Gnadenlos geschlossen by: Edi - der sich göttlich fühlt!

  • was hat das zu bedeuten(?):


    Zitat

    Im englischen hat das Wort Gott -> god 3 Buchstaben. Edi hat auch 3 Buchstaben und sogar das d ist enthalten. Damit ist eindeutig belegt das Edi göttlich ist.


    -geschlossen-


    schaut hier: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=293879&sid=


    ich finde es nicht normal, dass man ein thema ohne grund (soll das da die begründung sein?) schließt. mag sein, dass edi sich mächtig fühlt, wenn er als moderator theman einfach mal so schließen kann. aber was soll das bringen?

  • Das ist Ironie und dir fremd?
    Im OT sind Verschwörungstheorien und alles was da ringsherum hängt nicht erwünscht und werden in der Regel geschlossen. Hättest du die SuFu benutzt hättest du bereits mehere solcher Threads entdeckt und wüsstest das du falsch gehandelt hast. Dies bringt hier einfach nix, da wir die falsche Altersstruktur haben.

  • Zitat

    Original von king of member
    was hat das zu bedeuten(?):



    schaut hier: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=293879&sid=


    ich finde es nicht normal, dass man ein thema ohne grund (soll das da die begründung sein?) schließt. mag sein, dass edi sich mächtig fühlt, wenn er als moderator theman einfach mal so schließen kann. aber was soll das bringen?


    Das könnte daran liegen, das diese ganzen "tollen" Verschwörungstheorien längst als grotesker Unsinn entlarvt sind? Und der Thread darum Spam ist?
    Wers dennoch glaubt: Einfach mal letzte/vorletzte South Park-Folge ansehen.*lol*


    EDIT: Edi war schneller...immer diese Camp0r...

  • lieber edi,


    ach, du glaubst tatsächlich, dass es eine verschwörungstheorie ist? wo sind die beweise? es gibt einfach zu viele fakten, dass dein lieber bush ein terrorist ist.


    hast du dir überhaupt diese videos angeschaut, dass du so etwas behauptest? ich behaupte einfach mal, dass du auch vorurteile gegen islam hast und deswegen dieses thema geschlossen hast. das nennt man als moderator neutral sein? zugegeben: ich denke, ich bin hier im forum falsch.


    ansonsten bestelle einfach mal das buch: http://www.amazon.de/Geheimsac…eez-M-Ahmed/dp/3442152887

  • Zitat

    Original von king of member
    hast du dir überhaupt diese videos angeschaut, dass du so etwas behauptest? ich behaupte einfach mal, dass du auch vorurteile gegen islam hast und deswegen dieses thema geschlossen hast.


    Das eine Video dauert mehr als 1 Stunde und kaum jemand guckt sich das mal von vorne bis Ende durch. Außerdem hat das nichts mit Vorurteilen zu tun. Oder hast du das Vorurteil, dass alle Nicht-Muslime Vorurteile gegenüber dem Islam haben?


    Mit Objektivität hatte das von deiner Seite auch nicht viel zu tun. Wäre ich Moderator im Off Topic, hätte ich deinen Thread schon wegen deiner Aussage "tatsächlich gibt es doch ehrliche nichtmuslime" geschlossen. Und DU wirfst Edi Vorurteile vor???

  • Zitat

    Original von king of member
    lieber edi,


    ach, du glaubst tatsächlich, dass es eine verschwörungstheorie ist? wo sind die beweise? es gibt einfach zu viele fakten, dass dein lieber bush ein terrorist ist.


    Du machst dich hier gerade der Verleumdung strafbar. Und jetzt geh woanders spielen..-.-
    Evtl. hat Erich von Dänneken ja Zeit für dich...


    Zitat

    Original von king of member
    ich denke, ich bin hier im forum falsch.


    "Einsicht ist der erste..."..usw...

  • Ja, das tue ich. Wir hatten schon einige Threads zu diesem Thema, und sie alle können Zweifel an der offiziellen Fassung wecken aber nichts beweisen. Und solange eine Verschwörung nicht bewiesen werden kann, ist sie nur ein Mythos.


    Oder ist es für dich nur ein Sakrileg, dass Edi sich selbst als göttlich bezeichnet hat? ;)

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Das eine Video dauert mehr als 1 Stunde und kaum jemand guckt sich das mal von vorne bis Ende durch.


    Oh, doch - ich hab es mir angesehen und es mehr als interessant gefunden ;)


    Aber das tut jetzt im Grunde nichts zur Sache, der eine hat die Einstellung, der Andere widerrum die Andere
    Keinem soll Willkür aufgelegt werden... (xD)

  • Und um hier auch nochmal reinzurotzen muss ich sagen, das wir du diesem Thema schon so viel diskutiert haben das es zumindest mir ganz arg schon aus dem Halse hängt bzw. es genug User gibt die im weltlichen Geschehen noch nicht die Reife zum Verständniss, Desinteresse oder evt. mangelnde Intelligenz besitzen um ständig mitreden zu können.


    Und auf gut Deutsch ist das alles in meinen Augen uninteressant was verschworen wird und macht einfach nur shizophren.


    Das allerdings so mancher es ein bisschen komisch mit seinen Prädikaten nimmt, na ja großzügig drüberschauen oder eben gekonnt gegenhalten.

  • Wieso braucht ihr immer eure Taten als Bestätigung?


    Aber den ersten Beitrag kann man wirklich als generelles Problem bezeichnen.
    Ich verstehe es teilweise auch nicht, nur ist sicherlich ein Altersunterschied vorhanden- na und?
    Es gibt aber auch User jenseits der 14 die sich durch diese Regeln auch noch sehr stark in zwei Richtungen polarisieren.


    Die Forenregel hier erinnern mich immer mehr an die momentane schwarze Regierung.


    Ich würde mir das mit den Regeln nochmal überlegen immerhin prägt ihr dadurch am stärksten die unter- 14-jährigen arrogant zu werden.

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • king of member: Auch dieser Thread hier zeigt, dass du noch nicht verstanden hast, wie ein Forum funktioniert. Wenn du mit Edis Entscheidung nicht einverstanden bist, dann ist es der falsche Weg, hier mit einem neuen Thread rumzumosern. Richtig wäre gewesen, dich per PN an einen Admin zu wenden und dich mit sachlichen Argumenten zu beschweren. (Leider habe ich hier auch noch kein sachliches Argument von dir gesehen ...)

  • ich habs mir jetz angeschaut..JA 1 stunde 20 minuten voll durch und ich finde es sehr aufshclussreich und schau mir das auch gerne an..sollte jeder sich mal anschauen und dann immernoch labern !

  • Okay, bevor wir hier noch vom Thema abkommen, erinnere ich nochmal daran, dass ihr am besten eine PN oder ne ICQ-Message an einen Moderator/Administrator schickt, wenn ihr mit seiner Art o.ä. nicht zufrieden seid. Meist handelt es sich dank Ironie nur um kleine Missverständnisse, die in der Regel relativ schnell geklärt sind und nicht groß angeprangert werden müssen.


    ~closed~