.“


    ----- Werbung -----


    Kyon: „Nein nicht Werbung!!! Ich meinte, dass ist ne Werbung.“
    Anja: „Häh… und ich bin verrückt?“ Alle nickten.
    das war mega lol gute folge

  • So jetzt mein Senf dazu *schmierschmier*


    Das mit dem Ring ist wirklich ein Zufall xD (echt jetzt)


    Naja die Story kommt immer mehr ins laufen doch langsam frage ich mich wer irrer ist Anja oder Kyon :cain:


    Das Duell naja, Yugi hats verdient, denn eine Gluecksstraehne hoert auch irgendwann auf (Sry @ alle yugi fans life is hard :D )


    Und jetzt das mit Cassie was soll ich sagen XXXXXXXXXXD


    @DDM


    ne unsere stories haengen nicht zusammen, aber dummerweise mussten unsere Charas den gleichen Flughafen nehmen da es in unserer Fantasie an Flughaefen mangelt XXD


    zum letzten teil noch:


    Ich wundere mich wozu der sich die Haende reibt-->
    Mann 2: „Klar… und danach…“ Er rieb sich die Hände…<-- FBI oder was 0o


    Mit Freundlichen Gruessen


    Snake_X

  • Als erstes möchte ich heute Anubis 9 danken, der mir erlaubt hat, seine selbst gemachten Karten zu benutzen. Danke, du bist klasse.^^
    Dann möchte ich natürlich noch meinen Lesern danken.


    @ Kyon: Das Duell kann man erklären: scheiße. xD
    @ The Heartless: Böse Wörter sind doch was schönes, gell? Das Duell war langweilig, du hast Recht. Aber mein Lernprozess beginnt erst. Und immerhin bleibt mir noch der Humor.xD
    @ Brolyderlichtgott: Schön, dass es dir gefallen hat.^^
    @ Lesu: Solange der Rest stimmt, kann das Duell ruhig scheiße sein. xDDD
    @ Mcto: Bist jetzt geht es noch ziemlich schnell mit posten, aber das hört bald wieder auf… Hmm… die Männer? Ich habe nix von FBI gesagt... aber lass dich überraschen…^^
    @ Snake_X: Joa, fein^^ Das mit den Händereiben… wirst du schon merken. XDDD


    So, jetzt kommt die neue Folge. Sie wird definitiv in die Geschichte eingehen, denn sie ist der längste Filler, den es je hier gab… also zumindest als Einzelfolge. Aber immerhin ist es nur eine Folge, und kein Abschnitt. xD
    Also was ich sagen will ist, dass ich mir zwar Mühe mit der Folge selbst gegeben hab, aber wie immer fürchte ich, dass das Duell net der Renner ist. Aber mal schauen…



    Turn 25:
    Unreality-TV



    - vor einer Villa -
    Anja öffnete die Augen. Sie lag auf dem Boden und um sie herum standen sechs merkwürdige Gestalten. Sie sah alles nur verschwommen.
    Männerstimme: „Ist das eine neue Mitbewohnerin?“ Er war muskulös und groß und hatte schwarzes Haar.
    Frauenstimme: „Vielleicht.“ Sie war eine schwarze Frau in einer Art Fuchskostüm.
    Frauenstimme: „Vielleicht ist sie ja unsere Putzfrau.“ Sie war klein, dick und schwarzweiß.
    Alle: „Jah…“ Jetzt war es klar. Sie befand sich… in Drawn Together.
    Anja: „Wo bin ich?“
    Toot: „Fang an… wir haben ne Menge schmutziger Wäsche…“
    Anja: „Hä?“
    Ling Ling: „Hyaku no me sussko Ling Ling. (Ling Ling’s Käfig aufgeläumt welden muss.)“
    Spanky: „Vielleicht ist sie unser Mittagessen…“ Er war ein Schwein.
    Anja: „HILFE…“
    Clara: „Lasst sie doch erstmal aufstehen.“ Prinzessin Clara half Anja auf die Beine.
    Anja: „Danke… wer seit ihr?“
    Clara: „Ich bin Prinzessin Clara, das sind Foxxy Love…“ Sie zeigte auf das schwarze Mädchen.
    Foxxy: „Yeah…“
    Clara: „…Captain Hero…“ Sie zeigte auf den großen Kerl.
    Hero: „Na, meine Kleine…“
    Clara: „…Spanky Ham und Ling Ling…“ Sie bückte sich hinunter zu dem Schwein und einer seltsamen Ratte.
    Spanky Ham: „Tach…“
    Ling Ling: „Syoku ho ne ma die Ling Ling. (Ling Ling eine Ehle sein.)“
    Clara: „…und die Dicke da ist Toot.“
    Toot: „Ich bin nicht dick!“
    Anja: „Hi…“
    Clara: „Du bist keine Putzfrau, oder?“
    Anja: „(Wo immer ich hier auch bin…) Nein, ich bin eure neue Mitbewohnerin. (Was immer das auch bedeutet mag…)“
    Alle: *grummel, murmel*
    Foxxy: „Wir heißen dich hier herzlich willkommen Süße…“
    Anja: „Danke… ist das hier ein Traum?“
    Foxxy: „Na was dachtest du denn?“
    Anja: „Ach so… und seit ihr Duellanten?“
    Hero: „Ich bin ein Superheld…“
    Clara: „Was soll das denn sein?“
    Anja: „Vergesst es einfach… und da wohnt ihr also?“ Sie deutete auf die Villa.
    Spanky: „Jup…“ Sie gingen ins Haus. Am Esstisch saßen zwei weitere Figuren. Ein schwuler Videogame Abenteurer und ein… Etwas.
    Clara: „Das sind Xandir, er ist schwul und Wollknäuel, er ist… komisch.“
    Beide: „Hallo.“
    Clara: „Das ist Anja.“
    Anja: „Nett hier… (Bis auf die acht Irren…)“



