Pokemon Diamant und Perle Thread (Fragen Tauschen etc.)

  • Zitat

    Original von Yugi100
    ich weiß das die frage da nicht reingehört aber mich interessiert eines


    wird es mal ein spiel geben in dem es alle pokemon gibt und nich das ständige tauschen von den anderen editionen um sie zu erhalten


    Musste abwarten was nintendo sich ausdenkt xD


    ne, bis jetzt gab es von den spielen immer 2-3 versionen wo man auf der einen das un auf der anderen das fangen konnte und halt nur die legendären di neu dazugekommen sind.
    Außerdem gibts jetzt die GTS, da kann man (fast) alles bekommen.



    ~mfg

  • Zitat

    Original von Yugi100
    was sind denn die GTS?


    GTS = Globale Tausch Station 7 Global trade Center


    da kannste via wi-fi connection pokemon ertauschen.


    die is in jubelstadt, wenn de zum pokecenter fliegts eifach 3 schritte nach unten und dann immer nach links kaufen dann stehste direkt vorm eingang, awa da kannste erst rein wenn de den ersten orden hast.



    ~mfg

  • Zitat

    Original von Valmont83
    Soll ich dann am besten auf die kurz blinkenden achten oder findet man den in den normalen Büschen`??


    is eig. egal, die sind relativ selten musst nur etwas geduld haben dann schaffst du das xD



    P.S.:
    sry for doppelpost ^^"



    ~mfg

  • Zitat

    Original von Valmont83
    Wie bekommt man eigentlich mehr Punkte im Duellturm??? 3 is immer ein bisschen Mikrig wie ich doch finde o.O und kaum verliert man fängt man wieder bei 1 an -.- Gibt es bei einem der Schalter vllt mehr??


    Ja ist leider mikrig, das einzige was mir einfällt ist dass wenn man den Tower-Chef-Dingsbumms da schlägt dass man dann 20 Punkte bekommt!
    Der Chef kommt beim 21 u. 49ten Sieg in Folge! Kriegst bei keinem Schalter mehr als bei nem anderen!


    Mfg
    Soil

  • Frage zum Machoband und zwar:


    Es senkt ja den Init-Wert...dauerhaft oder nur solange das PKMN es trägt?

  • Hab auch da mal ne frage, bin jetzt auf der Sieges Straße und ich komme ihrgent wie nicht weiter, an allen stellen sind sackgassen, ein mal kann man durch eine treppe hinaus gehen aber da ist auch schon gleich schluss, dann kommt man auch nicht weiter, dann gehe ich zurück und fange wieder von vorne an zu suchen, übersehe ich da was, oder was?

  • Zitat

    Original von Sephiroht
    Hab auch da mal ne frage, bin jetzt auf der Sieges Straße und ich komme ihrgent wie nicht weiter, an allen stellen sind sackgassen, ein mal kann man durch eine treppe hinaus gehen aber da ist auch schon gleich schluss, dann kommt man auch nicht weiter, dann gehe ich zurück und fange wieder von vorne an zu suchen, übersehe ich da was, oder was?


    Würde jetzt einfach mal behaupten ja du hast was übersehen ^^
    Nee also ich würde dir raten ordentlich Top Schutz mitzunehmen (40x dürfte dicke reichen)! Dann haste genügend Ruhe dich da durch zu wuseln!


    Mfg
    Val

  • Zitat

    Original von Valmont83
    Mmm hätte vllt jemand ne Idee für 2 gute Staller!? Hab mir gestern mein Team aufgeschrieben wobei mir dann auffiel das ich kein einzigen Staller hab o.O
    Vllt liegt es auch daran das ich in diesem Fall sehr wählerisch bin ^^


    ich würd da mal ein Relaxo empfehlen, ist zwar Old School, müsst aber immer no eins der besten sein...

  • Hmmm...
    Also hier kommt ne Liste!


    Physicher Wall:
    Panzaeron
    Smogmog
    Tangoloss
    Skorgro


    Spezial Wall:
    Heiteira
    Relaxo
    Togekiss (teilweise, empfehle ich nicht sooooo, also als Wall)
    Wielie (im Sandsturm Team, sonst nicht)


    Mixed Wall:
    Cresselia

  • Hi,
    da ich heute endlich in Deutschland angekommen bin und auch heute angefangen habe möchte ich fragen ob mir jemand ein Plinfa oder Chelast schenken kann(natürlich nur gebrütet oder noch ein Ei). Bin nämlich grad auf den Weg nach Erzelingen(hab davor noch meine Pokis bis Level 15 trainiert) und wollte einfach nur fragen, da die meisten von euch schon mit dem Spiel durch ist.
    Wäre sehr dankbar hab aber nix zum tauschen(leider, werd aber vielleicht mein Panpyro klonen).


    Edit: Noch ne Frage bezüglich zum GTS: Reicht es das Pokemon im nen online Kampf gesehen zu haben oder muss man es im Spiel gesehen zu haben(möchte mir ein Lucario oder Riolu holen)?

  • Zitat

    Original von Yuuki Judai
    Hi,
    da ich heute endlich in Deutschland angekommen bin und auch heute angefangen habe möchte ich fragen ob mir jemand ein Plinfa oder Chelast schenken kann(natürlich nur gebrütet oder noch ein Ei). Bin nämlich grad auf den Weg nach Erzelingen(hab davor noch meine Pokis bis Level 15 trainiert) und wollte einfach nur fragen, da die meisten von euch schon mit dem Spiel durch ist.
    Wäre sehr dankbar hab aber nix zum tauschen(leider, werd aber vielleicht mein Panpyro klonen).


    Edit: Noch ne Frage bezüglich zum GTS: Reicht es das Pokemon im nen online Kampf gesehen zu haben oder muss man es im Spiel gesehen zu haben(möchte mir ein Lucario oder Riolu holen)?


    könnte dir n Ei von chelast geben [geschenkt ^^]
    Das poke im onlinekampf werden nicht beim pokedex eingetragen


    -------------------------------------------------


    @ Mister Kanister:


    was willsten für das shiny Medite ?



    ~mfg