Coverage zum 24-Stunden Turnier

  • Guten Morgen!


    Soeben hat die Coverage zum Turnier begonnen. Ihr findet den Link auf der Startseite, aber für die ganz faulen gibt's auch hier einen Link.


    Sasuke-kun

  • Zitat

    Original von Marager
    tja kann mich nur anschließen:
    respekt!!!


    Aber:
    Wird es feautared matches geben????


    >_> Warte es doch einfach ab. Ich denke mal, er hat im Moment besseres zu tun, als hier zu posten. -_- Außerdem wirst du es schon sehen, wenn es Features geben wird, oder? ^^

  • Zitat

    Original von Banchi


    >_> Warte es doch einfach ab. Ich denke mal, er hat im Moment besseres zu tun, als hier zu posten. -_- Außerdem wirst du es schon sehen, wenn es Features geben wird, oder? ^^


    wär aber schön zu wissen,
    weil aus meiner sicht das wichtigste an ner coverage die Feature matches, die Feature decks und die decklisten (zum netdecken, und dazu das man weiß gg was man sich duellieren muss xD) sind

  • Jaja, die Erwartungen...


    Ja es wird auch Featured Matchs geben, allerdings noch nicht jetzt. Das Turnier dauert noch lange genug.


    Decklisten wird es höchstwahrscheinlich keine geben, da bei den verschiedenen Turnieren unterschiedliche Decks zu spielen möglicht ist und daher keine Decklisten erforderlich sind.
    Wenn es mir möglich ist, werde ich die Top-8 Listen zusammensammeln bzw. sicher die Deckliste des Gewinners.
    Versprechen kann ich aber nix :)


    Eine komplette Teilnehmerliste wird ebenfalls schwierig werden, da es alles 8-Mann-KO Turniere gibt, aber ich werd mich bemühen =)

  • :D


    Vielen Dank an dieser Stelle für's pinnen!
    (wer auch immer es gemacht hat)

  • Ich habe mal einen Gruß an die Österreicher rüber geschickt, der auch prompt in einem Videofile aufgenommen wurde.


    Wir alle finden es sicherlich eine großartige Leistung der Ein-Mann-Coverage-Maschine Sasuke, dass er sich dieser Herausforderung angenommen hat.


    Ansonsten ist es für mich mal eine andere Perspektive die Coverage zu sehen, während das Event läuft. Meist bin ich ja selbst auf den Events, so dass die Live-Coverage nur nachher gelesen werden kann.



    Duke

  • Thx für das mächtige Lob von Tolga an mein Deck von WiCup Essen ^^


    Ja es war sehr gut und ich wäre auch weiter gekommen wenn ich net wegeluckt worden wär ;)



    Coverage ist bisher ganz lustig und nice aber FMs und Deckfeatures sind immernoch am interessantesten ^^

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    Coverage ist bisher ganz lustig und nice aber FMs und Deckfeatures sind immernoch am interessantesten ^^


    Das sind meine nächsten Punkte auf der Liste :)

  • Zitat

    Original von DaMighty
    wie kann das sein dass claudio 3x reaper spielt??? :OO: :OO:
    ist der nich auf 1?


    so far;)


    Danke für den Hinweis, wird schon editiert - er spielt ihn einmal

  • Wir haben Halbzeit!


    12 Stunden sind vorbei, die Hälfte haben wir hinter uns...

  • also ich find e die Coverage auch recht gut,das man die sides sehen kann ist natürlich auch gut.aber irgendwie fehlt mir da was,kann man vielleicht mal die standings posten,das wäre mal interessant zu sehen,ok sonnst alles bestens.
    macht weiter so,aba net die standings vergessen zu posten^^

  • Zitat

    Original von goodyear2010
    also ich find e die Coverage auch recht gut,das man die sides sehen kann ist natürlich auch gut.aber irgendwie fehlt mir da was,kann man vielleicht mal die standings posten,das wäre mal interessant zu sehen,ok sonnst alles bestens.
    macht weiter so,aba net die standings vergessen zu posten^^


    Das ist leider nicht möglich. Wenn ich das mache, brauche ich keine Artikel mehr schreiben oder Fotos machen, oder was auch immer. Das würde zuviel Zeit beanspruchen. Jede Minute wird ein Side-Event fertig, ich kann nur die Endergebnisse liefern...


    Direkte Standings gibts keine...aber ich bekomme demnächst den Halbzeitstand :)