Sei dabei: Die eTCG Teamliga<br><i>United Gosus vs. Humiliation</i>

  • Diskussion zum Artikel Sei dabei: Die eTCG Teamliga
    United Gosus vs. Humiliation
    :

  • Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:


    Wir Ösis spielen schon seit 2 Jahren regelmäßig Clanwars. Sind immer ein großer Erfolg und Fixpunkt im Turnierkalender jedes Clanmembers.


    DCF ist natrülich mit dabei bei der Teamliga

  • Oha,Samstag wird wirklich lustig.Zirkusschaukampf live und die Paarings können auch was.Besser gehts net mehr,somit sind schonmal die Lacher gesichert.Nur wer gewinnt ist unklar,glaub wird knapp.


    Ich tippe:


    -Adi kickt Roland
    -Liu zieht Wielandt ab
    -Dima zieht Pablo ab
    -Soner basht Flo


    bei Vitte und Michel weiß ich es net,da wird die Entscheidung fallen.Vitte hat zwar keine Eier,aber Michel dafür kein Brain*lol*.Mhhm,das ist schwer....!


    Natürlich ist Akbas Gaunertrupp auch bei der Teamliga am Start.Aber zuerst wird Wiesbaden gesäubert*lol*^^!


    Ansonsten gute Arbeit an Edi,erstes Mal in meinem Leben ein Lob an ihn*loool*!


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    war ja klar xD


    wieder gegen Vitte ...jetz darf er sogar mal gewinnen :P und dann später in den Tops in Wiesbaden kassieren ;)



    Naja das kann man so nicht sagen
    entweder du zockst burner wieder ... oder war nicht letzte woche Shonen Jump ...????



    Dann wissen wir ja alle dein deck schonmal...

  • Finde die Pairings ziemlich interessant. Es wird harte Battles geben.


    Mal sehen, vielleicht werde ich auch noch in nem Team auflaufen und mitmischen.


    _Sunny Boy_: Wann wirst du in den Pairings vertreten sein? ;)
    PS: Wo warste gestern? Waren bei Highlander, aba du hast gefehlt^^

  • Die Paarungen finde ich richtig amüsant ^^ vor allem Mastakillaz gegen Vitte gucke ich mir an ;D und der Banner mit Vitte und Roland drauf sieht auch richtig killaah aus aber errinnert mich an Tekken 3 oder so xD
    Und Vincent gegen Liu könnte auch spannend werden da ich nicht so ganz weiß wie gut Vince ist ....naja ma looken das bessere Team wird schon gewinnen... :D


    "H_E_L_L_B_O_Y" "AmirLord" "Mastakillaz" "Rambo" "RedGun",
    "Schmidtskatze" " VeryDarkPaladin" "VeydaderLucker" "Wassergeist"
    "€lmero_Mer0" "Gress" "Michi200" "Dr.Liu" "Dein - Arzt"
    "$edison$" "Donnerdrache" "Killer Snake" *The-Gee*

  • Echt toller artikel Edi :daumen:
    aber das du das eine foto wieder da genommen hast ne!!!
    das kriegste echt irgendwann zurück wirste sehen;)



    Ich denke natürlich das wir gewinnen werden,würde lieber gegend vincent spielen,aber gegen flo ist auch noch ok :P


    sehen uns in wiesbaden bis dann!



    mfg


    V.d.p.

