Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • Zitat

    Original von dimi0815
    Japp, war ein Spear... aber Undertaker wurde trotzdem ziemlich gut verkauft... musste im Match schon Spinebuster von Batista, danach noch Beatdown und Big Splash von Henry hinnehmen... dann wollte Edge sofort covern, Taker ist ausgekickt... dann hat Edge das klassische "Auferstehen" vom Taker direkt mim Spear abgefangen, als der Taker noch saß... war schon okay so.


    Habs jetzt gesehen und es freut mich tierisch.
    Hatte schon Angst das Taker schlechter verkauft wird als Cena.



    Achja, das beste an Edge Titelgewinn ist..................kein Cena weit und breit der den Titel abnehmen kann.

  • Hmm.. ich hoffe mal, das Edge nicht gegen Henry fehden muss, so nach dem Motto "ohne mich hättest du Taker nicht pinnen können"... Batista zunächst wäre ziemlich nett, und dann wenn Kennedy wieder da is, Edge gegen Kennedy, meine Truamfehde, auch für die nächste WM...

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • Jetzt hat man unendlich geile Möglichkeiten bei Smackdown!:


    Edge vs. Kennedy
    Edge vs. Benoit (nachdem er den US Title abgegeben hat)
    Henry vs. Batista (natürlich nur Gimmick Matches mit ultra viel Härte, die dann aber gut werden könnten)
    MVP vs. Hardy



    Alles klasse Paarungen auf die ich mich riesig freuen würde!

  • was sagt ihr denn zu judgement Day?


    ich schreib mal einen KLEINEN Bericht (viel kann ich nicht schreiben aus Zeitgründen)


    Carlito vs. Ric Flair


    naja war ne midcardfehde meiner meinung nach match was aber interessant =)) ausserdem finde ichs gut das ric flair gewonnen hat


    Gewinner: Ric Flair




    3 vs. 1 Handicap Match für den Ecw World Title
    Umaga und die McMahons vs. Bobby Lashley

    Nunja es war ja klar, das Vince den Titel nich lange behalten wird... und übrigens sind die Haarstoppeln echt niedlich xD


    Gewinner(mehr oder weniger Verdient): Bobby Lashley
    Übrigens der Samoan SPike am Ende hätte echt nicht sein müssen ;-)



    Cm Punkt vs. Elijah Burke


    über Fehde und Aufbau kann ich nich viel sagen ich schaue kein ECW Aber gutes Match im großen und ganzen


    Sieger: Cm Punk



    Randy Orton vs. Shawn Michaels


    Nachdem Shawn Michaels ja eh scho "verletzt" war war es nach einer Backstageattacke von Randy Orton Ja schon klar wer gewnnt aber das dann der Referee abbricht ist schon schade..
    Auch wenn ich mich über das Ergebnis Freue(Randy Orton 4 President xD) - Schwach...


    Sieger: Randy Orton per Referee Abbruch


    Hardys vs. Murdoch und Cade


    ich hab zwar keine Ahnung was diese nervige Handshakeangelegenheit zu bedeuten hat aber gutes match noch besserer gewinner ^^


    immernoch Tag Team Champions: the Hardyz



    World Heavyweight Championchip
    Edge vs. Batista


    erstmal an alle dies noch nich wussten: Jaaa... Edge is der Champion - Batista der Herausforderer (das musste jetz mal erwähnt werden, nachdem in diesem Thread Wochenlang nix los war...)
    Lustiges Match (nicht gut aber Lustig ich meine Typisch Edge eben ^^)
    - Schwaches Ende (per aufroller...)


    Weiterhin Champion: Edge (zu meiner Freude)



    Us. Title Match (2 out of 3 Falls Match)
    MVP vs. Chris Benoit


    Das war Technisch und könnerisch gesehen das beste Match des Abends... MVP überrascht mich jedesmal auf neue)


    Zwar wieder nur durch Aufroller aber verdient..


    Gewinner: 2:0 für MVP - TITELWECHSEL!!



    WWE Championchip
    John Cena vs. Da Great Khali


    Ohhja... was hat man für einen Sieg Khalis gehofft... Nuja... wie in einem der letzten Beiträge super beschrieben wurde: Super Cena hat wieder zugeschlagen.. STFU an Kahli und Basta


    Echt ma kann da ma einer verboischaun und den Storywrightern verklickern, das die Welt keinen Cenachamp mehr sehn will?? Nötig wärs ja...


