vorteil durch monster-back-to-hand?

  • also die frage ist: gibt es karten ( wie permanente zauber oder fallen zB ) , die besagen, dass man vorteil macht, oder einen vortiel daraus zieht, wenn ein monster zurück auf dei hand gegeben wird?
    ich kenne so einen brunnen, der macht +500 life... aber naja is ncih so prickelnd!

  • regenerierter Kreislauf: wenn ein Monster btyh gegeben wird, dann wirds entfernt. Dann gibts noch die komische Sphinx mit HKs abwerfen.
    Außerdem halt Voreiliges oder Schwerter, wenn du dir eigenes zurückgeben willst.

  • ja, hmmm mit voreiliges doer schwerter versteh ich nich...
    ich meine ein monster was bth gegeben wird
    zb ich spiel grand mole und greif sein monster an, zabuberkarte besat iwie, ich darf 2 karten zerstören, weil 2 monster bth gekommen sidn ^^ sowas mein ich ..

  • Es gibt da eine Sphinx aus TLM die hat 1200/2400, earth 6 sterne (genauer name weiss ich gerade nicht xD) aber wenn eine Karte dem Gegner in die Hand gegeben wird, kannst du eine Random Handkarte von ihm discarden. Also wenn du z.B. Riesentrunade spielst, muss er soviele Karten discarden wie er auf die Hand bekam. Kombiniert mit Golem Sentry etc. kann die Karte doch noch einiges ;)

  • Zitat

    Original von spyce
    ja, hmmm mit voreiliges doer schwerter versteh ich nich...


    Nja,mit Trunade oder so,aber auch nicht das beste...



    Einmal wurde hier ja schon der Degenerierter Kreislauf angesprochen:

    Degenerierter Kreislauf
    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: CDIP-DE047

    Der Beherrscher dieser Karte bezahlt 500 Life Points während jeder seiner Standby Phasen (dies ist nicht optional). Monsterkarten, die vom Spielfeld auf die Hand zurückgegeben werden würden, werden stattdessen aus dem Spiel entfernt.



    Mit Penguin Soldier hat man sogar Vorteil.


    Sonst gibt es noch Guardian Sphinx und dieses Evakuierungsgerät.


    Da gibt es sicher noch einige andere,aber so ein Deck mit dem Kreislauf wär doch mal witzig^^

  • Also karten rurück auf die hand ist mit Kettenenergie recht lustig mit der karte muss jeder spieler 500 lifepoints zahlen wenn man Karten spielt mit karten wie:


    Zurückgezwunen
    Hane-Hane
    Zwangservakuierungsgerät
    Riesentrunade
    Pinguinsoldat


    Ist das ziemlich effektiv.