Warum spielt ihr YGO ???

  • Zitat

    Original von Dark Yami
    Warum?? Das frage ich mich manchmal auch selber^^


    um gegen mich zu spielen :P


    bzw.@ Topic um vom Alltag wegzukommen, um Freunde wieder zu sehen, um zu lachen und um Spass zu haben

  • asura bash du bist voll der noob.
    wenn du meinst, 60€ im monat machen ist viel, dann biste in der ygo welt nicht viel rumgekommen man.
    ok, nelson muntz hat kein leben, das denke ich auch, aber ich hab geld durch ygo gemacht (zwar nicht so übermäßig viel wie muntz) aber ich habe immerhin fast die hälfte von ihm. das ist n ordentliches zusätzliches taschengeld und ich kann mir alles kaufen was ich will :P bist nur neidisch das du n armer schlucker bist, wies aussieht.
    ~ meine meinung.

  • Zitat

    Original von Horror
    asura bash du bist voll der noob.
    wenn du meinst, 60€ im monat machen ist viel, dann biste in der ygo welt nicht viel rumgekommen man.
    ok, nelson muntz hat kein leben, das denke ich auch, aber ich hab geld durch ygo gemacht (zwar nicht so übermäßig viel wie muntz) aber ich habe immerhin fast die hälfte von ihm. das ist n ordentliches zusätzliches taschengeld und ich kann mir alles kaufen was ich will :P bist nur neidisch das du n armer schlucker bist, wies aussieht.
    ~ meine meinung.


    Das brauch ich mir von so einen n00b wie dich nicht anzuhören :P.


    Ich habe gesagt 20€ gewinn mache ich, jetzt dabei rechne ich die Tuniere und Hüllen ab! Ich geben im Monat für YGO 30€ im Monat aus. Wenn du in Mathe aufgepasst hättest, wüsstest du den Unterschied zwischen Erlös und Gewinn ^^! Vlt. mach ich nicht viel Geld, aber so ein Random wie dich klatsche ich locker weg ;). Und jetzt Mund zu, dein Gelaber ödet mich an :dozey:.

  • Weil ich die Kartenbilder-geil finde, man viele Leute kennelernt, es eine Sucht geworden ist ;)

  • Zitat

    Original von Kenny93
    Ich spiele YGO wegen dem Fun und wegen dem Erfolg wenn ich mal erfolgreich bin !!! xD



    Lol du hast jezt 3 post's gemacht wieso dur gerne spielst hättest ja alles in einen Machen können.



    Nunja ich verdiene mit YGO auchs ov erdammt viel so um die 900Euro im Monat wens gut läuft auch mehr [IRONI]


    Ey, okay das vlt mal 2 monate lang soviel verdienst okay aber sicherlich nicht Standartgemäs


    Topic
    kA warum deswegen auch aufgehört xD

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh
    LoL, du kannst ja wohl nicht einen richtigen beruf mit sowas vergleichen?


    das kann ich sehr wohl
    was macht ein Händler? Was macht ein Börsler?
    ich habe nicht umsonst diese Beispiele gebracht und keine anderen


    Zitat

    Es kann schon sein das er viel Geld macht, aber bist du auch so leichtgeublich? Halo? Er meinte er verdien 800€ im Monat xD. Wenn er da noch einen Job hat... vieveil verdient man dan erst? Mein Freund macht meiner meinung nach schon viel Geld und bei ihm kommen vlt wenn er das Gesaugte wieder verkaufen würde ca. 60€ in die Kasse (wenn man von den ertauschten PSP, I-Pod, Gameboy´s und Viedeospielen absieht).


    wovon laberst du eigentlich? dass er zu wenig, oder dass er zu viel verdient?


    Zitat

    Naja, glaubt doch alle was ihr wollt ^^! Geld allein macht nicht Glücklich, wenn man ein Hobby hat dan sollte man auch in diesem Hobby Fun haben und nicht den ganzen Tag irgendwelchen Leuten hinterher laufen xD. Ich kenne hier in Hamburg alle Pros, aber keiner von den macht heftig viel Geld (außer Pablo und Hung) und jeden den ich nicht hier kenne sollte sich lieber einen Job besorgen anstatt zu versuchen bei YuGiOh Geld zu machen ^^.


    mal zwei Fragen
    1. macht es deiner Meinung nach keinen Spaß, durch einfaches Handeln Geld zu verdienen?
    Mir jedenfalls hat es zu meiner Zeit sehr viel Spaß gemacht
    2. Warum läuft man Jemandem hinterher, wenn man einfach nur eine Liste aufstellt und einfach nur zwischen der Liste und dummen Käufern vermittelt?


    PS: ich kenne ihn persönlich
    ich weiß, dass er das alles macht

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Nelson_Muntz



    doch man,er hat recht,ich bin 17 und mach monat so 800 damit,und meine mappen sind voller als vorher ^^



    Was zur Hölle für Karten verkaufst du denn? Denn die einzigen Karten wo echt was dabei rumkommt sind die UR-Karten aus den TP´s oder vielleicht so Karten wie Chimära / CED in UMR ...


    Und ich glaube kaum dass du jeden Monat 10-15 dieser Karten im Ordner verkaufst, denn legal kommt man an die Masse von solchen Karten wohl kaum ran...


    Oder machst du 800¬ Verkaufserlös, hast dabei aber die 750¬ Kosten noch nicht berücksichtigt??? ;)



    Topic:
    ich spiele weil ich auf kleineren turnieren (ca. 30 teilnehmer) schon öfter mal gewonnen habe und durch meinen ehrgeiz auch auf größeren turnieren mal vorn dabei sein will...
    Außerdem lernt man viele leute kennen
    (an dieser stelle mal nen Gruß an Burak, der mich am Samstag mit nem Gravekeeper Deck gebasht hat ;) )


  • Genau das sage ich auch, aber wenn Garaa ai und Nelson_Muntz und dann noch ein dritter Random sich dazu gesällt und mir "noob" (das bin ich in deren augen weil die mich nicht kennen) versucht zu erklären das sie 800€ im Monat verdienen. Hier in Hamburg kenne ich niemanen, WIRKLICH NIEMANDEN, der mehr als 100€ verdient! Ich kenn alle "Pros" hier (einige meine Freunde), aber niemand macht 800€ im Monat. Also wenn, in einer Stadt wie Hamburg keiner mehr als 100€ mit diesem Kartenspiel verdient, dann kann ich es WIRKLICH nicht glauben (bevor ich es gesehen habe) das irgend ein daher gelaufener Random mich damit dich labert xD.

  • Ich spiele Yu-Gi-Oh!


    1. Weil es Spaß macht
    2. Weil man sich schön aufregen kann
    3. Weil man ne Menge Leute kennenlernt
    4. Weil man viel rumkommt
    5. Weil man manchmal ein bisschen Geld damit machen kann, aber meisßtens mit den Einnahmen nur Fahrtkosten, Essen etc. decken kann. (Ich zumindest)
    Ja man kann locker an einem Tag 200-300€ machen wenn man einen Ordner voller E-Hero Fusionen hat und zu einem Karstadt Turnier fährt^^