• SPOILER


    also anime und manga haben doch verschiedene enden oder? ich habe das ende vom anime gesehen und würde gerne das ende vom manga wissen wenns geht

  • omg ich hätt ihn schon längst gelesen hätt ich bock gehabt ihn zu lesen! der zeichenstil sieht im manga voll kake aus im anime ist er viel besser ich will lediglich das ende vom manga wissen weil ich mir den manga net holen werde und lesen werde...

  • Zitat

    Original von Salomon
    omg ich hätt ihn schon längst gelesen hätt ich bock gehabt ihn zu lesen! der zeichenstil sieht im manga voll kake aus im anime ist er viel besser ich will lediglich das ende vom manga wissen weil ich mir den manga net holen werde und lesen werde...


    Was für eine schwachsinnige Begründung.
    Der Zeichenstil von Manga und Anime is sogut wie identisch O.o


    Da in Deutschland gerade mal Band 8 von 12 erschienen ist, wirst du hier wahrscheinlich frühstens in nem halben Jahr ne Antwort auf die Fragen kriegen.
    Am besten in nem jap./engl. Board nach Scans suchen..

  • Nun ja sagen wirs mal so..


    Die Endings unterscheiden sich hauptsächlich nur in der "Erniedrigung" Light´s.Das Ende wurde aber ein bisschen verharmlost(Manga lesen wäre angesagt.. :cain: )


    Hoffe hab nicht zu viel gesagt...

  • ich hole mir den manga nicht und so unfreundlich wie ihr hier seit könnt ihr mich am a**** le**** ich lese im moment 2 manga reihen da passt ne dritte grad net dazu -.-


    aber trotzdem danke an cloud

  • SPOILER










    ich habe gerade die letzten kapitel des mangas gelesen, um sie mit dem ende des animes vergleichen zu können. kann mir jemand erklären wer auf dem letzten bild zu sehen ist (diese freu die zu kira betet)?
    oder ist das gar nicht von belangen? danke für die antwort!

  • SPOILER










    ich habe gerade die letzten kapitel des mangas gelesen, um sie mit dem ende des animes vergleichen zu können. kann mir jemand erklären wer auf dem letzten bild zu sehen ist (diese freu die zu kira betet)?
    oder ist das gar nicht von belangen? danke für die antwort!


  • Kurz in eigener Sache: Woohoo, ich bin wieder mal da xXD!


    So, nun zu deiner Frage,


    achja SPOILER ALARM!!



    Das ist irgendeine Kiraanhängerin! Es wurde mal vermutet, dass es Misa ist (sieht ihr ja auch ähnlich) aber es wurde offiziell bestätigt, dass es einfach irgendein Mädel ist!



    SPOILER ENDE



    Noch kurz was zu den Enden, also die Real Verfilmungen haben eine etwas andere Handlung und das Ende ist extrem anders, der Anime und der Manga sind eigentlich identisch-

  • also mein freund der kennt es und findet es toll muss mal schauen wann


    ich für das zeit hab

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • zähle den manga wie auch den anime zu dem besten, was es so in dem bereich gibt...


    SPOILER


    nur viel mir der wechsel von L zu N etwas schwer...die story verlor für kurze zeit extrem an zugkraft.

  • Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Ich finde den Manga gut (den Anime habe ich noch nicht gesehen).
    Allerdings hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht, und hätte gerne noch viel mehr darüber erfahren, was mit den ganzen Haupt- und Nebencharakteren später passiert.


    Ja, das Ende war schon ein bisschen doof :P
    Ein gutes Ende wäre z.B. gewesen als Light L besiegte, damit das böse halt auch mal gewinnt xD


    Ich hätte auch gerne gesehen, was mit den anderen noch passiert, aber das regt ja immerhin die Fantasy an :)


    @ Gaara: Have Fun^^


    -Nightmare Creature-

  • Ja das Ende war wirklich nicht so besonders! Aber sonst genial
    Wer den Anime no net gesehen hat, hier ein Tipp(wärs net kennt): Anime-loads.org (live streams; Jap dub und mit german sub) :klopf:

  • Zitat

    Original von Nightmare Creature


    Ja, das Ende war schon ein bisschen doof :P
    Ein gutes Ende wäre z.B. gewesen als Light L besiegte, damit das böse halt auch mal gewinnt xD


    Ganz ehrlich?


    Hier handelt es sich imo um eine sogenannte Dilemma-Situation, d.h. weder Light noch L/Near/Mello sind gut oder böse.
    Es sind einfach verschiedene Ansichten.


    Ich meine... auf wessen Seite steht ihr z.B.?
    Ich sage ganz ehrlich, dass ich tendenziell ~eher~ auf der Seite von Light stehe.