    Gewinner per Aufgabe: John Cena





    So das war mein Kleiner Bericht hoffe es hat genügt. Ich bitte Rechtschreibfehler zu übersehen (in Eile tippt es sich nicht so gut)


    Ich bin mit den meisten Ergebnissen zufrieden ausser dem Main Event und hoffe auf ein paar mehr Beiträge in diesem im Stich gelassenen Thread


    ~Kenny~

  • Zitat

    Original von Kenny Dykstra
    Carlito vs. Ric Flair


    naja war ne midcardfehde meiner meinung nach match was aber interessant =)) ausserdem finde ichs gut das ric flair gewonnen hat


    Gewinner: Ric Flair


    Ah, das ist also das Match, was ich verpasst hab...
    Ric Flair ftw =)
    Carlito gefiel mir am Anfang, als er Cena den US Champ-Gürtel abnahm und ihn eine sehr lange Weile behielt, dann nicht mehr, nachdem er in einem 15 Sekunden Match den Titel wieder an Cena verlor, dann gefiel er mir wieder, nachdem er den IC Champ-Gürtel an sich gerissen hat, aber jetzt wieder nimmer, da er einfach No Skill hat...


    Zitat

    3 vs. 1 Handicap Match für den Ecw World Title
    Umaga und die McMahons vs. Bobby Lashley

    Nunja es war ja klar, das Vince den Titel nich lange behalten wird... und übrigens sind die Haarstoppeln echt niedlich xD


    Gewinner(mehr oder weniger Verdient): Bobby Lashley
    Übrigens der Samoan SPike am Ende hätte echt nicht sein müssen ;-)


    Tja, wo ich ja grad das 15 Sekunden Match von Cena vs. Carlito ansprach, war das hier eindeutig dasselbe, nur mit anderen Darstellern. .__.
    Lashley wird zu hoch gepusht und es geht weiter um einen für mich uninteressanten Gürtel...


    Zitat

    Cm Punkt vs. Elijah Burke


    über Fehde und Aufbau kann ich nich viel sagen ich schaue kein ECW Aber gutes Match im großen und ganzen


    Sieger: Cm Punk


    Me =/= ECW-Gucker, too.
    Aber ich hätte Elijah den Sieg gegönnt...


    Zitat

    Randy Orton vs. Shawn Michaels


    Nachdem Shawn Michaels ja eh scho "verletzt" war war es nach einer Backstageattacke von Randy Orton Ja schon klar wer gewnnt aber das dann der Referee abbricht ist schon schade..
    Auch wenn ich mich über das Ergebnis Freue(Randy Orton 4 President xD) - Schwach...


    Sieger: Randy Orton per Referee Abbruch


    Oh yeah, Orton FTW =DD
    Aber wie gesagt, war einfach schwach... überhaupt, dass Randy immer als so schwach dargestellt wird, gefällt mir nicht mehr...


    Zitat

    Hardys vs. Murdoch und Cade


    ich hab zwar keine Ahnung was diese nervige Handshakeangelegenheit zu bedeuten hat aber gutes match noch besserer gewinner ^^


    immernoch Tag Team Champions: the Hardyz


    Ein Match, was ich eig. nicht so gern sehen wollte, aber dennoch gefallen mir die Sieger^^



    Hier hab ich lange rumgerätselt.
    Soll Batista mein Fav sein, da ihm der Titel steht, oder Edge?
    Gegenargumente waren, dass Batista sich mal auch eine längere Zeit vom Titel fernhalten sollte =) (Insbesondere sollte Cena noch länger sich vom Titel fernhalten...) und natürlich, dass Edges Titelzeit wieder zu kurz gewesen wäre...
    Deswegen mein Fav war Edge, aber als ich dann den Anfang gesehen hatte, als der Eintritt Batistas war, waren meine Hoffnungen zerschlagen, bis schließlich Edge nach dem Spine ein Pin schaffen konnte =D
    Dennoch war es für Edge ~verdient~^^




    2:2 MVP:Benoit
    Ich habe es MVP schon seit der WM gegönnt, aber so richtig ab Backlash xD




    Auch, wenn Khali ein mieser Champ mit fast keinen In Ring-Skill gewesen wäre... wäre er ein besserer Champ gewesen als Cena...
    Vor allem dieser wirklich behinderter Push von Cena gefällt mir nicht, seit er Kurt Angle um den No. 1-Condenter besiegt und anschließend JBL um den Titel vernichtend geschlagen hatte...
    ~No Comment anymore about Cena <.<~


