Der neue Fußballthread

  • ach das niveau war grottig, weil keine mannschaft - wirklich keine - konstant gespielt hat.. ok stuttgart zum schluss 8 wins, aber davor war auch nicht so berauschend... top favorit war bremen, waren imO auch qualitativ die beste mannschaft, definitiv.


    man hatts ja auch an den abschnitten im internationalem geschäft gesehen, bremen anfangs sehr gut präsentiert ua gegen groß barca, später im uefa cup schlecht gegen klein barca.
    hamburg blamage, schalke blamage, hertha lol, frankfurt achtenswert aber zu schwach halt, leverkusen naja, bayern eigentlich ganz gut. (auswärtssieg beim italienischen alleingang meister, fast den CL sieger ac milan rausgekickt zumindest auswärts unentschieden und den spanischen meister real madrid rausgekickt)

  • DSF hat sich die TV-Rechte für die Zusammenfassungen der Premiere League gesichert.
    Das heißt wir können bei uns jetzt auch regelmäßig Christiano Ronaldo gucken^^
    Wenn ich mich recht entsinne geht es um die Saisons 2008/2009/2010.
    Also quasi 2 Jahre :denk:


    Quelle: DSV-Videotext


    Übrigens bin ich dafür den Europameisterschaftsthread hier an den Fußballthread mit dranzuhängen, weil sonst schreibt hier keiner mehr rein.

  • naja wenns um EM und nationalmannschaften geht, alles in den EM thread, der rest (is doch ne menge, nur zur zeit durch länderspiel pause nich so aktuell) is doch ne menge ^^


    achja wiese hat bei werder überraschend doch noch verlängert, man dachte ja kurzzeitig er würde nach england oder spanien wechseln (gab angebote und vertragsverhandlungen schienen abgebrochen zu sein)

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Übrigens bin ich dafür den Europameisterschaftsthread hier an den Fußballthread mit dranzuhängen, weil sonst schreibt hier keiner mehr rein.


    Wenn alle User verstehen würden, dass die Posts über die letzten Länderspiele nicht zur EM gehören, sondern hier hinein, dann würde hier auch mehr gepostet werden, aber leider verstehen das zu viele User nicht. ^^


    Davon abgesehen bin ich sowieso der Meinung, dass ein EM-Thread frühestens nächstes Jahr im April/Mai benötigt wird.

  • für die schwaben jedenfalls rabenschwarz... jetzt in der 60. minute bestätigt sich das, was ich fast "befürchtet" habe... schon 4:0 für den HSv und pardo hat irgendwann rot bekommen... (noch ein ausfall fürs nächste spiel, die talfahrt wird weiter gehen)


    bayern spielt nicht so gut in bochuim, zur zeit 1:1.... bremen führt 2:1 gegen hertha... schalke nur 1:1 in rostock... is aber nur ne zwischen analyse... 60. minute


    edit: 3:1 für bremen


    ich denk ma so langsam kommt werder in fahrt.. borowski is auch wieder dabei, fritz und frings haben jetzt auch schon n paar spiele mehr aufm buckel, also es geht vorwärts... kann auch noch ma hoffnungen für die CL wecken, wenn man 6 punkte gegen lazio holt und in piräus siegt, müsste man so gut wie durch sein, und ich denke zuhause gegen madrid is auch alles möglich.


    ps: 1-2 für bayern (schweini)

  • Zitat

    Original von Outlaw
    für die schwaben jedenfalls rabenschwarz... jetzt in der 60. minute bestätigt sich das, was ich fast "befürchtet" habe... schon 4:0 für den HSv und pardo hat irgendwann rot bekommen... (noch ein ausfall fürs nächste spiel, die talfahrt wird weiter gehen)


    Wegen Pardo:
    Jarolim hat den Ball geblockt, Pardo kam von hinten, es gibt ne leichte Berührung, Jarolim fliegt auf den Ball. Pardo versucht halt mit schwachen Tritten den Ball unter Jarolim hevorzulocken, was ihm auch gelingt. Plötzlich fasst sich Jarolim zwischen den
    Beinen und tut so als ob ihn jemand kastriet hat. Rote Karte.


    Gott, wie diesen elenden Jarolim hasse.


    Meira, Delpierre und jetzt Pardo, Glückwunsch Bayer, ihr müsst nur durch die Mitte spielen und schon gewinnt ihr nächsten Samstag.

  • Freier war übrigens sehr stark, schade dass der immer nur Ersatz war, war auch einsehr gutes Talent, mittlerweile ist er ja schon 28, glaube ich. Schade, dass aus dem nicht mehr geworden ist.


    Bayern war schon stark. Und wenn es nicht Bayern gewesen wären, hätte man von einem sensationellen Spiel gesprochen, auch wenn es vom Ergebnis her knapp war.

  • Bochum war auch selbst schuld, was die sich ins Hemd gemacht haben nach dem Führungstreffer, die stanen ja zu elft 5m vor dem Strafraum, klar haben deren kreativspieler im Mittelfeld gefehlt, aber sich so erbärmlich in die Hosen zu machen, so haben die in der BL nix zu suchen, wäre schade wenn Bochum in die 2. müsste, bayern hin oder her, wären sie etwas mutiger wäre sicher noch ein tor drin gewesen, aber gut, nachdem heute wieder alles für bayern und natürlich bremen gespielt hat, wird bayern allerhöchstens nur noch von einer starken serie der bremer eingeholt, schalke spielt wieder scheiße zusammen und flüchtet sich in Ausreden(wir sind müde, haben nicht die Klasse wie bayern ect.)


