Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von Heiliger_Phönix
    Ich net, in Monaco ist er nichts besonderes gewesen, aber seit er in Mailand ist, ist er im Team Stammspieler und wichtiges Element geworden.
    Auch in der Brasilianischen Nationalmannschaft ist er Stammspieler.


    Der ist mind. 30 MIO wert.


    Hast wohl noch nie ein Spiel gesehen von ihm oder noch nie wie er die Rechte aussenbahn unsicher macht. Ist ein klasse Spieler.


    LoL darum ist ja Inter international so stark.Es gibt viel viel bessere Außenverteidiger als Maicon.Die brauchen mal ne dicke Änderung in ihrem Team,wenn sie international was erreichen wollen.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Trotzdem muss man das mal in Relation sehen. Ein Abwehrspieler ist doch niemals 30 mio wert, so viel Geld bringt der nie wieder ein.
    So denke ich zumindest. Der kann das imo nicht wert sein und ich würde den auch verkaufen, solange es welche gibt, die dafür so viel bieten.
    Wenn man so rangeht ist Lahm aber auch nicht mehr als 15 mio wert. Aber die Vorstellungen in Spanien, England und Italien gehen da sowieso in für uns verrückte Höhen.
    Wie schon mal gesagt, in England werden sogar Mittelklasse Spieler für fast 20 mio gehandelt, oder das Beispiel mit Hinkel zeigt das auch.


    ManU's Verteidiger Rio Ferdinand hat einen Marktwert von 47 Millionen Euro:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rambo
    Du kannst nicht sagen wie viel ein Spieler wert hat nur weils irgendwo steht.


    Doch


    Zitat

    Original von Jogi Löw
    Rio Ferdinand ist mit knapp 47 Millionen Euro der teuerste Verteidiger der Welt.
    Und laut Experten ist er jeden Cent wert.
    Für einen Abwehrspieler hat er eine tolle Technik und spielt äußerst elegant.Kein Wunder also das unsere Stümer nicht mehr Tore erziehlen konnten!
    Für mich bildet er mit John Terry die perfekte Innenverteidigung


    Da hast du's.
    Ansonsten immer wieder mal -Hier- vorbeischauen.


    Viele sagen: Der ist ja nur 27 Millionen Wert!


    Jedoch muss man noch seinen derzeitigen Vertrag mit ManU, sein Alter und die Werbeverträge mit einberechnen.


    Quellen:Sport1.de


    MfG

  • lol Transfermarkt kenn ich sogar zufällig,hab da paar tausend Beiträge :tongue:


    Glaubst doch nicht das da jemand Ferdinand für 50 Mio. kaufen würde oder Podolski für 13 Mio. und wenn ein Talent wie Pato für 20 Mio. wechselt(eigentlich total übertrieben) ist er gleich soviel wert?Solche Marktwerte sind nur hypothetisch.

  • Dass englische Spieler überbewertet sind, sieht man schon an Robinson. 8 mio €!
    Ich glaub in der Bundesliga gibt es keinen Torwart, der auf diesen Wert bemessen wird, aber sie sind fast alle besser.


    Vor allem Hinkel wird bei Transfermarkt bei 2 mio gesehen und die wollen 15 haben^^ Die sind völlig verrückt. Das ist wie als würde ich vesuchen Brötchen für 3 € pro Stück zu verkaufen.


    Und zu Ferdinand: Ich find sein Alter nicht sehr positiv, jüngere Spieler halte ich für wesentlich wertvoller, da sie ihren Wert und ihre Qualität noch steigern werden und nicht so viel Geld bekommen.
    Und Werbeverträge? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viele ein Trikot von einem Abwehrspieler kaufen.
    Wenn man Lahm bei 15 mio sieht, sind 27 mio für Ferdinand aber sicher angemessen, auch wenn das für einen Abwehrspieler schon wirklich unvorstellbar viel ist.

  • Wenn man das aber mit Ronaldinho's 60 Millionen(!) vergleicht wirkt es schon fast lächerlich wie viel so ein Ferdinand wert ist.:P


    Andere Frage:
    Bald wird ja der Weltfußballer des Jahres gekürt, Kaka ist Favorit.Viele meinen Christiano Ronaldo wird sein engster Konkurrent sein.


    Was meint ihr dazu ?


    MfG

  • Kaka hat aber neben der Technik auch den kampf und seine strategische Übersicht, die ein Spiel zugunsten seines Teams auf den Kopf stellt, Ronaldo ist eher ein launischer Flügelflitzer und zu verspielt, glaube nicht das er auch nur ansatzweise eine Chance gegen Kaka hat.

  • 1. kaka
    2. ronaldo
    3. ronaldinho
    4. messi


    so in etwa denke ich. ronaldinho hat für seine verhältnisse schlechte saison gespielt, aber nur für seine verhältnisse... ansonsten wäre er wieder mal klare nummer 1 gewesen.


    finde n bisschen lächerlich das von den deutschen nur lahm und klose dabei sind... ich persönlich finde eh, das in der letzten saison, ganz klar bernd schneider der beste deutsche war. danach würde imO frings kommen... aber naja, die sind halt nicht sooo bekannt, vor allem schneider, weil er nicht CL spielt.

  • Zitat

    Original von Outlaw
    fußballgott? O_o


    naja vielleicht is ja jetzt wenigstens sein knoten geplatzt.. 2 tore... 1 gegen frankfurt und 1 gegen die rangers


    er hat das 10 min nachdem das spiel zu ende war geschrieben, was erwartest du :D
    klar, das man sich freut , aber hoffe auch, dass marica endlich mal mehr tore schiesst.

  • Hallo das Tor war wirklich klasse!^^


    Bremen führt 2:1 gegen Real und Valencia ist gegen Schalke in Unterzahl.
    Das 2:1 war so ein geniales Tor: Rosenberg läuft über das halbe Feld und dann Sanogo weltklasse abgeschlossen.


    Ich seh schon die Schlagzeile morgen: "Wie Phönix aus der Asche" oder so^^


    Klasse: Jetzt können beide Mannschaften mit Siegen im nächsten Spiel gegen lösbare Gegner ins Achtelfinale einziehen. Schalke hat gegen Valencia 0:0 gespielt. Wenn diese gegen Chelsea verlieren, ist Schalke sicher im UEFA-Cup und wenn Schalke daheim gegen Trondheim gewinnt, sind sie weiter.
    Bremen reicht höchstwahrscheinlich ein Unentschieden für den UEFA-Cup und mit einem Sieg kommen sie direkt weiter. Real hat indes auch ein Endspiel!


    Schuster hat Robinho rausgenommen und danach gang nach vorne gar nichts mehr, imo ein Fehler des Trainers hier, aber gut für uns.