Aggro Berlin und die sonstigen Rapper


  • wieso was hat er denn gemacht bei den frauen ... ?


    najaaa halte immo mehr von Kollegah favourite etc , machen immo einfach geilere musiq als aggro etc , !

  • Wir waren vor dem V.I.P bereich an der Bar und dann sagte Sido zu meinem Kumpel "Ey schick mal die Schlampen rauf!!" und zeigte auf die Mädels auf der Tanzfläche...Tatsächlich sind ca. 30 Sek. später 3 von den Girls raufgegangen...XDXDXD Ist halt Sido-Humor...


    Ja allg. Selfmade Records Typen machen zum Teil sehr gute Musik...


    Greetz

  • der ganze deutschrap is fürn a...


    der einzige der n bischen was kann is eko fresh^^


    US-rap is viel besser, vor allen dingen weil ich da nicht alles versteh was die so über meine mutter labern xD


    nein im ernst, snoop dogg, dr. dre, pharell williams, flavor flav, P diddy, nate dogg... dessen musik ist einfach um mindestens 28 klassen besser als die von bushido & co.

  • Zitat

    Original von - DiZzy -
    also muss ganz ehrlich sagen die lieder die aggro berlin früher gemahct haben waren sehr geil heutzutage sind nur noch wenige geil die sie machen , aba hör eh in letzter zeit kein aggro mehr ^^ solange die nichts neues bringen ^^ hehe immo is nur noch KoLLeGaH kewl ;)


    mfg dizzy


    na ja bei Aggro ist ja auch nur Sido wirklich gut, Fler geht auch noch. Und die haben sich beide meiner Meinung nach sehr gesteigert. Bei Sido sind halt vorallem die Lyrics jetzt besser. Erwachsener halt.



    ist zwar gut gemacht, aber wohl kaum von Sido und B-Tight. Die Stimmen hören sich schon etwas anders an. Auserdem gäbe es dann auch bestimmt schon ne Antwort von Kollegah usw.



    na ja vielleicht hörst du auch den falschen deutschen Hip Hop. Das ist eben das Problem. Die meisten bekommen nur was von Bushido, Massiv und Konsorten mit, aber sehr viel gutes kennt man eben nicht, wenn man sich nicht mit der Szene ein bisschen beschäftigt. Z.B Sentino und Olli Banjo

  • Auf jeden ist der Track von Sido und B-Tight...klar sind das ihre Stimmen!


    Mir gefällt Ami Rap auch besser als deutscher, französischer...obwohl ich viele Tracks kenne von Bushido, Booba, Rhoff, Kollegah, Kool Shen, Orgi, Savas etc. die mir gefallen und die so gut sind weil sie auf deutsch oder französisch so gut klingen!


    Auf jeden fall muss ich auch sagen das ich den ganzen FLO-rida, G-Unit, Jigga Man, Kanye, Snoop etc. kram nicht mehr so leiden kann, nicht weil es schlechte musik ist...sondern weil ich den scheiss einfach auswendig kenne, und es immer läuft wenn ich mal auf Mtv zappe...
    (Ich sag jetzt nicht, scheiss Mainstream blabla...es ist vieles "Mainstream" wo hier in Europa einfach nicht viele kennen, und sie dann denken "Yeah man, ich höre Underground: Young Jeezy" XD...)


    Und ja...Soulja Boy kann ich auch nicht mehr hören! nix mer "Supermaaan" ;D
    Gebe ja zu ich bin eifersüchtig auf Jibbs, Soulja und Chris Brown...XD
    "Yahhhh" von Soulja Boy ist aber "noch" gut...;D


    Ich bleibe aber immer dem Crunk treu...


    Greetz

  • Wie findet ihr 'Augen Auf' von Sido?
    Die Single erscheint ja am 16.5. und das Album dann 2 Wochen später.


    Freu mich jetz schon riesig drauf, Augen Auf ist ja jetz schon ein Übertrack von Sido.


    MfG Cyber-Stein

  • Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    Wie findet ihr 'Augen Auf' von Sido?
    Die Single erscheint ja am 16.5. und das Album dann 2 Wochen später.


    Freu mich jetz schon riesig drauf, Augen Auf ist ja jetz schon ein Übertrack von Sido.


    MfG Cyber-Stein


    der track is recht geil hat auch ne message und so, aba zum abgehen is das neue lied von automatikk, sido, alpa, hengzt bessa: ghettopräsident. automatikk und godsilla sind im kommen! hörts euch mal auf youtube oda so an.

  • Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    Wie findet ihr 'Augen Auf' von Sido?
    Die Single erscheint ja am 16.5. und das Album dann 2 Wochen später.


    Freu mich jetz schon riesig drauf, Augen Auf ist ja jetz schon ein Übertrack von Sido.


