Germany vs Italy -Erster Bericht abrufbar

  • also
    ich hab mal so ne frage
    hier aus mainz hätten 2-3 spieler lust nach berlin zu diesem event zu kommen
    aber wenn das nur mit dieser quali geht is das ja doof.....
    deshalb wollt ich fragen ob man da vllt was machen könnte
    wir würden dann auch noch bescheid sagen
    da wir wahrscheinlich eh in Berlin sind ...
    ^^
    aber für ne quali zu kommen lohnt isch mal gar nicht
    aber sonst wäre es ok
    aber wie siehts aus mit den preisen auf dem turnier ?

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko

  • Es gibt anscheinend doch noch Spieler, die den sportlichen Wettkampf in diesem Spiel sehen und nicht nur eine Preisabräumerei.


    Duc - ich danke dir für dieses Angebot.


    Die Teilnahme an diesem speziellem Event geht nur über eine Qualifizierung. Zusätzlich werden noch Side-Events stattfinden. Zwar fordern einige Spieler, daßß nur die Quallifizierten an diesem Tag in den Laden sollen, aber dass geht natürlich nicht.


    Im Gegenteil, ich werde versuchen, dass ich den großen Hof mit Grünanlage noch nutzen darf. Zusätzlich werde ich noch Spielmöglichkeiten auf der Straße schaffen. Ich befürchte, dasss zu diesem Event die 72 Plätze nicht ausreichen werden.


    Die Preise sind bereits im Eröffnungs-Threat angegeben:


    Zwei Displays aus Italien, zwei Displays von mir. Ich versuche noch mehr aufzutreiben. Das wird dann auf die 20 Spieler aufgeteilt.


    Side-Events werde ich wieder alles spielen was anfällt. Wir sind da immer sehr flexiebel. z.B.


    8 Mann KO - kostenlos - 1 x Promo - HL - Sieger
    0,50 - 3,00 Euro - je nach Art mit Picken oder je ein Booster + Siegerbonus, wir spielen alles.


    An diesem Tag wird auch noch etwas WoW sein, ebenfalls am Sonntag.


    So ist die derzeitige Planung.


    Das BB - Land Team

  • hunter99
    danke für die ganzen infos...
    und gibts vllt ne möglichkeit das jemand der sich doppelt qualifiziert und die quali abgeben will, denn ich kenn einige aus berlin
    die würden dann für mich im laden qualifizieren, denn nur für ne quali hinfahren is uns dann auch zu viel
    aber kommen würden wir sehr gerne ^^....

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Oha warum werden meine post hier immer gelöscht.Nur weil ich die wahrheit sage?????


    Wahrscheinlich eher, weil sie unqualifiziert und unnötig sind.


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior


    Wahrscheinlich eher, weil sie unqualifiziert und unnötig sind.


    soul :cool:


    lol seine beiträge werden gelöscht... und ich bekomm ne verwahrnung^^ was soll das? die welt is sooooooooo ungerecht^^

  • Zitat

    Original von Go[L]d
    hunter99
    danke für die ganzen infos...
    und gibts vllt ne möglichkeit das jemand der sich doppelt qualifiziert und die quali abgeben will, denn ich kenn einige aus berlin
    die würden dann für mich im laden qualifizieren, denn nur für ne quali hinfahren is uns dann auch zu viel
    aber kommen würden wir sehr gerne ^^....


    soll ich fuer dich spieln duc dann gib mir das geld ich gewinn eh also kann sein das ich nich da bin gibt es eine quli nach dem 17 april?¿ansonsten duc frag bjoern oder alex

  • @ skilla mc
    das hatte ich vor ....
    aber erst muss ich warten und schauen ob das auch geht ...
    würd schon gern mal gegen Longo spielen xD ^^
    weil ich selbstbewusst und überzeugt von mir bin xD

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko

  • xD genau ... wir bezahlen berliner kellerkindern Geld die dann für uns spielen und sich dann für uns qualifizieren .... hat GAR KEINE Logik aber klingt interessant ....


    Ich sehe es schon vor mir ...kleine Chinesenkinder ohne jegliches geld überschwemmen Deutschland nehmen alle Quali Plätze für die DM ein und verkaufen dann ihre Quali Plätze ... ihr findet das hat keine Logik und ist unmöglich ? unterschätz die Chinesen net xD ...aber nein , was ist das für ein TUrnier wo sich andere für andere qu'En ? ich freu mich schon wenn Die italiener kommen und fragen wo ein Madaj etc. ist ... das wird ne blamage ,ich wette und nein ich fühle mich nicht irgendwie davon beeinträchtigt,weil das SICHER NICHT Deutschlands Elite war die gegen die Italiener gespielt hat ^^


    Naja viel spass noch mit eurem Turnier xD


    Btw soll der Post hier niemanden beleidigen oder sonstwas sondern nur mal auf die aktuelle Lage aufmerksam machen die in meinen Augen ''sry'' immer lächerlicher wird !

