Abrechnung Kosten / Rückzahlung

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe


    LOL


    geilster post ever^^


    LoL, komm schon Madaj, Steve wird doch sich nur groß fühlen wenn er das postet was du ihm sagst, also vollkommen belanglos das du den scheiss noch pushst. Steve wird ewig jungfrau bleiben ausser am Hintern weil du da ja schon für gesorgt hast. Hoffentlich hast du das kommende WE genug eiweiß gegessen weil Steve nämlich echt oft zum entlehren deines Sack`s kommen wird.


    Wir wissen es doch wie nötig Steve das hat sonst kann er doch garnicht seine Hautfarbe beibehalten und wird noch weisser vor neid. Nicht das er aber irgendwann leuchtet^^


    Matze


    P.S. Steve du bist gemeldet ^^


  • Scheissdreck , du schuldest mir noch GELD , Bezahl mal!


    Du nuckelst genauso an Madajs Sack -.-!



  • lol was bist denn du für einer^^, einfach mal madaj fertig machn...nanana


    also blebt mal locker jungs


  • Alle hassen Matze :P


    Matze wann krieg ich endlich mein Geld ?

  • Bitte back to topic, der Thread muss noch 4 Tage offen bleiben... ^^


    Danke.


    Greetz,


    Advanced Player


    PS: Es fehlen immer noch von Einigen die Kontaktdaten.


  • Naja, du bleibst auf alle Fälle von beiden Seiten Jungfrau, ich glaube kaum, dass du es scvhaffst deinen Bauch aus dem WEg zu schaffen, geschweige denn sowohl deinen ALSAUCH den von Jenny. GEnauso aussichtslos sieht das bei deinen Arschbacken aus, also tu nicht so als ob du mich wegen nicht vorhandenen Poposex Erfahrungen dissen würdest, das is nur Neid, weil du weißt, dass du nie die Möglichkeit habn wirst sEx zu habn.


    Btw hab ich gehört, dass Jenny dir unter der Dusche einen geblasen hat, da stellen sich mir aber ei nige fragen:


    1. In welche Dusche passt ihr bitte ZUZWEIT rein?
    2. Was hat sie geblasen? ( Die FRage nach dem Vorhandensein)
    3. Wie hat sie dies gefunden? ( Die Frage nach der Größe)
    4. Wie hat sie die schier unendlichen Massen zur Seite geschafft? ( Die FRage nach der Durchführung)


    Klingt für mich ziemlich mysteriös, aber das kannst du mir ja sicherlich auf der
    Busfahrt erklären.


    p.s.: Liegt es vielleicht daran, dass dein Vater dich gezwungen hat zu saufen?

  • Mhm, Verwarnung an Matze und X-Bahamut, und ihr könnt mal nichts mehr im Event-Part schreiben, bis der Spaß hier rum ist (also 01.07.)... flamed euch meinetwegen über ICQ oder so, aber nicht hier... O_o
    Matze hat hiermit bereits seine sechste Verwarnung eingeheimst und wird daher mal wieder ne Woche gesperrt.


    Ansonsten hab ich hier in den letzten Tagen ein bisschen zu wenig reingeschaut, PN an Holger ist dann jetzt mal in Arbeit, wenngleich der Posteingang voll ist.



    Greets,
    Harti

  • Zitat

    Original von Dr.Liu
    Holger, dein Post Eingang ist Voll!


    Zitat

    Original von Harti
    Ansonsten hab ich hier in den letzten Tagen ein bisschen zu wenig reingeschaut, PN an Holger ist dann jetzt mal in Arbeit, wenngleich der Posteingang voll ist.


    Greets,
    Harti


    DANKE für die Info an Dr.Liu und Harti, Postfach ist wieder bei 75%... ^^


    PN's können also empfangen werden, Thema Kontaktdaten etc.


    Greetz,


    Advanced Player

  • hey holger ich hab da mal folgende frage an dich:


    bei der einverständniserklärung steht doch dran "Für die Reise übernimmt Herr ……………………………………………… die Aufsichtspflicht über mein Kind."<----muss man da jetzt holger mühl reinschreiben oder wie ist das?

  • Ich glaub holger hat kb für dich die aufsicht zu übernehmen .
    Fals dir was passieren sollt hat er pech gehabt also such dir jmd anders

  • Zitat

    Original von XxNarutOxX
    hey holger ich hab da mal folgende frage an dich:


    bei der einverständniserklärung steht doch dran "Für die Reise übernimmt Herr ……………………………………………… die Aufsichtspflicht über mein Kind."<----muss man da jetzt holger mühl reinschreiben oder wie ist das?


    Zitat

    Original von Killer Snake
    Ich glaub holger hat kb für dich die aufsicht zu übernehmen .
    Fals dir was passieren sollt hat er pech gehabt also such dir jmd anders


    Hart formuliert, aber richtig. Dort tragt ihr den Namen eures Erziehungsberechtigten ein. (Herr/Frau Soundso...)


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von very dark paladin
    Holger?--->DVD--->Player = Bus --->haben?^^



    V.d.p.


    Muss ich klären, k.A.


    Ansonsten...


    IPOD 30GB Video > ihr alle... ^^


    Wer hat der kann...


    Greetz,


    Advanced Player

  • Ich 145 GB... Laptop... ihr Spaten... *lol*


    Mal mit dem OT-Gelaber aufhören, sonst ist der Thread tatsächlich doch noch 2 Tage vor der EM zu. Sachen wie zum Beispiel die Einverständniserklärungen oder das, ob das mit nem DVD-Player klappt, sind eigentlich gerade so das einzige, was hier wichtig ausschaut. Wobei ich selbst glaub, dass es keinen einzigen Film gibt, der jedem im Bus gefallen würde... ^^


    Die Frage mit der Aufsichtspflicht wär auch für mich noch interessant, aber mehr dazu in der PN @ Holger. ^^


    Greets,
    Harti

  • Ey bitte, was ist das für ne Sitzordnung, sind wir Kinder oder wieso lässt man uns net ne eigene Sitzordnung gestallten? Ich würde gerne mit Teamkollegen und Freunden zusammensitzen. ^^;

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt
    Ey bitte, was ist das für ne Sitzordnung, sind wir Kinder oder wieso lässt man uns net ne eigene Sitzordnung gestallten? Ich würde gerne mit Teamkollegen und Freunden zusammensitzen. ^^;


    Dann sag halt was oda wir sollten UG intern was ausmachen iwie ,hab schon mit DImi eben geredet das wir da zam sitzen!