Hamburg ~ Brakula: 13.01.2007 + 1. Platz: 1 Display

  • Hi,


    das 17. offizielle Yu-Gi-Oh! Turnier findet am Sa, 13.01.2007 in "Hamburg" - Brakula statt.


    Hier jetzt die genauen Infos:


    Datum: Sa, 13.01.2007
    Anmeldung: 09:30 - 10:30 Uhr


    Veranstaltungsort: Bramfelder Chaussee 265
    22177 Hamburg ~Brakula~


    Zum Stadtplan


    Eintritt: 5 Euro


    Preise:
    - Jeder Teilnehmer bekommt ein Champion Pack.
    - Ab 70 Teilnehmern bekommt der 1. Platz: 1 Display (und zwar Dark Beginning 2) + CPs
    - Die weiteren Plätze bekommen selbstverständlich auch noch Preise, welche es sind wird vor Ort bekannt gegeben.


    Format: Es wird nach der Bannedlist gespielt!


    Teilnehmergrenze: 100


    Voranmeldung ist erwünscht, aber der möge sich bitte hier an mich wenden.
    Folgende Daten müssten für die Voranmeldung vorhanden sein:


    - UDE Nummer (falls vorhanden)
    - Name, Vorname


    Infos zu der Yu-Gi-Oh! Hobby League findet ihr hier: » Events


    Weitere Fragen beantworte ich gerne.
    Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.


    Euer Turnier Veranstalter
    Gökhan


    Voranmeldungen:


    01. Florian Berishaj
    02. Ken Bui
    03. Weng Tran
    04. Martin Hagen
    05. Nils Cornehl
    06. Ricardo Wilkern
    07. Stiev Mierzwa
    08. Michael Kaiser
    09. Oliver Jahn
    10. Tobias Stolte
    11. Marcel Dienst
    12. Simon Kolbe
    13. Julian Baumann
    14. Danny Schoknecht
    15. Christian Albrecht
    16. Hendrik Aleiter
    17. Hendrik Jahnke
    18. Maik Penzin
    19. Dominique Kehlenbeck
    20. Jonas Mir
    21. Sebastian Luft
    22. Kevin Singhoff
    23. Daniel Pöhle
    24. Konrad Gesla
    25. Fabian Sigmund
    26. Erik Sperling
    27. Alexander Heinrichsen
    28. Joel Richi
    29. Nick Markowicki
    30. Daniel Plaul
    31. Janek Huhle
    32. Christian Böttcher
    33. Dennis Bülck
    34. Ann-Kathrin Bülck
    35. Thorsten Fromhein
    36. Yakoub Nuri
    37. Martin Müller
    38. Dennis Rakow
    39. Duc Dam und
    40. Nicky Valdueza
    41. Felix Brusch
    42. Jan Bast
    43. Alexej Rohde, UDE 202-658-126
    44. Sebastian Muhs, UDE 280-031-608
    45. Walter Huber, UDE 280-031-615
    46. Matthias Bock, UDE 203-107-162

  • Bitte nicht spammen, dass könnt ihr gerne hier weiter machen: Klick!
    Dafür ist der Thread nicht gedacht!


    Vielen Dank für euer Verständnis!


    PS: Beim letzten Turnier haben über 90 Spieler teilgenommen. Aus diesem Grund ist es nicht unmöglich ein Display zu gewinnen.


    Iblis


    //edit: 5 bis 6 Vorrunden werden wahrscheinlich diesmal gespielt.

  • Zitat

    Original von Iblis
    Bitte nicht spammen, dass könnt ihr gerne hier weiter machen: Klick!
    Dafür ist dieser Thread nicht gedacht!

    Mhhhh, der Regional Talk Thread ist meiner Meinung nach NOCH WENIGER für Spam geeignet. O_o


    Aber nun mal ganz ehrlich. Von 70 x 5 = 350 Euro kann man locker 2,5 Displays (alle anderen Nebenkosten miteinberechnet - ich gehe mal davon aus, dass der Laden sowieso offen hätte?) ausspielen und man macht immer noch nen netten Gewinn.


