Der neue Fußballthread

  • WOB verpflichtete die Rumänen von Cottbus. Insgesamt kosten sie ca. 5 Mio.
    Jansen geht zu BAyern. Jansen kostet ca. 9-10 Mio.
    Köln hat den Türken Ümit Özat von Fener verpflichtet.


    Folgende Spieler werden bei Bayern gehandelt:
    Agger(Liverpool)
    Appiah(fener)
    van Persie(Arsenal)
    Camoranesi(Juve)


    Allerdings glaube ich, dass Agger und van Persie NICHT zu Bayern wechseln werden, bei den anderen könnte was dran sein.


    Makaay soll angeblich auch BAyern verlassen. evtl. geht er zu Eindhoven

  • Marek Krejci vom Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 26-Jährige sei mit seinem Wagen nahe dem oberbayerischen Maitenbeth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, berichtete die Polizei.


    Habe das vorhin auf eurosport.de gelesen.


    Zu Bayern: Ich glaube nicht, dass die kommen, die Frostflake gennant hat.
    Ich hoffe, dass die Bayern Quaresma von Porto holen.



    ~keju~


    Zitat

    Caos(dark)sith zu King of Queens
    also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist


    Nc.

  • [quote]Original von ~keju~
    [I]Marek Krejci vom Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 26-Jährige sei mit seinem Wagen nahe dem oberbayerischen Maitenbeth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, berichtete die Polizei.[quote][i]




    stimmt das wircklich ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das is ja wahnsinn.!!!!!
    erst abgestiegen und dann sowas .
    das kann nicht gut sein für Wacker

  • Zitat

    Original von blitzkrieger 22
    [quote]Original von ~keju~
    [I]Marek Krejci vom Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 26-Jährige sei mit seinem Wagen nahe dem oberbayerischen Maitenbeth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, berichtete die Polizei.[quote][i]


    jo das hab ich auch gelesn, das ist wirklich krass.
    will jetzt nichts dagegen haben, aber es sterben täglich leute an selbstunfällen(oder zusammenprall) und das wird nicht genannt.
    Trotzdem sind Unfälle einfach nich leicht hinzunehmen


    Bayern; Das wär der Oberhammer wenn Ribery und Quaresma dorthin wechseln würden.
    Und die Mannschaft dann voll die Kurve kriegen ( nach oben natürlich )


    Denn mit Podolski, Schweinsteigier, Quaresma, Ribery, Van Bommel .... hm... alle klasse Spieler. Gibt natürlich mehr.

  • Nürnberg gewinnt 3:2 n.V. gegen Stuttgart.
    Hab's auf der Fanmeile in Berlin geguckt. Es kam wieder richtig WM-Feeling auf.



    ~keju~


    Zitat

    Caos(dark)sith zu King of Queens
    also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist


    Nc.

  • Ronaldinho hat gestern wegen einer Unsportlichkeit eine Rote Karte erhalten.


    Bis gester dachte ich Ronaldinho könnte sich wirklich in jeder Situation beherrschen, aber ist eigentlich logisch dass ein Spieler mal ausrastet, vielleicht wurde er schon das ganze spiel lang gefoult, denn:


    In der 40, Minute wurde er von einem Getafe Spieler gefoult, flog auf den Boden und hat nachgetreten und hat den Getafe Spieler genau in die "Eier" getroffen.


    Naja: Ronaldinho's Foul

  • Sooo ultra schlimm war's ja nicht, gut klare rote, halt so wie bei Podolski... War ja nicht so wie bei Zidane... Bei solchen Szenen überreagiert er halt am Anfang, danach bereut man es halt.

  • Zitat

    Original von ~keju~
    Nürnberg gewinnt 3:2 n.V. gegen Stuttgart.
    Hab's auf der Fanmeile in Berlin geguckt. Es kam wieder richtig WM-Feeling auf.


