Force of the Breaker Hannover Sneak 05.05. 10.00 Uhr, Fantasy-In Spiele-Arena, max. 84 Spieler!

  • [ironie]Nein ich war der größte Cheater und habe dafür eine Gerechtfertigte Disqualifikation bekommen.[/ironie]
    Ich denke mal es nützt sowieso nix wenn ich hier irgendwelche Beleidigungen o.ä. auswerfe da ich mir damit mehr Schade als ich mir damit helfe.
    Aber zu einigen Punten muss ich dennoch mal Stellung nehmen.
    1. Wenn man keine Ahnung hat wegen meiner UDE-Nummern dann sollte man mal lieber nicht irgendwelche belanglosen Sätze in den Raum werfen.
    2. Hab ich es nicht nötig zu cheaten, und schon alleine zu behaupten ich würde es tuen ohne jeglichen beweis ist eine Frechheit an sich. Ich bin vielleicht einer der wenigen Spieler die noch komplett ehrlich spielen.
    3. Hab ich gedacht ich würde mich ganz gut mit dir verstehen Matze und ich sag dir ganz ehrlich es ist schwer bei mir zu verscheißen, aber du bist einer von wenigen Menschen die das mit nur wenigen Aktionen geschafft haben (s.o.). Ich möchte das Gesamte ausmaß der Dreißt- und Unverschämtheit die am gestrigen Tage anklang gefunden hat hier nicht Preisgeben, denn die die da waren wissen was ich meine...
    Jedenfalls war das das letzte Event was ich unter diesem TO in Hannover gespielt habe und es gibt noch eine andere Welt wo MR. Butz sich nicht mit den Worten verteidigen kann, "noch einmal sowas und ich melde dich bei UDE"
    OK bevor ich mich hier noch in Rage schreibe
    cya
    ~hf


    PS: Greetz an Madaj hast, schuldest mir jedoch noch ein Booster, u know why ;P


  • Völlig richtig was du sagst...YGO is eigentlich nur zum spaß da..aber leute wie madaj machen für geld so gut wie alles..und das finde ich total unverschämt

  • Vorher Dissys besorgen und dann bescheißen kann alles...


    Die betreffenden "Kandidaten" wissen Bescheid...


    Just my 2 cents,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von dali07


    Völlig richtig was du sagst...YGO is eigentlich nur zum spaß da..aber leute wie madaj machen für geld so gut wie alles..und das finde ich total unverschämt


    @ dali07:
    looser² im quadrat wie du sollten dann einfach spielen und wenn sie mal karten dringend brauchen wie du kaufen sich dann ab sofort 1Million Booster um das zu ziehen was sie brauchen oder was?


    @ Advanced:


    danke, du triffst den Nagel auf den Kopf



    Matze ;)


    P.S. L00ser

  • Original von Sete
    [ironie]Nein ich war der größte Cheater und habe dafür eine Gerechtfertigte Disqualifikation bekommen.[/ironie]
    Aber zu einigen Punten muss ich dennoch mal Stellung nehmen.
    1. Wenn man keine Ahnung hat wegen meiner UDE-Nummern dann sollte man mal lieber nicht irgendwelche belanglosen Sätze in den Raum werfen. also du bist bei mir mit deiner 4. UDE-Nummer angekommen und ich meinte das du doch wissen müsstest welche deine echte ist. Darauf hast du geantwortet das du sie nur benutzt um die kinder auf deinem Dorf zu verarschen
    >es waren zwei davon ist eine gelöscht weil sich irgendwer den Spaß erlaubt hat damit zu spielen...also dreh hier nicht irgendwas hin wie du es willst
    2. Hab ich es nicht nötig zu cheaten, und schon alleine zu behaupten ich würde es tuen ohne jeglichen beweis ist eine Frechheit an sich. Ich bin vielleicht einer der wenigen Spieler die noch komplett ehrlich spielen. Achso, deswegen musste ich dich in Gifhorn daraufhinweisen das du dein Deck bitte richtig mischst. Und auf einmal hast du verloren und bist aus den Tops geflogen. lol?
    >Wie Recht du hast, habe bloß nach jedem mischen(nachdem ich einen Gadget aus meinem Deck geholt habe) das Deck meinem Gegner gegeben. Man bin ich ein cheater.
    3. Hab ich gedacht ich würde mich ganz gut mit dir verstehen Matze und ich sag dir ganz ehrlich es ist schwer bei mir zu verscheißen, aber du bist einer von wenigen Menschen die das mit nur wenigen Aktionen geschafft haben (s.o.).ich habe nun mal meinen Job gemacht für den ich engagiert worden bin!
    >Aha und dein Job war mich ohne vernünftigen Grund zu disquali?
    Ich möchte das Gesamte ausmaß der Dreißt- und Unverschämtheit die am gestrigen Tage anklang gefunden hat hier nicht Preisgeben, denn die die da waren wissen was ich meine...
    Stimmt, weil du einer von dreien warst die gecheatet haben und nichts zu ihrer Verteidigung herausgebracht haben. Es ist schon verwunderlich das man den Tag davor 4 displays kaufen kann und dann "zufällig" beim cheaten erwischt wird. Oder erkläre mir bitte wie man 4 wichtige commens 4-5 x im Deck hat?
    Lol und nochmal lol
    1. Wo soll ich die Dizzys herhaben
    2. Habe ich 5xden Elefanten gehabt und 5xdas Raigeki nicht mehr und nicht weniger, also erzähl hier nicht sowas von vier wichtige Commons. Aber ist schon krass das ich mit den Commons disquali werde und andere haben 2xPegasus einmal UR einmal Ulti 2xRuine einmal R einmal Ulti einen Tiger und noch drei weitere Rares im Deck haben und nicht Disquali werden, ach ja hab ich vergessen ist wahrscheinlicher sowas zu ziehen als 5xdie gleiche Common