    Naja, Gründe muss man ja keine nennen, aber bitte dann nicht wundern, weshalb sich die Leute fragen was da los ist, ne? ^^


    Greets,
    Harti


  • Ja Brakula ist son außenseiter schuppen in Hamburg, die ziehen nur sowas ab...
    Bei den anderen Läden gibt es imemr ein dissi auch wenn nur 2 leute mitspielen würden , was aber nie passiert^^
    Wollen doch nur 150 euro selber einkassieren
    Ab 70 leuten könnts schon 2 dissis geben mindestens
    Und ich weiß aus sicheren Quellen WOHER die Displays stammen es sind erspielte dispays von einem kollegen die er gewonnen hat und für 40 euro verekauft hat
    und die 40 bekommt ihr schon bei 8 teilnehmern rein
    also ehrlich ihr geier

  • Zitat

    Original von German Dream


    Ja genau Iblis... verarshc dich selber, klar stimtm das oder soll ich ykaoub nochmal fragen? xD
    Kaufen den dissi für 40 und wollen dafür 300 haben o.O also 70 teilnehmer XDDDD
    ihr seit echt wiltzbolde^^


    Du laberst schon ein bisschen Scheiße xD.


    Den Dissplay den ich verkauft habe, ist nicht für das Tunier. Weil dort verschiedene Bosster drinn sind kann mann es nicht mal dissplay nennen.


    @ Gökhan


    Ich weiß ja nicht wo das ganze Geld hin fließt, aber man braucht sicherlich nicht 70 Teilnemer.


    Ich weiß ja nicht wie viel ein Dissplay kostet, sagen wir mal 70€.
    Dan bekommst du Championpacks bestimmt billiger als 3€.
    Ich schätze mal es kommen 40 Leute 40 x 5€ = 200€ Eintritt
    40 x 2€ = 80€ an CP
    Du brauchst keine Flyer so wie du es immer machst!
    Ich weiß das Ihr den raum gesposert bekommt und somit müsst ihr nicht mal die Miete bezahlen.
    Und die anderen Teilnehmer müssen auch nicht 2-3 bosster bekommen, jeder bekommt eine CP udn der Erste ein Dissplay, das reicht völlig aus!


    Ihr habt dan Ausgaben von 150€ und Einnahmen von 200€, ihr macht immernoch gewinn. Was du mit den Rest anfängst ist deine Sache, ob du jetzt einen guten Judge anheuerst oder in deine Tasche steckst.

  • Kosten für das Yu-Gi-Oh Turnier ~ Brakula


    Champion Packs für die Teilnahme: 70 Teilnehmer x 2,30 Euro = 161,00 Euro
    + 10 Champion Packs für die besten Spieler x 2,30 Euro = 23,00 Euro
    = Insgesamt: 184,00 Euro für Champion Packs
    ---
    1 Display für den 1. Platz: ca. 65,00 Euro
    16 Booster für die weiteren Plätze: ca. 40,00 Euro
    = Insgesamt: 105,00 Euro für Booster Packs
    ---
    1 Judge (Friedrich) + 3 Helfer (Daniel, Weng, Kevin) + 2 Veranstalter (Pierre, Gökhan) für 8 Stundenarbeit: 40,00 Euro
    = Insgesamt: 40,00 Euro für 8 Stundenarbeit
    ---
    Rest: 21,00 Euro


    Den Rest des Geldes können wir nicht für uns behalten , weil es für die Hobby Liga
    geht, denn letzte Saison haben wir 25,00 Euro Verlust gemacht. Beweise dafür gibt es vor Ort! ;-)


    Wenn noch weniger als 70 Spieler teilnehmen, wird der Rest des Geldes weniger. D.h. nicht besser, sondern schlechter für uns.