    Ja war super das Tor von Kristiansen nur die unsportlichkeiten von Cacau und besonders von Meira haben das spiel kaputt gemacht hoffe der Meira wird noch nachträglich ordentlich gesperrt sowas Brutales hab ich schon lang nicht mehr live mit erlebt :nono:

  • Zitat

    Original von MarcelSchmid21


    Ja war super das Tor von Kristiansen nur die unsportlichkeiten von Cacau und besonders von Meira haben das spiel kaputt gemacht hoffe der Meira wird noch nachträglich ordentlich gesperrt sowas Brutales hab ich schon lang nicht mehr live mit erlebt :nono:


    Das war wirklich sehr unsportlich, aber nachträglich sperren würde ich ihn nicht.


    Übrigens:


    Zitat

    MSV Duisburg verpflichtet Alexander Meyer und Blagoy Georgiew


    Der MSV Duisburg hat nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga zwei weitere Spieler verpflichtet. Wie der Verein am Samstag mitteilte, wechseln Alexander Meyer und Blagoy Georgiew nach Duisburg. Der 24-jährige Defensiv-Akteur Meyer, der bereits bis
    2006 für zwei Spielzeiten beim MSV aktiv war, kommt vom Erstligisten Bayer Leverkusen und unterschrieb einen Vertrag bis 2010. Der 25 Jahre alte bulgarische Mittelfeldspieler Georgiew wurde zunächst bis
    2008 von Roter Stern Belgrad ausgeliehen. Zuvor hatte der MSV bereits die Brasilianer Maicon und Fernando Santos sowie Torwart Marcel Herzog aus der Schweiz verpflichtet.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de

  • Hab das FCN spiel In Nürnberg aufm Markt auf Grossleinwand gesehn...GEILER GINGS NET...ein FEELING,ein SPIEL ...GEIL !

  • Zitat

    Original von MarcelSchmid21


    Ja war super das Tor von Kristiansen nur die unsportlichkeiten von Cacau und besonders von Meira haben das spiel kaputt gemacht hoffe der Meira wird noch nachträglich ordentlich gesperrt sowas Brutales hab ich schon lang nicht mehr live mit erlebt :nono:


    meines regelwissens nach darf meira nicht nachträglich gesperrt werden, da der schiedsrichter die szene(wenn auch meiner meinung nach falsch^^) gesehen hat und es als gelb bewertet hat. nachträgliches sperren ist deshalb nicht möglich, weil dies die tatsachenentscheidung des schiedsrichters angreifen würde.


    an sich wars ein cooles spiel und ich fands auch gut das nürnberg gewonnen hat, besonders nach den krassen unsportlichkeiten von meira und cacau.

  • naütlrich darf man nachträglich gesperrt werden! mir fallen zwar geade keine namen ein, aber sowas kam schon öfters vor und bei Meira wäre das auch verdient. Dieses dumme s...ich fand das soo geil, als mintal wieder spielen konnte und auch noch tore gemacht hatte und dann sowas :evil:

  • Zitat

    Original von Lampard77
    Shevchenko wecheselt angeblich von chelsea zurück nach milan!!


    solche aussagen bitte nur mit quellenangaben posten

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    naütlrich darf man nachträglich gesperrt werden! mir fallen zwar geade keine namen ein, aber sowas kam schon öfters vor und bei Meira wäre das auch verdient. Dieses dumme s...ich fand das soo geil, als mintal wieder spielen konnte und auch noch tore gemacht hatte und dann sowas :evil:


    ich weiß das nachträglich gesperrt werden darf!aber nur wenn der schiedsrichter die szene nicht gesehen hat.und da der schiedsrichter meira gelb gegeben hat, hat er die szene gesehen.

  • Zitat

    Original von Rotauge#1


    ich weiß das nachträglich gesperrt werden darf!aber nur wenn der schiedsrichter die szene nicht gesehen hat.und da der schiedsrichter meira gelb gegeben hat, hat er die szene gesehen.


    ja stimmt, da hatte ich was vertan. bei tätlichkeit =rot: dauer der sperre bestimmbar =gelb: nichts passiert =nicht gesehen: darf STrafe verhängt werden! Sry!

  • haha er bekommt rot und lacht immer noch lol


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^