    (Das gelbe ist Wollknäuel, das Schwein Spanky, der in grün ist Xandir, die Schwarze ist Foxxy, die fette ist Toot, das Pikachu ist Ling Ling, die Prinzessin ist Clara und der Held ist Hero)


    - Interview mit Toot -
    Toot, 22, übergewichtiges Sex Symbol

    Toot: „Lecker… *zornig* Dass diese Schnepfe jetzt hier wohnt nervt mich total. Ich kenne sie zwar nicht, weiß aber genau, das ich sie hassen werde… sie ist schlank. *zornig* Und unsere Putze? Hey, da kommt mir eine Idee…“


    - in Toot’s Zimmer -
    Anja musste in Foxxy’s Bett schlafen, da kein Platz für ein weiteres Bett wäre. Das meinten jedenfalls die anderen Hausbewohner. Toot saß auf ihrem Bett und schaute Anja gelangweilt an.
    Toot: „Sag mal, wir sind doch jetzt Freundinnen?“
    Anja: „Nee…“
    Toot: „(Verdammt, was mach ich jetzt?) Als Freundin muss ich dich natürlich über das Aufnahmeritual hier informieren…“
    Anja: „Aufnahmeritual? Die anderen haben davon nichts erwähnt…“
    Toot: „Deswegen sag ich es dir ja…“
    Anja: „Und was soll da passieren?“
    Toot: „(Hehehe.) Gut, dass du fragst… magst du Captain Hero?“
    Anja: „Nein…“
    Toot: „(Verdammt. Oder vielleicht umso besser? Ich bin ja so fies…) Naja… du musst mit ihm schlafen, wenn du hier nicht der Außenseiter in unserer Gruppe sein willst…“
    Anja: „Hä?“
    Toot: „Ja… jeder muss das… sonst drohen schlimme Konsequenzen. Aber es gibt da noch eine Alternative…“
    Anja: „Und die wäre?“
    Toot: „Du musst das ganze Haus putzen…“
    Anja: „(Die hat ne Meise…) Aber klar doch, liebe Toot. Ich werde hier alles pikobello sauber machen… (Hehehe…)“ Anja verließ das Zimmer.
    Toot: „Hihihi.“


    - Interview mit Captain Hero -
    Captain Hero, 28, Superheld
    Hero: „Sie ist schuckelig… ich meine… geil. Hey, ich bin ein Held, ich darf das… die kleine Maus gehört so gut wie mir…“ Er zeigte mit seinem Zeigefinger in die Kamera und guckte cool.


    - im Wohnzimmer -
    Clara: „Anja, was machst du da?“ Anja wischte den Bildschirm des Fernsehers.
    Anja: „Ich putze…“ Foxxy und Clara saßen auf der Couch.
    Foxxy: „Du musst hier nicht putzen… das ist Ling Ling’s Aufgabe…“
    Ling Ling: „Ling Ling no tsuyu ho minay ta hua wa wa Anja. (Anja machen Ling Ling albeitslos.)“
    Anja: „Aber Toot meinte…“
    Foxxy: „Hör nicht auf das fette Schwein…“
    Spanky: „Hat mich wer gerufen?“
    Alle: „Nein.“
    Spanky: „Oh…“ Er ging mit gesenktem Kopf in die Küche zurück.
    Anja: „Und das Aufnahmeritual…“
    Clara: „Das musst du schon machen, wenn du nicht der Außenseiter sein willst.“
    Anja: „Oh nein… (Obwohl…)“


    - Interview mit Prinzessin Clara -
    Prinzessin Clara, 20, Märchenprinzessin
    Clara: „Ja, bis dann, böse Stiefmutter. Äh, Anja? Anja lebt sich hier wirklich sehr gut ein…“


    - in Captain Hero’s Zimmer (die Vorhänge sind zugezogen und es ist stockfinster) -
    Anja: „Ah ah oh ooooh ioioioioio ohhhh…“
    Hero: „Ha du böses Weib… spüre die Keule der Gerechtigkeit…“
    Anja: „Aahhh…“
    Hero: „Nicht schlagen, bitte nicht schlagen…“
    Anja: „Uaahh…“ Sie trommelte mit ihren Fäusten auf ihn ein.
    Hero: „Au au aua au au au…“