    MfG Cyber-Stein


    na ja also ein Übertrack ist das finde ich nicht. Da hat Sido schon besseres gemach, aber es ist ein guter track. Hoffentlich wird das Album so gut, wie ich es erwarte.


    Zitat

    Original von Mystic Tomato
    der track is recht geil hat auch ne message und so, aba zum abgehen is das neue lied von automatikk, sido, alpa, hengzt bessa: ghettopräsident. automatikk und godsilla sind im kommen! hörts euch mal auf youtube oda so an.


    beat geht ab. Und sind auch gute leute dabei. Aber die lyrics sind natürlich mist, alles schon 1000 mal gehört.

  • Ich finde deutschen HIP HOP generel irgendwie arm (: , vorallem so Typen wie Bushido oder Eko-Fresh und erst recht die ganzen hohlen Real und Hauptschüler die sich dann diese typische Bushido-Frisur machen lassen.
    Zu Bushido ich weiss, dass er viel Erfolg hat und auch einige gute Lieder ( welche ich auch höre ) macht allerdings kommen die nie an die amerikanischen Rapper ran. Wenn angeben, dann richtig und nicht mit geliehenem 7ner BMW ein Musikvideo drehen (das war glaube ich bei Von der Skyline zum Bordstein zurück ) XD (:

  • http://www.myspace.com/dayzofthechampionz


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Hört euch "Rap getan" an :D


    is einer der geilsten tracks seit langem :D


    Waaaaaaaas geeeeeeht mit eeeeuch? Alle MCs sind Herterosexuel in Deutschland!
    (wer weis auf was sichs bezieht, wirds lieben ^^)


    Edit: sie habens rausgenommen...


    und für richtige deutsche hip hop fans:
    habt ihr das neue kubrick album gehört?
    voll geil :D

  • Warum denkt jeder, der das Wort "Hip Hop" hört, als erstes an Aggro Berlin? Das ist echt traurig, weil dadurch das ganze Genre in eine Richtung gedrängt wird.
    Aggro Berlin ist nur ein Teil des deutschen Hip Hop. Gangsterrap mag momentan echt schwer angesagt sein, aber es gibt noch mehr. Macht einfach mal die Augen auf.
    Sicherlich gibt es momentan eher weniger anderen Hip Hop, Gangsterrap ist da wirklich dominant momentan. Aber es gibt auch so viele andere Rapper, allein von früher, die guten Hip Hop mach(t)en. Das ist aktuell nur eine Phase, irgendwann werden auch wieder andere
    Rapper zu Wort kommen und was produktiveres produzieren.
    Wenn ich "Hip Hop" höre, denke ich an Afrob, Ferris MC, Samy Deluxe, Die Fatastischen Vier, Die Beginner, Curse, Spax etc. Es gibt so viele. Ich denke an Brothers Keepers. Das ist mehr als nur Musik, das ist (oder war) Menschenrechts - Bewegung.

  • Zitat

    Original von Kenji Ultima
    Warum denkt jeder, der das Wort "Hip Hop" hört, als erstes an Aggro Berlin? Das ist echt traurig, weil dadurch das ganze Genre in eine Richtung gedrängt wird.
    Aggro Berlin ist nur ein Teil des deutschen Hip Hop. Gangsterrap mag momentan echt schwer angesagt sein, aber es gibt noch mehr. Macht einfach mal die Augen auf.
    Sicherlich gibt es momentan eher weniger anderen Hip Hop, Gangsterrap ist da wirklich dominant momentan. Aber es gibt auch so viele andere Rapper, allein von früher, die guten Hip Hop mach(t)en. Das ist aktuell nur eine Phase, irgendwann werden auch wieder andere
    Rapper zu Wort kommen und was produktiveres produzieren.
    Wenn ich "Hip Hop" höre, denke ich an Afrob, Ferris MC, Samy Deluxe, Die Fatastischen Vier, Die Beginner, Curse, Spax etc. Es gibt so viele. Ich denke an Brothers Keepers. Das ist mehr als nur Musik, das ist (oder war) Menschenrechts - Bewegung.


    das kann ich genau so unterschreiben.
    (nur ich denke bei hip hop an mehr rapper, als die erwähnten)

  • Zitat

    Original von FaKeR




    na ja vielleicht hörst du auch den falschen deutschen Hip Hop. Das ist eben das Problem. Die meisten bekommen nur was von Bushido, Massiv und Konsorten mit, aber sehr viel gutes kennt man eben nicht, wenn man sich nicht mit der Szene ein bisschen beschäftigt. Z.B Sentino und Olli Banjo