    Iblis

  • Zitat

    Original von Iblis
    Kosten für das Yu-Gi-Oh Turnier ~ Brakula


    Champion Packs für die Teilnahme: 70 Teilnehmer x 2,30 Euro = 161,00 Euro
    + 10 Champion Packs für die besten Spieler x 2,30 Euro = 23,00 Euro
    = Insgesamt: 184,00 Euro für Champion Packs


    Schon ein Fehler, warum 10 CP´s für den Ersten??? = 23 € sparen
    Insgesamt 161 €

    Zitat


    1 Display für den 1. Platz: ca. 65,00 Euro
    16 Booster für die weiteren Plätze: ca. 40,00 Euro
    = Insgesamt: 105,00 Euro für Booster Packs


    16 Booster kann man auch weglassen = 40 € sparen
    Insgesamt 65 €

    Zitat


    1 Judge (Friedrich) + 3 Helfer (Daniel, Weng, Kevin) + 2 Veranstalter (Pierre, Gökhan) für 8 Stundenarbeit: 40,00 Euro
    = Insgesamt: 40,00 Euro für 8 Stundenarbeit


    Ich kann zwar Weng fragen, aber er meinte mir letstens, das er so gut wie nix bekommt. Also 35 € für Fridrich??? Da kann ich sogar Judgen und ich nehme nur 25 € :P.

    Zitat


    Rest: 21,00 Euro


    Rest: 84 € wenn du tatsächlich 40 € Weng Friedi usw gibst. Du kanst dir dafür noch einen Dissy für den 2. kaufen oder den Verlust des letzten Monates decken und den rest in deine eigene Tasche stecken.

    Zitat


    Den Rest des Geldes können wir nicht für uns behalten , weil es für die Hobby Liga
    geht, denn letzte Saison haben wir 25,00 Euro Verlust gemacht. Beweise dafür gibt es vor Ort! ;-)


    Wenn noch weniger als 70 Spieler teilnehmen, wird der Rest des Geldes weniger. D.h. nicht besser, sondern schlechter für uns.


    Iblis


    Das versteh ich auch nicht (und mach da auch nie mehr mit, wenn du da nicht bald das System änderst). Ich hab bei deine Hobby Liga mitgemacht und ich mus sagen du bist selbst schuld das du Verlust machst! Es kommt ja keiner, weil da 2 Punkte Cheater sind und deshalb gewonnen haben. Ich hab mit Weng geredet und er sollte mit dir drüber reden weil du ihn besser kennst, aber dein System ist fürn Arsch. Diese Spielmatten sind 20€ das Stück wert, warum machst du nicht so ein kleines Tunier dan würden auch mehr leute mitmachen und nicht 2 Punktecheater die auch noch ein geproxtes Deck mit Tradi Karten.

  • Naja kriegen etwa alle jugdes 40€?
    Und nen dissi kiregt man locker für 40€ ran das weisst du auch selber....
    Naja was sind bitte helfer?
    sind das eine art floor jugdes? oder eher bimbos die für euch alles aufbauen? xD
    weil die helffer stehen nehmig auf der tweilnehmenrr liste

  • AsUrA-BaSh:


    Zitat

    Schon ein Fehler, warum 10 CP´s für den Ersten??? = 23 € sparen


    Bitte noch einmal genauer lesen(!):

    Zitat

    Champion Packs für die Teilnahme: 70 Teilnehmer x 2,30 Euro = 161,00 Euro
    + 10 Champion Packs für die besten Spieler x 2,30 Euro = 23,00 Euro
    = Insgesamt: 184,00 Euro für Champion Packs


    * für die besten Spieler


    Zitat

    16 Booster kann man auch weglassen = 40 € sparen
    Insgesamt 65 €


    Darf ich wissen, weshalb? Begründung bitte, danke!


