high

  • klar morgens ein tüttchen, mittags ein tüttchen und abends wird mal so richtig gekokst.


    Mein Gott man muss high sein um auf so nen Thread zu kommen

  • Zitat

    Original von Magicgamer
    klar morgens ein tüttchen, mittags ein tüttchen...


    Genau so gehst mir auch... -.- und dir anscheinend auch, wenn du schon so früh am morgen so dähmliche Threads erstellst, in denen du hören willst wie oft wir high Yugi spieln?!
    Vor allem bei einem Puplikum das vielleicht im Schnitt 15 is -.-


    Ah ja und zu deiner 2. Frage ich spiel immer YGO wenn ich high bin, des macht dann erst so richtig fun und man kann über alles lachen ;) -.-

  • entschuldigung aber ich glaube nicht das es angebacht ist bei einem YGO Turnier alkoholisiert oder high aufzukreuzen. es sind auch immer kinder vor ort und wenn du deinen joint bracuhts racuhst du den sicher nicht vor einem turnier o.O

  • Ich weiß ja nicht aber ich hoffe dieser thread wird bald geclosed, ich weiß nur das der threadersteller high gewesen sein muss wenn er so ein thread erstellt. :drunk:

    Lieblingssprüche bzw. Zitate:


    - Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    - Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
    - Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Volt


    du bist doch schon lang genug hieru m zu wissen das dieser Thread ziehmlich dumm ist oder???

  • Zitat

    Original von Gear
    Was für ein scheiß, bestimmt so ein Pokemon-Spieler, der eifersüchtig ist, dass yugioh besser als die dummen Biester, die Pika,pika rufen!"


    Hey,
    sag nichts gegen das gute alte Pokemon!
    Ich spiels zwar nicht aber trotzdem!


    Topic
    Ich high YGO spielen?Wäre bestimmt lustig bloß ein richtiges spiel würde es wohl nicht mehr sein!
    Ich hab noch nie high YGO gespielt!
    Außerdem wieso hast du 2 Threads offen?


    gemeldet


    -greetz-


    Mcto

  • WAS!
    Ich und high *hicks*
    Wer sich vor und nach dem *hicks* Turnier sich ein zwei Fläschchen
    hochprotzentiges reinzieht :drunk:, die Nase schon *hicks* am Tisch kleben hat um die letzten Reste geilen *hicks* Stoffes zu genießen.


    Und wenn das Koks meine Nase zerfetzt,
    wurdest du schon beim Mod verpetzt*.
    Leider ist der Stoff jetzt alle,
    was ich nicht so richtig schnalle.
    Doch keine Lust das Haar zu raufen,
    geh ich jetzt einen Saufen:bier: .
    Im Versuch dem Stoff zu trotzen,
    muss ich herzhaft :kotz:!



    *nicht von mir

  • Ermahnung an den Thread-Ersteller...


    sowas sinnloses hab ich ja selten gesehen.


    Immerhin sind wir doch alle ständig high.


    ~ AYB ~


    soul :cool: