Naruto Spoiler Thread

  • Zitat

    Original von Bratax
    #ich verstehe warum du die Karte magst die ist einfach mal mächtig. Ach ich entferne mal 2 chakra und überrene dich mit meinem inteleck.


    Eigentlich mag ich diese Karte, weil ich ein begeisterter ShikaXTema-Fan bin^^
    Die Tatsache, dass die auch noch hammerhart ist, ist Nebensache :]


    /edit:
    duell-champ:
    Morgen gibts die Übersetzung von Zabu und Haku. Um die Spannung zu vergrößern: Sie sind seeeeehr gut:P

  • Wie versprochen:


    Coin-16 - Zabuza Momochi & Haku - Wasser/Luft
    Kirigakure / Abtrünniger (Jo-Nin) / Männlich / Platoon / Intellekt: 2
    RK: 5/HK: 1 - Gesund: 6/4 - Verletzt: 4/3 - Kampfstil: Nebel/Eis
    [Sad bonds]
    [Robust]: Zabuza & Haku können nicht das Ziel einer gegnerischen Jutsukarte werden, wenn du Haku in deiner Chakra-Schmiede hast.
    Rarity: Rare/Foil-plating


    Aufgrund dieser Karte glaube ich, wie vorher schon erwähnt, dass die Ninjas beim ausspielen eines Platoons in die Chakra-Schmiede gelegt werden.
    Außerdem landen bei der Fähigkeit "Growth" die ersetzten auch im Chakra.

  • Finde den effekt recht gut da man eben durch karten die wasserdrachen bombe oder sowas geschützt ist (wen haku eben in der chakra schmiede ist)
    Weis eig jemand ob karten rauskommen die gegnerische "aufpower" karten verhindern können? also ninjas mit sonem effekt

  • Zitat

    Original von x Dragon x
    Weis eig jemand ob karten rauskommen die gegnerische "aufpower" karten verhindern können? also ninjas mit sonem effekt


    Hmmm... Gewissermaßen. Einen Neji der bei uns EVENTUELL schon mit der nächsten Edition erscheinen wird 8Kommt eben ganz darauf an, welche japanischen Edis Amigo in unsere nächste steckt)


    Den werd ich mal morgen posten.^^

  • Zitat

    Original von x Dragon x
    Danke Senf^^
    Wieso ist heute nicht morgen xD


    Freue dich, denn Heute ist Morgen! ...also eigentlich ist Heute Heute, aber Gestern war Heute noch Morgen, deswegen ist... ach ich post einfach den Neji^^


    NI-95 - Neji Hyuuga - Symbol: Erde
    Konoha / Ge-Nin / Männlich / Byakugan / Growth* - Kampfstil: Tai-Jutsu
    RK: 2 - HK:0 - Gesund: 3/0 - Verletzt: 3/0
    [Attack of the Vital Points]
    [Robust]: Der Anführer des Teams das gegen Neji kämpft, darf keine Jutsukarten einsetzen.
    Rarity: Rare


    *Für die, die "Growth" (Wachsen(?)) noch nicht kennen:


    Ninjas mit der Eigenschaft Growth können in deiner Planphase einen Ninja in deinem Dorf mit dem selben Namen ersetzen. Der ersetzte Ninja wird in die Chakra-Schmiede gelegt. Der neue Ninja erhält dadurch einen "Growth Counter", der +1/+1 gibt.
    Handkosten müssen durch den Effekt von Growth nicht bezahlt werden. Ninjas die bereits inen Groeth Counter auf sich haben, dürfen NICHT ersetzt werden.
    Der Status (Gesund oder Verletzt) des ursprünglichen Ninjas wird übernommen, genau wie alle Marken, die dieser hatte (außer Growth Counter). Growth zählt nicht als herbeirufung, es gibt also kein Limit, wie oft man es pro Zug durchführen kann. Ninjas die gerade ins Dorf gelegt wurden, dürfen nicht im selben Zug durch Growth ersetzt werden.


    Das sind die offiziellen Growth-Regeln der US-Version und es ist anzunehmen, dass diese 1:1 übernommen werden.
    Ab der 5ten Edi (evt. bestandteil unserer 2ten) wird Growth häufig vorkommen. Des weiteren werden noch Karten herauskommen, deren Effekt gleichzeitig mit Growth triggert oder Growth Counter auf beliebige Ziele verteilen können.

  • Neji hat irgendwie momentan immer 3/0-3/0 xD und eine 3/0-3/1 aber das mit diesem "growth" finde ich interessant da ich es noch nicht kannte^^"
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Ich hab ne neji 3/0-3/0 auf dem Feld.Und auf der Hand hab ich diese Neji mit "growth" dann kann ich die Neji auf dem Feld in die chakra schmiede legen und die neji mit "growth" von der Hand spielen,und die neji die ich dann gespielt hab hat dann eine 1+/1+ Marke...so hab ich das verstanden^^"

  • Zitat

    Original von x Dragon x
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Ich hab ne neji 3/0-3/0 auf dem Feld.Und auf der Hand hab ich diese Neji mit "growth" dann kann ich die Neji auf dem Feld in die chakra schmiede legen und die neji mit "growth" von der Hand spielen,und die neji die ich dann gespielt hab hat dann eine 1+/1+ Marke...so hab ich das verstanden^^"


    Und genauso ist es auch. Du hast dann also tasächlich einen ziemlich üblen Neji mit 4/1 - 4/1 auf dem Feld liegen.