    Zitat

    Ich kann zwar Weng fragen, aber er meinte mir letstens, das er so gut wie nix bekommt. Also 35 € für Fridrich??? Da kann ich sogar Judgen und ich nehme nur 25 €.


    1x Judge (Friedrich): Booster in Wert von 10,00 Euro
    3x Helfer (Daniel, Weng, Kevin): Booster in Wert von 10,00 Euro
    2x Veranstalter (Pierre, Gökhan): Booster in Wert von 20,00 Euro
    = Insgesamt: 40,00 Euro für 8 Stundenarbeit


    Noch fragen dazu?


    Zitat

    Rest: 84 € wenn du tatsächlich 40 € Weng Friedi usw gibst. Du kanst dir dafür noch einen Dissy für den 2. kaufen oder den Verlust des letzten Monates decken und den rest in deine eigene Tasche stecken.


    Nein, mache ich nicht, siehe oben!


    Zitat

    Das versteh ich auch nicht (und mach da auch nie mehr mit, wenn du da nicht bald das System änderst). Ich hab bei deine Hobby Liga mitgemacht und ich mus sagen du bist selbst schuld das du Verlust machst! Es kommt ja keiner, weil da 2 Punkte Cheater sind und deshalb gewonnen haben. Ich hab mit Weng geredet und er sollte mit dir drüber reden weil du ihn besser kennst, aber dein System ist fürn Arsch. Diese Spielmatten sind 20€ das Stück wert, warum machst du nicht so ein kleines Tunier dan würden auch mehr leute mitmachen und nicht 2 Punktecheater die auch noch ein geproxtes Deck mit Tradi Karten.


    Es ist mir egal, ob du mit machst, oder nicht. Das ist deine Entscheidung. Du bist schließlich nur sauer, weil du keine Spielmatte letztens gewonnen hast. Du sagst: Ich bin selbst schuld, nur weil ich mich für die Liga kümmere? Ich glaube, dass wir die Liga schließen müssen, wenn alle so wie du denken. Ich habe bisher selten ein Dankeschön von Spielern gehört, dafür, dass wir die Yu-Gi-Oh! Liga leiten. Von der Yu-Gi-Oh! Liga persönlich habe ich gar nichts - ich spiele noch nicht mal das Sammelkartenspiel: Eher selten! Die Liga leite ich nur für euch... Siehe Yücel, er ist auch gegangen, weil er davon nichts hatte. Warum wir kein Turnier damit (mit den Spielmatten) machen, müsstest du schon wissen... Oder muss ich's dir wieder sagen?


    Iblis


    //edit:


    Royal Decree2:


    Zitat

    Und nen dissi kiregt man locker für 40€ ran das weisst du auch selber....


    Nein, woher bekommt man ein Display für 40,00 Euro? Quelle bitte, danke!

  • Zitat

    Wer hat denn von Yakoub halbe oder sogar ganze displays gekauft? du ein kompletten für 40
    also komm uns nicht mit 65


    Spreche ich mit der Wand, oder wie? Ich habe dir schon gesagt, dass es nicht stimmt. Es wird sogar ein richtiges Display sein, kein Misch... Welches es sein soll, wird morgen gesagt, weil wir uns noch überlegen.


    Auf Wunsch können wir natürlich ein Display nach Euer Wahl machen. ;-)


    Zitat

    Und was sind die Helfer?
    Dürfen die etwa spielen und helfen ?
    was machen die?


    Helfer sind Menschen. xD
    Helfer dürfen sebstverständlich mit spielen.
    Helfer bauen auf und ab - und kümmern sich um Ordnung und Sicherheit.


    Iblis

  • Zitat

    Original von Iblis
    AsUrA-BaSh:



    Bitte noch einmal genauer lesen(!):


    Oh nein, was für ein unterscheid xD. Wenn du verlust machst kanst du das genauso gut weglassen, das ist so derbe unnötig.