    Eher wird Kaiserslautern in den nächsten 6 jahren 3 mal meister ehe schalke mal die schale in den nächsten 15 jahren bekommt.

  • Zitat

    Original von Black_Luzifer
    Eher wird Kaiserslautern in den nächsten 6 jahren 3 mal meister ehe schalke mal die schale in den nächsten 15 jahren bekommt.


    Das wird schwierig, denn wenn Kaiserslautern wie erwartet absteigt, müssen sie danach sofort zweimal aufsteigen und dann einen Titel-Hattrick holen, damit du Recht behältst ... ;)

  • yeah heute das absolute top spiel in der 2. liga. ein hammer derby..
    gladbach vs köln


    "früher spielten beide mannschaften gegeneinander um titel und meisterschaften und nun kämpfen sie gegeneinander um den aufstieg in der 2. liga"


    ja und das wo gladbach 6 siege in folge hat und auch noch zu hause spielt, hingegen sind die kölner immer recht wackelig aber ok das letzte spiel zuhause gegen offenbach war gut, vielleicht können sie ja mal form halten... und auswärts sind sie immer stark... wird ein heisser tanz denke ich.. aber ein sieg für den fc wäre enorm wichtig

  • Freu mich auch schon drauf, wie immer wenn man Marin spielen sehen kann. Helmes wird auch interessant, wobei der ja zur Zeit eher eine schlechte Form hat.
    Denke, dass Gladbach gewinnen wird.


    Und am Mittwoch ist dann wieder Champions League mit Schalke angesagt.
    Wer Premiere hat, kann sich jeden Tag der Woche ein Livespiel anschauen (ich leider ncht :heul: ).

  • @EggsKnackie: Dann geh doch einfach inne Kneipe^^ DA haben die doch meistens Premiere. Kaufst dir ein oder zwei Glas zu Trinken und schaust dann für 2-3 EUro Premiere^^
    Was glaubt ihr,w ei die Deutshchen Mannschaften abschneiden an diesem CL Spieltag?
    Ich denke: Stuttgart verliert, SChalke spielt Unentschieden oder Gewinnt, und Bremen, da hab ich den Gegner vergessen^^

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    @EggsKnackie: Dann geh doch einfach inne Kneipe^^ DA haben die doch meistens Premiere. Kaufst dir ein oder zwei Glas zu Trinken und schaust dann für 2-3 EUro Premiere^^
    Was glaubt ihr,w ei die Deutshchen Mannschaften abschneiden an diesem CL Spieltag?
    Ich denke: Stuttgart verliert, SChalke spielt Unentschieden oder Gewinnt, und Bremen, da hab ich den Gegner vergessen^^


    Bremen spielt gegen Lazio Rom...
    Ich denke Stuttgart verliert, Schalke verliert und Bremen gewinnt oder spielt unentschieden.
    Ich denke nicht, dass Schalke gegen Chelsea was macht. Stuttgart hat denke ich auch wenige Chancen. Bremen ist für mich die einzige Deutsche Mannschaft, die dieses Jahr in der Champion League was reißen kann.

  • Naja ich hörs grad im Radio, das ist auch nicht schlecht^^


    Sieht schlecht aus für Stuttgart, Lyon erscheint mir viel gefährlicher, wie das so beschrieben wird.


    Jetzt hatten die Lyoner grad ne Großchance^^


    Naja wird schon.


    Bremen wird auch gewinnen und Schalke erst recht :cain:

  • stuttgart 0 : 2
    die packen das jahr nix
    das war klar in der CL ohne bayern
    hat man in den letzten jahren auch gesehen



    naja bremen muss morgen gewinnen und schalke wirds auch net so schwer
    chelsea spielt atm sooo schlecht. so wie stuttgart najo doch net so schlecht
    aber sie sind nicht drauf
    schalke kann sie schlagen mit glück und kampf

  • Ich bin auch davon überzeugt, dass Schalke die schlagen kann, sie können jeden schlagen, weil sie im Gegensatz zu Stuttgart und Bremen sehr stabil und gut taktisch organisiert sind und nicht so von Einzelspielern abhängen.


    Wird schon. Theoretisch kann Stuttgart sogar noch weiterkommen, wenn sie alle 3 Spiele gewinnen.


    Da haben sie 9 Punkte. Ich denke Glasgow gewinnt nicht nochmal gegen Lyon und gegen Barca auch nicht, das heißt sie bleiben bei 6/7 Punkten, je nachdem wie das gesternausgegangen ist.
    Lyon verliert auch gegen Barca und gegen Glasgow gewinnen sie dann: 6 Punkte.
    Stuttgart gewinnt alle 3 und hat 9 hinter Barca.


    Dieser Fall ist sogar relativ wahrscheinlich, Problem ist nur, dass Stuttgart alle Spiele gewinnen muss^^

  • nein selbst wenn stuttgart alle spiele gewinnen solltet, werden sie nicht weiter kommen.
    in barcelona ists unmöglich für stuttgart zu punkten. maximal 6 punkte drin. das heißt die rangers können sie nich mehr bekommen (7 punkte) lyon hat 3 punkte, wenn lyon nichts reißt gegen rangers und barca und wenn stuttgart sie auswärts schlagen können, dann kommt stuttgart in den uefa cup.. und das is imo schon fast unmöglich..


    schalke wirds extremst schwer haben, alles andere als ne niederlage is ne überraschung, aber schalke is ne gute mannschaft, unmöglich ist nichts.
    und ich denke bremen is favorit, und sie werden lazio rom schlagen.. aber gut dachte man gegen piräus ja auch.. mal schaun.. kanns leider nich sehn obwohl ich premiere habe.. muss streichen xD