  • Wieder keine Vorschläge?
    Dann werde ich einfach mal diesen Naruto hier posten, der in der selben Edi erscheint wie der oben genannte Neji. Auch er hat wieder die Eigenschaft "Growth" und sogar einen besonderen Effekt damit:


    NI-85- Naruto Uzumaki - Symbol: Donner
    Konoha / Ge-Nin / Männlich / Growth - Kampfstil: Nin-Jutsu
    Runden Kosten: 1 - Hand Kosten: 0 | Gesund: 0/-1 - Verletzt: 3/0
    [Sped-up Growth]
    Wird Naruto durch den Effekt von Growth in dein Dorf gelegt, lege einen zusätzlichen Growth Counter auf ihn.
    Rarity: Ultra Rare


    In dieser Edi (Serie 5) erscheint Growth zum ersten mal und ist auch sehr oft vertreten. Da diese Eigenschaft perfekt zu Naruto passt (er macht ja im laufe der Story enorme Vortschritte) profitiert er natürlich besonders davon.

  • Hey Kev poste mal ein paar von den Sound four- typen...
    ^^ ich weiß ganz genau dass du die hast...

  • Zitat

    Original von DerSenf
    In dieser Edi (Serie 5) erscheint Growth zum ersten mal und ist auch sehr oft vertreten. Da diese Eigenschaft perfekt zu Naruto passt (er macht ja im laufe der Story enorme Vortschritte) profitiert er natürlich besonders davon.


    Heute habe ich mit einem Ami gespielt und der meint, dass Growth einfach mal jeder Charakter einsetzen kann. Zumindest ist das so in Ami-Land geregelt, wird diese Regelung bei uns auch erscheinen? Weißte das Senf? O_o

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Zitat

    Original von DerSenf


    Und genauso ist es auch. Du hast dann also tasächlich einen ziemlich üblen Neji mit 4/1 - 4/1 auf dem Feld liegen.


    2. sachen:


    1. x dragon x : neji ist ein junge -.-


    2. senf: heißt es, dass man mit einem growth neji, den growth effekt NUR aktivieren, kann wenn bereits ein neji auf dem spielfeld liegt??


    hoffer du kannst mir die frage bantworten^^


  • Bin ich ja selbst schuld dran^^
    Und wenn schon, immerhin bau ich mir damit ein gewisses Prestige auf *proll*prahl*pose*


  • Nö nö - Passt schon ;) Er hat genau so gegrowtht, wie du es meintest.

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Hier etwas von Kakashi:


    NI-64 - Kakashi Hatake - Symbol: Feuer
    Konoha / Jo-Nin / Männlich / Sharingan - Kampfstil: Gen-Jutsu
    Rundenkosten: 5 - Handkosten: 1 | Gesund: 6/3 - Verletzt: 3/2
    [Early settlement]
    [Robust]: Wenn Kakashis Team einen Kampf durch Sieg oder Sieg durch Überrennen gewinnt, lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners in seinen Niederlagenstapel. Wenn Kakashis Team einen Kampf durch Niederlage oder totale Niederlage verliert, lege die oberste Karte von deinem Deck auf deinen Niederlagenstapel.
    Rarity: Super Rare


    Den kennen vielleicht schon einige (Tarakas bestimmt, oder?), aber ich hab mir mal gedacht mehr Karten aus den "nicht-so-fernen" Edis zu posten. Außerdem hab ich bis jetzt noch keinen besseren Kakashi gesehn (meiner Meinung jedenfalls)


    Und falls das manche noch ein bissl unbefriedigend finden:


    JU-106 - Lightning blade (Zerschndeidender Donnerblitz) - Symbol: Feuer
    Chakrakosten: Feuer/Feuer
    [Voraussetzung]: Kakashi Hatake
    Wähle 1 Ninja und wirf eine Münze. Bei "Kopf" lege den gewählten Ninja auf den Ablagestapel. Bei "Zahl" füge dem gewählten Ninja 1 Schadenspunkt zu.
    Rarity: ? (aber mindestens Rare, denk ich)


    Diese Chidori ist IMO einfach mal nur völlich sick. Ich meine, wie assi ist es denn bitte, einem Ninja für 2 poplige Feuer-Chakras, garantier 1 Schaden zuzufügen oder ihn im besten Fall sogar sofort zu töten?
    Auf jeden Fall um Klassen besser als das alte Chidori. Scheiß auf +7, Damage kann wiel mehr!

  • Absolut. Der Chidori ist mal extrem nuts! Und ja, den Kakashi kannte ich auch vorher - Kann dir eigentlich nur zustimmen, allerdings warten wir erstmal ab, bis er gedruckt wird. Bis dahin finde ich den Runde 4 Kakashi immer noch am Besten ;)


    @Senf: BTW - Kennst jemanden der ein geiles Kankuro Avatar machen kann? Ich bin nämlich Kankuro Fanboy Nr. 1 :)

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)