    ~Still Alive~

  • Zitat

    Lashley wird zu hoch gepusht und es geht weiter um einen für mich uninteressanten Gürtel...


    deshalb wird er ja gepusht weil man ihm keinen andren Gürtel geben kann die andren sind zu wertvoll um sie nervig zu machen..


    naja aber nachdem ich über die letzte Folge von Raw gelesen hab...hallo? Da werden 4 Matches für Lashley an einem Abend gebookt und keiner wills sehn weil der eh alle gewonnen hat..
    soviel zu zuhoch gepusht, ne? ^^


    Manchmal fragt man sich, ob Lashley überhaupt ECW oder eher Raw Wrestler ist so oft wie der die Rawzuschauer nervt.


    Und was Cena <> Khali angeht... bleiben wir bei deinem letzten Beitrag: Wenn Randy Orton immer "schummeln" darf, darf er doch auch mal gegen Cena schummel wenn schon kein "menschliches" Wesen Cena besiegen, dann ein Heel durch eben so ein schummeln und da bietet sich ja Orton förmlich an... und wenn er den Titel hätte dann würde es erst richtig lustig werden mit Edge vs. Orton, Champion vs Champion, Smackdown vs. Raw, Heavyweight Champion vs. WWE Champion, die beiden Show Cutting-Edges gegeneinander.. das wär ma was. (Aber nur wenn man Orton nach einem Titelgewinn stärker aussehen lassen würde...)





    //: edit: Übrigens kriegt Judgment Day von mir nur 3,5 von 5 Sternen ... allein das schöne Technisch Hohe Match zwischen MVP und Benoit hat Judgment Day vor dem unteren Mittelmaß gerettet ;-) Was denkst du (oder ihr)?

  • Mich konnte der ganze PPV nicht mitreißen.
    Die letzten paar waren besser.


    HBK vs. Orton war schwach ... aber ein guter Aufbau für folgende Matches. Und wenn Triple H wieder da ist, gibt's auf die zwölf! :D


    Und zu Cena sag ich nichts ... ich will einfach nicht. Pure Unlust. ^^


    Der Rest war ... wayne ... (ausser MVP ... das geht grad noch :] )

  • *rofl*
    Der "Tod" von Mr. McMahon war spitze ... das nenn ich mal einen Einfall! :daumen:


    An und für sich war der Draft recht unterhaltsam ... Mr. Kennedy, King Booker und Bobby Lahley nun bei RAW, Chris Benoit in der ECW und The Great Khali in SmackDown! ... naja, das kann man sehen wie man will.
    Alles Geschmackssache. :D


    Bin auf den Rest des Drafts gespannt ... :))

  • Zitat

    Original von Kzin
    *rofl*
    Der "Tod" von Mr. McMahon war spitze ... das nenn ich mal einen Einfall! :daumen:


    An und für sich war der Draft recht unterhaltsam ... Mr. Kennedy, King Booker und Bobby Lahley nun bei RAW, Chris Benoit in der ECW und The Great Khali in SmackDown! ... naja, das kann man sehen wie man will.
    Alles Geschmackssache. :D


    Bin auf den Rest des Drafts gespannt ... :))



    Bobby Lashley bei RAW is natürlich ziemlich geil, da da cena endlich ma championwürde gegner bekommen würde(net sowas wie kahli oder umaga oder so ein zeuch - wird zeit das HHH zurück kommt:P )
    naja khali bei smackdown... simma halt wieder da wo ma ganz am anfang waren, nur das jetzt erstma kein undertaker da is(aber Kane hehe)
    Chris Benoit bei ECW war eigentlich fast klar, und Snitsky is eigentlich recht uninterressant wo der is...
    Des mit dem Tod von Mr. McMahon, naja weiss net genau was ich davon halten soll, ich finds irgendwie net lustig...
    Bin ma gespannt wie des weiter geht(und ob Cena seinen Titel bei Vengeance endlich ma verliert...)

  • Ja, wenn der Charakter des Mr. McMahon endgültig aus den Storylines der WWE gestrichen worden ist, dann wäre das ein Verlust.
    So ein Fiesling sucht man vergebens in der Wrestlingwelt. :]


    Ich frage mich nur, ob sein Sohn direkt die Geschäfte übernimmt, oder ob da ein neuer kommt.
    Triple H ist noch zu "jung" um die WWE als Chef zu übernehmen, das haut nicht hin.