    Regenbogendrache hat vollkommen recht. Und ich kenne mich mit der Deutsche Hiphopszene aus, also nicht nur Aggro, Bushido, K.I.Z etc... Amerikanischer Hiphop hat einfach viel besseren Flow und viel bessere Beats. Die Deutschen bringen es einfach nicht fertig, mal nen richtigen dopen Beat zu fabrizieren und richtig geil drauf zu flowen. (Ausnahme viele Kollegah-Tracks und Karate von K.I.Z.^^)








    Und wer sagt ''Augen Auf'' von Sido sei ein Übertrack schon wegen der Message, der hat Hiphop einfach mal nich verstanden. Der Track mag zwar ne Massage haben, aber verdammt schlecht rübergebracht. Das Thema ist halbwegs oberflächlich angeschnitten und er bringt nut 2 Beispiele in 2 katastrophalen Strophen. Das Thema könnte man so in die Länge ziehen, dass man 10 Minuten Hörgenuss füllen könnte....




    Just my 2 Cents.

  • bushido hat den bravo gold otto für best hip hop bekommen =/ da rollen sich bei mr die zehennägel hoch, das ist nen komerzgandalf der die texte geschriben bekommt, was man so derbe hört -.-


    die einzigen die was können sind meiner meinung nach kool savas und kiz, weil die immer das untergrund feeling hatten

  • Mir gefällt Hip Hop nicht. Zumindest richtige Instrumente oder Gesang sollten enthalten sein... Deutsche Musik mag ich an sich nicht so gern, besonders den Hip Hop nicht, da er durch Ausdrücke und Wortänderungen so langweilig und hirnlos klingt... das ist nicht die Sprache, die ich spreche!
    Das BonBon aus Wurst hat Recht: im amyhop ist der Flow besser...
    Das einzige Hip Hop-mäßige was ich so höre ist Cypress Hill (wer dauerstoned ist wird's lieben xDDD) und dann halt manches von KIZ, weil sie mit ihren Texten einfach Recht haben... Aber vieles von denen gefällt mir auch nicht. xD
    Was ich auch endgeil finde ist Brokencyde, klauen sich die Beats von iwelchem Amihop und ggf. auch den Text und machen selbst was draus :D
    Sie rappen nicht wirklich... sie screamen halt xD
    Der Vocalist hat's raus... und es zählt so gesehen nicht als Hip Hop...

  • Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst


    Regenbogendrache hat vollkommen recht. Und ich kenne mich mit der Deutsche Hiphopszene aus, also nicht nur Aggro, Bushido, K.I.Z etc... Amerikanischer Hiphop hat einfach viel besseren Flow und viel bessere Beats. Die Deutschen bringen es einfach nicht fertig, mal nen richtigen dopen Beat zu fabrizieren und richtig geil drauf zu flowen. (Ausnahme viele Kollegah-Tracks und Karate von K.I.Z.^^)


    ich habe ja auch nicht behaupetet dass der deutsche hip hop genau so gut, wie der amerikanische wäre...
    Ich wollte nur sagen, dass es falsch ist wenn man Bushido, Massiv usw. nennt und daraus ableitet, dass deutscher hip hop schlecht ist. Wenn man der Meinung ist das er schlecht ist, dann sollte man wenigstens ein bisschen Ahnung von der Szene haben. Dann kann man das behaupten.


    Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst
    Und wer sagt ''Augen Auf'' von Sido sei ein Übertrack schon wegen der Message, der hat Hiphop einfach mal nich verstanden. Der Track mag zwar ne Massage haben, aber verdammt schlecht rübergebrach. Das Thema ist halbwegs oberflächlich angeschnitten und er bringt nut 2 Beispiele in 2 katastrophalen Strophen. Das Thema könnte man so in die Länge ziehen, dass man 10 Minuten Hörgenuss füllen könnte..


    ja man könnte das thema viel tiefer anschneiden. Aber dann wirds halt nicht gekauft. Sowas oberflächliches kommt besser an. Leider.


    Zitat

    Original von Chaosfan
    die einzigen die was können sind meiner meinung nach kool savas und kiz, weil die immer das untergrund feeling hatten


    na ja ich merke da 0 "Undergroundfeeling". Besonders Savas nicht. Der bringt jetzt immer das gleiche.

  • Gut sind die doch alle net.. Sido hat Humor, von daher hör ich mir au gern ma was von dem an, aber die kann man doch echt net mit echten Talenten vergleichen..


    Ich mein was Savas so für Zeilen raushaut, über all die Jahre, und ohne an Qualität zu verlieren.. oder die einfach nur übelst geilen Texte von KIZ.. keiner disst ne Mutter so wie die..


    Aggro machen allerdings derbe Beats, hamse schon immer gehabt, egal ob bei ihren Aushängeschildern Sido und B-Tight oder bei kleineren Lichtern wie Tony D..