Light Shift in dein was auch immer!

  • » Main Deck (40 Karten) «

    » Monster (21 Karten)
    3x Soul of Purity and Light
    3x Shining Angel
    3x Cyber Dragon
    3x Zaborg
    3x Freed
    3x Merchant
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Asura Priest
    1x Breaker the Magical Warrior

    » Zauber (9 Karten)
    2x Creature Swap
    1x Graceful Charity
    1x Nobleman of Crossout
    1x Scapegoat
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Reinforcement of the Army

    » Fallen (10 Karten)
    3x Skull Lair
    3x Return from the Different Dimension
    1x Ring of Destruction
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute


    Mit Skulls, Freed und SOPAL Monster Removen und dann mit Return Gegner erledigen.
    3 Merchants um schnell Futta in Grave zu bekommen.


    greetz

  • » Monster (21 Karten)
    3x Soul of Purity and Light----------------2 kann in meinen augen nicht so viel und
    removed dir zuviel futter für freed
    3x Shining Angel
    3x Cyber Dragon
    3x Zaborg
    3x Freed
    3x Merchant-----------------------1 find ich übertrieben
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Asura Priest++++++++++++1 kann immo einiges,vor allem mit 2 cs
    1x Breaker the Magical Warrior
    +++++++++++zeitzauberer klingt komisch,kann aber in schwierigen
    situationen das blatt wenden

    » Zauber (9 Karten)
    2x Creature Swap
    1x Graceful Charity
    1x Nobleman of Crossout
    1x Scapegoat
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Reinforcement of the Army
    ++++++++++++++++smashing


    » Fallen (10 Karten)
    3x Skull Lair----------------2/3 wie gesagt,denke dass freed das futter braucht
    3x Return from the Different Dimension-----------------1
    1x Ring of Destruction
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    +++++++++++++++++2dust kann einiges mit rftdd



    hoff ich konnt dir helfen



  • Ich würds so testen, da du en bissl viel Light-Removals drin hast. Die kull Lair würd ich reduzieren oder ganz kicken, da du mit Freed und SOPAL so oder so schon genug removst. Genauso evtl die Return auf 2 und dann 3 Sakus statt Skull Lairs als Schutz spielen, da die Skull Lairs sonst früher oder später tot aufm Feld rumliegen...


    Gruß Skyline

  • 2x return reich das ist manchmal totaler deathdraw wenn du mich fragst
    skulllair würd ich echt lieber kicken und wenn du die drin lässt ,wofür dann premature und call???????
    für licht monster kannst de ja noch skellengel adden der bringt noch mehr speed^^ ich hoff ich konnt dir helfen


  • so vieeeel besser^^