Der neue Fußballthread

  • Also Jones spielt ja wohl bis jetzt die Saison seines Lebens O.o
    Westermann ist ziemlich flexibel, auch wenn er in den letzten Sipelen an Leistung ein wenig nachgelassen hat.
    Jetzt sich schona uf einen dritten Torhüter festzulegen bzw. Adler Neuer vorzuziehen find eich nciht gelungen. Man gewährt dem einen dadurch meiner Ansicht nach einen Bonus, den der andere nur schwer aufholen kann. Und Spielen tut er sowieso nicht! (Ja ich halte Neuer für den besseren Torhüter!)
    MFG;
    Striker

  • Jones soll glaub ich auch so ne Art van Bommel sein, der ein bisschen die Gegner reizt (hab zwar kaum Spiele von ihm gesehen, aber ein bisschen aggressive sieht er schon aus), könnte mir gut vorstellen, dass er gegen Polen oder Kroatien zum Einsatz.


    Neuville ist halt ein Konterstürmer, der Freistöße und Elfmeter schießen kann.


    Ich war ein bisschen überrascht, dass Hilbert nicht nominiert wurde. Ihn kann man rechts überall einsetzen, er ist vielleicht nicht so schnell wie Odonkor, dafür ist er ein bessere Fussballer und ne schlechtere Saison als Borowski, Schweinsteiger, Trochowski oder Odonkor hat er nicht gespielt. Naja, npaar Freifahrtscheine halt.


    Das Hildebrand nicht mitkommt hat mich auch ein bisschen überrascht. Es war klar dass einer von ihnen zu Hause bleibt, aber ich hätte gedacht dass er die Nase vorn hat, wegen seiner internationalen Erfahrung. Außerdem wurde er von den Trainern die ganze Zeit zurückgedrängt, und er hat sich trotzdem ins Tor gearbeitet. Tja, er ist halt der Kuranyi 2008.

  • 3.LIGA 3.LIGA 3.LIGA FCN UND DANN PLEITE UND DANN PLEITE UND DANN PLEITE FCN
    ...ja das hab ich mir angetan...
    3.LIGA 3.LIGA 3.LIGA FCN UND DANN PLEITE UND DANN PLEITE UND DANN PLEITE FCN
    ...scheiß dk...
    3.LIGA 3.LIGA 3.LIGA FCN UND DANN PLEITE UND DANN PLEITE UND DANN PLEITE FCN
    ich packs nich mehr ts führt
    3.LIGA 3.LIGA 3.LIGA FCN UND DANN PLEITE UND DANN PLEITE UND DANN PLEITE FCN

  • Zitat

    Original von Phoenix
    http://www.wahretabelle.de/fus…desliga/wahre-tabelle.php
    Dort kann man sehen, wie die Tabelle gewesen wäre, ohne die ganzen Fehlentscheidungen.


    Diese Tabelle ist totaler Unsinn. Erstens berücksichtigt sie nicht, dass der Spielverlauf sich völlig anders entwickelt haben kann. Zweitens kann man gar nicht immer eindeutig sagen, ob eine Entscheidung eine Fehlentscheidung ist oder nicht. Es ist eine Zahlenspielerei, aber ohne jegliche Aussagekraft.


    Zitat

    Ich war zwar nie ein Befürworter vom Fernsehbeweis, aber der Unterschied ist krass, schließlich geht es hier um ein paar Millionen und ein paar Verein werden da richtig verarscht.


    Jetzt vergreifst du dich aber wirklich in der Wortwahl!

  • Zitat

    Original von -Control God™-
    Scheiß Arminia, scheiß auf schalke und fan freundschaft ...


    hey, was erwartest du? es geht um viel geld, und wegen einer FAN freundschaft, soll die mannschaft dann verlieren?
    außerdem hatte schalke noch ernsthafte chancen auf den zweiten platz, und dieser ist schon nen relativ großer unterschied zu dem dritten platz.


    wenn es um NICHTS gegangen wäre für schalke, würde ich das ja zumindest ein wenig verstehen, aber so (als neutraler zuschauer in der hinsicht) kann ich das absolut nicht nachvollziehen.


    ist halt dumm gelaufen, dass ausgerechnet schalke der letzte gegner von nürnberg war. ^^


    ich finds auch schade das der club abgestiegen ist, aber noja, was will man machen... wenigstens kann man so jetzt sagen: jetzt wird es einen club mehr geben (bielefeld) der nen anwärter für den abstieg ist in der nächsten saison.. und das ist für mich gut, so hat der FC bessere chancen... ^^


  • tsssss
    wir sind nur abgestiegen, weil der dfb es wollte...

  • Zitat

    Original von manwithpeanut


    tsssss
    wir sind nur abgestiegen, weil der dfb es wollte...


    Jop guckt euch doch gestern die Linienrichter an ? Sag mal hackt es, das waren 6 Möglichkeiten die kein Abseits war, und er's gepfiffen hat.

  • als parteiischer zuschauer sieht man das natürlich so :D


    aber mal ehrlich, WIESO sollte der DFB wollen das ihr absteigt?
    diese unterstellung is doch ein wenig lächerlich... habt halt pech gehabt in der hinsicht... so einfach ist das...

  • Meldung des Tages: Hertha BSC darf aufgrund der Fair Play Wertung nächste Saison im UEFA-Cup mitspielen!


    Zitat

    Original von manwithpeanut
    wir sind nur abgestiegen, weil der dfb es wollte...


    Schade, dass man hier im Forum für den Beweis mangelnder Intelligenz nicht bestraft werden kann ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von manwithpeanut


    kennst du das wort fußballmafia ?


    kennst du das wort schwachsinn?


    bleib mal in der realität, viele mannschaften werden benachteiligt, fehler kommen vor.. ist halt so... passiert jedem... das es nürnberg so "hart" erwischt haben soll, ist dann halt leider nicht viel mehr als pech

  • Zitat

    Original von Outlaw


    kennst du das wort schwachsinn?


    bleib mal in der realität, viele mannschaften werden benachteiligt, fehler kommen vor.. ist halt so... passiert jedem... das es nürnberg so "hart" erwischt haben soll, ist dann halt leider nicht viel mehr als pech


    oh mann glaub mir ich kenn mit gut genug aus...
    spätestens nach der winterpause war es klar...
    und schieber soll es auch genügend gegeben haben...

  • Zitat

    Original von manwithpeanut


    oh mann glaub mir ich kenn mit gut genug aus...
    spätestens nach der winterpause war es klar...
    und schieber soll es auch genügend gegeben haben...


    Die wollten garantiert Bielefeld in der 1. Liga halten. Nürnberg wollten die von Anfang an beseitigen. Das ist doch völlig klar. Wer Pokalsieger wird, hat in der Bundesliga ein Jahr später nichts mehr verloren.
    Wahrscheinlich hat man Angst gehabt, dass sie zu weit vorne angreifen und deshalb hat man angefangen zu demontieren und die Spiele zu verpfeifen.


    :doh: :rofl: