Transformers - Das RPG - Besprechungsthread

  • Partikelkanone
    1. Ich finde die Vorlage sehr gut und bin der meinung sich an die zu hallten kann nichtschaden.
    2. Was erwartest du den von den "Menschen Spieler"
    a) Schrei renn weck.
    b) Kämpfe aller Rambo
    c) Widerstandsarmee (I- Day)
    d) Kurzschluss / Raat


  • wir machenes mal ganz LOL:


    erst einmal machen wir "2. b", merken das es so nicht geht und agieren nach "a" während uns möglichkeit "d" einfällt sind wir schon bei "c" angelangt und versuchen nun zu "1" hinzukommen


    ich denke das könnte sogar der witz des Jahrhundert in diesem Forum werden!

  • Zitat

    Original von Kaiden
    Voll Geil wie heißt der Roboter ? A oder D der aus dem Labor ausgebrochen ist???



    Zitat

    Original von Preda
    ...Decepticons,die ja bereits einen Leader haben,der allerdings mehr ein APC sein wird.Einen Namen hab ich noch nicht,weiss aber schon den Rest...



    einfach mal paar Seiten vorher lesen...


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Gut,dass jemand den mal hochholt,das RPG wird stattfinden,ich habs nicht vergessen =)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Ja da ist man mir zuvorgekommen ;-)


    Aber im Ernst wollte noch ein paar Vorschläge machen.
    1. Kein konntakt z.Z. zur Transformers Heimatwelt (inklusive evtler Kolonnien)
    2. Über ne Max.- und Minimalzahl der der Post abstimmen.
    Hat sich in nen Anderen RPG Forum sehr bewährt (da hat auch jeder nen Stellvertreter genat welcher bei Verzug was Reinschrieb)
    Mein Vorschlag hier währe pro Person mini eine alle 2 Tag max. ne halbe Seite pro Tag.


    Und zu H. Mastern usw. würde ich sagen erst im Laufe der Zeit. Also das diese Techniken während des RPG entwikelt werden können.
    Wenn also z.B. einer umbedingt nen Menschen haben will könnte ein Transformers Kampfunfähig den Menschen in die Hände fallen welche ihn dann mit hilfe der neuen Erkäntnisse umbauen würden (wie gesagt nur Idee und Beispiel).


    Ansonsten kann kaum den Start erwarten
    PS: Preda hatte nen Rechen- (Denk-) Fehler bei meiner Robogröße werde es dir demnächst die Korrecktur schicken (Hoffe du hast meine PN noch ich nämlich nicht mehr) wird etwas kleiner (ca. 33 %)

  • Für alle die gerne ein solches RPG (oder was auch immer) planen und gerne spielen wollen, hier ist die richtige Plattform dafür:


    http://www.ntf-archive.de


    Die größte deutsche Transformers Seite mit Forum, aktuellen Infos aus den USA und Japan und vielen Leuten, die auch gerne Transformers gucken!

  • also mein transformer


    Art: Decepticons


    Name: Death Angel


    groese: hmm er ist ein mehdrescher(hoffe mal richtig geschrieben^^) und hat eine groese von 4 metern ungefaehr wenn er verwandelt ist



    Waffen:


    3 meter lange lazersense( wie der von gundam wing)


    kann seine brust aufklappen und dort schaun dann 2 Maschienengewehre raus. aus seinen beiden handgelenken kann er grose klingen zum nahkampf ausfahren falls er die sense im moment net braucht oder sie grad irgendwo liegt


    und


    seinen linken arm kann er in eine massenbeschleuniger kanone verwandeln die nur in abschnittenvon 3 sekunden schiesen koennen verwandeln.( sind grose strahlen )


    Geschichte:



    Death Angel ist ein misgluecktes experiment eines transformers der eigentlich zum beschuetzer der menschheit dienen sollte. doch durch die versehendliche verwechslung eines Mikrochips der von auserirdicshen gebaut wurde( der einene eigenen willen hat und als groser gott angesehen werden sollte) nahm der chip die kontrolle ueber den transformer und ist nun auf einem feldzug um tod und verzweiflung ueber die menscheit zu bringen.



    falls ihr noch fragen zur geschichte oder dem anderen zeug haben solltet schikt mir einfach ne pn oder schreibt es hier rein. ich hab das naemlcih erst gerade eben mal schnell geschrieben und mich von meiner fantasie leiten lassen.