    Jedenfalls war das das letzte Event was ich unter diesem TO in Hannover gespielt habe und es gibt noch eine andere Welt wo MR. Butz sich nicht mit den Worten verteidigen kannUi, das ist ja glatt eine bedrohung, na wie darf ich das denn verstehen. Überleg dir was du sagst, sonst muss ich lachen. UDE weiss bereits über alles bescheid denn MR.Butz ist da auch nicht am schlafen... l00ser, "noch einmal sowas und ich melde dich bei UDE"
    OK bevor ich mich hier noch in Rage schreibe
    cya
    Naja ich weiß nicht worüber du lachen willst weil eigentlich bist du der Witz Junge und mit dem Begriff looser würde ich an deiner Stelle nicht so wahllos um mich schmeißen.
    Ich weiß nicht was du in deinem Leben vorzuweisen hast das du dich so weit aus dem Fenster lehnst. Das war keine Drohung sondern eine Aussage, aber das übersteigt deinen Intellekt wahrscheinlich. Und sei doch mal ganz ehrlich, dass war ne Scheiß Aktion von dir am Samstag und da bin ich nicht der einzige der das sagt, aber wenn du meinst das es richtig ist was du getan hast dann soll es so sein.

  • wovon ich mitbekommen habe hatte sete ein illegales deck / hat sein deck geändert aus dem SIDE DECK und es nicht in die liste eingetragen. Und bei so einer Sache darf man ihn keine DISQUALI geben. Gamelost ist die richtige entscheidung. Ich wundere mich das nur sete der cheaterei verdächtigt wird. Der TO/Judge traut sich wohl nicht alle spieler zu kontrollieren. Was wohl dahinter steckt das wird man nie erfahren.
    Die insider können sich ihren teil denken.

  • naja, seien wir mal ehrlich, es wäre nicht das erste turnier von matze mit, sagen wir mal eigenwilligen entscheidungen gewesen, und dass er gerne mal seine vermeintliche macht rasuhängen lässt, wissen wir auch alle.
    natürlich ist es lächerlich, sete für 5 commons zu d-quen und andere leute (die übrigens bei jeder sneak cheaten was aber natürlich keinem auffällt) nich is auch nich so die über-aktion...
    naja spielt halt nächstes mal nich mehr mit wenn sowas passiert, oder fahrt zu der sneak die eher is und wo noch niemand cheatet...
    soweit von mir

  • aber ist das nicht irgendwie betrug?
    der der die sneaks erfunden hat der meinte ja auch das man nich schummeln darf usw..kann man dann nich zu den bullen gehen?


    Matze:
    ich war nich bei der sneak..zum glück nicht!