    Und ja, es wird verdammt nochmal wirklich Zeit, dass Cena den Titel verliert! Langsam ist es nicht mehr amüsant. ^^

  • Also ich persöhnlich fände es perfekt wenn Cena den titel bei vengeance an Randy Orton verliert(das gäbe ne tolle fehde mit HHH wenn der wieder da is)
    Hauptsache Cena verliert den Titel!!!! (ich kann dieses Marine - the camp is here gehopse nich mehr sehen...)
    Irgendwie kann ich mir des net vorstellen das Mr McMahon jetzt einfach so aus den story´s gestrichen wird, ich würd fast vermuten der hat des selbst inszeniert nur um mal wieder aufsehen zu erregen:P


    Zu Vengeance: Irgendwie is des doch schon wieder viel zu auffällig mit diesem do or die match edge gegen batista in dem batista offensichtlich ma wieder den titel bekommen soll(ich fänds ja geil wenn edge gewinnen würde damit, wenn rey wieder kommt, der sich mit edge fehden kann!! )

  • Hallo, ich bins mal wieder!


    Mr. Mc Mahons Tod: Okay das war gut gemacht! Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet, aber das is bestimmt (sehr bestimmt) nur gespielt gewesen für neue Storylines..


    Vengeance: Ich so als (ich hab es glaub ich schon oft genug gesagt) Randy Orton Ran würde es natürlich begrüßen, wenn Cena gegen Orton verliert, aber ich möchte nicht schon wieder (oder immernoch) Orton vs. Hunter sehen..Das gibts schon, das wisst ihr ja alle (denke an New Years Revolution ´07) aber ich würde mich über Orton vs. Kennedy freuen...


    Gut mit dem Cena-Champ sind wir uns ja alle einig, das is super - der muss weg. Ich glaube auch die WWE weiss genau, das keiner mehr
    Cena sehen will, die aber bisher keinen Weg gefunden haben, Cena den Titel abgeben zu lassen, und es dabei noch gut aussehen zu lassen. Deshalb haben sie glaub ich Lashley und Snitsky und Kennedy kommen lassen. Ich würde sagen ich warte auf Vengeance und freu mich drauf


    xD


    ~Kenny~

  • immo regt mich sd auch immer das gle9iche und man weiss bei matchbeginn schon was passiert das is immer das gleiche
    raw kann ich zwar nich gucken aber da is es besser da auch bessere story lines usw sind und calito + eugene da sind^^


    ich find atm tna besser die fightes die heulen nach jedem schlag nich rum und die endings ausserdem is die fehde angle joe = perfekt :)

  • so ich hab hier mal alle drafts inklusive kader reingestellt weil ja gestern die drafts weiter gingen, und mann mus wirklich sagen das smackdown der große verlierer ist, und ECW ein kleiner gewinner.


    Aber da ich ja eh Eaw anhänger bin stört es mich wenig :D


    so und nun zu den drafts und den neuen Kadern.


    p.s. ich hab es von Power wrestling kopiert.


    RAW erhielt:
    King Booker (Smackdown)
    Queen Sharmell (Smackdown)
    Bobby Lashley (ECW)
    Snitsky (ECW)
    Mr. Kennedy (Smackdown)
    Paul London (Smackdown)
    Brian Kendrick (Smackdown)
    The Sandman (ECW)
    Daivari (Smackdown)
    William Regal (Smackdown)
    Jillian Hall (Smackdown)


    Smackdown erhielt:
    The Great Khali (RAW)
    Torrie Wilson (RAW)
    Ric Flair (RAW)
    Chris Masters (RAW)
    Kenny Dykstra (RAW)
    Hardcore Holly (ECW)
    Brett Major (ECW)
    Brian Major (ECW)
    Victoria (RAW)
    Eugene (RAW)


    ECW erhielt:
    Chris Benoit (Smackdown)
    The Boogeyman (Smackdown)
    Viscera (RAW)
    The Miz (Smackdown)
    Johnny Nitro (RAW)


    Desweiteren hier ein Überblick über die neuen Kader (ausgehend von WWE.com):


    Monday Night RAW (insgesamt: 44 | aktiv: 28)


    Aktiver Kader (23):
    Bobby Lashley
    Brian Kendrick
    Carlito
    Charlie Haas
    Daivari
    Hacksaw Jim Duggan
    Jeff Hardy
    John Cena (WWE Champion)
    JTG
    Lance Cade (World Tag-Team Champion)
    Paul London
    Randy Orton
    Robbie McAllister
    Rory McAllister
    Santino Marella (Intercontinental Champion)
    Shad
    Shelton Benjamin
    Snitsky
    The Sandman
    Trevor Murdoch (World Tag-Team Champion)
    Umaga
    Val Venis
    William Regal