    p.s.
    bilder werde ich noch einfuegen morgen oder uebermorgen oder auch erst naechste woche denn ich hab die naechsten paar tage kaum zeit.
    hoffe dieser transformer ha euer interesse erweckt und falls ich irgendwas vergessen habe macht mich bitte darauf aufmerksam thx.



    mfg Salomon


    2. p.s. ich moecht unbedingt mitmachen^^

  • Ja,kann man :)


    Finde es großartig,dass mehr Interessenten kommen,und schlage hiermit vor,das ganze etwas zu modifizieren,um vielleicht noch mehr Leute anzulocken :)


    @ Salomon:


    Ein D der sich in einen Mähdräscher verwandelt?Das passt net so ganz,ausserdem wäre der Roboter dann wohl eher 5 bis 6,eher 6 Meter groß,wenn nicht noch mehr.Die Bewaffnung finde ich für einen Mähdräscher auch ein bisschen heftig.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Hmm,müsste eigentlich gehen.Wie siehts aus?Wer macht denn jetzt noch mit?

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • also ich bin auf jeden fall noch dabei, mein chara sollte irgendwo auf der ersten seite noch sein :P


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • also mein transformer


    Art: Decepticons


    Name: Death Angel


    groese: hmm er ist ein tarnkappenbomber(wenn das geht??^^) und hat eine groese von 5 metern ungefaehr wenn er verwandelt ist



    Waffen:


    3 meter lange lazersense( wie der von gundam wing)


    kann seine brust aufklappen und dort schaun dann 2 so drehmaschienengewehre raus. aus seinen beiden handgelenken kann er grose klingen zum nahkampf ausfahren falls er die sense im moment net braucht oder sie grad irgendwo liegt


    und


    seinen linken arm kann er in eine massenbeschleuniger kanone verwandeln die nur in abschnittenvon 5 sekunden schiesen kann verwandeln.( sind grose strahlen )


    Geschichte:



    Death Angel ist ein misgluecktes experiment eines transformers der eigentlich zum beschuetzer der menschheit dienen sollte. doch durch die versehendliche verwechslung eines Mikrochips der von auserirdicshen gebaut wurde( der einene eigenen willen hat und als groser gott angesehen werden sollte) nahm der chip die kontrolle ueber den transformer und ist nun auf einem feldzug um tod und verzweiflung ueber die menscheit zu bringen.



    falls ihr noch fragen zur geschichte oder dem anderen zeug haben solltet schikt mir einfach ne pn oder schreibt es hier rein. ich hab das naemlcih erst gerade eben mal schnell geschrieben und mich von meiner fantasie leiten lassen.




    mfg Salomon



    Bilder der waffen



    Lasersense



    Maschienengewehre in der Brust


    Massenbeschleuniger












    die handgelenkklingen sind egal wie die gemacht werden und wenn die lasersense zu mächtig ist macht halt ne normale riesensense aus einem speziellen fast unzerstörbarem stahl^^



    und dann noch zum aussehen


    also er sollte si aussehen das er seinem namen gerecht wird also ist mir eigentlich egal wie hauotsache er wird seinem namen gerecht und hat mechanische flügel damits wien DeathAngel auch aussieht^^


    die farben sollten dann halt dunkel/düster sein




    @ Preda so jetzt ist er halt ein tarnkappenbomber XD wenn das geht



    p,s, muss ich noch nen menschen dazu erfinden?




    ich bin 100% dabei

  • Also,da ich das RPG bald starten will,bitte ich die Teilnehmer darum möglichst bald ihre Chars zu posten.Ausserdem wärs schön ein paar mehr Autobots zu haben,wir sind arg wenige.Das RPG wird spätestens Mittwoch oder Donnerstag gestartet.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    Also,da ich das RPG bald starten will,bitte ich die Teilnehmer darum möglichst bald ihre Chars zu posten.Ausserdem wärs schön ein paar mehr Autobots zu haben,...


    Ähm das könnte daran liegen weil die Dezepticons bessere waffen haben ^^


    Also ih habe da doch nochmal eine frage und zwar wie sieht das nun mit menschlichen Charakteren aus?


    Oder eigen kreationen, die man zu eier der beiden seiten stellt, schließlich gab es auch anderweitig Roboter, die sich verwandeln konnten. (denke da zum beispiel an den Skorpion, von den Dezepticons im film)


    sonnst schau ich mich nochmal um.
    (ja ich bin nicht Tot ^^)

  • Naja,das mit den Waffen würd ich so nicht sagen^^


    Naja,du kannst einen Menschen wählen,musst du aber nicht.Es ist dir freigestellt :)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010