Earth shift neue banned mit backrate^^

  • Ja ich hab mir gedacht neue banned, da muss man mal was bauen. Strategie ist es natürlich wie immer Feld und Handvorteil zu bekommen^^.Mit Ratte speed machen und den grave füllen für Gigantes. Mit dem wiederrum kann man das Feld freiräumen für Lily. Vorteil ist in dem Deck aber nicht so wichtig, da man mit Return und Lily gute finisher hat. Die können den Gegner hart erwischen, wenn er denkt er ist im Vorteil. Wegen den Lilys sind auch die Momongas drinne, bei denen schwanke ich aber noch. Ich bin mir bei vielen Karten in dem Deck noch nicht sicher, deswegen wird es ja auch hier gepostet^^.Ausserdem muss man ja auch bei den vielen Decks die kommen werden ein ausgereiftes Board haben.Es wäre auch nicht schlecht das Deck auf 40 zu reduzieren. Ich hoffe auf eure Hife!!!


    Deck
    Monsterzz(22)
    3xGrandmarg
    3xRiesenratte
    3xGigantes
    3xExiled Force
    3xNimble Momonga
    2xD.D.Assailant
    2xInjection Fairy Lily
    1xSangan
    1xD.D.Krieger
    1xNeo-Weltraum Grand mole



    Spellzz(9)


    1xRainforcement of the army
    2xEnemy Controller
    1xScapegoatz
    1xTopf der Trägheit
    1xHeavy Storm
    1xMystical Space Thyphoon
    1xNobleman of Crossout
    1xSnatsh Steel




    Trapzz(9)
    2xSakuretsu Armor
    2Bottemless Traphole
    1xReißender Tribut
    1xRing of Destruction
    1xSpiegelkraft
    2xReturn from the different dimension



    gruß savasfan


  • MFG
    5l1ME

  • So ich hoffe du kannst damit was anfangen!!.. könnte so besser laufen!! aber musste testen!!!


    Wäre fürn Backrate Dankbar!! siehe Sig "Deckratingtread" . aber die sind noch Alte Banned!!


    MFG !Ace!

  • So ich habe mal ein paar änderungen vorgenommen.
    5l1ME
    Die brains habe ich rausgemacht, die wollte ich eigentlich benutzen um mit Lily+Brain schnell zu finishen, lief aber nicht so wie ich dachte. Sangan macht halt immer vorteil^^. Topf lasse ich auch lieber drinne, da ich mit ih auch Gigantes wieder reinmischen kann, damit mehr shift Potenzial vorhanden ist.


    !Ace!
    D.D. Krieger^^ wäre ich froh den reinnehmen zu können. Naja ich habe ihn jetzt trotzdem mal dazu geschrieben^^. Mit Cyber Dragon hast du recht, aber warum einen spielen, deswegen sind sie beide rausgeflogen. Die Bths sind natürlich nicht dazu da, meine eigenen Monster zu remove, sondern gegen die Phönixe und 12Monarchen Decks, die wahrscheinlich kommen. Das mit der Erdkunst versteh ich nicht ganz, da ist doch Call viel besser, oder habe ich da was nicht verstanden???Achso, ja Grace wird gebannt und mst steht schon dabei^^.


    großes Danke an euch beide, das ihr euch die mühe gemacht habt!!!
    gruß savasfan


  • ok das war dein Backrate!
    Also das deck sieht gut aus besonders die zwei D.D. Krieger, aber für 2 return ist das deck nicht ausgelegt! spiel es mit draining Shield, so bekommst du extra Lifepoints!


    Ich würde persönlich würde es ohne Gigantes und Return spielen und 3x Goblin Elite einbauen und noch 2 Erdekunst


    schau doch noch mal mein Gadget Burner an, hab es versucht dir etwas genauer zuerklären!


  • sieht ganz gut aus, du magst shift oda???^^

  • Danke für eure rates,
    @mike89
    bin keinn großer fan von bazoo, aber fan von shift bin ich, da hast du recht^^
    großes dank, dass du beide decks geratet hast, ich schulde dir was^^


    dan-cre
    Lily glecih 3mal kostet viel zu viel^^ durch die ratten bekomme ich die eh schnell. Gigantes brauch ich um druck zu machen anstatt cd


    danke euch beiden, ich hab mich jezzz entschieden 3 grandmargs zu spielen