    - Interview mit Toot -
    Toot, 22, übergewichtiges Sex Symbol
    Toot: „Ich wollte sie loswerden, indem ich ihre prüde Ader treffe… und jetzt bekommt sie einen Orgasmus nach dem anderen… ich hasse sie…“
    Rückblende:
    Toot ging an den Kühlschrank und schrieb die Hausordnung um.
    Toot: „Jede neue Mitbewohnerin muss Captain Hero sexuell befriedigen. Jeder neue Mitbewohner muss Toot sexuell befriedigen.“
    Moderator: „Es tut uns Leid, aber jeder männliche Bewohner dieses Planeten ist gerade auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Bitte eine Schweigeminute…“
    Toot: „Verdammt. Hey, du bist doch auch ein Mann…“
    Moderator: „Früher hieß ich Betty…“
    Toot: „ARGH…“

    - Interview mit Xandir -
    Xandir, 19, Video Game Abenteurer

    Xandir: „Anja… ist komisch. Wir können zwar viele schwule Dinge zusammen machen, aber sie ist so… aggressiv…“
    Anja: „Xandir! Lästerst du schon wieder über mich?“
    Xandir: „Bitte, bitte helft mir… *Panik* ich hab nur noch drei Leben… *Panik* “


    - in der Küche -
    Anja: „Ist cool bei euch… solche Träume gefallen mir…“
    Toot: „Äh schön… Anja, mir fällt grad auf, dass wir nicht genug Essen für dich haben…“ *rülps*
    Anja: „Was?“ Anja machte den Kühlschrank auf und guckte hinein.
    Toot: „Najaaaaaaaaaaa… der Kühlschrank ist fast leer… (Vielleicht kann ich sie so vertreiben…)“ *rülps*
    Foxxy: „Der war doch noch voll, als ich mir meine Diätbrause geholt habe.“
    Toot: „Hehe… naja… Clara war’s.“


    - im Wohnzimmer -
    Clara: „…und dann hat meine böse Stiefmutter meine Mumu in einen schrecklichen Ort verwandelt… jetzt hab ich ein Oktopussoire…“ (Und so sieht es aus…)

    Wollknäuel: „Mein Po ist auch ein schrecklicher Ort… immer wenn ich meinen Toast rein stecke, ist er total verbrannt…“
    Alle: *würg*
    Foxxy: „Clara, hast du den Kühlschrank leergefegt?“
    Clara: „Nein, wie kommst du darauf?“
    Toot: „Anja hat’s gesagt…“
    Clara: „Moment mal… ANJA!“
    Anja: „(Toot, du bist so tot!!!) Ich hab ne Idee…“


    - am Esstisch -
    Xandir: „Das ist lecker…“
    Ling Ling: „Yio xinha die no jang xiu Ling Ling. (Ling Ling endlich wiedel Fleisch zwischen Zähne.)“
    Hero: „Anja… hast du heut noch was vor?“ Er klang ängstlich.
    Anja: „Ja, mit dir Liebe machen…“
    Hero: „Das… das geht nicht… ich kann nicht mehr… meine Saat der Gerechtigkeit ist…“
    Anja: *zornig* „Sei ein braver Sklave und…“
    Alle anderen: O.o
    Anja: „Ahahahaha…“
    Toot: „(Ich hasse sie.)“


    - Interview mit Anja -
    Anja, 17, Mörderin
    Anja: „Also Capt… hey, was soll das… warum steht da, dass ich eine Mörderin bin?“


    Rückblende:
    Anja: „ Spanky Ham… wo bist du?“ Sie suchte in der Küche nach ihm.
    Spanky: „Was ist den?“ Er stand am Kühlschrank und wunderte sich, warum er leer war. Anja stürmte mit einem Messer auf ihn zu…
    Anja: „Uahhh…“
    Spanky: „Du wirst doch nicht…“
    [Zensiert]


    - am Esstisch -
    Anja: „Sieht mein Schweinebraten nicht lecker aus?“
    Toot: *sabber*
    Foxxy: „Wo hast du denn das Schwein her?“ Spanky hatte einen Apfel im Mund.
    Anja: „Sonderangebot…“


    Anja: „Hey! Der war doch nur ein Schwein… und lecker… ob Wollknäuel auch schmeckt?“


    Rückblende:
    - auf der Treppe -
    Anja: „Komm Toot, ich habe eine Überraschung für dich…“
    Toot: „Einen Wackelpudding?“
    Anja: „Besser…“ Sie zeigte auf eine riesige Torte im Wohnzimmer.
    Anja: „Da ist ein Chippendale (amerikanische Strippergruppe) drin…“
    Toot: *sabber* Toot rannte die Treppe mit ausgestreckten Armen runter.
    Anja: „(Das ist meine Chance…)“ Sie stellte Toot ein Bein. Toot fiel die Treppe kopfüber runter und landete auf den Kopf.
    Toot: „Aua…“