  • da muß ich mastakillaz recht geben was macht ihr wenn die italo´s fragen wo ist adrian oder michel usw was sagt ihr bestimmt die hatten keine zeit weils sie auf den geburtstag ihrer verwandten mussten und das ist lol ihr solltet echt die besten nehmen die sich im letzeten jahr bzw halben jahr von sich überzeugen konnten das die italo´s mal was gezeigt bekommen von deutscher spielkunst und nicht von berliner spielkunst!?!?!?
    würdet ihr zu einem tunier fahren was euch ca 50-100€ kostet und ihr bekommt nichts dafür bzw ihr spielt mit dem gedanken ich kann das dissy gewinnen etc. überlegt es euch mal bzw lasst es euch mal durch den kopf gehen deutschland gegen italien oder berlin gegen italien zur zeit sieht es nach ch... berlin gegen italien aus.

  • Ach ja Leute habe ja paar italiener bei msn und rede mit ihm



    und Steffano (der war letztens bei italien vs germany dabei) meinte zu mir das die meisten die kommen eh überrandom sind, da net soviele pros zu den quali turnieren gehen.


    Also werden die erwartungen net so hoch sein wie es die meisten denken. das wird ein turnier mit jeweils 2-3 pros aus berlin und italien und der rest randoms


  • UG Ali hat gesprochen o.O *lol*


    Killaz hör mal auf nuuuur mist zu labern ..
    Ich mein wtf wollt ihr, Frank tut schon was er kannt.
    Seid froh das überhaupt sowas veranstaltet wird. Die Umfrage ist auch nur Teil representativ, ich brauch ne Stunde un ich hab +50, toll oda?
    Deutschlandelite, blubb ^^ Als ob Italien mit "Elite" antritt .. tzz, echt..
    Turnier is doch eh nebensache, ich fahr dahin um bisschen Party mit Vitte zu machen, meine 6 ita Kavalleristen zu holen und gadgets un dann gehts wieder heim, ende der geschichte...


    Wenn jeder ( IMMER ) nur an Profi denkt dann würde das ganze ygo System nicht aufgehn, wir dürften nichtmal Regions spielen, weil 12 Booster sind nichtmal ein WE-Ticket ^^ =/


    Naja macht was ihr wollt :rolleyes:

  • Flo hör bitte auf so mist zu labern -.-


    Auch wenn du das alles gern beschönigen willst gut und schön ,aber überteib net so heftig und sag das alle nur auf Profit aus sind...du bist ja auch NUR auf profit aus .... die umfrage ist repräsentativ ... das ist nunmal so ,braucht ihr net so rumweinen,ist ja lächerlich ey -.-
    Was hier abgelaufen ist war net ok und das bleibt auch so ....ist ja gut soll DUC TRAN und MASTER 1 gegen Die Italiener spielen xD


    Ihr seid Deutschland xD ... ich glaub ich poste hier nimmer , niveau sinkt unter alles hier xD


    @ Flattermann...trotz deinen ****** ist das alles nicht ok geschrieben


    sooo faa

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    du bist ja auch NUR auf profit aus ....
    die umfrage ist repräsentativ
    ..ist ja gut soll MASTER 1 gegen Die Italiener spielen xD


    Nah bin ich net, mach genug Profit mit US Cards und Poker
    Ist sie, teilweise ^^ ;D
    Ich wein nicht rum o.O!?


    Ich spiel gg sie ja.. bist du besser als ich? Wenn ja tuts mir leid das ein minderwertiger jmd wie ich, den echt niemand kennt gegen Italien spielen "muss" .. ^^

  • Oho... Schlamm-Catchen Deluxe.


    In der linken Ecke... Micheeeeeel aka Mastakillaaaaaazzzz...
    In der rechten Ecke.... Floooooooo aka MastaaaaOooneeee...


    ...


    Aber nein, lassen wir das. Ich kann es zwar gewissermaßen verstehen, dass Flo sich drüber freut, dass Michel gerne dort gegen die Italiener mitspielen wollen würde und daher dick Neid schiebt, aber trotzdem ist das hier gerade mehr als lächerlich. ^^


    Daher lasst bitte die gegenseitigen Provokationen; macht das von mir aus in ICQ oder sonstwo aus.



    Zitat

    Original von Flattermann
    übrigens beleidige ich mit dem post niemanden!! es is ja alles zensiert... ihr könnt euch dazudenken was ihr wollt mir ist das dann egal! aba beleidigt wurde von MIR keiner!;)


    Du bekommst eine Verw****** dafür, dass du völlig offensich****** Dinge durch deine Zensuren beschreibst und dann auch noch denkst, dass man mit den paar Ster***** ~irgende****~ vertuschen könnten.


    Übrigens verwarne ich mit dem Post niemanden!! Es ist ja alles zensiert...
    Ja... denkt er auch noch... da es übrigens deine dritte Verwarnung war, ist wohl eher der Ban fällig. Enter RL



    Greets,
    Harti

  • Wenn Master1 mitspielt will ich auch mitspielen... ;)


    Aber da ich ja so endsmiserabel spiele, wird das wohl nix...


    Advanced Player vs Mastakillaz


    Nicht wahr Herr Grüner...


    Greetz,


    Advanced Player


  • LoL muss er Uralt auspacken ...kennste Last Turn ? Weisste warum die banned ist ? genau ..weil man dafür kein skill sondern nur luck braucht Herr Mühl


    Ich sag nur ... '' Warum hast du den Enemy nicht angechaint und gewonnen ? '' ....genau ....


    oder .... was ? die Amis sind so schlecht !? .... Mühl 6:3 ?!


    Richtig ...da das aber nur eine randbemerkung war zum Thema :


    ( Nein Master 1 geschichten werden wie von Harti gezwungen per ICQ ausgetragen )


    Das Turnier wird bestimmt Super Toll ...... *rofl*


    Naja , ist denn schon sicher welche Sides bzw Turniere nebenbei nun sicher laufen werden !? WoW Naruto Vs Pokemon MtG ?! wären noch coole Infos ...nicht das ich mit meinem Pokemon Deck komme und es kein Turnier gibt !?

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    Das Turnier wird bestimmt Super Toll ...... *rofl*


    Ich habe das von dir jetzt 10mal in diesem Thread gelesen und obwohl ich ja immer sage "Wiederholung ist der Schlüssel zum Verständnis", hab ich jetzt auch mal genug, denn es hat inzwischen jeder verstanden, was deine Meinung ist.


    Ich kann hier auch Flo verstehen, der den Leuten, die sich jetzt endlos aufregen, dass sie keine freie Unterkunft, sowie Anfahrt + Taschengeld (70 € pro Tag) bekommen, Abzockerei unterstellt. Denn irgendwo hat er ja Recht.


    Ein Madaj will witzig sein, ein Madaj will shice labern, damit ihn seine komischen teilweise geistig verwirrten Fans nacheifern können und sich abends mit dem Gedanken "ich hab nen Schaden, ist aber egal, denn Madaj hat AUCH einen und der ist cool! 11elf" beruhigt ins Bett legen können...


    aber wenn ein Madaj dann postet, dass er PLUUUUUUS machen muss und sonst nicht auf ein Turnier kommt, ist er halt mal KEIN Vorbild.


    Und verliert dann auch mal wieder 20 Respektpunkte bei mir.


    Denn das ist Blödsinn. Es gibt auch andere Gründe, auf ein Turnier zu kommen und hier haben wir ein relativ besonderes Turnier, was man halt mal gut heißen sollte. Ja, es wurde groß angekündigt und ja, vielleicht ist der TO etwas weltfremd, wenn er erwartet, dass einige Spieler tatsächlich mal auf eigene Kosten anreisen, um sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, doch ihn dafür dann fast zu beschimpfen ist in etwa ganz unteres Niveau.


    Der nächste, der jetzt so einen shizz labert wird ermahnt, verwarnt, raus geschmissen. Je nach meiner Laune.
    Denn wir haben es jetzt oft genug gehört, wir haben jetzt oft genug erklärt, warum das falsch ist und wer jetzt die Fresse nicht zu kriegt, dem wird sie gestopft.



    'nuff said.


    soul :cool:


  • butz, junge, butz...


    sry 4 spam aber den musste ich mir gönnen!!
    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
    um wenigstens etwas konstruktives zum thema beizutragen, könnte man ja fragen, wer von den leuten aus der abstimmung überhaupt bereit wäre, auf eigene kosten zu kommen, auch wenn er nicht die meisten stimmen hat...
    das sind imo (bis auf holger XD) alles ganz gute leutz, vor allem wenn man bedenkt dass italien auch nich mit den besten kommt!!!
    dann kommen halt die die wollen und der rest hat pech...

  • Super Idee ...
    Ich würde ja kommen, wenn ich spielen dürfte, da es aber nur durch eine quali geht kann ich das nicht .....
    abr sonst würde ich ja kommen ^^

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko