[DEU] Structure Deck: Rise of the Dragon Lords

  • Prophet of World Creation
    LIGHT/Spellcaster - Effect/4/1800/600
    Discard one card from your hand. Add one monster with level 7 or more from your Graveyard to your hand. You can only use this effect once per turn.
    der is doch mal geil fürs magier-theme


    SD13-JP0??
    Calamity of the Wicked
    Normal Trap
    wurde auch mal zeit das die hier rauskommt xD


    ansonsten eben foolish und die großen in common :)

  • Ich hoffe das dieses STructure Deck NICHT hier in Deutschland raus kommen wird denn es gibt zur Zeit viele spielstarke Decks und wenn foolish Burial hier rauskommen sollte dann wird das Monarchen Control zu stark.Denn wenn man den Baumfrosch in Friedhof bringt und jede Runde einen Monarchen spielt macht Yugioh keinen Spaß mehr.....

  • Zitat

    Original von Kolotras
    Ich hoffe das dieses STructure Deck NICHT hier in Deutschland raus kommen wird denn es gibt zur Zeit viele spielstarke Decks und wenn foolish Burial hier rauskommen sollte dann wird das Monarchen Control zu stark.Denn wenn man den Baumfrosch in Friedhof bringt und jede Runde einen Monarchen spielt macht Yugioh keinen Spaß mehr.....


    Schön. Willst du das Burial 1x Random spielen? Wenn du den Frosch vorher ziehst, dann ist das Burial Deathdraw. Spielst du es 3x, ist es mindestens 2x Deathdraw. Natürlich wäre diese Karte momentan recht stark - auch wegen Malicious und Disc Commander (war die besseren Gründe sind für ein Nicht-Erscheinen - imo). Trotzdem wird das Deck deswegen nicht extrem gestärkt. Es ist ein Push - aber nun ja. Diese Karte pusht schließlich haufenweise Decks. Insofern ist es irgendwo schon ausgeglichen.

  • Foolish Burial würde D.Hero Monarchen EXTREM pushen. Das Deck würde dadurch nochmal deutlich stabiler werden. Das wäre schon ne ziemlich heftige Angelegenheit imho. Man kann jedoch zu gute halten, dass sie D.Draw etwas schwieriger spielbar macht, da die KHelden ja direkt in den Grave wandern. Aber mit Warrior Returning Alive ließe sich da auch gegensteurn.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Anstatt euch zu freunden wenn die Karte zu uns Kpmmen würde, endlich noch ne Japan Only Karte weniger, wünscht ihr euch die Karte lieber nicht!!!:doh:


    Wir freuen uns püber jede Karte die zu uns kommt, doch über Foolish Burial freue ich mich auch nicht. Das würde das gesamte breitgefächerte Metagame wieder auf Monarchen spezialisieren, und das ist das letzte, was die gemeinde will.



    Trotzdem geil die neuen Karten^^


    mfg
    DL23


  • Denkst du ich mag Monarchen???
    Ich finde es sehr arm die zu spielen!
    Weil ich die Deckvielfalt liebe!

  • Trade In ist garnicht mal so schlecht. In Kombination mit dem Propheten und dieser neuen Sucherkarte für normale Mosnter aus TAEV lässt sich da ne nette DrawEngine aufbauen. Phoenix-Spieler freuen sich auch. Der Decoy Dragon ist eigentlich nur ein besserer Staller, falls sich ensprechende Drachen im Grave befinden. Mir schwebt grad ein spaßiges BEWD Deck im Geiste vor. ^^

  • Wow der kleine Drache sorgt für ungeahnte Möglichkeiten^^


    Sollte der bestätigt werden gibts schon 2-3 Decks die sicherlich sehr interessant werden könnten.
    Phoenix würde mit ihm sicherlich viel Spaß machen, aber ich glaube dass sein Effekt eher so geändert wird, dass man damit nur LV 7 und höhere Drachen rufen kann.


    Ansonsten wird Beast mal wieder richtig gut spielbar, ich meine mit Baboon, Burial und Manticore kann man schon ein wenig Quatsch machen.

  • LOL



    Das Drachenkindchen mit BES Bedeckter Kern ---> Fast nichts kommt über ihn drüber und nach dem Kampf geht er wieder in den Friedhof um ihn das nächste mal gleich zur verfügung zu haben. Aber das viehch könnte ne Menge.

  • Wegen dem Decoydragon (oder wie der jetzt hiess)
    Netter Effekt, aber mal ehrlich, wenn ihr wisst dass der Gegner was dickes im Grab hat....wer wäre dann so blöd den anzugreifen ? Der wird doch sofort mit Exile, smash oder sonst was weggebasht.


    Foolish burial könnt interessant werden und den Spellcaster find ich auch sehr interessant.


    Karte abwerfen und auf die hand zurück nehmen. eine gute Coombokarte für mein Levia deck. Damit kann man sogar den Neo Levia wieder benutzen.


    Ansonsten bin ich auf das neue Mausoleum gespannt.
    Mausoleum of the deceased emperor.

  • Zitat

    Original von Frogmaster
    Mausoleum of the deceased emperor.


    Mausoleum of the Deceased Emperor (japanischer Name) = Mausoleum of the Emperor (Name bei uns)


    Beides die gleiche Karte, wie das Bild es auch zeigt ;)


    // Edit: Zu langsam XD

  • oha, mein Fehler. Dachte das alte hat nicht dieses "deceased" im Namen, da dacht ich es wäre was Neues. Tja dann nicht.


    Nochmal zu Foolish burial. Gute Sucher, ohne Kosten oder Einschränkungen wurden bisher fast alle limitiert, also denk ich mal die Karte wird 2 limitiert oder vielleicht sogar auf 1.


    Die Karte hat genau die selben Probleme wie viele andere solcher Karten, z.B Feder vom Phönix. Sehr vielseitig einsetzbar, großes Potential aber wenn mann halt schon im Dreck steckt bringt die Karte garnix.


    Optimale Ziele sind natürlich Baumi, Monster für die Himmelsplagen, Malicious oder Dasher. Wie erwähnt natürlich Manticore und bestimmt noch einige andere Deckarten.


    Ich glaube aber der Phönix funzt nicht damit, da er ja nicht zerstört wird sondern einfach nur aufs Grab gelegt wird, und wenn ich mich richtig entsinne steht ja im Kartentext, dass er durch einen Kartenefekt zerstört werden muss oder ?