1.tournament In der USA

  • :spam:


    hallo gehts noch obwohl advanced player mehrmals gebeten hat hört ihr einfach net auf rumzuspammen...ich kenne siloverboy persönlich und bestätige dass er ein guter spieler ist und es auch spass macht gegen ihn zu spielen weil er nicht arrogant tut wie manche...


    ...würde gern mal wieder dich gegen zocken aber ...so far away T_T...naja wann biste wieder back?


    ...@ topic


    naja demise halt^^...aber wie ich feststellen kann ,kann es nicht wirklich jeder spielen es braucht schon gewissen skill ...ich hatte bis jetz öfter demise gegner aber nicht alle konnten damit umgehen oder schlecht gezogen(sehr schlecht)...


    ...naja du weisst ja das ich viel zu stolz bin solche decks zu zocken...da bleib ich lieber bei meinen eigenen 'kreativen decks'(die ihr in meiner sig auch raten könnt^^)...hmm habe mal nen final countdown deck gebaut und würde ihn dir mal zeigen wenn du willst?


    ...have fun und immer schön spamfrei bleiben:daumen:...


    :bier:

  • oh mann ne menge passiert


    Aber als erstes NO SPAM



    @Holgaerrrr


    ja das habe ich auch vor,nur leider muss ich halt immer viel arbeiten und kann net das ganze we frei nehmen,das stellt imo n problem dar,und die shonen jumps sind net gerade in meiner naehe,sprich 200dollar fuer flug gehn da schon drauf.


    Kajiri


    danke fuer dein support


    ach ja ich weiss was holger meint,kenn ihn ja ja mit seinen sarkasmus :)


    @FRogi


    ne habsch ah schon festgestellt,demise spieler unterschieden sich schon ganz schoene...aber naja demise bleibt haltr demise :)
    wuerde ah mal wieder gegen mein Clan zocken,und gegen alle aus gera...jaja das waren zeiten :)
    klar zeige mal hewr,hatte ja auch mal son deck und meines lief ah ziemlich gut,das sideboard ist halt sehr wichtig :)


    Whizzy und adrian


    wenn ihr was hier reinschreibt dann bitte was ueber das thema,danke im vorraus :wavey:

  • Sry 4 :spam:


    Aber nennt es bitte Ironie... Sarkasmus klingt so kalt und leblos...


    Und leblos bin ich garaa ntiert nicht... ^^


    Greetz,


    Advanced Player

  • Nein, die bekommen nur Leute direkt von UDE zugeschickt, die schon was erreicht haben im Leben...


    Also Mastakillaz wird nie so eine Karte bekommen...


    Greetz,


    Advanced Player


  • LOL Holger wenn ich schon so nen driss lese....


    @ SilverDude... probier's mal hier:


    http://www.yugiohitalia.com/udescores


    xX-whiz-Xx


    PS: Nichts zu danken ^^

  • Zitat

    Original von Advanced Player



    Also Mastakillaz wird nie so eine Karte bekommen...


    Me hatte die schon ewig xDD also ruhe ...ich sag nur SJ 6:3 :P


  • lol schon wieder die gleichen decks :mad:
    ich hasse es wenn trooper oben ist, btw war ddt dabei?

  • Zitat

    Original von silverboy
    Mein deck war auch n otk....


    gabs bloss noch nie sorecht.....:)


    ich gebe mal n tipp....wurde frueher sehr erfolgreich mit stein gespielt!!!!


    Also ich hab mal bissal connections spielen lassen .. ^^
    Das ist der Report vom Samstags Turnier, 5.5.07


    Dein OTK heißt...


    Demise LOL