So langsam isses mal Zeit - Wie waren eure Sneaks?

  • 15. mit 4-2
    Dafür meine gegner endsviel mit den kleinen dingern die 500 Damage machen und BLaze Cannon genervt^^



    1 Invicil
    1 Vulkanische Rakete
    1 Vulkanischer Häcksler
    1 Strahlende Spiegelkraft
    1 Seele des Feuers
    1 Zerarias, Herold des HImmels
    1 Krieger von Atlantis


    meine Ausbeute^^


    Ausserdem alle Gems ausser Pegasus(3x gezogen worden) und Rare Value(2x) angetauscht

  • :fire: Ahh, mein Bruder der Lucker zieht Enrise in ulti aus den 5 Startboostern und Noheras Ulti aus dem !einem! Preisbooster!


    Ich hatte enrise nur in super....


    Aber die Karte schmuckstein Blitze oder so ähnlich ging voll ab!


    1500 oder mehr schaden ! (wenn beide gembiest spielten)

  • Zitat

    Original von !!Blowback!!AC!!
    ja bin sneak dritter geworden...
    in den Preisboostern nen Raiza in ulti gezogen ^^ , steht gleich in ebay drinne ...
    Ansonsten nichts gutes
    in den startboostern nur captain goldd, der is natürlich imba fürs turnier ^^ naja hat aber ja auch so gereicht


    okay:
    1. ich schätze dein PC hing grad oder so wegen doppelpost
    2. wieso is CP Gold im Turnier imba...der wird ohne Wolkenkratzer doch zerstört

  • Ich hab's tatsächlich geschafft, nichts brauchbares aus den Boostern zu ziehen, die ich bekommen habe.
    • 5 Startbooster » 4 Rares, 1 UR (Elementarheld Captain Gold)
    • 5. Platz, 6 Preisbooster » 4 Rares, 1 SR (Strahlende Spiegelkraft) und 1 UMR (Seele des Feuers)


    Also aus 11 Boostern nichts gezogen, was man gebrauchen könnte. ._.


    @ chaoskilla


    Zitat

    Original von chaoskilla
    Die Sneak ging eigentlich, hab aber nichts tolles gezogen:


    1x Pegasus ULTI
    1x Seltenheitswert ULTI


    sonst nur schlecht Super Rare und Rares.


    Und dass du wieder lucken musst... -.-
    Erst voll auf der Sneak absucken (wievielter wurdest du? 14.?) und dann aus dem einzigen Booster einen Pegasus UMR ziehen. ô.O



    -Realm-

  • hab gezogen
    1x Pegasus UR
    1x Pegasus Ulti
    2x Enrise SR
    2x Nohrellas SR
    1x Seele des Feuers SR
    1x Dreifacher Glutbeschleuniger SR
    1x ne Rare ka grad name in Ulti
    und halt die rares noch^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Na ja was soll ich sagen? Aus den 5 Boostern nur "MirrorForce" gezogen...nur 2400er Beatsticks...sonst nur Rares... Nun ja...


    4. Runde spiele ich gegen jmd. der ALLES hatte...ka wie der mit dem Deck gegen mich 2:0 nehmen konnte. :rofl:


    Der hatte so 3 Turtles + Wind Monarch + 4 andere 2400er usw.


    Nun ja..dann durch Skill 4:0 und letzte Runde ein bissl Pech gehabt...Na ja im Endeffekt 2. geworden und dennoch nur Müll gezogen :D


    xX-whiz-Xx

  • Zitat

    Original von Whizzy
    Nun ja... dann durch Skill 4:0 und letzte Runde ein bissl Pech gehabt...


    xX-whiz-Xx


    Das Gefühl kennst du ja...


    Greetz,


    Advanced Player

  • Hätte bei meiner Ausbeute locker gewonnen hatte 5 Elefanten und 5 Raigekis dazu nochn Tiger und noch 2x1900, aber Aufgrund eines überaus kompetenten TO´s habe ich ein Disqualifizierung erhalten weil mein GEGNER die Betonung liegt auf GEGNER zwei Karten falsch in mein Deck eingetragen hat, das waren so mächtige Karten^^
    Einfach nur lol aber weil ich ja disquali wurde durfte der TO mein sechstes Booster behalten

  • Zitat

    Original von Sete
    Hätte bei meiner Ausbeute locker gewonnen hatte 5 Elefanten und 5 Raigekis dazu nochn Tiger und noch 2x1900, aber Aufgrund eines überaus kompetenten TO´s habe ich ein Disqualifizierung erhalten weil mein GEGNER die Betonung liegt auf GEGNER zwei Karten falsch in mein Deck eingetragen hat, das waren so mächtige Karten^^
    Einfach nur lol aber weil ich ja disquali wurde durfte der TO mein sechstes Booster behalten


    Das is verdammt schlimm...
    Nya in Aachen bekamen auch so locker mal 10-12 DQ wegen falschen Karten im Deck(z.B 4 Rares 3 Super 1 Ulti^^)

  • überhaupt keine kontrolle... alle haben gecheatet (ok ich auch aber .. naja mit meinem freund ).z.b ein laden hatte an drei tagen 9 sneaks und nach der ersten haben sich alle decks gebaut und dann einfach die booster eingestckt. ich mal wieder nichts gezogen nur den neuen sorccerer und seltenheitswert.
    die neuen karten sind der überlste schrott außer die himmelsplagen und der monarch.

  • jaja da redet wieda einer der sehr viel erfahrng hat mit yugioh das GANZE set ist einer der besten die je in yugioh erschienen sind du kasperl gem beast rocken außerdem alles


    egal zurück zum thema
    hab seltenheitwert 2 mal ertauscht captain gold ultra gezogen und der der ocean holen kann in ultimate der rest net nennenswert

  • naja die sneak ging so
    in den 5 startboostern nen invicil, auslösende beschwörung, den atlantiskrieger, ne queen und den mächtigen archfiend general gezogen
    konnte das aber durch einige gem beasts und 2400er ausbügeln, dann noch nen glutbeshcleuniger und wildes feuer, was oft geklappt hat und wurde ärgerlicherweise nur 19. bei top 16 -.-
    im preisbooster nur crap, rainbow ruins


    so far