°~Grün-Rot Recruiter~° [New Banned]

  • ..:[Monster: 21]:..


    [3] Cyber Drache
    [2] Phönix


    [3] UFOTurtle
    [3] Kamakiri
    [3] Cyber Phönix
    [2] Butlerin
    [1] Gyroid
    [1] Sangan
    [1] Behemoth
    [1] Reaper
    [1] Asura



    ..:[Spells: 14]:..


    [3] Ground
    [2] EC
    [2] Swap
    [1] Schnappi
    [1] Overload
    [1] MST
    [1] Storm
    [1] Burial
    [1] PoA
    [1] NoC
    [1] Scapes



    ..:[Traps: 6]:..


    [3] Decree
    [1] RoD
    [1] MF
    [1] CotH



    °~-..:|[Strategie]|:..-~°


    Mit UFo und Kamakriri Vorteil machen in dem sie sich selbst oder ihren andere Suchziele suchen.
    Decrees verhindern das meine MOnster beim Angreifen gestört werden und auf den Grave wandern.
    Mit swap macht man noch mehr Vorteil.
    Overload ist ein als zustätzlicher Finisher drin.
    Kamakrirs suchen Butleri und bringen Phönix.


    Wegen Phönix und Decree [Da viele schon gefragt haben]:
    Imo passt das zusammen, den man kann nicht einfach Saku auf seinen Angriff machen und danach BtH setzten um ihn beim summon zu removen.
    Darum braucht man entweder Monarch, der doppel macht, Enemy oderZeug wie DDWL, oder DDA. Und so überlebt er lange und kommt immer wieder, zerstört er halt mal das Decree wird halt ein neues gesettet oder ohne weiter gespielt, was uach ed schlimm ist. Zudem teste ich grad noch Skill Drain [3Decree, 2SD +Call/MF/Oder RoD] und das läuft auch sehr gut, vllt sogar besser, kann es abe rnoch ned sagen das ich es noch nicht richtig getestt habe.



    Zwar bisschen durcheinander und vllt paar Sachen vergessen, aber man sollte es schon verstehen^^



    BAckrate bei gescheitem Rate, d.h nicht nur -+ ohne Komentare

  • Ich find das Deck sehr geil!


    nur die Decos passen finde ich cnith zum Decree, da müsste man was anderes finden. Ich weiß, die sind maschiene für overload, aber ne, meiner Meinung nach nicht. Dafür vll noch nen cyber Phoenix adden und sonst einfach raus.


    Und drei Fallen und Decree is bisschen viel.
    Ich weiß, call is geil für manche Karten in deinem Deck, aber nciht wirklich für Decree geeignet. Also würd ich den auch raustun.


    Und eine Asura würd ich auf jeden Fall noch adden, die kann was!


    Also:
    -Deco
    -Deco
    -Call
    +Cyber Pheonix
    +Asura


    Musste nicht, nur wenn du willst: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=306387&sid=


    Edit: Ich überleg grad.. ergibt Phoenix und decree soviel Sinn?

  • THX für rate Backrate kommt gliech, falls es was zu verbessern gibt.



    Also was ich siche rnicht mache ist ein weiterer Cyber Phönix, denn dann könnte ich kein Turnier gewinnen^^ --> 4 Cber Phönixe


    Asura wollt ich egtl auch spielen, hab mich dann aber für Deckos entschieden da sie Maschiene sind, allerdings hast du recht, das sie ned so passen^^
    Ich kanns ja mal testen und Asura + Gyroid[Wind+Maschine]? für Dekos rein machen.


    Und wegen Call, muss ich noch schauen, der wurde noch nicht richtig getestet, aber fliegt vllt raus, da er bis jetzt noch ned so gut kam, trotz den Phönixen.


    Und ob Phönix und Decree so viel Sinn macht, hab ich mir egtl ned richtig überlegt^^,
    aber solange es funktioniert..... ^^

  • Sacred Phönix of Nepthys + Royal Decree = Schlecht ;)


    Sonst ist es eine gute Idee, Flying Kamakiri #1 mit der Ufo Turtle zu vereinigen. Ufo Turtle bietet aggresive Monster, die man nicht unbedingt opfern möchte - Cyber Phönix. Flying Kamakiri #1 hingegen Karten, die man gerne Opfern möchte - Black Ptera, Twin- headed Behemoth. ...


    Bloß mit Royal Decree findet diese Idee wohl kein sinnvollen Einsatz.


    >Dâ Bø$s:dozey:



  • Die Idee ist cool, aber nicht neu.
    Obwohl... der Windtouch ist hier neu... und gut gewählt wegen der Hand.
    Das Deck ist cool und sollte auch funzen.
    So sogar besser, find ich! ;)
    *klick* Bitte Backrate! :)



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • jo, gutes deck