UDE verloren

  • Hi


    Ich wollte fragen was mann un kann wenn man seine UDE Karte verloren hat ,aslo bei mir war es so das ich ne Zeit lang mit YGO aufgehört hab ,aber nun wieder anfange doch meine UDE karte hab ich dabei verloren :(
    ich hoffe jmd.kann mir dabei weiter helfen


    so far


    nokol

  • Du meinst die wo deine Nummer oben steht?


    Wenn ja dann schau einfach auf UDE und such nach deinem Namen.
    Dies geht nur wenn du schon mal bei nem Turnier mitgemacht hast. Wenn du dich dann gefunden hast dann steht da auch deine Nummer daneben die schreibst du dir auf und schon passt alles

  • Die E-Mail an den Kundendienst ist natürlich eine Möglichkeit, jedoch imo nicht die beste, weil ich der Meinung bin diese Leute haben doch meistens was besseres zu tun, als den ganzen Leuten die Ihre UDE Nummer verloren haben, diese wieder zu sagen/schreiben.


    Einfach zu deinem TO gehen, also da wo die sie (deine UDE Nummer) wahrscheinlich auch erstmals gemacht hast, und ihn in einer freien Minute fragen, ob er dir deine Nummer auf einen Zettel schreiben könnte, und den steckst du dann in dein Geldbeutel und verlierst sie nicht mehr ;)


    Auch wenn die TOs bzw die Mitarbeiter bei denen du deine UDE Nummer "beantragst", also da wo den Zettel da ausfüllst, die immer zehn mal daraum hinweise das du ihn ja nicht verlieren sollst (!!) ist es trotzdem noch kein Weltuntergang xD


    Grüße

  • Vollstaendiger Name und Postleitzahl, bitte...

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Wenn Du in der Datenbank stehst, koennte ich Deine Nummer herausfinden, so ist's ja nicht. Deswegen habe ich doch nach Namen und Postleitzahl gefragt :)

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zitat

    Original von sheep
    Die E-Mail an den Kundendienst ist natürlich eine Möglichkeit, jedoch imo nicht die beste, weil ich der Meinung bin diese Leute haben doch meistens was besseres zu tun, als den ganzen Leuten die Ihre UDE Nummer verloren haben, diese wieder zu sagen/schreiben.


    Hi,


    es mag merkwürdig klingen, aber das ist Aufgabe des Kundendienst. Bitte keine Anfrage hier über das Forum das muss echt nicht sein.
    Außerdem kann diese Gelegnehit genutzt werden Deine Daten auf den neusten Stand zu bringen, also einfach beim Kundendienst auch gleich alle anderen Daten abgeben und so sicherstellen, dass wir entsprechende Sachen auch zuschicken können. Ich möche nicht sagen wie viele Judges bei unserem November-Mailing leer ausgegangen sind, weil wir nicht die aktuellsten Daten hatten.

  • Zitat

    Original von darkpact


    Hi,


    es mag merkwürdig klingen, aber das ist Aufgabe des Kundendienst. Bitte keine Anfrage hier über das Forum das muss echt nicht sein.
    Außerdem kann diese Gelegnehit genutzt werden Deine Daten auf den neusten Stand zu bringen, also einfach beim Kundendienst auch gleich alle anderen Daten abgeben und so sicherstellen, dass wir entsprechende Sachen auch zuschicken können. Ich möche nicht sagen wie viele Judges bei unserem November-Mailing leer ausgegangen sind, weil wir nicht die aktuellsten Daten hatten.


    geanu dafür ost der kundendienst da um dir zu geholfen werden...
    wenn de noch kei tunor mitgemacht hast kannst de dir ne neue holn oder isd as verboten??