    Anja: „Das war ein Unfall!“


    - derweil in Captain Hero’s Zimmer -
    Hero: „Ich muss etwas absolut heldenhaftes tun, um Anja los zu werden… sie saugt mich aus…“
    Xandir: „Tu doch so, als wenn du nicht für sie interessierst…“
    Hero: „Da kommt mir eine Idee…“


    - im Wohnzimmer -
    Anja: „Xandir, wo ist mein schwarzer Tanga?“ Anja kam von der Treppe ins Wohnzimmer.
    Hero: „Jetzt!“
    Xandir: „Aber…“ Die beiden küssten und befummelten sich.
    Anja: „Muahahahahahahaha.“
    Beide: „?“


    - in Captain Hero’s Zimmer -
    Anja: „Sklave Nummer 1, leck meinen Stiefel!“ Xandir leckte.
    Anja: „Sklave Nummer 2, leg dich auf den Rücken!“
    Hero: „Aber Anja…“
    Anja: „DAS HEIßT HERRIN!“
    Hero: „Herrin, ihr habt doch schon…“
    Anja: „HINLEGEN!“ *Peitsche schwing*
    Hero: „Ja, Herrin…“


    - in Toot’s Zimmer -
    Toot: „Dieser Krach geht mir auf die Nerven…“ Man konnte die Peitschengeräusche und Schmerzensschreie bis ins Zimmer hören.
    Foxxy: „Du bist doch nur neidisch…“
    Toot: „(Verdammt.)“
    Foxxy: „Vielleicht bewerbe ich mich bei ihr als Schülerin… ein kleiner Auffrischungs-Kurs würde mir gut tun…“
    Toot: „Warum eigentlich nicht…“


    - draußen -
    Anja hatte ihr Dominakostüm an, Foxxy’s Fuchskostüm wich einem Krankenschwesterkostüm und Clara’s Ballkleid war schwarz und zerfetzt. Toot sah so wie immer aus. Wollknäuel konnte nicht zugeordnet werden und durfte zusehen. Alle saßen auf dem Rasen und betrachteten Anja an einer Tafel. Daneben waren drei Marterpfahle.
    Anja: „Heute weise ich euch in die hohe Kunst der Folterung von Männern ein…“
    Xandir, Ling Ling und Captain Hero waren daran gefesselt.
    Ling Ling: „Anja woah xie na gittgitt nim me Ling Ling… (Ling Ling wild in Anja’s Eingeweiden baden…)“
    Anja: „Lektion 1: So bestrafe ich richtig…“
    Toot, Foxxy, Wollknäuel und Clara: „Ah…“
    Anja: „Also: Immer auf die Weichteile…“ Sie suchte bei Ling Ling.
    Anja: „Ähm… naja… oder einfach an den Ohren ziehen.“ Sie zog an Ling Ling’s rechtem Ohr. Xandir flüsterte weinerlich…
    Xandir: „Was wird sie dann erst mit uns machen?“
    Hero: „Ich bin zu jung zum sterben…“
    Anja: „RUHE!“ Sie schlug mit einem Stock in die Genitalien von Xandir und Captain Hero.
    Xandir: „AUA…“
    Hero: „Nein, bitte… AH…“
    Toot, Foxxy, Wollknäuel und Clara: „Oh…“
    Anja: „Habt ihr’s verstanden?“
    Toot, Foxxy, Wollknäuel und Clara: „Jah…“
    Anja: „Lektion 2: Das Werkzeug…“ Wollknäuel meldete sich.
    Anja: „Wollknäuel…“
    Wollknäuel: „Baseballschläger?“
    Anja: „Sehr gut… weitere Vorschläge?“
    Foxxy: „Peitsche?“
    Anja: „Na logo…“
    Foxxy: „Schlagring.“
    Anja: „Eine meiner Lieblingswaffen…“
    Toot: „Popkorn?“
    Anja: „?“
    Toot: „Na zum Essen… zwischendurch…“
    Anja: „Weitere?“
    Clara: „Äh äähh… Lippenstift?“
    Anja: „Fast… Lektion 3: Das Outfit.“
    Foxxy: „So sexy wie möglich…“
    Toot: „Dominant…“
    Clara: „Äh warte… rosa?“
    Anja: -.-“
    Anja: „Ok, da wir das nun hätten… UND JETZT AUF SIE!“ Die Mädels machten sehr unanständige Dinge mit ihren Opfern. Derweil ging Anja zurück ins Haus. Plötzlich wurde ihr schwindelig und sie sah nach oben. Dort war eine fliegende Untertasse und beamte sie nach oben.


    Weiter gehts beim zweiten Post...

