Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von dragonik
    TOOR IN FULHAM!


    Absolutes Traumtor, 0:1 für den HSV durch Petric. Der HSV steht nun mit einem halben Bein im Finale.


    tja und Fulham ist nun mit 22 Beinen im Finale



    für alle unwissende eine Mannschaft hat 11 spieler und dadurch 22 Beine xD

  • Find ich gut. Eine spanische, eine englische, eine italienische und eine deutsche Mannschaft im Finale. Ein englisches Duell hätte mich kein bisschen interessiert, jetzt kann ich wenigstens auf Atletico halten.

  • Kommts mir nur so vor oder pfeifen die Schiris nie was gegen Messi?
    Ich mein im Hinspiel schlägt er Maicon 3 Zähne aus und jetzt(naja eigentlich am Mittwoch) hat er schon wieder die Hand im Gesicht vom Gegner gehabt und garnix dafür bekommen.


    @Fox:Bei den Schalkern sind alle Fouls absichtlich^^
    Aber ich find 3 Spiele schon hart...weils meiner Meinung nach keine Tätligkeit war

  • Zitat

    Original von Bonze lan
    Kommts mir nur so vor oder pfeifen die Schiris nie was gegen Messi?
    Ich mein im Hinspiel schlägt er Maicon 3 Zähne aus und jetzt(naja eigentlich am Mittwoch) hat er schon wieder die Hand im Gesicht vom Gegner gehabt und garnix dafür bekommen.


    @Fox:Bei den Schalkern sind alle Fouls absichtlich^^
    Aber ich find 3 Spiele schon hart...weils meiner Meinung nach keine Tätligkeit war


    Selbst wenn, das Spiel hat er für Inter mitentschieden.

  • Ich denke auch, dass Bayern heute die Meisterschaft holt, aber ich hoffe, dass Hertha noch irgendwie drin bleiben kann, auch wenn ich es nicht glaube^^


    e: Schalke ist doch besser und Bremen spielt mit 3 offensiven Spielern, was soll denn das werden? :rolleyes:


    Und Cacau hat bei Stuttgart verlängert!


    e2: Hertha kann, wenn sie das Spiel gewinnen, und Bremen gegen Schalke gewinnt (weil dann Bayern durch ist und Hertha eine Chance gegen die hat), sich noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen! Die Konkurrenten sind jeweils Chancenlos (Bochum und Nürnberg) und ihnen würde in dem Fall am nächsten Spieltag nichtmal ein Unentschieden reichen.

  • 3:0 für HSV. Juhu :cain:


    Gladbach verspielt sich heute schön Symphathien.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Meister, Titel 1/3 ist da^^
    Schalke ist nur 2., zum Glück muss ich nicht mehr bis nächste Woche zittern


    Da sind meine Wünsche an den Spieltag ja relativ gut eingetreten xD
    Aber Leverkusen hätte ruhig gewinnen dürfen, die sollen doch noch 3. werden...
    Aber das Gladbach da abgezogen hat ist ja echt mal...stark von Hannover :P




    Und Hertha ist weg, wer am Anfang der Saison so rumschusselt (also Anfang=Saisonplanung, Pantelic, Voronin un so^^), wunderbar, wenn sich jetzt der Club noch retten kann wäre so quasi alles toll...


    Nächste Woche gegen Hertha dürfen dann Lell, Görlitz und Rensing ihr Abschiedspiel machen xD

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Bye bye Hertha, am Ende tun sie mir sogar richtig leid. haben wacker gekämpft und viel pech gehabt. Vielleicht packt ihr ja den direkten Wiederaufstieg.


    Ist wirklich so.. was die zu Hause oft für ein Pech (mit den Schiris) hatten ist unglaublich. Spielerisch sind die locker besser als Bochum, Köln, Hannover, Freiburg und Nürnberg, aber leider hatten sie wirklich sehr viel Pech.


    Denke aber, dass die bei entsprechender Personalpolitik den direkten Wiederaufstieg schaffen sollten.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Oh Mann, kann man diesen Knut Kircher nicht mal endlich sperren. Der pfeift seit Jahren Mist zusammen. Ein HAndspiel im Straufraum nicht gesehen, einen gklasklaren Rückpass, ein weiteres Handspiel im Mittelfeld, dann gegen Ende ein Tor von Kuranyi nicht gegen (der konnte gar nicht abseits sein, da er hinten um den SPieler rumgelaufen ist) und als Krönung Ende der ersten HAlbzeit nen sowas von klaren Elfer gegen Höwedes nicht gepfiffen...
    Das ging gar nicht klar...