    Zitat


    * für die besten Spieler


    Für die besten Spieler? Ich sehe keine, meistens sind es noch 6 weitere noobs die was abbekommen.

    Zitat


    Darf ich wissen, weshalb? Begründung bitte, danke!


    Weil das einfach unnötig ist. Warst du schonmal auf ein anderen random Tunier? Wenn nein, dann geh mal hier im Forum auf die anderen Treads, dann wirst du schon sehen wie die Preise aufgeteielt sind.

    Zitat


    1x Judge (Friedrich): Booster in Wert von 10,00 Euro
    3x Helfer (Daniel, Weng, Kevin): Booster in Wert von 10,00 Euro
    2x Veranstalter (Pierre, Gökhan): Booster in Wert von 20,00 Euro
    = Insgesamt: 40,00 Euro für 8 Stundenarbeit


    Jetzt schau du und Lies mal richtig! Ich hab gesagt wenn du ihnen wirklich 40€ geben würdest, würden immernoch 84 € über bleiben.

    Zitat


    Noch fragen dazu?



    Nein, mache ich nicht, siehe oben!


    Siehe du oben :P. Ist deine Sache was du machst oder nicht.

    Zitat


    Es ist mir egal, ob du mit machst, oder nicht. Das ist deine Entscheidung. Du bist schließlich nur sauer, weil du keine Spielmatte letztens gewonnen hast. Du sagst: Ich bin selbst schuld, nur weil ich mich für die Liga kümmere? Ich glaube, dass wir die Liga schließen müssen, wenn alle so wie du denken. Ich habe bisher selten ein Dankeschön von Spielern gehört, dafür, dass wir die Yu-Gi-Oh! Liga leiten. Von der Yu-Gi-Oh! Liga persönlich habe ich gar nichts - ich spiele noch nicht mal das Sammelkartenspiel: Eher selten! Die Liga leite ich nur für euch... Siehe Yücel, er ist auch gegangen, weil er davon nichts hatte. Warum wir kein Turnier damit (mit den Spielmatten) machen, müsstest du schon wissen... Oder muss ich's dir wieder sagen?


    Schön für dich das es dir egal ist. Jeder der ein Hirn hat, weis das er in diesen System nichts erreichen kann. Und ja ich bin sauer, sauer auf dich und damals auch sauer weil du mich für ein Monat aus deiner Liga ausgeschlossen hast. Ich kann mich noch an Yücel errinnern ich mus erlich sagen das es damals besser war. Ich glaub dir nicht das du kein Gewinn machst! Du spielst kaum ygo oder andere Spiele??? Hast du keine Freunde oder warum machst du das? Sei mir nicht böse (ich bin es zwar), ich will dich nicht bloßstellen! Aber wenn du die Liga nicht mehr Leiten willst, dann frage ich mich warum du immernoch da bist?


    Nochmal zu den Spielmatten:
    Zwei 10-12 jährige Kinder nehmen 5 Freunde mit. Sie spielen alle nicht Advance und Spielen BLS usw als Proxi. Sie spielen kein Matsch sondern einzelnde Duelle. Die beiden geben die anderen 5 Leute die aus ihre Schule kommen, irgendwelche Commons dafür das sie ihre Fresse halten sollen.


    Wenn du weiter so machst, dann werden es immer weniger und die Liga macht immer wenige Gewinn. Wenn du dir nicht schleunigs ein anderes System ausdenkst dan wird Upperdeck irgendwas machen. Ich werde den nix sagen, aber wenn diese beiden Spieler, wie sie auch immer heißen, jeden Monat 2 Matten abreumen, dann werden sich auch andere Leute die Fresse auf machen weil sie uns betrügen und dadurch das du nichts sagst betrügst du uns, weil wir unser Geld ausgeben um eine Chance auf die Spielmatte zu haben, aber es nicht realistisch ist eine Spielmatte zu gewinnen.