  • - im Ufo -
    Anja landete auf hartem Stahl. Vor ihr standen 3 kleine, graue Aliens.
    Alien 1: „Sei gegrüßt, Mensch.“ Anja hörte ein stöhnen.
    Joey: „Oh man, was soll denn das? Was ist denn hier los?“ Er wurde neben Anja gebeamt und landete auf dem Rücken.
    Joey: „WAH…“ Er krabbelte rückwärts.
    Alien 2: „Ihr beide seid die besten Exemplare die wir finden konnten.“
    Alien 3: „Ihr müsst uns helfen. Zwei Verrückte wollen die Kontrolle über unser Raumschiff übernehmen…“
    Anja: „Und was sollen wir machen…“
    Joey: „Na was wohl? Duell.“
    Anja: „Stimmt… alles andere würde ja einen Sinn ergeben…“
    Alien 1: „Wir werden euch zu ihnen führen.“


    - in einer Alien-Duel Monsters-Arena -
    Es war im Stil eines Labors gehalten. Viele Aliens saßen auf ihren Plätzen und warteten auf das Duell. Die zwei Gegner warteten schon.
    Alien 1: „Diese beiden sind eure Gegner.“ Er führte sie zu ihnen.
    Paris: „Hi.“
    Nicole: „Wie die aussehen.“
    Joey: „Was willst du?“ Fragte er wütend.
    Nicole: „Ein Schutzbrille…“
    Anja: „(Ich dachte, es könnte nicht noch verrückter werden. Und jetzt stehen Paris Hilton und Nicole Richie vor mir. Ich hasse euch alle…)“
    Alien 2: „Stopp! Ihr werdet ein Duell 2 gegen 2 machen. Jeder spielt mit 4000LP. Ein Team hat erst verloren, wenn beide Spieler besiegt wurden. Nach einem Zug des eigenen Teams ist immer das gegnerische dran. Das letzte Glied in der Reihe darf während seines ersten Zuges Angreifen. Ansonsten könnt ihr anfangen…“
    Paris: „Wieso haben die nur uns entführt? Das ist so uncool…“
    Anja: „Vermutlich seid ihr so hässlich, die haben euch für eine von ihnen gehalten.“ Feuer brannte in Anja’s und Paris’ Augen.
    Joey: „Dazu äußere ich mich besser nicht… aber wenn wir schon mal hier sind. Na los, fangen wir an!“ Alle nickten.
    Anja: 4000LP
    Joey: 4000LP
    Paris: 4000LP
    Nicole: 4000LP
    Joey: „Und weil ich hier der Ahnungsloseste bin, fange ich an…“
    Anja: „(Oder auch der Dümmste genannt.)“
    Joey: „(Ich weiß wie ich es mache…) Ich beschwöre Schwertkämpfer von Landstar (ATK/500) und setze diese nette Karte verdeckt. Damit bin ich fertig.“
    Paris: „Das ist so lächerlich. Wir werden die Welt beherrschen, da werdet ihr uns nicht im Weg stehen. Ich beschwöre… nehmen wir mal das hier: Ojama Gelb (ATK/0).“
    Ojama Gelb: „Hallöchen Chefchen. Heute noch nicht geduscht? Du stinkst… nach Erfolg, hihihi.“
    Paris: „Halt die Klappe! Ich setze noch eine Karte verdeckt und gebe an die Landpomeranze ab.“
    Anja: „Was war das? Wenn das hier vorbei ist, werde ich dir deine edlen Knochen brechen. Ich setze ein Monster und eine verdeckte Karte. Das sollte reichen…“
    Nicole: „UAHHHHHHHHHHH.“ Alle schauten sie an.
    Nicole: „Ich hab… ein Alien-Deck.“
    Anja: „Passt doch!“
    Nicole: „Klappe zu, du Kröte. Ich beschwöre Außerirdischer Krieger (ATK/1800) und setze zwei Karten. Und da ich die letzte bin, darf ich auch angreifen. Wie wäre es mit dem Schwertkämpfer von Landstar? Los hol ihn dir!“ Das Alien schlug auf den Schwertkämpfer ein. Doch Joey aktivierte seine Falle.
    Joey: „Diese hier nennt sich Silberdoller. Für einen Angriff wird ein Monster mit 1000 oder weniger Angriffspunkten vor jeglichem Kampfschaden bewahrt und es wird nicht zerstört. Und jetzt bin wieder ich. Ich spiele eine Karte verdeckt und opfere Schwertkämpfer von Landstar, um Sechs Maximum (ATK/1900) zu rufen.“ Ein Würfel rollte übers Feld und zeigte eine 6 an.
    Joey: „Tja, für jedes Auge bekommt mein Monster 200 zusätzliche Angriffspunkte.“ Sechs Maximum (ATK/3100).
    Joey: „Und jetzt vernichte Ojama Gelb!“ Das sechsarmige Monster rannte auf Ojama Gelb zu…
    Ojama Gelb: „Bitte nicht… so helft mit doch…“ und schlug auf es ein.
    Anja: 4000LP
    Joey: 4000LP
    Paris: 900LP
    Nicole: 4000LP
    Paris: „Wieso hast du mir nicht geholfen?“
    Nicole: „Wieso sollte ich?“
    Paris: „Wegen deiner Dummheit verlieren wir noch!“
    Nicole: „Das sagt die Richtige. Wer wurde neulich erst ohne Unterwäsche fotografiert?“
    Paris: „Das war Britney…“
    Nicole: „Na und? Ich hasse dich immer noch wie die Pest. Ich brauch dich nicht.“
    Paris: „Und ich dich noch viel weniger…“
    Joey: „(Hilfe, Zickenterror…)“
    Paris: „So, ich bin! Ich spiele Stiller Feind. Sie belebt ein normales Monster von meinem Friedhof wieder: Ojama Gelb (DEF/1000). Danach rufe ich noch Ojama Grün (ATK/0) und setze eine Karte. Du bist, kleines Häufchen Elend.“
    Ojama Gelb: „Puh… wieder da-ha.“
    Ojama Grün: „Hier geht die Post ab.“ Anja zog wütend ihre Karte.
    Anja: „Ich opfere jetzt meinen Bekannten Ritter (DEF/1400), um Leuchtender Soldat zu beschwören (ATK/2100). Und jetzt Attacke auf Ojama Grün!“ Doch ein Spiegel reflektierte den Angriff und schoss ihn auf Sechs Maximum und Leuchtender Soldat zurück, welche dadurch zerstört wurden.
    Paris: „SO ein Pech, das war wohl Spiegelkraft…“
    Joey: „Na toll… jetzt sind wir schutzlos.“
    Anja: „Tut mir leid… ihr B*tches, dafür werdet ihr bezahlen. Das war’s vorerst.“
    Nicole: „Sehr schön, denn ich rufe Außerirdischer Mars (ATK/1000). Und jetzt Attacke auf Anja!“ Das Alien schoss einen Laserstrahl auf sie ab.
    Anja: 3000LP
    Joey: 4000LP
    Paris: 900LP
    Nicole: 4000LP
    Nicole: „Und nun auch noch Außerirdischer Krieger, greif sie an!“
    Anja: „Ich wehre deinen Angriff mit Entkräftungsschild ab.“
    Nicole: „Da wäre ich mir nicht so sicher… ich aktiviere Ma-Revert. Damit nehme ich einen Außerirdischen auf die Hand und beschwöre dann einen anderen Außerirdischen der Stufe 4 aus meinem Blatt. Also hallo: Außerirdischer Schädel (ATK/1600). Und jetzt Attacke!“
    Anja: 1400LP
    Joey: 4000LP
    Paris: 900LP
    Nicole: 4000LP
    Nicole: „Ich setze noch eine verdeckte Karte und beende meinen Zug.“ Die Aliens zitterten vor Angst bei dem Gedanken, Paris und Nicole ihr Raumschiff zu überlassen.
    Joey: „Mein Zug. Ich spiele Ritual des schwarzen Drachens. Jetzt werfe ich Raketenkrieger ab, um meinen Ritter des schwarzen Drachens (ATK/1900) zu rufen.“

