Der neue Fußballthread

  • Hat jmd KSC gegen Leverkusen gesehen? Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei denen eine Manschaft (Leverkusen) so unverdient einen Punkt machen konnte... Der einzige, der den Punkt verdient hätte, war R.Adler. KSC war um eine Klasse besser aber zu unkonsequent vorm Tor. Leverkusen hatte vllt 4 Chancen und geschätzte 40 % Ballbesitz. Mein Fernseher hätte fast dran Glauben müssen...

  • Zitat

    Original von PrincePoldi
    Hat jmd KSC gegen Leverkusen gesehen? Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei denen eine Manschaft (Leverkusen) so unverdient einen Punkt machen konnte... Der einzige, der den Punkt verdient hätte, war R.Adler. KSC war um eine Klasse besser aber zu unkonsequent vorm Tor. Leverkusen hatte vllt 4 Chancen und geschätzte 40 % Ballbesitz. Mein Fernseher hätte fast dran Glauben müssen...


    Des top ich mal mit dem Spiel Duisburg gg. Stuttgart. Da hat Stuttgart unverdient 3 Pkt gekriegt (mich als VfB Fan interessiert das natürlich nicht).

  • jo und warum solltn sie net mal beflügelt sein gg ein stärkeres team


    naja wenn schalke alle leute zur verfügung hat sind sie sicher konkurenz fähig


    auch wenn sie das noch nicht wirklich gezeigt habn das jahr in der CL auser gg chelsea



    ein beispiel aberdeen gg bayern...

  • Wenn sie 1 Tor in Porto schießen, sind sie so gut wie durch.
    In der Bundesliga hat Schalke defensiv Probleme, weil sie dort immer als Favorit gelten und das Spiel machen müssen. In der Champions League sind sie immer der Außenseiter und daher haben sie auch 4 mal zu 0 gespielt.
    Wenn Schalke also auswärts 1 Tor schießt, müsste Porto 3 schaffen und das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Wenn sie 1 Tor in Porto schießen, sind sie so gut wie durch.
    In der Bundesliga hat Schalke defensiv Probleme, weil sie dort immer als Favorit gelten und das Spiel machen müssen. In der Champions League sind sie immer der Außenseiter und daher haben sie auch 4 mal zu 0 gespielt.
    Wenn Schalke also auswärts 1 Tor schießt, müsste Porto 3 schaffen und das kann ich mir nicht vorstellen.


    wenn das wörtchen wenn nur nicht wäre... muss schalke erstma schaffen, ein 2:0 ergebnis für porto ist auch gut vorstellbar.. oder 1:0 dann elfmeterschießen...
    aber ich sehe schalke als gute mannschaft und will sie nicht zu weit runter reden, sie haben aufjedenfall gute chancen - aber alles ist möglich.

  • Ich war im Stadion und muss sagen: einfach nur geil!
    So einen guten fußball wie in der ersten Halbzeit hat Schalke sehr sehr lange nicht mehr gespielt! sie haben nur verpasst das zweite tor zu machen! der rest war einfach nur guttt.
    auch die stimmung war bombenmäßig!
    Gute Chancen haben sie jetzt, außer sie schweben wieder auf wolke 7 und gehen das mit so nem larifari an^^

  • Bayern hat sich heute auch nicht lumpen lassen, bremen ist ja schon durch(glaube kaum das Braga einen 3 Tore-Rückstand aufholt), bleibt nur zu hoffen das es Nürnberg schafft, habe zwar nur 1:0 verloren, aber das heißt gar nichts und Benfica ist schon lange keine Spitzenmannschaft mehr.

  • Zitat

    Original von tyrannotruthahn
    2:0 Nürnberg, wenn die das durchzieehn....
    Bin zwar bei weitem kein Club-Fan, aer das freut mich mal hamma!!!


    löl wie dumm muss eine Manschaft sein das sie alles innerhalb 3 Minuten verspielt O.o



    Aber es ist vieleicht besser für den Club so können sie sich auf den Abstiegskampf konzentrieren

  • Beim 2:1 wars imo wieder ein Torwartfehler von Blazek. Der Ball war so langsam, den muss er haben, auch wenn er gut platziert war.
    Naja und das 2:2 fällt eh nicht mehr ins Gewicht, da mussten sie dann alles nach vorne werfen.
    Das war aber in der zweiten Halbzeit eine Beeindruckende Vorstellung.
    Wir können mit den deutschen Mannschaften sehr zufrieden sein. Wir werden noch im nächsten Jahr an Frankreich vorbei sein und vielleicht in zwei Jahren an Italien, wenn wir nächste Saison wieder so erfolgreich Punkte sammeln.


    Weiß jemand, wie die Viertelfinals aussehen (Beim UEFA-Cup), also die Sieger welcher Spieler dann aufeinandertreffen?

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Beim 2:1 wars imo wieder ein Torwartfehler von Blazek. Der Ball war so langsam, den muss er haben, auch wenn er gut platziert war.
    Naja und das 2:2 fällt eh nicht mehr ins Gewicht, da mussten sie dann alles nach vorne werfen.
    Das war aber in der zweiten Halbzeit eine Beeindruckende Vorstellung.
    Wir können mit den deutschen Mannschaften sehr zufrieden sein. Wir werden noch im nächsten Jahr an Frankreich vorbei sein und vielleicht in zwei Jahren an Italien, wenn wir nächste Saison wieder so erfolgreich Punkte sammeln.


    Weiß jemand, wie die Viertelfinals aussehen (Beim UEFA-Cup), also die Sieger welcher Spieler dann aufeinandertreffen?


    06.03.2008 RSC Anderlecht Belgien - Deutschland Bayern München _:_
    13.03.2008 Bayern München Deutschland - Belgien RSC Anderlecht _:_
    06.03.2008 Glasgow Rangers Schottland - Deutschland Werder Bremen _:_
    13.03.2008 Werder Bremen Deutschland - Schottland Glasgow Rangers _:_
    06.03.2008 Bolton Wanderers England - Portugal Sporting CP _:_
    13.03.2008 Sporting CP Portugal - England Bolton Wanderers _:_
    06.03.2008 Bayer Leverkusen Deutschland - Deutschland Hamburger SV _:_
    13.03.2008 Hamburger SV Deutschland - Deutschland Bayer Leverkusen _:_
    06.03.2008 Getafe CF Spanien - Portugal SL Benfica _:_
    13.03.2008 SL Benfica Portugal - Spanien Getafe CF _:_
    06.03.2008 ACF Fiorentina Italien - England Everton FC _:_
    13.03.2008 Everton FC England - Italien ACF Fiorentina _:_
    06.03.2008 Tottenham Hotspur England - Niederlande PSV Eindhoven _:_
    13.03.2008 PSV Eindhoven Niederlande - England Tottenham Hotspur _:_
    06.03.2008 Olympique Marseille Frankreich - Russland Zenit St. Petersburg _:_
    13.03.2008 Zenit St. Petersburg Russland - Frankreich Olympique Marseille _:_




    Quelle: http://www.weltfussball.de/spi…_id=3000&p_id=8653&r_id=1

  • Nein das ist ja überall zu finden. Ich meine aber die Runde danach. Wird das dann nochmal ausgelost oder steht das jetzt schon fest, aus welchen Spielen die Sieger aufeinandertreffen?