    Diven (5):
    Candice Michelle
    Jillian Hall
    Maria
    Melina (WWE Women’s Champion)
    Mickie James


    Inaktiv (8):
    King Booker
    Lillian Garcia
    Mick Foley
    Mr. Kennedy
    Shawn Michaels
    Super Crazy
    Triple H
    Vince McMahon


    Non-Wrestler (9):
    Armando Alejandro Estrada
    Jerry Lawler
    Jim Ross
    Jonathan Coachman
    Queen Sharmelle
    Roddy Piper
    Shane McMahon
    Steve Austin
    Todd Grisham


    Friday Night Smackdown (insgesamt: 39 | aktiv: 28)


    Aktiver Kader (22):
    Batista
    Brett Major
    Brian Major
    Chavo Guerrero (WWE Cruiserweight Champion)
    Chris Masters
    Dave Taylor
    Deuce (WWE Tag-Team Champion)
    Domino (WWE Tag-Team Champion)
    Edge (World Heavyweight Champion)
    Eugene
    Finlay
    Funaki
    Jamie Noble
    Jimmy Wang Yang
    Kane
    Kenny Dykstra
    Mark Henry
    Matt Hardy
    MVP (United States Champion)
    Ric Flair
    Shannon Moore
    The Great Khali


    Diven (6):
    Cherry
    Kristal
    Maryse
    Michelle McCool
    Torrie Wilson
    Victoria


    Inaktiv (5):
    Ashley
    Gregory Helms
    Hardcore Holly
    Rey Mysterio
    The Undertaker


    Non-Wrestler (6):
    Hornswoggle
    JBL
    Little Boogey
    Michael Cole
    Theodore Long
    Vickie Guerrero


    Extreme Championship Wrestling (insgesamt: 22 | aktiv: 18):


    Aktiver Kader (14):
    Balls Mahoney
    Chris Benoit
    CM Punk
    Elijah Burke
    Johnny Nitro
    Kevin Thorn
    Little Guido Maritato
    Marcus Cor Von
    Matt Striker
    Stevie Richards
    The Boogeyman
    The Miz
    Tommy Dreamer
    Viscera


    Diven (4):
    Brooke
    Kelly Kelly
    Layla
    Trinity


    Inaktiv (2):
    Mike Knox
    Rob Van Dam


    Non-Wrestler: (2):
    Joey Styles
    Tazz



  • is test nich mehr bei ecw? (bin bei ecw nich wirklich aufm neuesten stand)

  • Test wurde vor knapp nem halben jahr entlassen bei der wwe !!! also alle die in den listen aufgeführt sind sind noch aktiv oder zumindest für das rooster im einsatz.


    aber was mich persönlich am meisten überrascht hat bei den diesjährigen drafts ist das C.M. Punk nicht zu Raw oder SD gewechselt ist. den er ist wirklich zur zeit zusammen mit MCV und Burke die leistungsträger der ECW !!! aber durch C. Benoit und Johnny Nitro kommt auf alle fälle sehr gute verstärkung zu ECW. den wer die ecw sehen kann weis das die meisten matches verdammt gut sind und durch benoit und nitro auch noch aufgewertet werden.


    greetz Steel

  • Rey Mysterio sagte selbst, in einem Interview, dass er ca. im Juli wieder kommt, aber sicher nicht später als August.


    Triple H meinte in einem Interview auf wwe.com, dass er denkt so um SummerSlam 2007 wieder fit zu sein.


    Scotty 2 Hotty wurde am 18. Mai aus der WWE entlassen. :evil:


    Und weil ich schon dabei bin:


    Der Undertaker hat sich angeblich einen Muskelriß des rechten Bizeps zugezogen und fehlt 5 Monate.
    Hardcore Holly wurde am 16. April am Ellbogen operiert und fehlt 3 bis 4 Monate.
    Und Gregory Helms hat sich zwei Wirbel im Genick gebrochen, und das musste natürlich operiert werden und er fehlt ca. 1 Jahr lang.


    ps:
    Im RAW Rooster werden King Booker und Mick Foley als inaktiv angegeben, was aber nicht stimmt, da sie vorgestern in Action waren. ^^
    (King Booker & Randy Orton besiegten John Cena & Bobby Lashley in einem Tag Team Match und Mick Foley wurde von Umaga vermöbelt)