    Joey: „Und jetzt mach Ojama Grün fertig!“ Der Ritter stürmte zum Angriff…
    Nicole: „Na dann werde ich mal nicht so sein. Ich aktiviere Laserbeschuss. Wenn ich für 1000LP eines meiner Aliens (Außerirdischer Mars) opfere, dann kann ich eine Karte auf dem Feld zerstören. Wie deinen Ritter zum Beispiel…“ Dem Ritter wurde ein Loch in den Kopf geschossen. Joey stampfte wütend umher.
    Anja: 1400LP
    Joey: 4000LP
    Paris: 900LP
    Nicole: 3000LP
    Joey: „Wieso immer ich? Also schön, da ich noch kein Monster normal beschworen habe, setze ich jetzt eins. Du bist…“
    Paris: „Danke Nicole… ich beschwöre Ojama Schwarz (ATK/0) und wechsle Ojama Grün in die Verteidigung (DEF/1000)“
    Ojama Schwarz: „So Leute, wir sind komplett.“
    Ojama Gelb: „Au ja, das wird lustig. Hehehe…“
    Ojama Grün: „Los jetzt!“
    Paris: „Als erstes spiele ich Ojama Trio und schicke damit drei Ojama-Tokens (DEF/1000) zu Anja.“ Die sechs Ojamas sahen sich ungläubig an. Anja wurde rot vor Wut.
    Paris: „Aber sie bleiben nicht lange, denn durch Spielmarkenfestival zerstöre ich alle Tokens auf dem Feld und bekomme für jedes 800LP… und Anja verliert jetzt pro zerstörtes Ojama-Token 300LP!“
    Anja: 500LP
    Joey: 4000LP
    Paris: 3300LP
    Nicole: 3000LP
    Paris: „Und jetzt kommt das Beste. Ich spiele Ojama Delta Hurrikane!!, um alle von Joey’s Karten zu zerstören.“ Die Ojamas stellten sich Pobacke an Pobacke und fingen an, sich schnell zu drehen. Der Wirbelsturm zerstörte Magischer Doppelarmschild und Neko Mane König (DEF/0). Paris’ Zug war nun zu Ende.
    Anja: „Da unserer High Society-Göre Paris ja so viele Monster hat, kann ich Der Unterweltler Mega-Cyber (ATK/2200) spezialbeschwören. Und nun rufe ich Klingenritter (ATK/1600) auf. Klingenritter, du übernimmst Ojama Schwarz, Mega-Cyber übernimmt Außerirdischer Schädel!“ Die Monster teilten sich auf und griffen ihre Ziele an.
    Anja: 500LP
    Joey: 4000LP
    Paris: 1700LP
    Nicole: 2400LP
    Ojama Gelb: „Oh Bruder…“ *heul*
    Nicole: „Schnauze, ich bin dran! Ich beschwöre Außerirdischer Krieger (ATK/1800) und setze eine Karte. Dann mal los, greif Klingenritter an!“
    Anja: 300LP
    Joey: 4000LP
    Paris: 1700LP
    Nicole: 2400LP
    Anja: „War das schon alles? Zeig es ihnen, Joey!“
    Joey: „Mit dem größten Vergnügen. Ich rufe Gerfried, Eisenritter (ATK/1800). Und was passiert, wenn man danach Befreiung spielt? Genau, man kann einen Gerfried der Schwertmeister aus seinem Deck beschwören (ATK/2600). Vernichte Nicole’s Monster!“
    Der Schwertmeister rannte auf das Alien zu und zerstörte es. Danach wuchsen ihm zwei Eiterbeulen am Arm.
    Anja: 300LP
    Joey: 4000LP
    Paris: 1700LP
    Nicole: 1600LP
    Joey: „Igitt, was ist das denn?“
    Nicole: „Wenn der Außerirdische Krieger im Kampf vernichtet wird, dann hinterlässt er auf seinem Gegner zwei A-Counter… wie man die verwendet zeige ich dir noch.“
    Paris: „Aber vorher bin ich dran…“
    Nicole: „Und ich aktiviere Gehirnwäschestrahl. Damit übernehme ich ein Monster mit A-Countern. Aber in jeder meiner Endphasen wird einer entfernt, und wenn keine übrig sind bekommst du es wieder…“ Der Schwertmeister wurde den Aliens immer ähnlicher und stand nun auf Nicoles Seite.
