Der neue Fußballthread

  • kein #miasantriple :smiling_face_with_sunglasses:

    das war schon heftig. passiert leider viel zu selten, dass die gegnerische mannschaft einen schwachen bayern auftritt ausnutzt und dranbleibt ohne sie unnötig wieder aufzubauen.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Wenn hättest du eigentlich gerne als neuen Trainer?

    Also ich denke tatsächlich, dass FloKo was reißen kann, weil er offensiv spielen lässt und das gegen den Ball.


    Mir ist sonst nur eine Rückkehr von Bruno durch den Kopf gegangen, das wäre aber mit Schmadtke nicht gegangen.


    Was sagtest du zur Verpflichtung?



    M - F - G

    Maker

  • Ich habe auch eher mit seinem der Standart Feuerwehrmänner gerechnet. Bruno ist davon definitiv einer der besten.


    Kohfeld finde ich spannend. Einerseits war er einer der etwas versucht hat. Solche Trainer sind mir deutlich lieber als jemand der seine Mannschaft hinten reinstellt und auf Konter spielt.

    Andererseits stagnierte die Entwicklung von Bremen nach der ersten Saison etwas und würde danach langsam schlechter. Lässt sich schwer sagen ob sich diese Entwicklung wiederholt aber ein kleines bisschen Sorgen mache ich mir deswegen scjon.

  • Wenn man die Bremer so hört, gibt es da zwei Lager. 1x dass es nicht an ihm lag und er einfach nur die besten Leute verloren hat und andererseits dass es sehr wohl an ihm lag.


    Ich bin echt auf das Spiel morgen gespannt, alleine schon auf die Körpersprache.



    M - F - G

    Maker

  • Ich habe gerade mal mit einer Arbeitskollegin gesprochen. Die ist seit etlichen Jahren Bremenfan. Sie fand ihn soweit ganz gut. Trauert ihm aber nicht hinterher, weil er später halt gehen musste.


    Ich bin da echt gespannt. Sie meinte aber auch das Bremen immer die besten Leute abgeben musste und das die Mannschaft immer wieder nach hinten geworfen hat.

    Bei euch sollte das nicht unbedingt der Fall sein, sofern da nicht Angebote kommen die man annehmen muss.

    Warte wir also mal ab. Du wirst definitiv berichten :zwinker:

  • Jop, das sah schon ziemlich gut aus.


    Die anderen Spiele waren IMO sehr langweilig. ManU mogelt sich mal wieder durch. Was die für ein luck haben ist unfassbar. Mal sehen ob es am WE auch gegen City reicht.

  • Hier die Zusammenfassung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    M - F - G

    Maker

  • Jop, Dortmund mal wieder unterirdisch… Rote Karte war aber auch lächerlich.


    Leipzig wieder klar besser als PSG aber Chancen halt nicht genutzt. Wird wohl Max die EL.


    Hoffen wir mal, dass die EL/Conference Teams es besser machen.


    PS: Beim klicken aufs Video lande ich auf der YT Startseite.

  • Die Rote war wirklich ein Witz.


    Wenn bei Leipzig nicht bal was passiert, darf auch Marsch demnächst gehen denke ich.


    Neuer Versuch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    M - F - G

    Maker