  • @ dali: naja cheaten ist an für sich ne schweinerei, aber nun zur polizei zu gehen bringt net wirklich viel, denn die sneak ist shcon zu lange her, um jmd irgendetwas nachweisen zu können...
    wie dem auch sei, denke ich mal, dass man das bei der nächsten sneak auf jeden fall ändern sollte, am besten bei personen, von denen man vermutet, dass sie schummeln, dahinter stelle bzw. sie strenger zu kontrollieren


    so far

  • ich hatte gar nich vor zu bullen zu gehen^^nur theoritisch geht das doch^^
    naja sollen die sich die karten gönnen..nur ich hoffe die haben irgendwann nen schlechtes gewissen(was ich auch irgendwie selbst nich glaube^^)

  • das problem is halt man kann es den entsprechenden leuten nich mal vor ort nachweisen, es sei denn natürlich man erwischt sie auf frischer tat, aber wenn sie aus 5 boostern eine karte 7mal ziehen kann es sein dass sie in 2 boostern 2mal drin war, was durchaus vorkommen kann, nur sind es halt immer die selben leute und unprportional oft...
    liegt halt am to wenn der nichts sehen will sieht er halt nichts...

  • wer hat denn gecheatet??



    Ich weiß nur das der kleine Niedung irgendwie 2URs im deck hatte!Komisch da nur eine im Display ist also Niedung rede nicht von CHEAT du LORD!!


    Naja Sete da kann man nix machen bleib sauberdu cheater^^



    An alle anderen weiter spammen bitte^^

  • naja. man kann sagen es ist schon hart wie matze entschieden hat in bezug von Disqoauli,


    vorallem , schade das da zu noch den Yugioh laden , da bestimmt sete jetzt nicht als zu oft mehr ins Fin kommen wird, und wahrscheinlich seine Kollegen auch nicht. Das heißt das Finn hat 5-6 kundenverloren, bedeutet vielleicht 100-200 euro umsatz im jahr /monat verlust.


    Da bei ist es auch eine Fehl entscheidung vom Matze gewesen , auch wenn sete mein wegen gecheatet hat es ist nimmals ein Disqauli. Auser es ist übertrieben wie das deck von herrn Adrian.


    Ich persönlich würde bei sneak wieso komplett die ganzen booster vom To öffnnen lassen und auf schreiben lassen.
    Bedeutet der to öffnet 600 booster und schrieb die auf , dann macht der eine tüte mit der deckliste bzw kartenliste und jeder der 15 euro bezahlt bekommt dann seine 25 karten bzw 5 booster mit der Deckliste/kartenliste.


    Nun der spieler kann mit z.b einen grünen stift sein deckliste schreiben
    T-o roter stift
    Decklister ersteller grüner stift.


    Das hat wiederum auch nach teile , wenn der T-o freunde hat könne er diesen unbemerkt gute karten zusteck. Oder selbst behalten.


    Bedeutet letzt entlich egal wie man was macht , man muss sich auf die T-o´s verlassen können und nach meinen urteil was man hier gelesen hat kann man Matze dieses nicht zu trauen , das ist nicht gegen seine person oder gegen seine Intiligenz.


    Ganz einfach gesagt macht man so ein großen fehler wie Matze sollte man zurrück drehten für´s erste von Turnier orgniastor für Sneak´s
    .


    Das ist meine meinung .



    Das Fantysin ist zurzeit in hannover der beste anbieter für events und sneak´s , nun sollte Matze weiterhin Turnier Orgnisieren in bereich sneak´s wird das Finn davon schaden nehmen im form von Ruf. z.b
    Ach ne ins finn gehe ich nicht da ist so t-o der disqualifiziert mich gleich wenn ich 1 karte vergesse auf zu schreibe .


    Daher nach meiner ansicht sollte Matze entweder sich öffentlich entschuldigen und nicht noch dazu Sete versuchen irgend wie anzuschwetzen oder was weiß ich.


    Matze du bist T-o , du musst für deine fehler grade stehen und du musst Kunden freundlich auf sneaks denken. Sonst schadet das den Laden bzw. den besitzer. Und cheater finde ich auch kacke , aber eine disqualifiziert bei top 4 oder wo das noch alles war ist einfach nur unsinn .

  • Deutsch >>>>>>>>>>>>>> DU


    Sry DFJ, aber was du da schreibst kann man ja kaum noch lesen, hab fast Augenkrebs bekommen...


    Ich denke das Thema ist auch durch, sowohl Matze als auch Sete wissen was passiert ist, alles andere ist Chuck Norris...