    Paris: „Hör auf, mir die Show zu stehlen!“
    Nicole: „Du bist auch ohne mich peinlich genug…“
    Paris: „Grrrr… oh, schaut mal, was ich jetzt mache. Ich opfere meine beiden Ojamas für Ultimativer Gehorsamer Unterweltler (ATK/3500). Dieser kann nur angreifen, wenn ich keine anderen Karten auf der Hand und dem Feld habe. Also jetzt. Greif Joey an!“ Das riesige Monster schlug Joey in den Magen. Er schrie auf…
    Anja: 300LP
    Joey: 500LP
    Paris: 1700LP
    Nicole: 1600LP
    Nicole: „Du bist so dämlich… du hättest Anja besiegen können…“
    Paris: „Lass mich doch!“
    Nicole: „Zicke!“
    Paris: „Du bist… so fett.“
    Nicole: „Bin ich? Aber ich hab doch schon Bulimie…“
    Anja: „Klappe zu, ihr beiden. So, ich spiele Blitzklinge und Göttliches Schwert - Phönixklinge auf meinen Mega-Cyber (ATK/3300). Danach noch ne Verdeckte. Jetzt greife ich mit Mega-Cyber Gerfried der Schwertmeister an!“ Der Mega-Cyber zersäbelte mit seinen Schwertern den Schwertmeister.
    Anja: 300LP
    Joey: 500LP
    Paris: 1700LP
    Nicole: 900LP
    Nicole: „Dann vernichte ich eben Joey! Ich rufe Außerirdischer Jäger und greife ihn direkt an!“
    Anja: „Nein! Ich aktiviere Ausgedente Ruine.“ Eine Explosion zerstörte das Alien. Oder?
    Nicole: „Wenn du mich schon so aufhalten willst, dann mach es richtig. Ich spiele Orbitalkanone. Ich opfere so meinen Jäger und kann eine Zauber- oder Fallenkarte vernicht. Wie deine Blitzklinge…“ Die Explosion ging ins Leere und Mega-Cyber verlor seine Klinge (ATK/2500)
    Anja: „(Oh nein, wenn Paris jetzt angreifen kann…)“
    Joey: „Ihr habt da was vergessen. Mich. Mein Zug und ich beschwöre Blauer Flammenschwertkämpfer (ATK/1800). Und jetzt ist Nicole Geschichte!!!“ Der Krieger stieß sein Schwert in Nicole’s Bauch.
    Anja: 300LP
    Joey: 500LP
    Paris: 1700LP
    Nicole: 0LP
    Anja: „Bye bye, Nicole…“
    Nicole: „Paris, du musst mich rächen!“ Nicole wurde in einem leuchtenden Blitz weggebeamt.
    Paris: „Endlich bin ich sie los. Mein Zug… WAS?“ Sie schaute sich ihre Karte an. Es war Ojamuskel. Murrend beendete sie ihren Zug.
    Anja: „Na dann ist ja alles klar. Ich habe die Schnauze voll von dir! Ich beschwöre Freed der tapfere Wanderer (ATK/1700). Da ich zwei Lichtmonster (Leuchtender Soldat, Klingenritter) im Friedhof habe, werde ich sie jetzt aus dem Spiel entfernen, um deinen Unterweltler zu zerstören. Und jetzt ATTACKE!“ Der Wandere rammte Paris ein Messer in den Hals.
    Anja: 300LP
    Joey: 500LP
    Paris: 0LP
    Nicole: 0LP
    Nun wurde auf Paris - sie schrie vor Wut nach ihrem Anwalt - auch weggebeamt. Die Aliens schritten auf Joey und Anja zu.
    Alien 1: „Das habt ihr gut gemacht.“
    Alien 2: „Zum dank werden wir euch zurückbringen.“
    Joey: „Was?“
    Anja: „Mehr nicht?“
    Alien 3: „Nein. Ihr habt unser Raumschiff vor einer Styling-Katastrophe bewahrt, aber mehr auch nicht. Und jetzt zischt ab!“ Joey und Anja lösten sich in einem Energiestrahl auf.