  • Brauch ma net lang redn TEAM UG gewinnt lockaaaa^^ wie wir auch TEAM homo schon in hannover weggemacht haben ;)


    schade dass ich net mit spielen darf^^


    hätt gern re match gegen vitte gehabt=)


    bis dann gruß Michi200
    (Team UG)

  • Artikel fand ich sehr gut, weil
    - es mal ein anderes Thema war
    - die Themen super sind/waren
    - weil es mal etwas anderes ohne viel Text war


    Freue mich auf den Clanwar und die Teamliga.^^


    bvb-fan92


    PS: Was war denn da los? ?(

  • wird sicher spannend aber team homo wird doch klar gewinnen:


    vitte vs grüner 0:2 grüner ist grad in der guten verfassung
    sultan vs gress 2:0 für den sultan der basht in wiesbaden alles
    wielandt vs liu 2:1 der höllander wird sich irgendwie durchlucken
    dorau vs dima 2:1
    master vs söner 2:0 master bounct alles


    im endefekt dann 4:1 für team homo

  • @ Edi: Das nennst du Kolumne??? X(
    Das ist Werbung der allerübelsten Sorte, weiter nichts!
    Nicht mal ein richtiger Artikel! :fire:
    Dir scheinen wohl wirklich die Ideen auszugehen...
    Oder hast du keine Lust mehr???
    *sich ärger*


    [denk]Hilfe, da wird er mich jetzt anflamen^^ :wall: :wall: :wall: [/denk]

  • Zitat

    Original von -=Evangelion=-
    Naja das kann man so nicht sagen
    entweder du zockst burner wieder ... oder war nicht letzte woche Shonen Jump ...????


    Dann wissen wir ja alle dein deck schonmal...


    War nicht vor Hannover auch schon SJ?


    Wer hat in Pforzheim gezittert, ob die Top 8 VOR oder NACH den Tops qualifiziert sind, weil er vorher noch nicht für's PT Final qualifiziert war???



    Eine Kolumne muss nicht festen Regeln folgen.
    Die Länge unserer Artikel variierte schon häufiger, niemand hat sich beschwert.
    Der Anspruch der Artikel variiert ständig, niemand hat sich beschwert.
    Die Themen variieren ständig, niemand hat sich beschwert.


    Jetzt gibt's mal ne "Ankündigung" als Teil der Kolumne. Und es ist ja nicht irgendeine Random-Ankündigung, das ist ein tolles neues Feature.


    Es ist durchaus zulässig das in einer Kolumne zu behandeln, Edi muss ja nicht jede Woche 40 ungelöste Fragen geben, damit du den Rest der Woche am Rätseln bist und selbst nachdenkst.


    Ich finde das absolut in Ordnung so und hoffe, du kannst dem jetzt auch etwas mehr Verständnis entgegen bringen.


    soul :cool:


  • Nein flamen werd ich dich nicht sondern dir Recht geben. Ich habe einen eigenen Stil und schreibe über komplett andere Themen als David und Oli, doch es bot sich einfach an das ich über diese beiden Themen schreibe, schließlich hab ich an beiden entscheidend rumgewerkelt.
    Doch keine Sorge nächste Woche wird es wieder ein Thema zum nachdenken geben. Hier mein Arbeitstitel: "Wieso verliere ich obwohl sich nichts verändert hat" Und bevor Jemand fragt ich will damit nix kompensieren, kann aber auch aus eigener Erfahrung berichten. Das wird ein klasse Thema und ich freu mich schon drauf. Doch jetzt soll es erstmal um die großartige Teamliga und den anstehenden Clanwar der beiden Teams gehen. OK? Ich hab btw. für die nächsten 3 Wochen Themen :)

  • Zitat

    Original von DJPTiger
    Ich finde die Idee mit der Team-Liga ganz gut, denke aber das es Probleme mit der Umsetzung geben wird.


    Da nicht jeder die Zeit und das Geld haben wird jede Woche durch Europa zu Reisen, da wohl nicht jedes Team aus der gleichen Region kommen wird.


    Ist dir bewusst das wir online spielen? Deswegen braucht man YVD ...

  • Könnt ihr mir mal genau erklären was die Aufgabengebiete eines Teamleiter sind und was ihr von ihm erwartet oder wünscht? Weil ich mir erstmal kein genaues Bild davon machen kann. Aber ich würde gerne mit meiner Gruppe mitmachen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)