    Vielleicht sollte man diesen Thread einfach schließen, sollte unter den Beteiligten noch Klärungsbedarf bestehen, pn...


    Greetz,


    Advanced Player


    PS: Auf Sneaks wird leider immer gecheatet! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung...

  • Zitat

    Original von DFJ


    Ich persönlich würde bei sneak wieso komplett die ganzen booster vom To öffnnen lassen und auf schreiben lassen.
    Bedeutet der to öffnet 600 booster und schrieb die auf , dann macht der eine tüte mit der deckliste bzw kartenliste und jeder der 15 euro bezahlt bekommt dann seine 25 karten bzw 5 booster mit der Deckliste/kartenliste.


    lol ... meinst du wirklich das das umsetzbar wäre? Gott was in deinem Kopf vorgeht ... nur Shiss im Hirn

  • Ach das ist alles so schön lächerlich, ich werde mich für nichts entschuldigen. Ich werde mich höstens mit Sete darüber unterhalten aber so ein schiss denn er hier von sich gibt lache ich mich echt nur dumm & dämlich darüber. Es tut mir leid aber das geht garnicht. DFJ macht sich zwar gedanken aber sowas dämliches habe ich noch nie gehört. Naja, ich weiss schon garnicht mehr was ich dazu sagen soll aber im endeffekt läuft es dabei heraus das es vorbei ist und damit gegessen. Und klein eric niedung kann ja einer von dennen sein die die letzten booster aus einem display bekommen haben und dann noch andere aus einem neuen.

  • So also einmal wollte ich sagen das ich das nicht toll finde wenn einige Leute wie Madaj Cheaten, mir noch jemand direkt vor dem Finale sagt das er Madaj Karten geliehen hat fürs Finale. Der andere Finalteilnehmer wollte dann ja noch das, dass Deck von madaj kontrolliert wird, (warum ist das nicht passiert?).


    Dann noch eine Frage warum wurde ich gleich disqualifiziert??? nur weil ich ein Monster mit 300ATK 300DEF vergessen habe aufzuschreiben, das war mal echt mies gerade vorm Halbfinale, natürlich ist es mein Fehler gewesen aber gleich mich dafür zu qualifizieren war auf jeden Fall übertrieben, (hatte auch jeder um mich herum gesagt sogar einer der Helfer). Werde da auf jeden Fall nie wieder zu einer Sneak kommen man selber cheatet nicht, vergisst nur eine unwichtige Karte aufzuschreiben und wird dann gleich rausgeworfen und andere Cheaten und das extrem und werden garnicht kontrolliert und können dann das Turnier gewinnen.


    War meine erste und letzte Sneak in Hannover.


    mfg Zek

  • Zitat

    Original von TomatenSuppe


    lol ... meinst du wirklich das das umsetzbar wäre? Gott was in deinem Kopf vorgeht ... nur Shiss im Hirn


    ganz ehrlich "ja" wäre es , wenn jemand sagen würde zu mir hier mach das bekommt s dafür was , würde das machen. Wieso auch nicht ?


    1. hilft das den ehrlichen Menschen
    2. wäre so das cheaten ein wenig schwerer.


    Natürlich ist das schwer zu realisieren , das jemand 600 booster bzw 3000 karten auf schreib bzw ankreuz . Aber es wäre natürlich möglich.


    z.b Freitag komm der typ vorbei macht das 4 stunden bekommt keine ahnung 20 euro dafür oder 25. wäre doch ein guter job . ich würde das machen für 20-25 euro . Normaler stunden preis für Helfer ;)


    pS: Ja ich habe öfters schon minijob gemacht


    Dazu kommt dann noch wenn man dann offiziel machen würde , hätte man viele neue minijobs für den Deutschen arbeits mark , sind zwar nur 25 euro oder 20 aber was solls. dafür bezahlen dann die spieler 16 euro.


    wenn es mehr als 20 mitspieler sind gibt es halt extra preise. Wie booster.


    Dafür weniger cheaten bzw. mehr spaß


    ;) Aber wie Player und matze sagten . (gegessen)


    ( Suppe ich sage es noch 1 mal du muss mir nicht hinter her laufen , wenn du unbedingt was schreiben willst und meinst ich habe eine schlechte idee lege eine bessere vor. So lange du dieses nicht hats lass mich bitte in ruhe mit deinen hinterher laufen )