• Ich hab die Lust noch nie verloren...ich denke auch ncih das ich sie so schnell verlieren werde, da es ne gelungende Abwechslung ausm Alltag is und man immer neue Möglichkeiten hat ^^SOLLTE mir mal der einfall kommen aufzuhören werd ich meine Karten behalten - wer weiß was ich dafür irgendwannn bekomme ^^

  • Zitat

    Original von Giocci XD


    Ich hab die Lust noch nie verloren...ich denke auch ncih das ich sie so schnell verlieren werde, da es ne gelungende Abwechslung ausm Alltag is und man immer neue Möglichkeiten hat ^^SOLLTE mir mal der einfall kommen aufzuhören werd ich meine Karten behalten - wer weiß was ich dafür irgendwannn bekomme ^^


    und bist du auch schon mal gefragt worden wie lange du spielen wirst

  • wenn ich keine lust mehr auf yugi habe(was wahrscheinlich noch sehr lange dauert) würde ich meine karten behalten,weil man hatte eine tolle zeit mit dennen^^

  • ich denke wenn weiterhin supports für das yugioh tcg geben wird, werde ich wohl nie aufhören, und wenn dann behalte ich meine karten falls man mal nichts zu tun hat un mit kumpels die damals mitgespielt haben zu zoggen.


  • Ich werde meine Karten aufbewahren bis ich wieder Lust bekomme. Zocken verlernt man nie.

  • Ich glaube solange das Spiel noch von vielen gespielt wird ist es extrem unrealistisch, dass ich aufhöre, weil das game gut is und ungefähr die Hälfte meines Freundeskreises von hier kommt. Sollte ich aufhören, aus unerklärlichen Gründen, dann isses wahrscheinlich schon zu spät die zu verkaufen^^, aber ich denke ich würde ein neues TCG anfangen, je nachdem welches eine gute Perspektive hat. Das is einfach so ein Hobby, das werd ich wahrscheinlich nie mehr los, genau wie Fußball, das prägt einen einfach.

  • Zitat

    Original von Giocci XD
    Ich hab die Lust noch nie verloren...ich denke auch ncih das ich sie so schnell verlieren werde, da es ne gelungende Abwechslung ausm Alltag is und man immer neue Möglichkeiten hat ^^


    Das geht mir genauso :) Es ist einfach ne Abwechslung, auf die ich mich immer wieder freue, ob nun ein Turnier oder einfach nur ein normaler Ligatag stattfindet.



    Zitat

    Original von Weißer Paladin 85
    und mit meiner Freundin möchte ich auch ja bald eine familie gründen und dann muss ich meine ganzes interressen neu umstellen dann kommt auch die arbeit dazu und ich weiß nicht.


    Also trotz Arbeit komme ich auch dazu, häufig zu spielen ;) Und eine Familiengründung stellt sicher vieles um, aber das musst Du im Vorfeld mit Deiner Freundin absprechen. Ob sie nun auch spielt oder nicht ist sowieso egal, man muss nicht immer die genau gleichen Hobbies haben :D


    Was deine Bemerkung über das "gewisse Alter" betrifft, haben sich andere schon genug geäussert, da sag ich nichts mehr dazu ^^


    Ich möchte noch gar nicht an den Moment denken, dass ich mal aufhören könnte, denn ich bin ja Spielerin und langjährige Sammlerin XD



  • in manschen dinge hast du ja recht. aber wenn man eine freundin hat die sich ihre ansprüche zu hoch gestellt hat. und ich der nur einfach leben wir und mit einer frage an die wand gestelt werde ist es schon schwirig eine lösung zu finden


    WP 85

  • Zitat

    Original von smash1011
    Na ja, wenn man Spaß am Spiel hat ist das wie eine Art Hobby, und Hobbys erhält man sich doch, nimmt sich einen gewissen Zeitraum dafür und so weiter. Also ich denke, dass man dafür nie zu alt sein kann.........


    kannst du es genaue erklären habe es nicht verstanden wie es gemeit war????


    WP 85

  • Zitat

    Original von Weißer Paladin 85



    und du bist von der überzeugung mit ygo deine abschluss zu machen oder??



    hmm.. . also wenn ich die nicht verkaufen kann/werde , dann werd ich wahrscheinlich weiterzocken , also bei uns gibs ja immer am anfang eines monats so ein tauschtag und da werd ich dann weiterhin hingehen.
    Aber nur wenn ich die karten nich verkaufen.

  • Also es ist wohl klar das jeder der Mein Thema liest eine ganz andere meinung hast als der andere. Die einen behalten die andern verkaufen. was die Alters begrenzung betrift ist alos klar das spiel ist für allen und jeden gedacht. nun dann hoffe ich das ygo noch viel viel jahre anhält und das der spaß beim spielen nie zu ende geht. nicht war!!!!!! 8-)

  • Ich bin jetzt 32 Jahre " alt " und spiele äußerst gerne Yu-Gi-Oh!
    So schnell werde ich das Spiel nicht aufgeben.


    Falls ich jedoch irgendwann doch mal keine Lust mehr auf das Spiel haben sollte, dann werde ich die Karten erstmal zur Seite legen und eventuell alle anderen Karten, bis auf mein Haupt-Deck, verkaufen.