Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Natürlich spamme ich dich aber auch weiterhin im ICQ mit dreisten Zitaten zu. :P


    Vll war das ja sein Grund um auszusteigen.^^ Dann wird er wohl weiter machen! ;)


    Btw Markus, du warst super und ich hoffe dass das mit dem neuen Webbi so weiter geht!

  • Und wieder hat die Community einen Webmaster verloren.
    Ich hoffe, aber dass der neue Webmaster die beiden 'Alten' ersezten kann und wünsche dir Markus alles Gute für dein weiteres Leben.


    Minimi

  • Ich hab dich leider nicht persönlich kennen gelernt, hab aber von Edi nur das Beste über dich gehört :)


    Viel Glück weiterhin.

  • Ich habe dich zwar nicht persöhnlich gekannt (wie denn auch kann ja nicht jeden der ´über 50.000 User kennen )


    habe ich gerade über 50.000 geschrieben ja das habe ich wohl.


    Ich denke ich spreche im Namen dieser 50.000 wenn ich sage das es wieder ein schwerer Verlust für uns sein wird.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg in deinem Realen leben.



    Viel Glück

  • Zitat

    Original von Ma®kus
    Hallo zusammen

    Hi ^^


    Zitat

    Original von Ma®kus
    Die letzten 12 Monate als Webmaster von eTCG haben mir großen Spaß bereitet.

    Waren das echt schon 12 Monate? Oo



    Naja, ich find's schade, dass jetzt auch Du aufhörst. Du hast wirklich super Arbeit hier geleistet und man kann auch Dir nur danken. :)
    Ich wünsch' Dir weiterhin alles Gute und hoffentlich bleibst auch Du uns als Ehrenmitglied in Erinnerung. ^^



    Zitat

    Original von Ma®kus
    Euer Markus


    oddy

  • Hi erstmal!


    Ach liebe Webmaster, schon wieder hört einer auf, wir sind wohl zu nervig^^ (scherz!)


    Trotzdem wirklich schade das du aufhörst! Aber...das waren doch echt noch keine 12 Monate oder??? Kann ich mir net vorstellen...vielleicht als Co-Webmaster^^ Aber naja. Viel Glück weiterhin! Und das du /vllt.) iwan wieder zurückkehrst!


    ~*~Shini~*~


    PS: (Hauptsache Deejaay bleibt für immer hier lol^^)

  • Es ist wirklich schade, dass du nun aufhörst. Deine Beweggründe jedoch sind verständlich und nachvollziehbar.


    Ich wünsche dir noch alles Gute!


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade: