ein parr fragen zum Spiel ansich

  • wird es auch soetwas wie eine Liga geben?
    Wird das spiel wohl auch so beliebt das es Meisterschaften geben wird?
    Gibt es eine Liste von allen Läden die Das spiel anbieten bzw. Turniere machen?
    Gibt es ein/wird es ein gutes Heft geben wo alles über das TCG steht?
    Spielen das viele bei euch? bzw. Werden sie es spielen?
    Wißt ihr die warscheinlichkeit wie man eine Epische/Legendäre Karte zehen kann?
    Weiß jemand eine seite wo man alle Karten mit abbildungen finden kann? Am besten auf Deutsch
    Gibt es eiegntlich hier auch Foils?
    werden die Karten auch was wert sein?


    das wärs erst mal danke schonmal im Vorraus


  • Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zu deiner Frage betreffend der Seltenheit der legendarys:


    Der Wappenrock ist so "häufig" wie eine Rare - rein statistisch einer in 122,75 Boostern.


    Das Haustier ist so selten wie eine Epic - rein statistisch eins in 245,5 Boostern.


    Die Schildkröte ist zweimal so selten wie jede Epic - rein statistisch gibt es ein Reittier alle 491 Booster.


    Ich glaube, das dürfte reichen

  • Doch. Die drei genannten Karten sind legendäre Karten. Sie haben die Seltenheitsstufe "Legendär". Das Besondere an legendären Karten ist eben, dass sie Besonderheiten für das MMORPG bereithalten. Stell' es dir wie eine ganz normale Seltenheitsstufe mit einem kleinen Extra vor. ;-)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Naja ich weiss nicht ob die jetzt so über selten sein werden, hab nun schon von relativ vielen Legendären gehoert ... obwohl wenn ich sehe das Leute schon gleich mit dreistelligen beträgen anfangen ist mir das schon zuwider.

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • und ncoh eine frage im Regelbuch sthet das in der Box 2 UDE Punkte Karten drinne sind aber meinen die damit die die in den boostern drinne sind oder sollen da noch extra welche drinne sein? weil ich habe sosnt keine gefunden


    und ncoh was wird es auch Promos oder so geben?



    ich ahbe mir mal gerade die Legendären Sachen angesehen also über 300$ für diese schildkröte WOW wird man die hier wohl auch für so viel los?

  • Zu der Promo-Frage: Ja, auf den Launch- und Release Celebration-Events gab / gibt es bereits die Karte Parvink als Promo. Das Besondere daran war / ist, das ihr Bild größer als gewöhnlich ist.


    Zu der Legendär-Frage: Auf eTCG.de ist die Chance wohl eher gering, bei eBay sollte es aber gut möglich sein.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zu der ersten Frage deines letzten Posts: es sind zwei UDE-Punkte Karte UND zwei Booster mit je einer UDE-Punkte Karte enthalten.


    Zu der Startergröße-Frage: das weiß wohl noch niemand außer Upperdeck. Ich denke aber mal, das wird so bleiben.
    Zu der Helden-Frage: das kann man nicht erkennen. Sprich: zufällig.


    Mit freundlichen Grüßen

  • joa die box ist echt der hammer, platz für 2 dicke stapel an karten in seleeves und ner klemme fürn stift und platz für notizzettel und die regelhefte!


    hab auch shcon so nen alternatives starterbox sleeve. is echt hammer das des ne3fach dvd box is ^^.


    bin mal gespannt wie das onyxia raid deck wird, sieht ja auf den bsiherigenfotos sehr edel und durchdesignt aus *haben will*


    greetz

  • Lieber supermany, für jede weitere Frage, die du hier stellst, die aber durch die Forumssuche bzw. das Lesen anderer Threads hätte beantwortet werden können, verlängert sich deine bald eintretende Sperre um eine weitere Woche! Wir haben dir ungefähr 187 Mal erklärt, wie die Forumssuche funnktioniert und dass du erst mal andere Threads lesen sollst, bevor du in dieser Masse Fragen stellst. Da du ja scheinbar beratungsresistent bist, ergreifen wir nun drastischere Maßnahmen.


    Um dich vor dir selbst zu schützen:


    ~ geschlossen ~