roller and die Front

  • hi
    wollte nur mal nachfragen.
    Wer von euch hat einen Roller?
    --Und was für einen?
    --Und ist er damit glücklich?
    --Habt ihr Bilder zum reinposten? -immer her damit-
    ---Wie hoch ist die höchstgeschwindigkit?
    Ich habe einen
    blauroten Yamaha Aerox R seit einem jahr. ich finde ihn supergeil und werde auch nicht in versuchung kommen den autolappen dranzuhängen. ich werde immer roller 8oder im winter bus) fahren. das ist einfach das geilste was es gibt.


    So und jetzt seid ihr dran, postet einfach mal alles rein, was euch zu eurem roller einfaällt.
    Alle anderen zweiräder können natürlich auch reinschreiben


    P.S. hoffe das es dieses thema nicht chon gibt, habe es nicht gefnden!

  • Zitat

    Original von Southpole
    wie schnell ist dein geschoss? vielleicht noch als frage!


    Da er selbst 15 ist wird sie wohl nicht schneller fahren als 25km/h.
    Ich selbst fange demnächst mit dem 125er an, besorg mir dann nen 125er Runner oder nen Cygnus X.

  • elektroroller können mal gar nix xD
    die guten altmodischen mopeds können einfach mehr.
    wobei ich das noch nie gefahren bin, habs irgendwie nich eingesehen dafür extra geld auszugeben, lieber noch bissl warten und dann gleich auto =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • roller kann nur was, wenn deine eltern bonzen sind oder du viel kohle hast und nur benzin zahlen willst^^


    sonst warte 2 jahre und kauf dir ein auto^^

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Diablo17
    Ich habe keinen, aber wenn ich 16 bin hole ich mir es gleich an meinem geburtstag...so einen der so um die 7.000 Kostet oder mehr!!! villeicht so 20.000


    jaa,klar^^ kauf dir dann lieber gleich ein Auto


    @Topich ich hab keinen und ich würde mir später auch keinen kaufen...

  • Zitat

    Original von RainHawk


    So isses. Roller sind was für Kinder die meinen angeben zu müssen :)



    genauso ist es. Das sind auch die die man dann im Winter von der Straße kratzt, weil Sie ja so cool sind und um die Kurve "driften" können.

  • Zitat

    Original von joscha


    Da er selbst 15 ist wird sie wohl nicht schneller fahren als 25km/h.
    Ich selbst fange demnächst mit dem 125er an, besorg mir dann nen 125er Runner oder nen Cygnus X.



    lol 25km/h ... in österreich ist 45km/h für mopeds zulässig...
    mein teil ist aber auf 75-80km/h entdrosselt so schnell fahr ich aber eigentlich nie

  • Zitat

    Original von lugia_glurak



    lol 25km/h ... in österreich ist 45km/h für mopeds zulässig...
    mein teil ist aber auf 75-80km/h entdrosselt so schnell fahr ich aber eigentlich nie


    joa hier sinds auch 45 km/h (klasse m) nur die oben wissen nicht ganz was sie reden.


    die meinen die Mofa-führerscheinklasse, die geht bis 25 km/h.


    dann gibts noch A1, das sind roller und leichtkrafträder bis 80 km/h mit max. 15 ps.

  • ich fand roller fahren(oder eher gehen bei der geschwindigkeit)
    nie besonders klasse. deshlab habe ich auch 2 jahe gewartet und geld gespart. daür habe ich seit diesem jahr einen autoführerschein und ein eigenes auto (ok ist nur ein gebrauchter golf 3, aber trotzdem). dafür haben 2 freunde von mir die unbedingt einen roller bracuhten, jetzt kein geld für nen auto.


    gruß -Entrix-

  • Zitat

    Original von Arsenal Gear



    genauso ist es. Das sind auch die die man dann im Winter von der Straße kratzt, weil Sie ja so cool sind und um die Kurve "driften" können.



    lol genau so was ist so nem trottel in unsrer "stadt" passiert der kommt so um die ecke im winter und hat sich besonders gefühlt und plötzlich lag er auf der fresse^^(geschieht ihm recht ist nämlich ein nazi)


    ich finde die dinger auch ein bisschen lächerlich 50km/h ...ok geht grad noch aber 25 lol das ist so lächerlich


    mein kumpel hat so ein kleines elektroauto und das fährt 30 da würd ich mir voll verarscht vorkommen wenn der mit dem ding an mir vorbei fahren würde:rofl:


    da kann man nur noch sagen...lasst euch nicht blitzen liebe leute:rofl:

  • lol...würd ja jetzt sagen dein post is lächerlich...aber naja...motoroller die max speed von 25 haben sind entweder für kinder oda behinderte oder weis sich...auf jeden fall, normale roller(ob M oda nich) schaffen normalerweise eiglt. mind. 60 kmh...und in der stadt darf man eh nich schneller fahren...

  • gut ich habe keinen roller


    aber bald bin ich eh 16 (märz )


    und januar fange ich dann an damit ich dann zum geburstag theorie habe und dann so schnell wie möglich praxis und dann


    naja was ich fahren werde ?


    keine ahnung aber ich mache eh 125 gedrossselt also denke mal ne enduro oder rennmaschine


    naja und üben werde ich wohl auf ner S 51 (also privat üben )