@abraxis toon elfenzwillinge, da hexer
oder toon cannon soldier, da damasch + dark (für allure)
was können restoring und magisches exemplar?^^
[Hexer] Der Thread!
- Weatherman
- Geschlossen
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Magisches Exemplar lvl4
Jedes Mal, wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, lege 2 Zauberzählmarken auf diese Karte. Einmal pro Spielzug kannst du eine beliebige Anzahl Zauberzählmarken von dieser Karte entfernen, um ein Monster vom Typ Hexer als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof zu beschwören, dessen Stufe der Anzahl der Zauberzählmarken entspricht, die du entfernt hast.
1700/1400Restoring = Wundersame heilung ????
Falle
Entferne 2 Zauberzählmarken von deiner Spielfeldseite. Beschwöre 1 „Dunkler Magier"- oder „Buster-Klingenkämpfer"-Karte als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof. -
jop
genau des sind die
spielst exemplar aus aktivierst törichtes begräbnis, schickst dm auf den grave und holst ihn dir mit restoring wieder -
Jetzt weis ich was "DM" meint XDja ok, in nem Deck aufgebaut auf den Schwarzenmagier ist das gut.
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tja
besser spät als nie XD
aber wenn das deck noch richtig laufen würde wäre es besser -
ich werd jetz auch in Magdburg MEta beat spielen halt mit dor ähnlivh wie das japansiche.
läuft eigentlich ganz gut.3 alluren gesplasht und dann stimmt auch der Speed.spiele entgegen der allgemeinen Mainung 3 terra forming weil dorf + beatstick + schutz für den beatstick ist meist schon Autowin^^Manchma verreckts nur an proportional hohen deathdraw rate aber ich kann auf die anti engine nich verzichten xD -
Was für eine Anti-Engine?
Ich spiel's auch mit 3 Terraforming, zumindest mit den Karten eines Bekannten - es läuft besser, als mit nur 1 oder 2. Kycoo ist der wohl wichtigste Beatstick darin, ich wünschte, der Mage Knight Defender wäre schon hier, dann wären Skilled Dark Magician und Magisches Exemplar gleich doppelt so gut...Den Dark Red Enchanter werde ich dann auch gleich nochmal testen.
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Was kann der denn genau und was für Werte hat der?
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*kommt aus seiner Ecke*
Also nur eine kurze iDee...
Man spielt die Toonengine mit Zauberzählmarken/Spellcounter(n).
Sprich man spielt Sachen wie Dark Red Enchanter, Magische Marionette, Magisches Exemplar, Brecher, Makabere Jungfrau, Apprentice, etc.
Mit dem Toon Hexenmeister, Toon Zwillingen oder auch dem Finsteren Roten Zauberer ( http://www.etcg.de/yugioh/kart…php?set=PTDN&no=097&la=de ) kann man dann auch Richtung Handcontrol gehen, waehrend man selbst mit Toon Inhaltsverzeichnis immer was haben sollte.Meiner Meinung nach braucht ein Hexerdeck immer noch ein paar Handcontrol Elemente, damit es laeuft. Ansonsten hat man immer nur Fieldcontrol und steht nach 5 Zuegen mit leerer Hand da.
Die hier machen das ganze dann noch spieltauglich...
SD16-JP003 Mage Knight Defender
LIGHT/Spellcaster/4/1600/2000
When this card is Normal Summoned, place 1 Spell Counter on this card (max. 1). Once per turn, when a face-up Spellcaster-Type monster on your side of the field is destroyed, remove 1 Spell Counter on a Spellcaster-Type monster on your side of the field instead.SD16-JP022 Mana Seize
Normal Spell
Place 1 Spell Counter on a face-up card on your field that can have Spell Counter on it. Then, you can add 1 "Mana Seize" from your deck to your hand. You can only actiavte 1 "Mana Seize" per turn.*verkriecht sich wieder*
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verkriech dich mal nich, sondern editer mal den ersten post :P
wenn man mit dem verzeichnis+gemini spielt auf counter, könnte man doch eig auf 43 erhöhen, oder? sollte ja keinen abbruch geben
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hmm
gibts eigentlich noch mehr sucher die zauberkarten suchen?
oder zauber die zauber suchen? XDich habe bis jetzt immer 2 terraforming + 2 dörfer gespielt
ne zeitlang auch 3 terra's aber naja ^^;ausserdem finde ich das in dem momentanen decks definitiv ein jowgen rein muss
der auf dem feld mit 1-3 schutz karten und schon kann der gegner einpackengeilstes feld das ich bis jetzt hatte:
dorf + kycoo + jowgen(in def) + burden + feinkontrolle + royal decreetotaler lock xD
und trotzdem sagen alle das jowgen raus soll
ich sag euch, der bringts zur zeit voll -
will auch mit jaugen testen
nebenbei lyla und als schutz gg angriffe honestaber ohnest bei den 6 licht monstern?
was ist da noch gutes an lichtmagiern, was man spielen könnte außer skilled white?^^ -
Zitat
Original von AbraxasPumpkin
Was für eine Anti-Engine?
Ich spiel's auch mit 3 Terraforming, zumindest mit den Karten eines Bekannten - es läuft besser, als mit nur 1 oder 2. Kycoo ist der wohl wichtigste Beatstick darin, ich wünschte, der Mage Knight Defender wäre schon hier, dann wären Skilled Dark Magician und Magisches Exemplar gleich doppelt so gut...Den Dark Red Enchanter werde ich dann auch gleich nochmal testen.
gute anti engine triffts nich... ich meine damit einfach Oppresion skill drain evt nen Riss und was ich bis jetz alles getestet hab um halt was gg KTD machen zu können....
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Moep Doppelpost
Also ich hab mal Village + Skill Drain + Oppression + Kosmos getestet...
Naja ich muss sagen, es ist einfach zu viel Vor allem fehlt der Platz fuer Removals. Ausserdem mangelt's an speed. ( Die erste Version: http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=63309 )Hiermit bin ich dann spaeter abgeendet:
3|Dl6|Toon Gemini Elf
3|Tp5|Kycoo the Ghost Destroyer
3|Mfc|Skilled Dark Magician
3|Mrd|Dark Elf
3|Csoc|Secret Village of the Spellcasters
3|Tp6|Toon Table of Contents
2|Pgd|Terraforming
3|Ptdn|Allure of Darkness
3|Eoj|Macro Cosmos
3|Lod|Royal Oppression
3|Mrd|Solemn Judgment
3|Gx04|Dark Bribe
2|Fet|Lightning Vortex
2|Lon|Jowgen the Spiritualist
1|Mrd|Mirror ForceAlles in allem muss ich sagen, dass es nicht so gutt ist, wie erwartet. Wieder eines der Decks, die auf dem Papier perfekt sind, aber trotzdem nichts taugen. Bzw. noch mehr Arbeit benoetigen.
Morgen werde ich mal den Scweigsamen Magier nochma probieren
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kick zwei Jowgens raus und mach stattdessen 2x D.D. Überlebender rein, dann müsste das deck etwas stabiler laufen
die Idee mit dem skill drain makro ist garnicht mal so übel, aber skill drain, makro und oppression zusammen ist dann doch etwas sehr heavy, oder??
damit behinderst du dich teilweise selbst, deswgeen würde ich an deiner stelle die oppressions rausnehmen und roars (2x) und blitzeinschlag (1x) ersetzen....
GreZz Viperdragon
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Zitat
Original von DMagic
will auch mit jaugen testen
nebenbei lyla und als schutz gg angriffe honestaber ohnest bei den 6 licht monstern?
was ist da noch gutes an lichtmagiern, was man spielen könnte außer skilled white?^^Wie wäre es mit Chaos Command Magician?^^ Ich mochte den schon immer
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wie will man überhaupt gewinnen mit skill drain, kosmos, oppression? dazu kommt ja noch village...... das sind 4 karten je 3 mal die *einfach nur rumliegen*.
Ein Monarch und man ist tot, wenn man bedenkt, dass man ja nicht alles (vortex) immer auf der hand hat^^
in dem deck ist man dazu verdammt sich mitm feierlichen tot zu zahlen......
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aber wenns doch auch auf skill drain spielt, bringt der monarch gar nix^^
@all: chaos command magician heutzutage spielbar?
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Entweder 3x Skill Drain und 3x Dorf, dann mit Spezialbeschwörungen oder 3x Oppression und 3x Dorf, ohne Spezialbeschwörungen aber eben mit Effekten - 1-2x Riss kann man jeweils noch reintun, dann reicht es aber mit Anti. Jedenfalls niemals SD und RO in einem Hexerdeck zusammen mit dem Dorf. Wenn man noch Jaugen und Kycoo spielt, sollte der Riss auch draußen bleiben.