    Anja landete direkt auf den Schoß von Wollkäuel. Dieser war grad auf Toilette.
    Anja: „AHHHHHHH…“
    Wollknäuel: „Mach dir keine Sorgen, Träume ergeben oft keinen zusammenhängen Sinn, ehehehe…“


    - später im Wohnzimmer -
    Xandir und Captain Hero sprachen nun mit deutlich höherer Stimme.
    Hero: „So kann das nicht weiter gehen…“
    Xandir: „Es hat mich 1000 Punkte gekostet, meine Leben nachzubestellen…“
    Hero: „Ich hab da eine Idee…“
    Xandir: „NAHAHAHEIN!“


    - in der Küche -
    Anja: „Ist noch was von Spanky Ham übrig?“
    Toot: *rülps* „Nein…“
    Anja: „Wa…! Xandir stürmte auf Anja zu und versuchte, sie bewusstlos zu schlagen. Anja wehrte alle Schläge ab und trat Xandir in die… Kronjuwelen.
    Xandir: T.T
    Hero: „Spüre den Kühlschrank der Gerechtigkeit.“ Er stand hinter Anja und riss den Kühlschrank aus.
    Anja: *.*
    Toot: „Nicht der Kühlschrank…“
    Hero: „Leb wohl, meine Domina…“ Er schlug zu.
    Toot: „Du hast sie umgebracht.“ ^.^



    Zitat

    Turn 26 - The truth about Invaliance
    Anja erwachte aus ihrem Traum. Sie wurde von den drei Männern entführt. Athena schien sie zu kennen, und so übernahm sie die Kontrolle über Anja, um gegen den Kopf der Bande zu kämpfen…



    Karte der Folge (diese Karte hat Anubis 9 entworfen, thx noch mal^^):

    Blauer Flammenschwerkämpfer
    Monster/Effekt
    Krieger/Wasser/4
    ATK:1800 DEF:1600
    Wenn diese Karte von Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 „Flammenschwertkämpfer“ von deinem Fusionsdeck als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören.


    Und da der Rest:


    Silber Dollar
    Falle/Normal
    Wenn dein Gegner ein Monster mit 1000 oder weniger angreift, kannst du diese Karte aktivieren, um jeglichen Kampfschaden an diesem Monster zu verhindern.


    Ma-Revert
    Falle/Normal
    Wähle ein Monster mit „Außerirdische“ in Namen auf deiner Spielfeldseite und nimm es auf die Hand zurück. Spezialbeschwöre danach ein anderes Monster mit „Außerirdische“ im Namen der Stufe 4 auf deine Spielfeldseite.


    Magischer Doppelarmschild
    Falle/Normal
    Wenn dein Gegner angreift, opfere zwei deiner Monster und wähle danach zwei Monster deines Gegners und übernimm die Kontrolle über sie. (Das angreifende Monster kann nicht gewählt werden.) Du kannst mit diesen Monstern weder angreifen, noch ihre Position ändern.


    Laserbeschuss
    Zauber/Schnell
    Zahle 1000 Life Points, um diese Karte zu aktivieren. Opfere ein Monster mit „Außerirdische“ im Namen, um eine Karte auf dem Spielfeld zu zerstören.


    Ritual des schwarzen Drachens
    Zauber/Ritual
    Mit dieser Karte wird „Ritter des schwarzen Drachens" als Ritualbeschwörung beschworen. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut an, die zusammen 4 oder mehr Stufen haben.


    Ritter des schwarzen Drachens
    Monster/Ritual/Effekt
    Drache/Finsternis/4
    ATK:1900 DEF/1200
    Dieses Monster kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden, indem du die Ritualzauberkarte „Ritual des schwarzen Drachens“ aktivierst. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut an, die zusammen 4 oder mehr Stufen haben. Biete diese Karte während deiner Main Phase als Tribut an, um 1 „Rotäugiger schwarzer Drache“ als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören. („Rotäugiger schwarzer Drache“ kann in diesem Spielzug nicht angreifen.)


    Dann sagt mal, wie ihr sie fandet…